Flake Nummer 2...nicht hintereinander

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB8....6 treffen...heute Flake nummero zwei(erster falke war bei treffen 4)....treffen war für morgen vorgesehen...

gerade ne SMS von ihr:

blabla..wegen morgen hab ich ein problem..ich kann nich. Wenn du zeit hast kannst du dich ja mal melden...kuss

So jungs handlungsbedarf ist angesagt... wie reagieren?

Sms schreiben..."die ausrede gilt nur wenn du morgen heiratest"`oder sowas?

und offen lassen das sie sich nochmal meldet?

erschwerend kommt hinzu das sie in einer woche für 3 wochen wegfliegt..

oder anrufen, über was anderes quatschen: "schieß los warum gehts morgen nicht, schlag mir n anderen termin vor..." wenn sie faxen macht leb wohl sagen

was schlagt ihr vor?

Brauch nen guten tip

danke nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du schon den KC?

Ich würde in jedem Fall einen Freeze Out empfehlen - sollte sie sich dann nicht von sich aus melden: Next.

Achja, und auf die SMS natürlich nicht antworten.

Gruß,

TQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon vergessen? Geschrieben wird nicht. Freeze out, bis sie anruft und ein taugliches Angebot zur Wiedergutmachung (Kochen, Blowjob) macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-) Das ist doch absolut unbedeutend. Mach aus keiner Mücke einen Elephanten. Dein Problem ist kein Problem und es ist egal wie du reagierst. (Solange du es nicht übertreibst und sowas schreibst wie: "Ich hasese dich du Drecksau!" das wäre bullshit.)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr Sex? Hast bis zum physichen blocken eskaliert? hast du sexuelles Kino gefahren?

Vermutlich nicht. Da liegt der Hund begraben. Am Anfang warst du der coole Supermann, den Sie unbedingt näher kennenlernen wollte. Beim dritten Date wollte Sie dich unbedingt deinen Willi spüren. Du hast sicher nicht richtig esklaiert und deine Attraction ist gesunken. Deine Attrction ist runter von Supermann zum durchnitttlichen Nice Guy. Noch so ein langweiliger Typ der nicht eskaliert.

Wann war das Makeout?

Ansonsten Siehe Fastlane.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ TQ Ja....KC klaro ;) heavy makeout...6 treffen....wie gesagt

gar nicht melden??? also nich drauf reagieren....?

Gut, dann sind die Chancen nicht schlecht, dass sie sich von sich aus meldet und wie Fastlane schon sagte, dir eine Wiedergutmachung zukommen lässt.

Also wie gesagt, SMS ignorieren und sie freezen, dann wird sie das Treffen von sich aus suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Letrala Jedes treffen war so ein Makeout nur keine location zum lay...geht auf meine kappe, ja ich weiß

Ja jungs feine sache...nur die sache das sie in einer woche für 3 wochen weg ist ;)

Ist es ein LB von mir das ich sie anders behandeln möchte weil sie 18 ist und noch kein Freund hat und Jungfrau ist?

Ich denke mir immer bei der darf ich nicht alle register ziehen weil sie ja noch unerfahren ist und sowas

was meint ihr?

Und nochmals danke

:)

bearbeitet von PatBateman1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es ein LB von mir das ich sie anders behandeln möchte weil sie 18 ist und noch kein Freund hat und Jungfrau ist? [...]

Ja.

Stell dir eine einfache Frage: Denke zurück an die Zeit, als du selbst noch Jungfrau warst - hättest du damals gewollt, dass die Mädels sich wegen deiner mangelnden Erfahrung zurückhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe.. ja du sagst es TQ...

Die 3 wochen urlaub werden der Attraction killer schlechthin sein....

Raus gehen und andere HB kennenlernen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du versucht zu eskalieren oder nicht?

Ja das ist ein LB. kein Mädchen wird anderes behandelt. Zumindest keine Volljährige. Lass Sie fahren. Danch meldest Sie sich sicher wenn Sie wieder da ist.

Kümmer dich solange um andre Frauen. Das klingt nach Frauennotstand und Fixierung auf eine einzelne Frau.

Das wird Sie merken. Frauen haben ganz feine Antennen für sowas. Sobal Sie einmal auf nen Podest stehen sind Sie ganz schwer runterzuholen.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wirds gemacht.....

@Letrala ja ich habeesklaiert, es selbt vergeigt weil ich festellen musste kein Gummi zu haben....das passiert mir nicht nochmal :-)

Auf die Community ist immer Verlass...Die Community Flaket nicht ...... HAHA

JUNGS DANKE ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden