Das Flugzeug-Experiment (an die Neulinge)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salvete.

Ich saß im Flugzeug nach Spanien, es war Vormittag. Neben mir saß ein Freund von mir, nennen wir ihn Aaron, ziemlich attraktiv eigentlich, aber TOTALER AFC. Hinter Aaron saß eine süße kleine Blondine, nennen wir sie Sarah.

Aaron bemerkte, als Sarah ins Flugzeug kam, dass sie hinter ihm saß. Er flüsterte mir zu, "schau mal die Blonde, is die süß", worauf ich erwiderte "dann zeig dich von deiner besten Seite" - was sich später als großer Fehler herausstellte. Als Aaron einmal aufstand um zur Toilette zu gehen, bemerkte ich wie sie ziemlich interessiert hinterhersah - für mich, ein sehr eindeutiges IOI. Sie stand während des Fluges 3mal auf, jedesmal ging sie nicht auf das hintere, nur 6 Sitzreihen entfernte Klo, sondern auf das vordere, ca 15 Sitzreihen entfernte Klo. Obwohl hinten frei war.. Warum wohl..... ;) ;) ;) Beim zurücklaufen sah sie Aaron immer schön an - er bemerkte das zwar, aber hat nichtmal richtig hingesehen.

Jedenfalls war es ein angenehmer Flug, ich wunderte mich nur warum Aaron so leise war. Vor allem als wir uns Witze erzählten, und ich total abbrach vor lachen, Aaron aber echt leise war.

In Barcelona angekommen wurden wir von einem Fahrer abgeholt und zum Drehort gefahren. Ich fragte Aaron, warum er die Blonde nicht angesprochen hatte. Er erzählte mir, dass er sich große Mühe gegeben hätte, sich von seiner besten Seite zu zeigen, woraufhin ich fragte, was zum Henker er gemacht habe, denn er hat ja GARNICHTS gemacht?

Aaron: "Also ich habe extra nicht so laut geredet, nicht dass sie meint ich hätte so n Organ. Gehustet hab ich auch nicht, und als ich nießen musste, hab ich das ganz leise gemacht. Auch, als ich die Nase geputzt hab, extra so dass nichts komische Geräusche macht. Ich glaube, ich habe gezeigt, dass ich ein ganz normaler guter Kerl bin, ohne laute oder komische Angewohnheiten. Vom Job hab ich auch nicht gesprochen, damit sie nicht glaubt ich wolle angeben. Und wenn sie hergeschaut hat, hab ich nicht zulang hingesehen, damit ich nicht wie ein Freak wirke"

Andi:" D'OH!

Nun, ich habe kein Interesse daran, Aaron in PU einzuführen da er noch nicht reif genug ist sich einzugestehen dass er nicht jeden Morgen aus dem heiligen Gral trinkt - daher ging ich darauf nicht näher ein. 3 Tage vergehen, und es geht zurück nach Hause. Wir gehen in den Flieger, und setzen uns auf unsere Plätze. Aaron hat so eine lustige Schlaf-Augen-verdeck-Brille aus dem Hotel mitgenommen, und streift sich diese sogleich über. Die Maschine füllt sich, und siehe da wer kommt da rein ? Rüschdüch, die Blonde vom Hinflug. Sie sitzt 2 Reihen hinter uns. Aaron bemerkt das nicht, da Augenklappe - Zeit für ein Experiment, denk ich mir.

Wir reißen Witze und lachen beide total laut. Wir werfen Papierfutzeln nach vorne (3 Reihen weiter vorne sitzt einer den wir am Flughafen befriendet haben mit seiner HB8 Freundin), als es Getränke gab lässt Aaron einen fetten Rülpser raus. Danach lachen wir uns wieder kaputt. Wir schreien rum, haben einfach viel Spaß. Nicht ganz so asozial wie es jetzt vielleicht klingen mag, einfach auffällig lustig (weil der Job sehr erfolgreich war). Wir schwätzen auch über die Dreharbeiten und machen uns lustig über den ängstlichen Regisseur der sich bei jedem unserer Stunts fast angepisst hat. Aaron holt ein Taschentuch raus und rotzt was das Zeug hält.

Nach ca 40 Minuten Flug steht hinten die Blonde auf, und geht (wieder...) nach VORNE auf die Toilette. Aaron so - "FUCK Andi is das nich die geile vom Hinflug" und ich "ja, das is sie." "SHIIIIIIIIIIT Mann wie hab ich mich denn benommen, fuck was die jetzt von mir denkt.." ( Anm. Andi: D'UH !!!!! ).

Sie kommt von der Toilette zurück, schaut ihn an, und öffnet ihn mit "Hey, du bist doch der, der beim Hinflug schon vor mir saß!" Mensch ihr hättet seine Fresse in dem Moment sehen sollen.

Naja war ein nettes Gespräch dann, wurde unterbrochen von der Flugbegleiterin die mit dem Essen durchging. Ich sagte ihm dann er solle nach hinten aufs Klo gehen, und beim zurück sie ansprechen, mit "warum gingst du eigentlich immer vorne aufs Klo? Eh nur um mich zu sehen.." er traute sich erst nicht, ich überredete ihn aber dann doch. Was ich so mitbekam (ich blieb ja vorne) war von ihr ein "Ups, erwischt". Naja jedenfalls haben Sarah und Aaron sich den Flug über unterhalten, und danach waren wir zu dritt am Flughafen noch was trinken (da ich ne Frequent Traveler Card habe, hab ich uns in die Star Alliance Lounge geschleust - DHV). Die beiden haben Nummern getauscht (war ihre Idee) und ich hab mich komplett rausgehalten und auf schüchtern gespielt. Nur gelegentlich DHV für ihn geschoben. Zum Abschied gabs dann von ihr ein Bussi auf Aarons Mund.

Und die Moral von der Geschichte? Ich hoffe die ist allen beim Lesen klar geworden, wenn nicht, nochmal lesen. Umso mehr Gedanken ihr euch macht wie ihr vor der Frau positiv auffällt, umso weniger fällt ihr auf. Seid einfach ihr selbst, dann klappt das von selbst. Und in manchen Fällen wie hier bei AFC-Aaron, da WERDET ihr dann vielleicht sogar approached. Aber die Essenz ist - schämt euch nicht, vorhanden und präsent zu sein.

Andi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extrem geiler report

super idee, dass nennt sich freund

weiter so, auch wenn wir in einem anderen thread differenzen haben und du mich als kiddie beschimpft hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis

Sry Leute, ich verstehe nicht was ihr an dem Report geil findet?^^

Ich mein, da ist ja nicht mal ein Game vorhanden.

Klar ist es lustig, wenn der Freund erst später merkt, dass sie wieder hinten drin sitzt, aber sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es lustig, wenn der Freund erst später merkt, dass sie wieder hinten drin sitzt, aber sonst?

Darum:

Und die Moral von der Geschichte? Ich hoffe die ist allen beim Lesen klar geworden, wenn nicht, nochmal lesen. Umso mehr Gedanken ihr euch macht wie ihr vor der Frau positiv auffällt, umso weniger fällt ihr auf. Seid einfach ihr selbst, dann klappt das von selbst. Und in manchen Fällen wie hier bei AFC-Aaron, da WERDET ihr dann vielleicht sogar approached. Aber die Essenz ist - schämt euch nicht, vorhanden und präsent zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darum:

AMEN, AMEN, AMEN.

Die wesentlichste beiden Meditation für den Anfang lauten daher auch:

a) Ich bin... und die Welt heißt mich willkommen.

und

b) Ich bin genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D klasse bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tragic.hero - Wenn du dich länger mit PU beschäftigst wirst du viele Dinge erleben von denen du ursprünglich dachtest, sie würde es so hautpsächlich in Hollywoodfilmen geben. Die besten Geschichten schreibt das Leben :-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr cool und einer der besten Tipps seit langem im Forum: Be yourself

Könnt Ihr nicht daraus einen Liebesfilm machen: "Love in the plane" mit Deiner Story, nen wenig Action (für stunts) wie Treibwerk fällt ab und Happy End am Terminal/im Hotel ;-)

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast überflüssigerweise will ich hier auch noch zufügen dass ich den Thread seehr schön finde.

Motto:

Being a good guy, without being a nice guy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Sehr guter FR, der vor allem

uns Männern zeigt, dass man sich als Mann für seine Männlichkeit nicht schämen soll!

Was mich aber trotzdem interessiert ist, wie alt ihr beide denn seid?

Du schreibst ja dein Freund Aron ist totaler AFC, aber sieht dementsprechend wieder gut aus...

Wenn ihr Schauspieler seid, dann müsst ihr demnach ja auch etwas älter (20-25 Jahre) sein oder etwa nicht?

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sowas von Recht. :-D

Aber sowas ist eigentlich für mich selbstverständlich.

Gut gemacht, muss ich auch mal mit meinem besten Freund machen, purer AFC und hat eigentlich keine Ahnung von Beziehungen.

Thx, guter Tipp ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden