Schlampen? Oder ganz normale Frauen? Letzteres!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Diesen Link habe ich grade im chat von ockwick aufgeschnappt. Es sind 50 Seiten eines eigentlich völlig normalen Girliemagazin-forums in denen die Mitglieder (allesamt Frauen natürlich) ihre schlampigsten Erlebnisse ausplappern.

Für alle die limiting beliefs haben zu was Frauen sexuell fähig sind kann ich nur sagen: PFLICHTLEKTÜRE!

Hier nochmal der Link:

http://www.femalefirst.co.uk/board/viewtop...der=asc&start=0

kleiner Auszug

When I was in Uni some years ago, one night a group of us males and females were talking in one of the girl's rooms and the talk got around to sex. There was a lot of talk about who masturbated and we all admited to it and them one of the boys wanted to know how girls did it. One girl was persuaded to show us how she did it, she was the boldest of us. Well she lifted her skirt back and lowered her knickers and started to touch herself right there in front of us.We were staring at her as she lay back and started to get a dreamy look on her face and slipping her fingers in.

I couldn't help myself. It was just so erotic that I dropped down to her face and kissed her. She kissed me back long and wetly. My hand took over from hers and I was masturbating her in front of the others.!She had a huge orgasm after some minutes and told us all that it was the best cum she'd ever had.

They all said I must be a magic masturabator and the two other girls wanted me to do it to them as well and I ended up after several hours later having masturbated three girls and four guys. As a finale, as I was so horny, I let one of the boys f*ck me with the others watching.

I had quite a reputation in that group but fortunately they kept quiet about it. Since then I have loved masturbating men and women although I don't get the chance that often. I love masturbating my husband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Fund =)

Wobei folgendes aber extrem schlampig ist. Also wenn eine sowas machen würde, byebye.

I was pashing with my b/f on the sofa and getting very hot. I had given him a b/j when the doorbell rang and a mate of his came in. I had fancied him for a while, just a bit so didn't mind too much. My knickers were on the floor and he picked them up! so he could see we had been at something but my b'f wasn't too 'ready' to carry on like I was. As a joke I said 'what about me? and he said as a joke, Garry, do you wanna take care of this hornybag? So I took his mate upstairs and locked the door and shagged him for three qtrs of an hour witth my fella outside the door banging on it! Serves hin right. Garry was good! Then I let him in and made him watch as Garry and me did it again while he had to give himself a handjob.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Fund =)

Wobei folgendes aber extrem schlampig ist. Also wenn eine sowas machen würde, byebye.

Naja, erlaubt ist was beiden gefällt. Einer FB von mir habe ich beim sex z.B. Sachen ins Ohr geflüstert da würden einigen zartbesaiteten hier die Ohren abfallen :D

Das entscheidende ist: Potentiell ist jede Frau zu etwas fähig von dem sie in einer Diskussion auf jeden Fall Abstand nehmen würde (zum Teil um der sozialen Norm gerecht zu werden, zum Teil weil sie es vielleicht selbst glaubt) aber wenn sich die richtige Gelegenheit bietet, ist sie zu allem Fähig.

Nimm zum Beispiel die hier...

I am not really sure whether this is slutty or not...

I went to my boyfriend's house for his birthday celebration. When I reached there, I saw 3 of his friends there. I was introduced to them and they complemented that I was really hot and beautiful. We chatted for about an hour or so when I walked into my boyfriend's room to get my camera which I lent him earlier.

When I was in the room, my boyfriend walked in and said, "I want to have some fun today" He pushed me onto his bed and pulled down my skirt and panties and fingered me. I pushed him away and shouted, "Wait till they leave!" Just then, his friends heard our conversation and they walked into my boyfriend's room. I was so embarassed that I was bottomless and they all stared there.

Then my boyfriend said that it was his birthday today and he wanted everyone to enjoy. He pulled me back down on the bed and licked my pussy. Everyone then stripped and went down on me. I was f*cked madly by them and they stayed all the way until the next morning. At the end of it, I was extremely tired and my pussy was sore and filled with their cum.

Das ist so ein typisches "It just happened" Erlebnis für sie gewesen. Ich sage ja nicht das man davon begeistert sein muss. Ich sage nur die Möglichkeiten sind da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das entscheidende ist: Potentiell ist jede Frau zu etwas fähig von dem sie in einer Diskussion auf jeden Fall Abstand nehmen würde (zum Teil um der sozialen Norm gerecht zu werden, zum Teil weil sie es vielleicht selbst glaubt) aber wenn sich die richtige Gelegenheit bietet, ist sie zu allem Fähig.

Naja. Ich finde, dass man die Geständnisse einiger weniger "Schlampen" nicht so einfach generalisieren kann. Wahrscheinlich gibt es auch hier solche und solche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja. Ich finde, dass man die Geständnisse einiger weniger "Schlampen" nicht so einfach generalisieren kann. Wahrscheinlich gibt es auch hier solche und solche ...
Das ist ja grade der springende Punkt. Die Site femalesfirst ist eine online community bei der Eltern Erziehungsratschläge geben, Frauen über Astrologie reden und halt generell alle Möglichen Themen besprechen. Also völlig normale Durchschnittspersonen sich austauschen. Klar melden sich nur einige wenige der insgesamt angeblich 3.000.000 Mitglieder (Quelle: http://www.femalefirst.co.uk/about.php ) zu einem solchen Thema, aber die schiere Masse an Erfahrungen die dort besprochen wird spricht schon eine deutliche Sprache. Das ist kein nymphomanentreffpunkt sondern eine Girlieseite.

Aussagen wie "Die würde sowas niemals machen" oder "Dafür ist die zu anständig" gehen von einem zu linearen Weltbild aus. So einfach ist das eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich denke nicht dass jede Frau zu sowas fähig ist, weil sehr viele Frauen genauso wie sehr viele Männer Blockaden im Kopf haben die sie nicht überwinden können.

Und mal im Ernst, wären alle Frauen solche Schlampen würd ich schwul werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöner Fund =)

Naja, erlaubt ist was beiden gefällt. Einer FB von mir habe ich beim sex z.B. Sachen ins Ohr geflüstert da würden einigen zartbesaiteten hier die Ohren abfallen :D

Äh, ja klar. Solangs beiden gefällt ist alles super. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ers mochte, da vor der Tür zu stehen. Okay, danach hat ers ja gemocht.

Aber mein Statement war auf mich bezogen. Wenn meine Freundin vor meinen Augen mit nem Freund ins Schlafzimmer geht, abschließt und mich net reinlässt ... Also ich bin nicht so einer der das mag !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und mal im Ernst, wären alle Frauen solche Schlampen würd ich schwul werden ;)

...denn die Jungs sind ja bekannt für ihr konservatives sexualverhalten :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geiler Link, ich liebe dich TheTruth! :lol: Das gibt einem so'n richtig geilen Motivationsschub.

Hab daraufhin gerade eben eine über ICQ auf genau das Thema angesprochen und war echt erstaunt, was man da plötzlich alles erfährt :D :

das is übel sag ich dir! ich werd vol schnell geil! und wenn ich´s dann bin! boah dann bin ich ,,,,( wenn ich besoffen bin) nicht nur mit einem typen zufrieden!

Ich glaube von der Veranlagung sind die Frauen alle ähnlich, nur die einen haben halt mehr, die anderen weniger Blockaden. Wenn man weiß, wie man die Blockaden durchbricht steht einem denke ich nix mehr im Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nicht konservativ. Aber ich hab genug Selbstherrschung in einer Beziehung treu zu sein, zumindest halbwegs. Naja vielleicht hier und da mal kuscheln oder küssen aber mehr tu ich nicht wenn ich vergeben bin, sonst ist der ruf wirklich sehr sehr schnell im Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das is übel sag ich dir! ich werd vol schnell geil! und wenn ich´s dann bin! boah dann bin ich ,,,,( wenn ich besoffen bin) nicht nur mit einem typen zufrieden!
Alcohol has never caused anyone

to do something they didn't want to. It only enables them to do what

they've always wanted, but repressed

Achja, Alk =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF. Leute, hört mal auf mit der Schlampen Scheisse, Frauen sind genauso geil, wie Männer. Ihr dürft euch nicht wunderen, wenn ihr Frauen, die solchne Erlebnisse als schlampen tituliert und dann niemals so etwas mit ihnen erlebt. Ich sage Frauen ziemlich schnell, dass ich weiss, dass sie genauso sexuelle wesen sind, wie männer, und ich eine frau nicht danach bewerte, mit wievielen männer sie schon geschlafen hat, oder wie schnell. Alle Frauen fanden, diese Einstellung super und haben mir dann Dinge erzählt oder mit mir gemacht, wovon viele hier nur träumen.

Was viele hier haben ist der madonna-whore Komplex, solve it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

J. hat recht.

Ich komme mit den Frauen auch immer auf das Thema. "Wenn ich viele Frauen abschleppe, bin ich ein geiler Hengst, ein Player, aber wenn ihr Frauen nur mit zwei Leuten gleichzeitig rummacht, seid ihr Schlampen". Dann erkläre ich ihnen, dass die auch nur Spaß haben wollen und ich es vollkommen akzeptiere.

Ich steh auf solche Art von Frauen. Und hab 'nen Hang zu Frauen mit Arroganz und je bitchiger, desto toller... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
J. hat recht.

Ich komme mit den Frauen auch immer auf das Thema. "Wenn ich viele Frauen abschleppe, bin ich ein geiler Hengst, ein Player, aber wenn ihr Frauen nur mit zwei Leuten gleichzeitig rummacht, seid ihr Schlampen". Dann erkläre ich ihnen, dass die auch nur Spaß haben wollen und ich es vollkommen akzeptiere.

Ich steh auf solche Art von Frauen. Und hab 'nen Hang zu Frauen mit Arroganz und je bitchiger, desto toller... :lol::lol:

Ich glaube wir haben den gleichen Frauen Geschmack :lol: Ich mag auch Frauen, die eine Gewisse Art Arroganz haben. Gibt schließlich nichts geileres, als wenn Du ein Mädel unter Dir liegen hast, die eine Stunde noch Miss Superarrogant war, und jetzt dich anfleht und bettelt, dass Du sie nun endlich fi**en sollst :lol:

Und zum Thema Alk:

Wie meinte die Mutter von meiner letzten LTR immer so schön: " Alk macht zutraulich"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab auch die erfahrung gemacht das die frauen genau so sind wie männer wenns um thema sex geht...

frauen wären genau so wie männer wenn es in der gesellschaftb geduldet werden würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke man muss hier unterscheiden, was man von dem mädchen will:

entweder man will mit ihr nur poppen und sie ins bett kriegen, dann ist auch mir auf jeden fall die bitchige arrogante am liebsten. und ein bisschen zickig muss sie auch sein ^_^ ...

..oder aber man will mti dem mädchn was ernstes haben, dann will man sich sicher sein können, wenn sie abends weggeht, dass sie nicht gleich mit 3 typen ficken geht. vertrauen ist mir in so einem fall am wichtigsten. aber sie soll auf jeden fall HORNY sein, damit ICH mit ihr spaß habe, nur muss es zwischen uns bleiben! und nich noch nebenbei von ihrer seite aus, komm damit nicht klar, also wenn gefühle mit im spiel sind...

wird dieses gebrochen, wird sie augenblicklich nur noch ein objekt für nix ernstes mehr!!!

mare

bearbeitet von mare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus
WTF. Leute, hört mal auf mit der Schlampen Scheisse, Frauen sind genauso geil, wie Männer. Ihr dürft euch nicht wunderen, wenn ihr Frauen, die solchne Erlebnisse als schlampen tituliert und dann niemals so etwas mit ihnen erlebt. Ich sage Frauen ziemlich schnell, dass ich weiss, dass sie genauso sexuelle wesen sind, wie männer, und ich eine frau nicht danach bewerte, mit wievielen männer sie schon geschlafen hat, oder wie schnell. Alle Frauen fanden, diese Einstellung super und haben mir dann Dinge erzählt oder mit mir gemacht, wovon viele hier nur träumen.

Ein sehr guter Beitrag. Kann es auch nicht verstehene, wie Frauen, die ihre sexuellen Fantasien ausleben als Schlampen tituliert werden.

Frauen sind genauso geil wie männer, mit dem Unterschied, dass sie aufgrund des gesellschaftlichen drucks nicht dazu stehen dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich denke man muss hier unterscheiden, was man von dem mädchen will:

Das sehe ich genau so. Für ein onenightstand ist es mir auch völlig egal mit wievielen sie vohrer und nachher in die Kiste springt. Wenn es allerdings etwas ernstes wird dann sollte man schon davon ausgehen können das sie monogam ist.

Ich hab es selbst schon erlebt das sich ein anderere um meine damals Freundin gekümmert hat wo ich arbeiten musste. Das führte am Ende dazu das die Beziehung vorbei war. "Bullshit" Kein Mann kann mir sagen dass es ihm egal ist ob seine Angebetete mit einem anderen rummacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss sagen, ich halte auch nichts davon Frauen als Schlampen zu bezeichnen nur weil sie mit vielen Männern in die Kiste gestiegen sind, und das vl auch noch ziemlich schnell, aber ich finde es schon in ORdnung eine Frau als eine bitch zu bezeichnen, wenn sie einen Freund hat und einfach aus Lust mit seinem Freund sich in einem Zimmer einsperrt und mit ihm vögelt.

Natürlich sind Frauen genauso sexuell orientierte Wesen wie wir Männer, aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibts solche Ausreißer nicht. DA muss schon sehr viel passieren, aber viele von denen, die da schreiben schildern gleich mehrere ERlebnisse, was soviel heißt wie dass das keine Ausnahmen oder Einzelfälle sind.

Dementsprechend stimm ich mare zu, man muss unterscheiden was man will - will man nur fi**** dann ok, is man in ner Beziehung dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wir hier haben doch viele Blockaden im Kopf, wie auch in diesem Thread deutlich wird. Wenn wir es schaffen, diese zu überwinden und in die Freiheit durchzustoßen, ist es ein großer Erfolg für uns. Und diese Bezeichnung als "Schlampe" ist eine sehr große Blockade in Frauen.

Ich persönlich respektiere "Schlampen" sehr, gerade weil sie so stark sind und sich über veraltete gesellschaftliche Normen hinwegsetzen können und tun was allen beteiligten gut tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade wir hier haben doch viele Blockaden im Kopf, wie auch in diesem Thread deutlich wird. Wenn wir es schaffen, diese zu überwinden und in die Freiheit durchzustoßen, ist es ein großer Erfolg für uns. Und diese Bezeichnung als "Schlampe" ist eine sehr große Blockade in Frauen.

Ich persönlich respektiere "Schlampen" sehr, gerade weil sie so stark sind und sich über veraltete gesellschaftliche Normen hinwegsetzen können und tun was allen beteiligten gut tut!

Is es wirklich Stärke oder mehr Trotz weil sie unfähig sind sich anzupassen oder Versagensängste haben und so gleich einen auf Rebell machen(Ich meine nicht durch Monogamie anpassen, sondern das kompl. Leben. Schule, Arbeit usw.)? Beides is möglich. Kann man so nicht pauschalisieren. Die meisten "Schlampen" die ich kenne, haben ein geringes Bildungsniveau und sind selten vernünftig - Den Eindruck will ich aber nich verallgemeinern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Is es wirklich Stärke oder mehr Trotz weil sie unfähig sind sich anzupassen oder Versagensängste haben und so gleich einen auf Rebell machen(Ich meine nicht durch Monogamie anpassen, sondern das kompl. Leben. Schule, Arbeit usw.)? Beides is möglich. Kann man so nicht pauschalisieren. Die meisten "Schlampen" die ich kenne, haben ein geringes Bildungsniveau und sind selten vernünftig - Den Eindruck will ich aber nich verallgemeinern.

Ich kenne auch nur "Schlampen", die nach außen hin wild sind, aber in Wahrheit eher Zuneigung suchen. Kein Wunder, in einer Gesellschaft, die die Monogamie als Ideal predigt (und damit die "keusche" Frau), muß die, die das Gegenteil lebt, Außenseiterin sein. Dann ist es eher unwahrscheinlich, daß sie zugleich selbstbewußt und sozial erfolgreich ist.

Der Grundgedanke ist aber richtig. Wenn ein AFC "Schlampe" sagt, meint er meistens eine Frau damit, die mit ihm jedenfalls nicht schläft. Und das ergibt wohl wenig Sinn :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viele hier haben ist der madonna-whore Komplex, solve it!

Stimmt.

Frauen sind genauso geil wie Männer, aber meiner Meinung sprechen Männer schneller auf Frauen an. Hat mit dem Testosteronspiegel usw. zu tun.

btw: Eine Freundin hat mir mal ihre Theorie dazu erklärt: Die Tatsache, dass Männer 24/7 ihren Schwanz spüren und deshalb auch immer wieder daran erinnert werden, ist ihrer Meinung nach der Grund für das Schwanzdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich persönlich respektiere "Schlampen" sehr, gerade weil sie so stark sind und sich über veraltete gesellschaftliche Normen hinwegsetzen können und tun was allen beteiligten gut tut!"

On Point Don Arturo! Meine beiden letzten LTRS entstanden beide aus einer Geschichte, die mit einem one night stand entstanden ist. Fight your thinking. Als mir meine jetztige gesgat hat, dass ich ihr 13. bin, da musste ich erst mal schlucken, und dann habe ich mir gedacht, was bist du eigentlich für egoistischer arsch, du hast soviele frauen gehabt, dass du sie nicht mehr zählen kannst und regst dich auf wegen 12 vor Fickern.

Gefühle kann man dazu haben, aber man sollte sein denken immer wieder hinterfragen, und auch unterbinden, wenn es einen nicht weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden