Großes Pech mit den Frauen!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy leute,ich hab ein großes problem,und denke dafür müsste dieses forum genau die richtige plattform sein.ich bin 32,hatte noch nie ne beziehung,und großes pech mit den frauen.arbeit+sportverein hats bei mir nur männer darum kann ich da keine frauen kennenlernen.mein aussehen ist im normalen bereich,kein modelltyp.da mir die sonstigen anlaufpunkte fehlen und der bekanntenkreis klein ist,bleibt sehr wenig.beim ausgehen abends bin ich recht unsicher,aufgrund des pechs,wen wunderts,und dann wirds sehr schwer.an meim anspruch liegts net,der ist bescheiden.klar die allerschlimmsten will keiner,aber wie gesagt,daran scheiterts nicht,ich weiß einfach nicht ws die frauen an mir immer haben,da ich es bei ihnen wirklich nett,lieb,und möglichst positiv probiere und auch nicht mit der brechstange.

internet kommt nix bei mir nix rum,kontaktanzeigen in zeitschriften genausowenig.also was willst machen?das hauptproblem hab ich schon erkannt,das ist das ego.aber wer würde in meiner situation völlig unbeschwert die sache lösen können?es die angst vor der angst.die angst vor ablehnung,vor dem blöd dastehen,vor dem abloosen auf gut deutsch.dass es heutzutage in der disco/bar(oder wo auch immer,in unserer oberflächlichen welt)usw auch nicht leicht ist,weiß man auch,in meiner lage erst recht nicht.klar gibts keine absolut schlaue lösung,da man ja nie weiß ob korb oder nicht,aber ich weiß da einfach nicht weiter.bisher selten getraut,oder korb,und ich bin kein roboter wo immer alles so wegstecken kann.irgendwann bricht man vielleicht .mal zusammen,oder situation eskaliert ev.auch mal,weil sich soooooo unendlich viel frust angestaut hat.wie könnte mein problem lösen?

bearbeitet von Rushyfell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcome Rushyfell,

unsicher,aufgrund des pechs,wen wunderts,und dann wirds sehr schwer.

schmink Dir das gleich ab, du hast kein "Pech", DIR fehlt know-how.

fang mit den FAQ`s an.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...da ich es bei ihnen wirklich nett,lieb,und möglichst positiv probiere

Also, eigentlich müßtest Du es

mit der brechstange

kriegen, nicht einlesen, und dann so etwas nicht einmal im Jammertal unterbringen!!!

internet kommt nix bei mir nix rum,kontaktanzeigen in zeitschriften genausowenig.also was willst machen?

na, is klar, ne? Einlesen, SUFU, usw!

das hauptproblem hab ich schon erkannt,das ist das ego.aber wer würde in meiner situation völlig unbeschwert die sache lösen können?es die angst vor der angst.die angst vor ablehnung,vor dem blöd dastehen,vor dem abloosen auf gut deutsch.dass es heutzutage in der disco/bar(oder wo auch immer,in unserer oberflächlichen welt)usw auch nicht leicht ist,weiß man auch,in meiner lage erst recht nicht.klar gibts keine absolut schlaue lösung,da man ja nie weiß ob korb oder nicht,aber ich weiß da einfach nicht weiter.bisher selten getraut,oder korb,und ich bin kein roboter wo immer alles so wegstecken kann.irgendwann bricht man vielleicht .mal zusammen,oder situation eskaliert ev.auch mal,weil sich soooooo unendlich viel frust angestaut hat.wie könnte mein problem lösen?

Fake?

Wenn nicht, gliedere Deine Beiträge besser! Lies Dich nach wie vor ein, jammere nicht rum, und genies das schöne Wetter, um sargen zu gehen!

Viel Erfolg

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bemühe dich in Zukunft bitte um einen besseren Schreibstil. Danke!

Zum Thread:

Kurz gesagt: Du stehst genau am Anfang und deshalb solltest du mit Theoriewissen anfangen. D.h lies dir hier im Forum das wichtigste an und/oder lies entsprechende Bücher. (Das gibs etliche Threads. Nutze die SuFu!)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen junger(?) Padawan :-)

Du meinst, dass du kein Glück mit Frauen hast. Das ist Quatsch. Du hast einfach die falschen Wege gewählt um Frauen kennenzulernen. Internet und Kontaktanzeigen sind nichts für Leute, die noch nie mit Frauen zu tun hatten.

Du schreibst auch, dass du Angst hast zu versagen, aber wenn du auf der Strasse eine wildfremde Frau ansprichst und sie dich "ablehnt", ist das Resultat doch genau das gleiche, wie wenn du nichts gemacht hättest, mit dem Unterschied, dass du mit der ersten Möglichkeit Erfahrungen sammelst.

Das wahre Versagen ist nichts zu tun, sie nicht anzusprechen und keinen Korb zu kriegen.

Aber wer sagt denn überhaupt, dass du einen Korb bekommen wirst? Hast du es jemals probiert?

Frauen unterscheiden sich in vielen Punkten kaum von Männern. Wenn dich eine durchschnittliche Frau auf der Strasse ansprechen würde, würdest du sie doch auch nicht auslachen, sondern ihr zumindest eine Chance geben dich kennenzulernen und ihre Qualitäten unter Beweis zu stellen.

Indem du dich aber hier im Forum angemeldet hast und indem du lernst, wie eine Frau zu verführen ist, bist du nicht mehr durchschnittlich. Betrachte den heutigen Tag als Wendepunkt. Ab heute bist du DER Aufreisser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich ein und benutz die Suchfunktion.

CLOSED!

<MTM>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.