Sehr spezieller Opener eines HBs - wie reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

letztens kam von 2 HBs ein sehr origineller Opener (mit dem sicher niemand gerechnet hat):

Also ich ging so mit ein paar Kumpels die Straße entlang, drückten uns 2 HBs nen Gutschein, oder kA was das war, für einen Sexshop in die Hand (den sie wahrscheinlich auf dem Boden gefunden haben^^), und meinten, "wenn ihr euch traut, könnt ihr ja Reizwäsche für eure Freundin kaufen!".

Wie reagiert/antwortet man da am besten darauf? :-D.

So auf die schnelle würde mir nur "ja klar, wenn ihr mitkommt" oder so einfallen - aber ob das so toll ist, weiß ich nicht... :-) - was meint ihr?

Da braucht man irgend so ne tolle Idee wie bei Mr.Style's FR - bei dem "Du, dass wir reingespuckt haben ist nicht so schlimm oder.?" - ich hätt wahrscheinlich "ja super" mit ner traurigen Miene+Tonfall und ner Piepsstimme gesagt, und wär dann verärgert weggegangen ;-) (so nach dem Motto "jetz verarschen mich die .... und ich bin alleine ... und weiß nicht was ich sagen soll").

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds gut, dass so kreative und schlagfertige Mädels unterwegs sind. Da fängts meiner Meinung nach erst richtig an Spass zu machen :-)

Hätte sie erstmal ganz cool von oben gemustert. Dann genickt und zu ihr gesagt "Du hast ungefähr die gleiche Größe wie meine Freundin. Magste das Zeug anprobieren bevor ich es kaufe ? *grins*"

Was besseres fällt mir spontan nicht ein.

Gruß, Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Hätte sie erstmal ganz cool von oben gemustert. Dann genickt und zu ihr gesagt "Du hast ungefähr die gleiche Größe wie meine Freundin. Magste das Zeug anprobieren bevor ich es kaufe ? *grins*"

Was besseres fällt mir spontan nicht ein.

sowas müsste mir erst mal einfallen :-) - thx.

Gibt's Tipps, wie man "schlagfertiger" wird (d.h. einem gleich sowas einfallt)? ;-) - ok muss man wahrscheinlich selbst draufkommen... mit Übung geht das sicher...

aber am WE wollte niemand mit fortgehen, allein hab ich mich natürlich auch (noch?) nicht getraut, d.h. war gar nix :( - nur intensiver EC in der Straßenbahn :-D

hm, weil's mir gerade auffällt:

@Kon: Wenn ich schon sage, sie hat ca. die gleiche Größe wie meine Freundin - wirkt das nicht so, dass man eh schon vergeben ist (obwohl man auch sagt, sie soll's anprobieren)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.rhetorik.ch/inhalt.html

lernen :)

@Kon: Wenn ich schon sage, sie hat ca. die gleiche Größe wie meine Freundin - wirkt das nicht so, dass man eh schon vergeben ist (obwohl man auch sagt, sie soll's anprobieren)?

Ändert das etwas an der Situation ? Nein.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.