aufriss, kc, absturz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute - kleine story von mir:

Gestern ausgewesen in ner recht verschickten Bar und da dann ein Mädel auf den Fuß gestiegen. :-)

So war das Gespräch eröffnet und wir haben so bissle rumgealbert und sie meinte schon so: was bist du denn für ein arsch. Weil ich mich halt nicht entschuldigt hab...

Später saß sie dann neben Kumpel von mir und ich saß neben ihm. Sie hat sich dann mit ihm unterhalten und dann aber gemeint sie muss jetzt mal mit mir reden also hat sich neben mich gestzt dann - da wusst ich schon: wenn die Mädel zu dir kommen heisst es dran bleiben.

Halt weng gelabert ich hab halt keine einzige ehrliche antwort gegeben nur so bissle c&f und viel push pull, sie bschuldigt mich zu betatschen etc gemeint ich will nicht das sie mich berührt etc...

20 min später halt dann kc und bissle rumgemacht, zu dem Zeitpunkt saß sie mir schon auf dem Schoß und es ging halt so für 30min alles gut.

Dann aber hat sie langsam mal gemeint, dass ich nur scheiss laber und andauernd rumlüg. War ja auch so, hat ja auch gelangt für nen kc...

auf jeden fall is glaub da dann mein frame eingberochen und es kam schlechte stimmung auf - vorheriges 'arschlochgehabe' das ihr anfangs so gut gefallen hat hat ihr dann plötzlich nicht mehr gefallen.

Was hät ich hier tun solln?

Ich hab mein frame weiter durchgezogen und weitere 20min nach kc war sie so stinkwütend auf mich das sie gemeint hat sie könnt mir jetzt eine runter hauen.

Da war ich dann für 10min oder so nochmal ziemlich 'normal' also eher netter es ging aber nix mehr voran. Da bin ich dann weg, hab noch gemeint da hab ich s wohl übertrieben kann man nix machen - TSCHAU....

grüsse

bearbeitet von KARLvalentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wenn sie "stinkwütend" war, hat sie sich ja offensichtlich Gedanken um Dich gemacht. Sie war attracted und Du hättest um alles in der Welt Deinen Frame halten müssen. Warst zu wenig C&F, gerade beim "scheiße labern", hätte ich mir nicht gefallen lassen. Was hattest Du zu verlieren um Dich von der Göre so runterholen zu lassen? Inner Game ganz wichtig. Du tust etwas, darfst Dich aber dann nicht dafür rechtfertigen oder daran zweifeln.

Greetz

TH

bearbeitet von The_Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo KARLvalentin...

Ich bin komplett anderer Meinung als mein Vorposter The_Hatchet. Wie so oft liegt der Fehler beim Verführer. Hier war wohl die fehlende Kalibrierung Schuld.

Ein Game besteht immer aus folgenden Phasen:

Open ---> Attraction building ---> Rapport/Comfort/Trust ---> Close

Du hast mitunter nur auf Attraction gegamed. Den Rapport/Comfort/Trust haste vergessen oder nicht ausreichend umgesetzt. Da kommt man dann wie ein Arschloch rüber. Wenn die Frau einen eh will, dann muss man das C&F runterfahren und Rapport/Comfort/Trust erzeugen. Wie das geht kannst du hier im Forum nachlesen. Zuviel C&F in der Rapportphase senkt ehr die Attraction. Da sind positive Emotionen, tiefe Gespräche und Vertrauen gefragt.

Ohne dem bist du das Arschloch.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OVERPACED

wie kommt das? KC, Schoß sitzen ----> zu "Scheiße labern"

weniger CF--mehr Rapport.

siehe Letrala

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute - kleine story von mir:

Gestern ausgewesen in ner recht verschickten Bar und da dann ein Mädel auf den Fuß gestiegen. :-)

So war das Gespräch eröffnet und wir haben so bissle rumgealbert und sie meinte schon so: was bist du denn für ein arsch. Weil ich mich halt nicht entschuldigt hab...

Später saß sie dann neben Kumpel von mir und ich saß neben ihm. Sie hat sich dann mit ihm unterhalten und dann aber gemeint sie muss jetzt mal mit mir reden also hat sich neben mich gestzt dann - da wusst ich schon: wenn die Mädel zu dir kommen heisst es dran bleiben.

Halt weng gelabert ich hab halt keine einzige ehrliche antwort gegeben nur so bissle c&f und viel push pull, sie bschuldigt mich zu betatschen etc gemeint ich will nicht das sie mich berührt etc...

20 min später halt dann kc und bissle rumgemacht, zu dem Zeitpunkt saß sie mir schon auf dem Schoß und es ging halt so für 30min alles gut.

Dann aber hat sie langsam mal gemeint, dass ich nur scheiss laber und andauernd rumlüg. War ja auch so, hat ja auch gelangt für nen kc...

auf jeden fall is glaub da dann mein frame eingberochen und es kam schlechte stimmung auf - vorheriges 'arschlochgehabe' das ihr anfangs so gut gefallen hat hat ihr dann plötzlich nicht mehr gefallen.

Was hät ich hier tun solln?

Ich hab mein frame weiter durchgezogen und weitere 20min nach kc war sie so stinkwütend auf mich das sie gemeint hat sie könnt mir jetzt eine runter hauen.

Da war ich dann für 10min oder so nochmal ziemlich 'normal' also eher netter es ging aber nix mehr voran. Da bin ich dann weg, hab noch gemeint da hab ich s wohl übertrieben kann man nix machen - TSCHAU....

grüsse

Zu viel Salz Verdierbt die Suppe , das selbe gilt auch für c&f . Tritt nicht auf einer stelle mit c&f , du musst weiter gehen ( Rapport aufbauen). Du im gegen bist mit dein dauernden c&f ehr zurück gegangen , wenn du sie hast und mit ihr chillig da sitzt nicht noch mehr c&f hinterher jagen ,das bewirkt das gegenteil.

Gruß Numa

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja da habt ihr recht ich habs übertrieben.

Ich hatte sie ja schon emotional sehr weit und hab wenig rapport aufgebaut, zu viel c&f weil ich geglaubt hab meinen frame halten zu müssen.

Lag aber auch am Alkohol hatte schon etwas zu viel.... :-)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden