NC - Routine gegen Attraktionverlust?!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vielleicht kennt das jemand: Man hat Attraktion, tauscht Nummern und die Attraktion verfliegt beim HB innerhalb von ein paar Tagen.

Ich habe mein Game etwas abgeändert und inzwischen eine 100% Quote, wenn ich erstmal die Nummer habe. Das soll keine Routine sein, aber vielleicht kann jemand für sich ein paar Ansätze daraus ziehen:

Basis sind paar "Macken" von mir:

1. Ich habe einen dummen, zweiten Vornamen

2. Ich telefoniere ungern, antworte ungern auf SMS.

3. Ich hasse es, angerufen zu werden. Viel zu viel zu tun und das passt eigentlich nie

4. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin, kann ich verdammt gut telefonieren

5. Ich kenne meine Handynummer nicht

Im Game wird man irgendwann gefragt, wie man heisst. Ich vertraue dann dem HB meinen zweiten Vornamen an, den kaum jemand kennt und mach ein paar Witze über meine Eltern und dass ich dazu ja nichts kann. Sehr oft passiert es, dass das HB mich dann mit dem zweiten Vornamen neckt.

Wenn ich merke, dass nur ein NC geht, sage ich einfach: "Hey, lass uns einfach mal in Kontakt bleiben. Mit Dir kann man ganz gut reden, vielleicht können wir ja bei Gelegenheit mal was trinken gehen". Dann gebe ich Ihr mein Handy und lass Sie Ihre Nummer eintippen. Das ist auch die einzige Chance, wie sie meine Nummer bekommen kann. Ich frage Sie also nicht nach Ihrer Nummer, ich beschliesse, dass ich sie interessant finde und fordere sie auf, ihre Nummer einzutippen.

Dadurch hat sie logischer Weise auch meine Nummer. Nun sorge ich dafür, dass Sie meine Nummer abspeichert und lasse sie hinter meinen Namen in Klammern (nicht "2. Vorname") schreiben. Das kann man sehr witzig rüberbringen, vor allem, wenn man vorher damit geneckt wurde. Und ich achte ziemlich deutlich darauf.

Psychologisch verbinde ich das Nummern abspeichern einfach mit dieser Routine. Kein HB vergisst meinen Namen, die Situation und meinen zweiten Vornamen. Selbst nach zwei Wochen weiss das HB noch genau, wer ich bin und was sie mit mir gesprochen hat.

Am Ende erkläre ich ihr noch meine Macke, sage ihr, dass ich mein Handy oft nicht dabei habe und das sie es nicht falsch interpretieren soll, wenn ich nicht ans Telefon gehe und nicht direkt auf SMS antworte. Ich sehe ja, wenn Sie angerufen hat und meld mich dann.

Für mich ein notwendiger Schritt, ich bin nämlich wirklich fast unmöglich zu erreichen. Im weiteren Game hat man dann Narrenfreiheit. Man meldet sich eine Woche nicht, wartet bis sie sich meldet, reagiert dann erst nach 2-3 Tagen darauf etc.

Ich glaube, jeder kann aus der Sache mit dem 2. Vornamen ein System ableiten. Ob die "schwer erreichbar" Routine sinnvoll ist, weiss ich nicht. Bei mir ist es einfach notwendig.

Neice

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Arbeite bitte an deinem Inner Game.

Liebe deinen Nachnamen und reagiere nicht verunsichert wenn sie dich ansieht oder diesbezüglich Fragen stellt.

2. Telefoniere wenn du in der richtigen Stimmung bist.

3. ?

4. Antwort auf Statement 2

5. Auswendig lernen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Arbeite bitte an deinem Inner Game.

Liebe deinen Nachnamen und reagiere nicht verunsichert wenn sie dich ansieht oder diesbezüglich Fragen stellt.

2. Telefoniere wenn du in der richtigen Stimmung bist.

3. ?

4. Antwort auf Statement 2

5. Auswendig lernen

Hahaha, schon wieder so ein uuuuuunglaublich sinnloser Inner Game-Post.

PersonA: "Ich habe Krebs."

RandomPUA: "Arbeite an deinem Inner Game."

PersonB: "Ich nutze meine Macken zu meinem Vorteil."

Leute, lest ihr die Beiträge überhaupt bevor ihr euren Inner Game Nonsense drunterschreibt? Neice hat kein Problem mit seinem 2. Vornamen - im Gegenteil - er NUTZT ihn um die Flakerate zu verringern. Wie in aller Welt kann man das nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PersonA: "Ich habe Krebs."

:-) Schön aber halt leider auch zutreffend...

Das mit dem Namen klingt ganz interessant, den Transfer auf andere Merkmale bekomme ich aber gerade nicht hin. Vorschläge?

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden