Schlampen? Oder ganz normale Frauen? Letzteres!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...und dann habe ich mir gedacht, was bist du eigentlich für egoistischer arsch, du hast soviele frauen gehabt, dass du sie nicht mehr zählen kannst und regst dich auf wegen 12 vor Fickern.

Das ist zwar richtig, aber trotzdem finde ich diesen Umlernprozeß ganz schön hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist hart zahlt sich aber im jeden fall aus, Frauen laden dich zu 3ern ein, gehen schneller mit dir ins bett ect., weil sie spüren, dass du sie dafür nicht verurteilst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist hart zahlt sich aber im jeden fall aus, Frauen laden dich zu 3ern ein, gehen schneller mit dir ins bett ect., weil sie spüren, dass du sie dafür nicht verurteilst

Genau! Du musst einfach zeigen dass es für dich die normalste Sache der Welt ist und es daher überhaupt nicht nötig ist ein großes Ding draus zu machen!

Geiles Beispiel war gestern am HBF in Köln. DonJoergen und ich runnen ein Set mit 2 Mädels und irgendwann fange ich an über Sex zu reden "Seid ihr überhaupt gut im Bett?" "Gibt ihr gute Blowjobs?" "Auf was für Frauen steht ihr so?". Haben sie negativ reagiert oder nicht geantwortet? Nein. Ich kriege auf einmal zu hören wie gut sie im Bett und bei Blowjobs sind. Ich halte dann noch eine Frau an die an uns vorbeigeht und frage sie ob sie mit DonJoergen, mir und den Mädels einen 5er haben würde, da wir noch eine weitere Frau suchen. Selbst sie hat positiv reagiert und stand lächelnd vor uns. Den anderen 2 Mädels ging förmlich die Kinnlade runter als ich dort stand, diese wildremde Frau anrede, sie zu einem 5er mit uns allen einlade und so tue als wenn es die normalste Sache der Welt ist.

Mit starken Frame geht ALLES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden