Paar auseinanderbringen - kein Interesse am Maedchen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich war ein halbes Jahr im Ausland komme wieder und 2meiner besten Freunde die fuer 10Jahre lang beste Freunde waren haben Stress. Er ist mit einem Maedchen zusammen, sie ist vom Aussehen her wirklich gut. Aber seitdem er sie hat verrennt er sich immer immer tiefer in einer Oneitis das waere mir ja noch egal nur was mir nicht egal ist, ist sein Verhalten allen anderen Gegenueber.

Er hat sich seit 3Monaten mit keinem ausser seiner Freundin getroffen, keiner will mehr was mit ihm zu tun haben weil er jedes Treffen absagte fuer Monate und lieber was mit seiner Freundin machte usw.

Er ist gradmal 18 und zieht in ein Dorf, das kostet ihn jeden Tag 30min extra bus hin und zurueck nochmal nur damit er 2min Fussweg von ihr entfernt wohnt. Ich meine wer zieht mit 18Freiwillig in ein Dorf ohne Clubs Bars usw(vor ihr ist er jedes We mit uns raus)

Sollte er sie verlieren was ja wohl nur eine Frage der Zeit ist bei so ner Krassen Eifersucht die er hat und Oneitis hat er nichtsmehr, sogar seine Ausbildungsstelle bekommt er bald Gekuendigt weil er dauernd schwaenzt um bei ihr zu sein hat er nichts mehr.

Er will aber nicht auf Gespraechsversuche wirklich hoeren.

Was ist euer Ratschlag wie kann man ihm da helfen, dass er mal wieder klar in seiner Birne wird und auch an andere Sachen als an mit Freundin ficken denken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er auf Ratschläge nicht hört, muss er wohl auf die Fresse fliegen und selbst erfahren, dass es so nicht geht... Was anderes kann man da von außen nicht machen, weil der Kerl es selbst nicht ändern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist krass, aber da kannst du wirklich kaum was machen - zumindest, wenn er nicht richtig auf dich hört.

Wenn's dann vorbei ist mach ihm keine Vorwürfe und erklär's ihm mal, wenn er gewillst ist zuzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Falle würd ich den typen freezen. Wenn ihr gute freunde sein kommt er spätestens wenn vorbei ist wieder an.

Wer nicht hören will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden