LIMITING BELIEFS...und wie damit umgehn??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Herren,

war gestern in einem club, in dem ich zum ersten mal war. Super location, top ambiente...

Mein State war eh nicht grad bombe doch als der Laden dann nach ca. ner halben stunde anfing sich zu füllen (ich glaube wir wären auch garnich reingekommen wenn wir zur späteren stunde angetanzt wären) wurde klar das dieser laden eher für die gehobenere klasse ist --> und es ging noch weiter bergab mitm State

Das Publikum: ältere herren mit jüngeren frauen und noch mehr ältere herren ohne frauen und natürlich auch viele jüngere frauen; die preise für die getränke einfach wahnsinn--> und schon fängts an mit dem gerattere in der birne:

- die frauen die hier sind suchen was anderes als einen 24 jährigen studenten der auch noch aussieht wie 19 (es ist in der tat so, das ich sehr oft unter 20 geschätzt werde)

- dann gabs auch noch frauen die größer waren als ich (dabei bin ich knapp 1,80)...da "spielte" ich bloß mit dem gedanken so eine anzutanzen, bzw. anzusprechen, und kam mir schon bei dem gedanken albern vor

Die Fragen nun: Wie seid ihr bzw. wie geht ihr mit solchen Limiting Beliefs um?? Ich mein, diese Gedanken lassen sich nicht abschalten...und sie ziehen den State runter

Wie fühlt ihr euch frauen anzusprechen die größer sind als ihr selbst (oder auch ungefähr gleichgroß)?? Hat jemand schon erfahrung diesbezüglich gemacht??

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
Wie seid ihr bzw. wie geht ihr mit solchen Limiting Beliefs um?? Ich mein, diese Gedanken lassen sich nicht abschalten

doch.

Wie fühlt ihr euch frauen anzusprechen die größer sind als ihr selbst (oder auch ungefähr gleichgroß)?? Hat jemand schon erfahrung diesbezüglich gemacht??

ich bin 1,68. jedes HB im Club ist größer als ich. Und du heulst rum mit 1,80. Oh ne ich krieg zuviel... :-)

was ich fühle? Das selbe, wie wenn sie kleiner sind als ich (ja, man mag es nicht glauben , aber beim Streetsargen gibt es auch kleinere als mich. diese sind dann meist 13 jahre.)

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir nen Kompetenten Wing, mach das DJBC und ließ dich in NLP ein. Ankern. Selbsthypnose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seid ihr bzw. wie geht ihr mit solchen Limiting Beliefs um?? Ich mein, diese Gedanken lassen sich nicht abschalten

doch.

ich bin 1,68. jedes HB im Club ist größer als ich. Und du heulst rum mit 1,80. Oh ne ich krieg zuviel... :-)

was ich fühle? Das selbe, wie wenn sie kleiner sind als ich (ja, man mag es nicht glauben , aber beim Streetsargen gibt es auch kleinere als mich. diese sind dann meist 13 jahre.)

Erstmal, wenn du 16 jahre alt bist dann wirst du noch wachsen.

Bei allem Respekt, aber ich denke nicht das du schonmal eine berufstätige Frau (älter als 23) in ein Gespräch verwickelt hast, von daher bist du wahrscheinlich nicht die Ansprechperson für dieses Problem.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das du dich genauso fühlst mit einer 1,85 Frau zu sprechen wie mit einer 1,60 Frau, lassen wir die Kirche mal im Dorf. Solltest du es dennoch schonmal gemacht haben, dann berichte mir doch von diesem Fall, und von genau dieser situation.

Ich danke dir trotzdem für deine Antwort, da ich es beeindruckend finde, dass du dich schon in so jungen jahren hiermit befasst. Ich selbst bin in den Anfängen.

Such dir nen Kompetenten Wing, mach das DJBC und ließ dich in NLP ein. Ankern. Selbsthypnose.

meinst du ich soll mir einen kompetenten wing über die lair hier suchen? (in meinem freundeskreis gibt es nämlich leider keine?

Es heißt doch hier das NLP úsw. eher was für fortgeschrittene ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Beliefs sind schlecht für dich!

Du sagst man kann diese nicht abschalten? Doch man kann es!

Genau dies solltest du tun.

Und falls doch wieder so ein Gedanke kommt: Sag dir einfach "Das stimmt nicht! Das sind Limiting Beliefs!" Wenn man

weiß das es welche sind, dürfte es nicht schwehr sein sie abzuschalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte gestern in der Disse auch eine Situation wo ich mich dem HB "unterlegen fühlte", dann habe ich einfach meine Gedanken umprogrammiert auf: hey machen wir uns mal einen kleinen Spaß daraus und sehen was passiert!

ein Freund und ich hatten früher folgenen Schlachtruf: Komm lass es uns mal richtig verkacken gehen! 8-)

wo der Sinn dahinter liegt? also man ist 1. lockerer drauf 2. nimmt das überhaupt nicht ernst (ist ja nur ein "Spiel") 3. jedes HB wird somit ereichbar und gegamed :-D

Fazit: ich kamm mit direkt Game, sie kommt mit dem "ich hab nen Freund" und ich conter mit C&F "wie nur einen?" ^^, Kino, usw.

das HB hat gut gelacht, blieb superfreundlich und wir sind beide mit guter Laune unsere eigenen Wege gegangen (ja man kann nicht immer gewinnen)

klar gehen solche Unterhalltungen wie ich sie hatte nur mit fröhlich offenen HBs, daher sollte man gut screenen! bei einer mit dickem Bitch Shield und "hoher Nase" musst du auf den "Auto Blick" gefasst sein wenn du selbstsicher auf sie zukommst :-D

die kapieren erstmal garnicht was los ist wenn du zeigst das du Eier hast ^^

hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

MfG

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden