Völliges Vertrauen nach nur 1 Woche, was ist hier los?

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, bin relativ neu hier im Forum, ein guter Freund von mir hat mir dieses Forum mal vor einiger Zeit empfohlen und ich denke folgendes passt am Besten hier rein und hier kann mir am Besten geholfen werden.

Also erstmal zu mir, bin 19 Jahre jung und hab leider noch kaum Erfahrung was Frauen angeht. (Hatte noch nie ne richtige Freundin bis jetzt usw...). Und ein ganz bestimmtes Mädchen verdreht mir zur Zeit den Kopf bzw. sie verwirrt mich total. Also ich fange mal langsam an:

Habe gerade mein Abi hinter mir und mache jetzt ein Praktikum bei einem Betrieb in der Nähe, fange am 01.08. dann eine Ausbildung an. Dort habe ich dann vorletzte Woche dieses Mädchen kennengelernt. Sie ist auch Praktikant(in) genau wie ich und fängt ebenso am 01.08 an mit der Ausbildung. Sie ist nur 3 Monate älter als ich, also gleiches Alter, und hat nen festen Freund (das wird noch fürs Ende wichtig^^)

So habe sie wie gesagt vorletzte Woche kennengelernt, aber etwas intensiveren Kontakt hatten wir erst Anfang der letzen Woche. Es fing so an:

Es ist Montag, ich sitze ganz normal bei der Arbeit, da werde ich plötzlich von meiner Ausbilderin gefragt ob ich Sarah (so heißt sie, will nicht immer "das Mädchen" sagen^^) bei einer kurzen Fahrt mit dem Auto begleiten würde um was abzuholen, da sie zu viel Schiss davor hat alleine zu fahren und sich in dem Ort nicht so gut auskennt. Hab ich natürlich gesagt ok mache ich (hab da schon langsam angefangen sie zu mögen obwohl wir bis dahin kaum Kontakt hatten)...

So dann gings los, sie kam, wir gingen ins Auto und fingen eben ganz normal an zu reden...sie erzählte mir dann während der Fahrt das sie echt dankbar sei das ich mitkomme, da sie alleine total gezittert haben würde und bestimmt nen Unfall gebaut hätte, mit mir sei ihre Aufregeung aber gleich 0. Soweit ok, alles noch normal.

Dann kamen wir an und auf dem Weg zur Abholung kam dann die Frage: "Du sag mal, gefällt dir deine Arbeit eigentlich und hast du morgens Lust herzukommen?"

Da habe ich mir schon gedacht, dass es ihr nicht so gefallen könnte und hab ihr erzählt das ich auch nicht immer Lust habe usw. Sie meinte dann es mache ihr überhaupt keinen Spaß, sie wäre echt am verzweifeln und hätte so keine Lust usw...

So und auf der Rückfahrt kam dann schon so ein Satz von ihr: "Wir verstehen uns ja schon total gut und so..." (wir kannten uns gerade mal 1 Tag, hallo?!)...aber das ist ja auch noch nicht unbedingt was besonderes.

Habe dann den Rest des Tages weitergearbeitet, dann kurz vor Mittag bekam ich ne Mail von ihr in der sie mich fragte ob ich Lust hätte mit ihr und ein paar anderen Azubis zum Bäcker zu gehen (bisher hatte ich immer alleine in der Kantine Mittag gemacht, da ich von diesen gemeinsamen Mittagstouren noch nichts wusste). Hab natürlich zugesagt.

Aber natürlich war ein scheiß Wetter und es fing an zu regnen...da kam ne Mail von ihr eben weil es geregnet hat und sie schrieb sowas wie "Aber keine Sorge ich habe nen Regenschirm, da ist auch Platz für uns zwei drunter xD" Ok das muss auch nichts bedeuten, aber das kann schon ein sehr kleines Anzeichen von Zuneigung sein...kA.

Dann war die Mittagspause, war weiter nix besonders nur das ich für kurze Zeit mit ihr zusammen unterm Schirm ging, als es kurz geregnet hat. (ja ich weiß gaanz toll :D)

Am 2ten Tag kam dann ne Mail in der sie mich mit ihren Problemen bezüglich der Arbeit vollgelabert hat, da stand ungefähr drin:

"Sry das ich dich jetzt damit vollaber, aber seit gestern bist du irgendwie eine Vertrauensperson für mich hier im Haus geworden. Ich hoffe das ich dir vertrauen kann und das das alles unter uns bleibt. Ich habe nämlich schon Menschen vertraut, die das dann missbraucht haben" (Der letzte Satz war ganz anders fomuliert, weiß aber nicht mehr wie, aber ungefähr mit dem Inhalt).

An der Stelle hab ich mich natürlich schon stark gewundert...wir kennen uns 2 Tage und sie sieht mich als Vertrauensperson an...hallo?^^

Habe ihr natürllich sehr freundlich zurückgeschrieben das sie mir vertrauen kann und habe sie ein wenig aufgemuntert, dafür kam dann auch ein "Du bist aber nett, finde es toll das wir uns so gut verstehen!" zurück.

Und natürlich haben wir uns dann den ganzen Tag über weiter Mails geschrieben (keine Sorge, Arbeit vernachlässige ich nicht, da Ferien sind ist eh kaum was los da und das ist in Ordnung^^)...da hat sie mich dann wieder über ihre absolut geringe Motivation bei der Arbeit zugetextet und gesagt das sie sich überlegt den Betrieb zu wechseln...darauf habe ich gesagt "keine Sorge, hier WIRD es noch besser" und "neee mach das nicht dann bist du ja weg!"

Darauf kam dann "Wie magst du mich schon so sehr das du mich schon vermissen würdest wenn ich wechsel?"

Da hab ich das dann vorsichtig so formuliert das ich sie mag und sie eben vermissen würde wie ein guter Schulfreund der plötzlich die Schule wechselt und ähnliches.

Darauf kam dann: "Ja ich glaube ich würde hier auch abhauen wenn du nicht da wärst bei diesen ganzen wilden Irren hier..." usw...

So dann Mittwoch: Wir haben uns wieder andauernd geschrieben und sie hat mich ein bisschen mit Witzen aufgemuntert hat da ich nen schlechten Tag hatte und einfach schlecht drauf war. Später hat sie mich dann noch gefragt ob ich noch kurz ne Raucherpause mit ihr machen würde, habe ich natürlich zugesagt. Irgendwann kam sie dann und ich musste noch was einpacken...da kam der Kommentar: "Sehr schön machst du das!"

Wusste nich was ich sagen soll und hab nur gegrinst...was soll man darauf auch sagen^^ (jaja diese Unerfahrenheit...) Aber so einen Kommentar macht man doch nur wenn man jemanden (zumindest ein bisschen^^) mag. Zumindest würde ich das nur so jemandem sagen...^^

Da hat sie mich dann (am 3ten Tag!) gefragt, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen beim Nebenjob den sie noch macht zu arbeiten! Naja ich musste das leider ganz vorsichtig und freundlich ablehnen, da ich einfach zu weit weg wohne...wir wohnen ca 15-20km auseinander... -.-

Zuhause hab ich sie dann in ICQ hinzugefügt und mit ihr geschrieben...und irgendwann kam dann zurück: "ach ich bin egal wie stressig was ist immer gut drauf zumindest wenn ich mit einem rede.....ok....dir sag ich das wenns mir kacke geht, aber ansonsten....no chance"

Da hab ich sie gefragt wie das sein kann das sie mir so schnell vertraut, ich hätte das noch nie erlebt usw...dann kam zurück:

"tja....kannste mal sehen....meine menschenkenntnis hat mir gesagt das ich das kann...also mach ich es"

Naja ich glaube nicht, dass das die Wahrheit ist, aber ich habe es erstmal so hingenommen.

So Donnerstag war glaube ich nix besonderes mehr, aber Freitag (gestern) dann...für mich der "Höhepunkt" bisher:

Kurz vor der Mittagspause bekomme ich von ihr die Nachricht: " Ey ich fasse es nicht, habe 4 Tage zu früh mein monatliches weibliches Problem bekommen! Und das so kurz vorm WE....ich könnte im Dreieck springen!" :-);-):-D

Sowas total intimes, was mir nicht mal meine Schwester sagen würde, schreibt die mir ganz gemütlich per Mail....! Später als wir uns kurz vor der Pause getroffen haben, hat sie auch nochmal darüber geredet...

Naja dann die Pause...es regnete wie verrückt, also sind wir beide zusammen unterm Regenschrim losgegangen (waren noch 2 andere Azubis dabei, aber zu denen hatten wir uns etwas Abstand verschafft weil wir so schnell gingen wegen dem Regen)

Naja also wir seeeeehr dicht gedrängt und eng aneinander (^^) unterm Regenschirm losgestiefelt und uns natürlich unterhalten...muss dazu sagen sie hat den Schirm nach der Weile "übernommen", weil sie etwas nass geworden ist und sie meinte spaßhaft ich halte den nicht richtig, da hab ich ihr gesagt na wenn du meinst, dann kannst du ihn ja halten (was am Endeffekt auch nicht besser war^^)...

Irgendwann aufm Rückweg kam dann von ihr: "Puhh der Schirm wird mir so schwer" Das habe ich natürlich sofort als indirekte Aufforderung verstanden ihr den Schirm abzunehmen....das hab ich auch sofort umgesetzt. Dadurch das ich um einiges größer bin als sie hab ich den Schirm höher gehalten und wir mussten noch enger gehen...da kam von ihr "Uhhh jetzt müssen wir kuscheln" ....^^ Da hab ich auch nix weiter zu gesagt (und ich bild mir da auch nix drauf ein, das war einfach nur ein passender Kommentar von ihr, mehr nicht)...

Und dann als ich Zuhause war hat sie mich noch im ICQ gefragt ob ich nicht am Tag unserer Einschulung noch kurz vorher mit ihr arbeiten gehen würde, weil wir dann zusammen zur Schule fahren könnten. da habe ich natürlich voller Freude zugesagt, da ich dachte sie will das um mit MIR ZUSAMMEN dahin zu fahren.

Naja aber dann kam noch, dass sie das macht um ihr Minus an Stunden abzubauen...und da hab ich natürlich durchschaut das sie mich das wohl nur gefragt hat weil sie jemanden braucht der sie zur Schule mitnimmt (weil sie fährt nicht selbst mit Auto zur Arbeit, sondern wird immer gebracht). Naja war schon bisschen enttäuscht...^^

So das wars bisher (nächste Woche gehts dann weiter, wer weiß wie....^^).

Jetzt fehlt natürlich noch das Wichtigste: Was will ich verdammt noch mal von ihr?

Also momentan sieht es so aus: Ich kenne sie ja erst 1 Woche und Liebe auf der ersten Blick war es nicht...finde sie zwar attraktiv aber sie ist nicht unbedingt mein Typ....aber sowas wie Liebe kann sich ja auch mit der Zeit entwickeln...

Naja jedenfalls: Sicher ist das ich sie seeeehr sympathisch finde und sie seeehr mag. Ich freue mich jedesmal wenn sie vorbeikommt und ich irgendwie Zeit mit ihr verbringen kann.

Aber momentan geht es mir (noch!?) nicht darum, irgendwelche in diesem Forum lesbaren Taktiken anzuweden, um sie für mich zu gewinnen...ich brauche nur Ratschläge/Meinungen von Experten bzw Leuten die Ähnliches erlebt haben und sich damit auskennen.

Ich bin einfach total verwirrt weil ich nicht weiß ob sie mich einfach nur sympathisch findet und gut leiden kann (so wie ich sie), oder ob sie einfach nur jemanden braucht bei dem sie sich ausheulen kann,...(weiß nicht ob es noch mehr Möglichkeiten gibt)...

So das wars jetzt endgültig...und bitte keine dummen Kommentare, die helfen mir nicht weiter. Und wenn ich irgendwelche Forenregeln missachtet haben sollte (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann tut mir das Leid, bin ja neu hier (und ja ich habe vorher die FAQ und Regeln gelesen, zumindest überflogen). Falls noch rgendwelche wichtigen Informationen fehlen die ihr braucht um mir helfen zu können, dann sagt bescheid ;)

Danke für jeden der sich die Zeit genommen hat diesen total verrückten Roman durchzulesen! ;)

Schonmal im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eine gute Freundin für sie. Mach das, was man unter guten Freundinnen so macht: kichern, schreiben und über fickbare Kerle reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut beschrieben. :)

Also Ich picke mir nur mal einen kleinen Teil aus deinem Text herraus

So Donnerstag war glaube ich nix besonderes mehr, aber Freitag (gestern) dann...für mich der "Höhepunkt" bisher:

Kurz vor der Mittagspause bekomme ich von ihr die Nachricht: " Ey ich fasse es nicht, habe 4 Tage zu früh mein monatliches weibliches Problem bekommen! Und das so kurz vorm WE....ich könnte im Dreieck springen!" :-);-):-D

So etwas erzählt man nicht einem potenziellen Anwärter auf die Position des zukünftigen Partners. Jedenfalls nicht, wenn man sich erst so kurze Zeit kennt.

Für mich sieht es so aus, als wenn du echt der "Nice Guy" für sie bist. Sie würde dir mehr als allen anderen anvertrauen, aber das alles nur auf freundschaftlicher Basis.

D.h. da musst du jetzt eingereifen, bevor du in diese Schiene abrutscht. Versuche mehr über sie erfahren, und letztendlich sollte es darauf hinauslaufen, das du sie datest. Aber bau erst die Kumpel-position etwas ab, ansonsten wird sie das als Treffen mit dem Best-Friend werten und nicht erkennen, das es bei dir um mehr geht.

Vllt reicht es schonmal etwas. Ich bin mir sicher, es kommen noch genügend Ratschläge von weitaus erfahreneren Membern. :)

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...und ja ich habe vorher die FAQ und Regeln gelesen, zumindest überflogen...

Das war Dein Fehler!

Du bist von Deiner Praktikantin zur "besten Freundin" des ganzen Betriebes erwählt worden! Hierfür auch von mir meinen Glückwunsch! :-)

Fange an, die Texte zu lesen und nicht zu überfliegen! Du verhälst Dich wie ihre beste Freundin!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also erstmal zu mir, bin 19 Jahre jung und hab leider noch kaum Erfahrung was Frauen angeht. (Hatte noch nie ne richtige Freundin bis jetzt usw...). Und ein ganz bestimmtes Mädchen verdreht mir zur Zeit den Kopf bzw. sie verwirrt mich total. Also ich fange mal langsam an:

So und auf der Rückfahrt kam dann schon so ein Satz von ihr: "Wir verstehen uns ja schon total gut und so..." (wir kannten uns gerade mal 1 Tag, hallo?!)...aber das ist ja auch noch nicht unbedingt was besonderes.

"Sry das ich dich jetzt damit vollaber, aber seit gestern bist du irgendwie eine Vertrauensperson für mich hier im Haus geworden. Ich hoffe das ich dir vertrauen kann und das das alles unter uns bleibt. Ich habe nämlich schon Menschen vertraut, die das dann missbraucht haben" (Der letzte Satz war ganz anders fomuliert, weiß aber nicht mehr wie, aber ungefähr mit dem Inhalt).

An der Stelle hab ich mich natürlich schon stark gewundert...wir kennen uns 2 Tage und sie sieht mich als Vertrauensperson an...hallo?^^

"Du bist aber nett, finde es toll das wir uns so gut verstehen!" zurück.

Darauf kam dann "Wie magst du mich schon so sehr das du mich schon vermissen würdest wenn ich wechsel?"

Da hab ich das dann vorsichtig so formuliert das ich sie mag und sie eben vermissen würde wie ein guter Schulfreund der plötzlich die Schule wechselt und ähnliches.

da kam der Kommentar: "Sehr schön machst du das!"

-Da hab ich sie gefragt wie das sein kann das sie mir so schnell vertraut, ich hätte das noch nie erlebt usw...dann kam zurück:

Naja ich glaube nicht, dass das die Wahrheit ist,

Kurz vor der Mittagspause bekomme ich von ihr die Nachricht: " Ey ich fasse es nicht, habe 4 Tage zu früh mein monatliches weibliches Problem bekommen! Und das so kurz vorm WE....ich könnte im Dreieck springen!" :-);-):-D

. sie hat den Schirm nach der Weile "übernommen", sie meinte spaßhaft ich halte den nicht richtig, da hab ich ihr gesagt na wenn du meinst, dann kannst du ihn ja halten (was am Endeffekt auch nicht besser war^^)...

I"Puhh der Schirm wird mir so schwer" Das habe ich natürlich sofort als indirekte Aufforderung verstanden ihr den Schirm abzunehmen....das hab ich auch sofort umgesetzt.

Dadurch das ich um einiges größer bin als sie hab ich den Schirm höher gehalten und wir mussten noch enger gehen...da kam von ihr "Uhhh jetzt müssen wir kuscheln" ....^^ Da hab ich auch nix weiter zu gesagt (und ich bild mir da auch nix drauf ein, das war einfach nur ein passender Kommentar von ihr, mehr nicht)...

da habe ich natürlich voller Freude zugesagt, da ich dachte sie will das um mit MIR ZUSAMMEN dahin zu fahren.

Naja aber dann kam noch, dass sie das macht um ihr Minus an Stunden abzubauen...und da hab ich natürlich durchschaut das sie mich das wohl nur gefragt hat weil sie jemanden braucht der sie zur Schule mitnimmt (weil sie fährt nicht selbst mit Auto zur Arbeit, sondern wird immer gebracht). Naja war schon bisschen enttäuscht...^^

Naja jedenfalls: Sicher ist das ich sie seeeehr sympathisch finde und sie seeehr mag. Ich freue mich jedesmal wenn sie vorbeikommt und ich irgendwie Zeit mit ihr verbringen kann.

Ich bin einfach total verwirrt

Oft liegt im selbst gesagten schon die Antwort. So machts ein Coach. Er hört genau zu und spiegelt das, was der Klient gesagt hat zurück.

Ich hab alles mMn unwesentliche gelöscht und hier die Essenz deines Reports zusammengeschnitten.

lies ihn bitte nochmals mind. 7x zu verschiedenen Zeiten durch, überlege, meditiere darüber, reflektiere etc.

und wenn du dann so die grundregeln des Pua studierst wird dir voll einiges klar werden.

Meine Diagnose:

Bitte erst lesen, nachdem du deinen Report nochmals selbst studiert und reflektiert hast!!!

Meine kurz-diagnose: Gefahr von One-itis, LJBF-ZONE, nice guy, du lässt dich beta-sieren. sie spielt mit dir, bzw. braucht ein Fahrer/Diener.

Therapie: freeze out, nicht mehr ICQ schreiben, sie nicht mehr führen lassen, hard to get spielen, distanzierter auftreten. sie kann dich nicht mehr herumführen, oder den schirm wegnehmen etc. mehr Alpha-leading, machs ihr nicht so leicht. sie soll nun nach dieser Woche den schock erleben, dass sie dich nun doch nicht um den finger gewickelt hat, push und pull.

Wenn du so weitermachst, wie bisher, bist du im bestenfall ihr Buddy-Begleiter, freund, Chauffeur und Schirmhalter.

Nice guy Butler oder ???

bearbeitet von Kross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist eine gute Freundin für sie. Mach das, was man unter guten Freundinnen so macht: kichern, schreiben und über fickbare Kerle reden.

Sorry für Offtopic, aber Fastlane deine kurzen und doch treffenden Sätze sind immer wieder herrlich :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das es hier immer als schlimm dargestellt wird, wenn man sich eine gute Freudin geangelt hat, finde ich nicht gut.

Man muss doch nicht jede Frau in seinem Leben ficken, ne gute Freundin kann manchmal einiges mehr Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das es hier immer als schlimm dargestellt wird, wenn man sich eine gute Freudin geangelt hat, finde ich nicht gut.

Man muss doch nicht jede Frau in seinem Leben ficken, ne gute Freundin kann manchmal einiges mehr Wert sein.

Er steht auf sie und lässt sich von ihr zum Beta machen und ausnutzen.

Das ist schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

looooooooool....

du hast dich eingelesen? wo sind die Werkzeuge des Verführers? wo ist dein Game??? und wo ist dein eigener Wille?

du bist nur die beste Freundin von ihr, mit ihr wirst du nie etwas machen können und das unter dem Schirm stehen hat nix, NIX zu bedeuten.

kauf dir das Buch Lob des Sexismus und lies dich wirklich ein. Ich glaub nämlich das das nicht wirklich stimmt.

übrigens, sie is auch nur ein Mädchen und besonders is nix dran. Sie weiß vermutlich nicht einmal Eier hast und die auch benutzen kannst.

also tu was, sonst wirds noch ne Oneitis.

@pickup08

das hier ist ein Pick Up Forum. Und da er in diesem Bereich postet, nehm ich an das er sie verführen will.. wer würde bitte sonst hier reinschreiben. so auf die Art.. "was kann ich tun, um mit ihr befreundet zu sein".. wir alle wissen das er das nicht will, merkt man schon an seiner Schreibweise.

lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten, auch wenn einige davon...einem ja Angst machen können bzw zur Verzweiflung treiben können (für mich als bisher ausschließlichen "Nice Guy") :D

Warum gehen immer alle davon aus das es darum geht an das Mädl ranzukommen und sie rumzukriegen? Darauf wollte ich gar nicht heraus. Wollte nur herausfinden ob sie mich mag oder nur ausnutzt...naja jetzt habe ich erfahren das wohl beides der Fall ist und ich werde mich natürlich versuchen zu ändern ab Montag (was mir übrigens seeehr schwer fallen wird als ewiger Mr Nice Guy bisher... -.-)...aber ich hab schon verstanden wie ichs anstellen soll. Meinetwegen könnte alles so bleiben wie ihr, wenn da nicht das Ausnutze wäre...ich bin doch nicht ihr Diener für alles :-);-)

Du bist eine gute Freundin für sie. Mach das, was man unter guten Freundinnen so macht: kichern, schreiben und über fickbare Kerle reden.

:-D Danke auch.... ;-) Auch wenns ein dummer Kommentar ist der einem nicht wirklich weiterhilft, ich musste ja trotzdem drüber lachen^^

Das es hier immer als schlimm dargestellt wird, wenn man sich eine gute Freudin geangelt hat, finde ich nicht gut.

Man muss doch nicht jede Frau in seinem Leben ficken, ne gute Freundin kann manchmal einiges mehr Wert sein.

Er steht auf sie und lässt sich von ihr zum Beta machen und ausnutzen.

Das ist schlimm.

Ihr habt alle beide vollkommen Recht. Ist ja nix negatives das sie mich als Freund ansieht, aber auch nicht positiv das ich mich bisher ausnutzen lassen habe (was ich ja teilweise zum Glück auch schon gemerkt habe, wie man am letzten Beispiel mit dem Fahren zur Einschulung sehen kann).

Also nochmal danke @all, ab Montag gehe ich das dann anders an, nicht zu schnell auf einmal und zu übermütig sonst versaue ich mir noch die Freunschaft, sondern ganz langsam. ;)

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui

Wo sind deine Eier Bruder ?

Klar kann man das machen mit dem Schirm und so aber wirklich nur wenn man die Person als Freundin also Bekannte haben will.

Wenn du deinen Lulu in ihrem Blumentopf (ich leibe Harte Jungs ) stecken willst dann sei Alpha .

ok aber man könnte noch was retten.

Erstmal die Zeit mit ihr (und vor allem die E-mails ) verringern (Böse Textkommunikation !) . Du bist ein beschäftigter Mann Bro. krauch ihr nicht in den Arsch, hab dein eigenes Leben, das musste ich auch erst lernen ist aber von sehr sehr großer Bedeutung . Mach sie nicht zum Mittelpunkt und sage was Sache ist . Du hast kein Bock ihrem Schrim zu halten ? Dnn sage das , natürlich nicht so ..Subkommunikation ...

Ich rate dir dich sehr schnell einzulesen , such mal nach "Der wahre Alpha" , lese es nicht nur verinnerliche es.

Besser wäre natürlich Lob des Sexismus kaufen

Grüße Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also nochmal danke @all, ab Montag gehe ich das dann anders an, nicht zu schnell auf einmal und zu übermütig sonst versaue ich mir noch die Freunschaft, sondern ganz langsam. ;)

Junge du bist im falschen Forum. Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Per Definition nicht. Einer der beiden wird immer zurückstecken müssen. Einer von beiden wird sich kurz oder lang immer ausgenutzt bzw. sich ausgenutzt fühlen.

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

ja genau... du stehst nicht auf sie.. aber du meldest dich hier im Forum an um mehr Kontakt zu Frauen zu haben.. ich hoffe mal sexuell und nicht nur freundschaftlich.. sonst bringt dir das ja auch nix wirklich.. aba egal..

am besten... du machst ihr klar, dass du nicht so bist wie die anderen, du bist nett zu Frauen, würdest sie nie als nur sexuelles Objekt ansehen und und und..

am besten schneidest du dir gleich die Eier ab und legst sie ihr hin..

siehs ein. du stehst auf sie, Freundschaft hin oder her, dein Instikt sagt dir, "mann.. vögel sie... es wird endlich mal Zeit!" .. aba dein Verstand ist immer noch von der Gesellschaft verwirrt, deswegen denkst du das du mit dem Verhalten (wie du es in deinen ersten Post beschrieben hast) irgendwann bei ihr landen könntest. Es klappt nicht, als Ausrede sagst du das du eh nur Freundschaft willst. joooooo :-)

sollte es anders sein. meld dich hier ab und geh auf Planet der Liebe.de

lg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast no1butme
Also nochmal danke @all, ab Montag gehe ich das dann anders an, nicht zu schnell auf einmal und zu übermütig sonst versaue ich mir noch die Freunschaft, sondern ganz langsam. ;)

Ehm ja.

1. Manchmal muss man eben auch riskieren, eine Frau zu verlieren, wenn man sie gewinnen will. Wichtiges PU Zitat das hier zu 100% zutrifft.

2. Das was Fastlane hier schreibt, solltest du nicht als "dumm" abtun sondern verdammt ernst nehmen - das ist der Kern deines Problems!

Lies dich ein ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich no1butme zu 100% zu .

ich musste meine Ex auch loslassen um sie wieder zu haben . Hat geklappt hätte aber auch schief gehen können . Das ist das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber momentan geht es mir (noch!?) nicht darum, irgendwelche in diesem Forum lesbaren Taktiken anzuweden, um sie für mich zu gewinnen...ich brauche nur Ratschläge/Meinungen von Experten bzw Leuten die Ähnliches erlebt haben und sich damit auskennen.

Du meinst also,ein lustiger charmanter Typ zu sein,der Prinzipien hat und dazu steht?

Würde dir stehen;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst also,ein lustiger charmanter Typ zu sein,der Prinzipien hat und dazu steht?

Würde dir stehen;)

Hab ich das gesagt? Nein.

Ich bin eher so ein Typ dem es an Selbstbewusstsein mangelt oder wie es hier sehr nett auch anders ausgedrückt wurde: Einer der keine Eier hat :D

So ein Mr Nice Guy eben...

Und von daher wird es mir eben schwer fallen mich ab Montag zu ändern. Ich weiß zwar wie es funktioniert, also wie ich mich ihr gegenüber jetzt verhalten muss (denn ob ihr glaubt oder nicht, in manchen erhellenden Momentan war ich auch schon mal ein bisschen Alpha oder C&F gegenüber nem Mädel...:D )...aber ich habe eben keine Übung da drin und mir fallen auch z.B. nicht immer SCHNELL GENUG die passenden Antworten ein um c&f zu sein. Brauche eben ÜBUNG. Und die kriege ich natürlich am Besten in der Praxis, schon klar...^^

DAS ist mein Problem bzw. DAS sind meine Probleme.

Und genau DAS werde ich versuchen ab Montag zu ändern, weil das natürlich nicht so bleiben kann. Und wenn man selbst nie so ein "Nice Guy" "ohne Eier" war dann kann man sich auch nicht vorstellen wie schwierig das ist sich zu ändern...das wird meine größte Prüfung bisher in meinem Leben glaubt mir...aber ich werde mein Bestes geben. Was hab ich schon zu verlieren...eine einzige Freundschaft in meinem Leben...

So long...

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so Bruder

Du verlierst evtl diese eine frau gewinnst dafür aber viele andere

und ich war der gleiche Nice Guy wie du :-)

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit meinte ich die "technicken" aus dem forum,die du angesprochen hast;)

gut so:)

meine Empfehlung ist:

1.Lob des Sexismus und Faq im Forum lesen(um zu wissen wie du in der Praxis vorzugehen hast)

2.DJBC

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bist eine gute Freundin für sie. Mach das, was man unter guten Freundinnen so macht: kichern, schreiben und über fickbare Kerle reden.

:-) Danke auch.... ;-) Auch wenns ein dummer Kommentar ist der einem nicht wirklich weiterhilft, ich musste ja trotzdem drüber lachen^^

Dummes Kommentar?, finde es ist mit das beste Kommentar im ganzen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja...das sehe ich inzwischen auch ein. Da steht praktisch alles kurz und knapp drin. ;)

Habe mir inzwischen (ernsthaft) was vorgenommen. Praktisch mein Leben total umzukemplen. Bisher habe ich ja so kann man fast sagen, meine Probleme mit meinem SE durch übermäßiges Zocken verdrängt...kann man fast so sagen...zumindest verdrängt habe ich das iwie...

Das will ich ändern. Ich werde jetzt gar nicht mehr zocken...erstmal...und wenn dann nur noch ab und zu...heute hab ichs noch gar nicht gemacht und das will schon was heißen (obwohl meistens zocke ich auch nur aus Langweile, und die hatte ich heute definitiv nicht in meiner jetzigen Situation^^)...und ich werde mir dieses Forum so gut es geht verinnerlichen....bzw erstmal die grundlegenden und wichtigen Sachen für den Anfang...ich denke mal wenn ich hier viel lese und das dann auch in der Praxis ausprobiere wird mich das schon weiterbringen.

Das einzige Problem ist nur der Wille. Der muss da sein bei mir, damit ich durchalte. Momentan ist er da. Aber wie das morgen aussieht weiß man schon wieder nicht...aber ich werde das durchziehen, muss sein.

Mein Kumpel der sich hier auch gut auskennt und schon ein PUA ist wird mich bestmöglich unterstützen...wir unternehmen zusammen irgendwas und dabei ist dann Üben angesagt^^ Mal sehen, wird bestimmt lustig bzw sehr peinlich am Anfang, aber schlimmer kann es nicht werden. Ich glaube in PUA-Sprache heißt das was wir vorhaben gamen. Wisster bescheid^^

Ich weiß ja praktisch genau was mir fehlt nur bisher habe ich nie daran gearbeitet...meistens weil ich ja kein SE hab. Daher auch:

1. SE

2. Lockerheit...bzw eigentlich fast das gleiche wie SE...aber wenn ich z.B. mit Sarah ne Pause mache und mit ihr da stehe komme ich mir teilweise total doof vor und weiß nicht wie ich mich hinstellen soll...bescheuert...aber das meine ich mit Lockerheit, die muss ich reinkriegen. Naja das IST eigentlich auch SE.

3. Sprache: Es kommt relativ häufig vor das ich zu schnell oder zu undeutlich spreche und die Leute mich nicht verstehen. Das zehrt auch an meinem SE...muss ich Sprechübungen machen oder was weiß ich^^

So mehr fällt mir nich ein gerade, aber gibt bestimmt noch mehr. Da seht ihr mal das es auch durchaus solche Menschen mit LSE gibt^^

Naja erzählen kann man viel, jetzt muss ich das auch umsetzen...drückt mir die Daumen ;)

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

kauf dir Lob des Sexismus. man kanns garnicht oft genug sagen!

da du jez beschlossen hast an dir was zu ändern, bzw dein Leben zu verschönern, muss dieses Buch unbedingt in deinen Besitz kommen.

also googlen und bestellen!

bei thalia zb !

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gut wie bestellt! ;)

Habe bei amazon das erste Kapitel gelesen...das ist ja sowas von genial...passt alles 100%....habe noch nie was vergleichbares und interessanteres gelesen!

Absolut: Hut ab vor dem Autor...das Buch wird mit Sicherheit Kultstatus bekommen wenn es den nicht sogar schon hat!

PS: Jetzt weiß ich auch wie dieses Forum entstanden ist bzw auf welcher Grundlage^^

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...heute war der Tag...heute war der Montag an dem ich mein Leben komplett umkrempeln wollte....geklappt hat es sehr wahrscheinlich nur teilweise...aller Anfang ist bekanntlich schwer...ich werde im Folgenden einige Mails vom heutigen Tag mit ihr posten (sowohl meine als auch ihre Antworten)...ich weiß jetzt schon ich werde wieder einen über den Latz kriegen und mir wird gesagt werden "du verfällst ihr noch mehr" oder "das war wieder nice-guy-like"....aber das ist mir völlig klar. Ich weiß sogar (zumindest an den meisten Stellen) genau das ich nen Fehler begangen habe.

Also seid bitte nicht wieder zu hart^^

Ich habe heute gemerkt das wir beide uns nicht 100%tig verstehen...wir verstehen uns mindestens 120%tig!!! Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, ja ich verfalle ihr noch mehr und so weiter blabla, das ist mir klar...aber im allgemeinen weiß ich ja das ich mich ändern muss und ich habe damit angefangen und werde das fortführen (auch unabhängig von ihr). habe auch nichts dagegen nur ein sehr guter Freund von ihr zu bleiben...das ist schon ein seeehr schönes Gefühl sich mit jemandem SO GUT zu verstehen. (ja ich weiß wenn man ein alpha ist und das anders macht als ich kommt es auch zu richtigen Beziehungen und Sex usw., aber bei ihr reicht mir diese super Freundschaft echt aus (ja jetzt kommt wieder das ist ne Ausrede, mag ja sein, aber geht mir momentan so, bin einfach nur glücklich mich mit ihr so gut zu verstehen))

Im Folgenden werdet ihr (hoffentlich) zumindest erste Ansätze finden die zeigen das ich auf dem richtigen Weg bin. Denn betaisieren lassen habe ich mich heute definitiv nicht, aber dazu gleich mehr...also gebt mir nach dem folgenden wenigstens ein kleines lob oder irgendwas positives das mich auch motiviert weiterzumachen. Wenn jetzt wieder so forsche Kommentare kommen ich würde eh alles falsch machen usw dann bringt mich das nicht unbedingt weiter (auch wenn ihrs nur ehrlich meint).

Also stellt euch mal wieder auf einen Roman ein...viel Spaß beim Lesen bzw ich bin froh wenn jemand überhaupt alles durchliest bei der TExtmasse (sry Fastlane^^):

ICH:

"Das war doch nur Spaß mit dem "bild dir nix ein" ^^ Überlegs dir besser erstmal bevor du antwortest was ernst gemeint ist und was nicht^^ (Immer gut zu erkennen an ^^ xD usw...)^^

Mir geht es ähnlich hier...aber ich halte das durch, hab eh keine andere Wahl. Und ich habe keine Lust in 1 Jahr nochmal das ganze mit der Bewerberei usw wieder von vorne anzufangen...ne echt nicht...

mir gefällts hier ganz gut...es ist völlig normal das es nicht immer Spaß macht und das akzeptiere ich auch. Solange man sich mit seinen Kollegen gut versteht ist das für mich kein Problem.

Und wie ich schonmal sagte: Du kommst mit Sicherheit (ja wirklich!) mal in eine andere Abteilung. Erstens weil das vorgesehen ist und laut Ausbildungsvertrag so sein muss...und zweitens wenn du das willst (und das willst du ja)...

dann musst du ab 01.08 oder bisschen später nur den Mund aufmachen und sagen das du gerne mal was anderes machen willst. Wenn noch irgendwo was frei ist und das geht oder du iwie tauschen kannst dann klappt das dann auch!

Die werden da schon Verständnis für haben wenn es dir da wo du jetzt bist nicht so gefällt!

Wenn du das immer noch nicht einsehen willst das es besser werden kann ist das dein Problem.^^

So und jetzt genug zugelabert..., hab jetzt totaaaaal viel zu tun (ganz bestimmt^^) und absolut keeeine Zeit mehr mit dir zu labern...^^ Ich bin ja nicht von der "Nummer gegen Kummer", Ansprechpartner für alle Sorgen der Sarah N. Z....^^

und sry für den Roman!^^"

Ihren Namen hatte ich in der Mail natürlich nicht abgekürzt, sonder ausgeschrieben...und ja ich weiß das war wieder nice-guy-mäßig -.- Bis auf das Ende wo ich iwie versucht habe zu sagen ich will mich nicht mehr mit dir unterhalten (obwohl ich ja genau das gegenteil wollte^^), was mir aber natürlich sehr schwer fiel und deswegen auch nicht richtig gelungen ist.

Dazwischen kam noch was von ihr von wegen: "jaja diese Sympathiegeschichte..., hast du alles von mir xD"

Und dann hab ich ihr gesagt "Klar doch, ich übernehme ja sofort alles von dir und mache es mir zu eigen...wer will denn schon nicht so verrückt und durchgeknallt sein wie du? xD Sympathiegeschichte? Erzähl mal...^^"

(So ungefähr, alles bis auf das hier drüber ist 100%tig der Text den wir geschrieben haben!)

SIE:

"Du hast es erfasst, einfach alle wollen so sein wie ich!!!! muhaahahaaa

Ich werde die weltherrschaft an mich reissen und über euch alle regieren....muhaahaaaaaaa *ganz mies und besonders dreckig lach*

ach einfach nur so sympathie....ka....aus welchem grunde....is einfach so.....xD"

TATAAA Natürlich habe ich sogar als Anfänger das typische Betaisierungsverhalten der Frau bemerkt...sie will alles beherrschen und kontrollieren...^^

ICH:

"Du glaubst doch nicht das ich dich das alleine durchziehen lasse?

Wenn schon dann regieren wir zur zweit die Welt! War ja auch schon immer mein Plan. Muahahaaaaaaaaa *ich auch so mies und dreckig lachen kann*

jaja und das mit der sympathie...war mir nur nicht sicher ob ich dich richtig verstanden hatte was du mit Sympathiegeschichte meinst, aber jetzt is klar...^^

jo manchmal...da versteht man sich eben auf anhieb mit jemandem zu 100%....schon erstaunlich das es sowas gibt...hatte ich auch noch nich erlebt bis jetzt^^ naja es gibt einfach Menschen die kann man sofort leiden...und manche nicht....blablabla...^^"

SIE:

"Aber wenn wir die Welt zusammen regieren wollen, dann will ich die besonders fiesen sachen machen!

Sowas wie besonders ätzende und nervende leute quälen.....

Weißte was zusammen machts mehr spass, wir machen einfach alles zusammen, wir gehen zusammen kaggen, und schlafen in einem bett wir träumen am besten noch zusammen den selben Traum!

Wär das nicht mal was schönes??? Muhahahaha.....

Wir sind dann Pinky und Brain.......yaaaay"

ICH:

""Wir sind dann Pinky und Brain.......yaaaay"

Hey! Das ist mir gerade auch schon ein bisschen eigefallen...das passt^^

Aber leider schaffen die es doch nie...naja wir sind eben SCHLAUER und BESSER wie Pinky und Brain...wir schaffen das^^

Zusammen kaggen...naja ich weiß nicht xD

Aber verrückte Ideen hast du...passt zu dir...verrückt und durchgeknallt eben...warum auch nicht? So macht das Leben ja gleich viel mehr Spaß... muhahahaaaa^^"

So dazwischen kam noch sowas wie; Du hast es erfasst! Und genau deshalb passe ich nicht in diesen Beruf! Ich muss was freakigeres machen wo ich immer auf Tour bin und an die Luft komme...." Da stand noch bisschen mehr...irrelevant.Dann irgendwann kurz vor der Mittagspause:

SIE:

"Ich komm dich gleich abholen.... xD

Freuste dich schon????? "

Als typischer Nice Guy hätte ich da letzte Woche wohl noch sowas gesagt wie: "Klar freue ich mich, bis gleich" Das kommt mir jetzt auch selbst iwie dumm vor^^ Also hab natürlich nicht mehr ganz so niceguy mäßig reagiert und immer versucht ein bisschen c&F zu sein...naja...und so nebenbei: Ich weiß Textkommunikation ist bööööse und nicht gut für Anfänger...hat mir mein Kumpel eben gesagt...naja ich werds mir merken und nicht mehr so viel schreiben mit ihr.

ICH:

"Was ist das denn für ne Frage?^^ Warum sollte ich mich freuen, gerade DICH gleich zu treffen? So eine verrückte und durchgeknallte Göre wie du ja bist und was du eben selbst zugegeben hast?^^

Hmm mir fällt nichts ein... :p"

MITTAGSPAUSE.....(dazu steht gaaaanz unten was)...Dann nach dem Mittag irgendwann:

SIE

"Muss noch 2 Stunden hier rumhängen....buhuhuuu"

ICH:

"

Nur noch 1h 20 mins muahahahahaaaa^^

Ach und mir fällt gerade was ein....wegen dem Mitnehmen zur Einschulung wollten wir nochmal reden....

Ich hab dazu noch was zu zu sagen:

*räusper* BIN ICH DEIN CHAUFFEUR ODER WAS? *meine Stimme voller Verachtung und Empörung* xD

Nutzt mich hier voll aus die Sarah....nenenenenee....warum soll ich gerade für DICH den Chauffeur spielen? Wofür? Was hab ich davon? Bin ich dein "Bimbo für alles"?^^ Hab ich jemals ne Gegenleistung erhalten für ALLES?^^

Neee...stattdessem schlägst mich sogar...eben gerade in der Pause xD Nicht das mir das wehtun würde, aber denkst du ich bin Masochist? xD Hm? Na? Sprachlos?^^ Nenn mir 2 Gründe warum ich dich da hinfahren sollte,

dann mache ichs vielleicht...was könnte ich an dir mögen was mich davon überzeugt dich hinzufahren....???? Meinst du du bist so unglaublich charmant das ich dir zu Füßen liege und das mache? Hättest du wohl gerne...^^

Musst mich schon überzeugen...nenn mir 2 Dinge^^

Musste gesagt werden...jetzt geht es mir besser...^^

Das muss ich mir echt nochmal seeehr stark überlegen ob ich DAS mache...(Ich mache ja auch grundsätzlich nix einfach nur so aus Freundlichkeit^^)

Und das mit der Weltherrschaft genauso...wenn dann müssen wir schon gleichgestellt sein...oder besser....du an 2ter Stelle hrhrhr....da hätt ich auch nix gegen muhahahaaaa^^

PS: So jetzt hab ich bestimmt 30min gebraucht um diesen Roman zu schreiben weil andauernd was dazwischenkam...^^ "

So Leute...war das jetzt klug von mir das so zu sagen oder eher nicht? Mein Kumpel meint es war nicht ganz so schlecht, da sie sich mal qualifizieren musste was sie ja in der folgenden Antwort gemacht hat...

SIE:

"Also,

erstmal, es wäre echt superlieb von dir!

als nächstes würde ich sagen....ich hab angst alleine den weiten weg zu fahren und dann würde ich sagen, ich könnte mich zusätzlich auch noch verfahren!

Weil meine ortskenntnis ist schlechter als die von dir!^^ Ausserdem willst du doch bestimmt nicht das ich geklaut werde oder????? *lieb guck*

Das ich dich gehaun hab tut mir echt leid, aber das macht man so unter "Freunden", oder lieg ich da falsch???

Natürlich würde ich dir gerne die Führung bei der Weltherrschaft übergeben....aber ich weiß noch nicht ob du es so recht verdient hast, weil ähm, du musst dich ja noch bewähren und mir zeigen das du der richtige MANN für den Job bist! xD

Weil die Weltherrschaft übernehmen, dass kann nur ein sehr schlauer und gebildeter Mann machen, der neben diesen Qualitäten noch andere vorzuweisen hat!

Ich bin ausserdem nicht der Typ für lange diskussionen xD bzw. ROMANE xD, deswegen muss ich jetzt leider einen Schlussstrich ziehen!

PS: Ich hoffe du verzeihst mir wegen dem zärtlich gemeinten Freundschafts Schlag! Ich hoffe du nimmst mich am 11ten mit zur Schule *heul*!

Jetzt erwarte ich schnelle Antwort auf folgende Frage, willste mit Pause machen? Jetzt, weil ich eine rauchen gehen mag..... ;)"

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da sind bei mir aber sowas von die Alarmleuchten angesprungen! Total identisch mit dem LDS!!! Sie will nen Alpha mit Top-Qualitäten! (was auch sonst^^)...und auch wenn sie das "nur so gesagt hat" im Zuge unseres kleinen "Weltherrschafts-Spielchens", so steckt da trotzdem die volle wahrheit hinter, da bin ich mir sicher...sie hat mir praktisch durch die Blume gesagt was sie von mir bzw einem interesanten und richtigen MANN erwartet!!! Langsam überrascht es nicht mehr das ich alles aus LDS in ihren Aussagen und Verhaltensweisen bestätigt finde...!

Ich hatte das mit dem Betaisierungsversuch natürlich gemerkt...war gerade dabei eine passende Antwort zu schreiben, eben C&f-mäßig, als sie schon runterkam...naja und da ich zu tun hatte bin ich nicht mit rausgegangen....war vllt besser so nicht wahr?^^)

SIE (nachdem sie wieder nach oben verschwunden war ohne das ich ein Wort mit ihr gewechslelt hätte wegen dem Mitnehmen zur Einschulung hrhr^^):

"Biste im Stress ;)

Was ist denn jetzt mitn 11ten? Und zusammen fahren und so? "

(Na!? ist sie schon zappelig geworden?^^)

ICH:

"Bleib mal ruhig^^ War gerade am Antwort schreiben da kamst du zur Pause und ich hatte eben was zu tun.^^

So das wollte ich dir antworten:

Na das klingt doch schon ganz anders^^

Jetzt hast du das mit dem "Schlag" falsch verstanden^^ Das war nicht böse gemeint, da hab ich nix gegen, klar macht man das unter Freunden so. Denkst du ich leb hinterm Mond^^

Das du nicht so der Typ für lange Diskussionen hab ich natürlich auch schon gemerkt^^

Und mit der Pause warst du jetzt aber wirklich zu schnell...^^ Naja wird ja noch genug Gelegenheiten für ne Pause geben...

Und ob ich das mache am Tag der Einschulung...hmmmm......*übelerg* hmmm vielleicht...^^ hmm ok dafür das du so lieb gefragt hast denke ich mal kann ich das machen^^ "

ICH:

""Ausserdem willst du doch bestimmt nicht das ich geklaut werde oder????? *lieb guck*"

Du hast mich überzeugt *lach* Das will ich wirklich nicht^^ Du bist so klein da würd man dich ja nie wiederfinden xD (Ich hoffe du hast nix gegen diese Anspielungen auf deine Größe^^ Ich war früher auch immer einer der kleinsten Jungs in der Klasse ob dus glaubst oder nicht...daher kenne ich das^^)"

Ok ich weiß das in den Klammern hätte ich weglassen sollen, aber ich habs einfach nicht geschafft...ich hab immer noch zu viel Schiss si zu verletzen obwohl ich mir ja eigentlich vorgenommen habe sie nicht mehr als Mittelpunkt aller Dinge zu sehen...ist nur schwer da rauszukommen... -.-

SIE:

"Coool

Da hast du jetzt aber jemanden sehr HAPPY gemacht :)"

ICH:

"Na wenigstens ein Mensch auf der Welt der sich jetzt für 2sek glücklich fühlt^^"

SIE:

"Warum für 2 sek. solange bis der Tag gekommen ist an dem wir beide einen auf dicke hose machen können,

denn falls wir in eine klasse kommen....muhaahaaa, dann sind wir vllt. den andern gegenüber im vorteil, weil wir kennen uns schon und die nich!!!!!^^

"

ICH:

"Hehe wenn du das wirklich so meinst...^^

Jetzt könnt ich wieder sagen warum sollte ich ich freuen mit DIR zusammen Unterricht zu haben...so verrückt und durchgeknallt wie du ja bist hehe^^

Aber ne, du hast schon Recht, das kann ich nicht leugnen...auch wenn ich sowas natürlich nur gaaaaanz selten und ungern zugebe^^...aber ja...super wäre das schon^^ (Habe das ja eben in der Pause eh schon verraten...Mist!^^)

WENN wir in eine Klasse kommen...aber warum auch nicht? Wäre ja Blödsinn wenn nicht. Ansonsten könnte man ja evtl mal nachfragen ob man in die jeweils andere Klasse wechseln kann. Glaube nicht das die sich auf stur stellen

würden und da nix versuchen würden. Denn ein Problem das zu ändern ist es bestimmt nich...kann ich mir nich vorstellen... "

ICH:

"...Mir ist gerade noch was aufgefallen, hab ich wohl eben überlesen:

"aber ich weiß noch nicht ob du es so recht verdient hast, weil ähm, du musst dich ja noch bewähren und mir zeigen das du der richtige MANN für den Job bist! xD

Weil die Weltherrschaft übernehmen, dass kann nur ein sehr schlauer und gebildeter Mann machen, der neben diesen Qualitäten noch andere vorzuweisen hat!"

Hmmm also doch...du hältst mich für ein Weichei, Schwächling, was auch immer...^^

Also ne...hätt ich ja nicht von dir gedacht...also schlau und gebildet...hmm passt.... *eingebildet* xD Andere Qualitäten...hmmm sind dir die noch nicht aufgefallen?^^ Dann muss ich eben demnächst mal deutlicher werden hehehehhee.....^^

Bin jetzt weg, muss noch ein paar Päckchen zur Post bringen. Ich hoffe du leidest jetzt richtig schön bis du mir in ICQ antworten kannst muahahahhaaaa (Vielleicht ist diese Gemeinheit eine der weiteren Qualitäten^^

Die brauch man für die Weltherrschaft auf jeden Fall muhahhaa^ "

Meint ihr diese letzte Mail war nicht gerade gut? Klar man soll sich nicht selbst zum Schwächling erklären usw und ich bin hier natürlich in die defensive gegangen was ich erst später gemerkt habe... aber das war ja von mir alles spaßhaft gemeint und auch so gekennzeichnet. Jedenfalls mache ich mir so meine Gedanken warum sie um mitterweile 18:45 Uhr nicht on ist...bilde mir ein das hätte evtl was mit mir zu tun...ich weiß diese Gedanken sind völlig überflüssig und falsch, aber es ist schwer sie loszuwerden nachdem man sich vorher immer solche Gedanken gemacht hat...total afc-like eben...das muss auch WEG verdammt! Jetzt war sie eben kurz on und ist wieder off...und ich IDIOT bilde mir natürlich wieder ein das es was mit mir zu tun haben könnte und frage mich warum sie nicht geschrieben hat...verdammt wie werde ich dieses scheiß gedanken los???ich muss echt lernen mich zusammenzureißen... :-)

So und jetzt noch ein Zusatz...von dem was eigentlich wirklich zählt...nämlich das direkte Gespräch und nicht diese ja absolut "falsche" Textkommunikation aus PUA -Sicht. Das war eigentlich größtenteils nur die Mittagspause wo wir richtig in direktem Kontakt miteinander gesprochen haben:

Also sie ist ganz normal runtergekommen, hat mich abgeholt...mit einer anderen Azubi zusammen, die auch genau unser alter ist. naja jedenfalls hatte ich noch kurz zu tun, die beiden sind schon raus. Dann ich hinterher (sind noch ungefähr 6-7 andere Azubis mitgegangen diesmal)...so dann gingen wir los...nach kurzer Zeit ging ich dann neben sie und wir haben uns wieder unterhalten...sie hat ihrer Azubikollegin erzählt das wir

beide (Sarah und ich) uns gerade darüber unterhalten haben wie wir die weltherrschaft an uns reißen können....^^) Darauf meinte ich dann: "Aber ich bin Brain, ist ja klar, ne? Und du bist Pinky!^^ "Ja natürlich bin ich Pinky^^" (das hat sie für mich überraschenderweise nichts gegen gehabt!) Dann hat sie erzählt das sie genau sowas früher schonmal mit ner Freudin gespielt hatte (NEIN!!!WAS HAT FASTLANE GESAGT???KACKE...das dachte ich in dem moment...ich werde ihre beste freundin....scheisse! Das hört sich mal total danach an oder???Hilfe!) <<<<<<<<<------- So ne scheiße.......

naja und sie erzählte blabla...naja wir ham uns iwie weiter unterhalten (anderes Thema)...und iwann boxt sie mich (zärtlich^^) an die Schulter und sagt "Hey und ich hab am 26 Urlaub!...^^" naja dann haben wir uns darüber unterhalten wo sie denn hinfährt (an die Ostsee mit ihrem Freund und ihren normalen Freunden...)blabla...dann kurz bervor wir den Bäcker erreicht haben nochmal ein Boxer an die Schulter als sie sagt "Ey ich hoffe so sehr das wir beide in eine Klasse kommen am Berufskolleg" Da hab ich den Fehler gemacht und war wieder nice guy und nicht c&f, habe ihr gesagt jo das wäre schon toll usw...(autsch^^) naja dann waren wir beim Bäcker...und sie fragte mich ob sie sich 30 Cent leihen könnte (da sind dann meine PUA-Alarmglocken angesprungen die mir sagten HALT! Nicht so einfach

geben was sie will) Naja auf die schnelle ist mir dann nix besseres eingefallen als "Aber nur wenn du die mit dicken Zinsen zurückgibst *grins*" Weiß das ist nicht unbedingt perfekt oder überhaupt gut gewesen, aber ich als Nice Guy hätte ihr normalerweise sofort das Geld gegeben und gesagt "Klar kannst du 30 Cent haben, gerne, hier bitte! ;)"

naja aufm Rückweg hab ich mich dann mit nem andern azubi unterhalten und nich mehr mit ihr. Das wars.

So DAS war jetzt wirklich mal ein Roman im Vergleich zu meinem Anfangspost...^^

Wie oben schon erwähnt...ich weiß das ich noch NE MENGE falsch gemacht hab...und das ich wahrscheinlich schon in den Bereich "reine Freundschaft ohne jedwede sexuelle Möglichkeiten" bei ihr gefallen bin...aber ich habe zumindest ihre Betaisierungsversuche wenigstens ERKANNT und wenigstens VERSUCHT mich mal c&f zu verhalten, auch wenn das natürlich auch noch nicht wirklich gut war...

also über wenigstens ein paar positive und aufmunternde Bemerkungen wäre ich sehr dankbar..Bemerkungen die mich jetzt wieder total runtermachen würden mich nicht gerade weitermotivieren...-.-

Ihr müsst das so sehen ich bin ein totaler Anfänger, ein totaler NOOB...daher sind bei mir schon kleine Sachen die euch vielleicht gar nicht auffallen oder die für euch selbstverständlich sind große Fortschritte.

Und ihr merkt das ja sehr gut was für ein TOTALER Anfänger ich bin an dem wes ich alles noch für "schlimme" Fehler mache...und davon nicht zu wenige...

bearbeitet von Mithrandir89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.