FR+: Die amerikanische Situation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"It's too bad,

that here, of all places,

I meet this hot guy." - Ishtar, am Ende einer langen, heißen Nacht

Die amerikanische Situation

Eine erotische Tragikkomödie in 6 Akten von 99, Reigen Wien

Team PU

PUA preacherman

PUA Lingasus

PUA Ninetynine

Special guest: Ninetynines Vater

--- Akt 1: Wenn es Abend wird... 2000 @ Bermudabräu ---

Nach einigem Smalltalk in der Herrenrunde fällt preacherman eine attraktive, blonde Frau vor dem Lokal auf, die er sofort an der Hand nimmt und in unsere Gruppe zieht.

Es dauert nicht lange und es kommt zu heftigstem Kino zwischen den beiden (WTF gute Arbeit @ preacherman... das war erstklassiges Game).

preacherman kümmert sich um sein süßes Target, ich unterhalte mich mit Lingasus und meinem Vater, da kommen die Freunde von preachermans Target (ein Mann und eine Frau, letztere auch recht attraktiv).

Ich grabsche mir die Hand der Freundin von preachermans Target und sehe ihr in die Augen, sie reagiert mit: "ich will Dich noch nicht küssen, solange kenne ich Dich noch nicht!". :shock:

--- Akt 2: Die Einsätze bitte ---

"All you ever wanted, all that you desire

Walk the line with me, I'll take you higher

I feel your body shake, put me on fire" - Tristania (World of glass)

Ein hübsches Pummelchen (ab hier werde ich sie"Ishtar" nennen, da sie mir später die Geschichte der gleichnamigen babylonischen Göttin der Liebe und des Krieges erzählt hat) sitzt ganz alleine da... und da ich ja hübsche Pummelchen mag (99, der alte Chubby Chaser :D ), geh ich zu ihr und eröffne mit meinem 08/15 - Standardopener aus dem hintersten Winkel der rhetorische Trickkiste:

99: "Hey, laß uns anstoßen."

Ishtar: "Sorry, no german"

99: "Cheers"

Na gut, also diesmal ein Set in englischer Sprache, hatte ich ja schon lange nicht mehr (letzten Sommer mal eine Finnin, bei der ich so blöd war und "friend" mit "boyfriend" verwechselt und mir deshalb vor der Eskalation in die Hose geschissen habe - FR liegt hier irgendwo rum -, aber bitte...).

Ein klein wenig Smalltalk, dann ziehe ich einen Barhocker ran an ihren Tisch und setze mich. Ich schlage vor, daß sie meine Freunde (immerhin 7 Leute zu dem Zeitpunkt) kennnenlernen soll und sie ist begeistert. :D

Ich nehme sie an der Hüfte und führe sie hin... stelle die Runde vor, sie wird gleich gut aufgenommen. Bei der Gelegenheit befriende ich den Mann in preachermans Set, tanze kurz mit ihm - kommt gut an bei den Damen.

Ishtar gibt mir ein Bier aus und ich isoliere sie leicht abseits an einen Tisch.

Nach einiger Zeit verliert preacherman sein Set (aus welchem Grund auch immer, sah eigentlich nur nach einem Shittest aus) und er und mein Vater wollen in eine andere Kneipe (k.a., welche).

Lingasus geht auch und so bleibe ich mit Ishtar, die mir inzwischen Fotos von ihrem Kater gezeigt und mir von ihrem Hobby (Jazzgesang) erzählt hat... dabei gleich die Ankündigung, daß sie heute noch für mich singen würde.

Liberale, agnostische Amerikanerin, sehr gebildet, redet viel, mag Musik und scheint auf mich zu stehen. Sehr geil.

Um sich umzuziehen möchte sie in ihr Hotel (300 Meter vom Bräu entfernt), ich begleite sie, begegne unterwegs noch Lingasus (den ich #close - bleibt übrigens der einzige #close des Abends), der etwas schockiert zu sein scheint ob meiner Worte "wir gehen ins Hotel". :D

Nach dem Umziehen (Ishtar hat den Sexy - Faktor nochmal angetrieben) gehen wir zurück ins Bräu, diesmal in die Brennerei (Bauerndisco), wo Madame Ishtar mit ihrem netten reverse Kino beginnt.

Ich zieh sie ran und tanze extrem aggressiv mit ihr (wirble sie rum, schubs sie, zieh sie ran, drück sie mehrmals gegen die Wand, eskaliere aber noch nicht). Sie ist extrem angetan und wird heiß... was sie auch kommuniziert...

Ishtar: "Can we go for a walk... it's so damn hot in here..."

--- Akt 3: Can't fight the moonlight ---

Ich nehme sie an der Hand und wir gehen raus.

(Anmerkung an dieser Stelle: niemals aufs Händchenhalten vergessen, das ist eine essentiell wichtige Eskalationsstufe zwischen den Venuechanges, ich bin damit immer bestens gefahren!)

Ab in die Coyote Bar. Social proof für 99 ohne Ende, da mit dem gesamten Personal inkl. Türstehern befreundet (und Eintritt zahle ich mit Begleitung auch keinen, werde mit Handschlag begrüßt, etc...).

Ishtar merkt das und kommt näher...

Wir okkupieren einen Tisch in der Ecke, ich stell sie mit "this is Ishtar, she's my new girlfriend from the United States" den süßen Kellnerinnen dort vor, sie reagiert mit einem Kichern und meint "oh yeah, this crazy guy just picked me up in a bar".

Wieder aggressives tanzen, Ishtar liebt es, wenn ich sie hart führe, eine für später noch sehr wichtige Erkenntnis.

Noch 3 Runden Bier (wir zahlen abwechselnd, Madame murrt überhaupt nicht, im Gegenteil!), ich beginne, ihren Nacken zu streicheln, sie wird total anschmiegsam, dann...

Ishtar: "Hey, I'd love to take a walk with you"

99: "Yeah, I'll show you the danube channel"

Ishtar: "Great."

War natürlich mit Absicht... das ist in der Nähe meiner Wohnung und eine mir vertraute Location, an der ich schon häufiger hin zum kclose eskaliert habe, während meiner letzten LTR hab ich dort auch schonmal einen BJ bekommen, also sozusagen ein guter Anker.

--- Akt 4: Isolation ---

Händchenhaltend mit einem süßen Pummelchen spazieren, das ist schon was... :D

Wir gehen die Treppe runter, Ishtar möchte für mich singen (einen Jazzstandard), ich lasse mich auf einer Bank nieder und sie singt (übrigens wirklich sehr, sehr schön).

Ein Stückchen weiter möchte sie ihr Füße im Kanal baden (ähm ja, kein Kommentar, aber bitte). Sie läuft also die Treppen zu einer Bucht runter, ich gehe ihr langsam nach und setze mich auf die Treppe.

Sie kommt zurück, ich fasse ihr mit beiden Händen an die Taille und drücke sie gegen die Wand (99's kclose Routine)... fasse ihr mit der Hand in den Nacken, zieh sie leicht an den Haaren und... BANG. MAKEOUT.

Wir knutschen und kuscheln ein bißchen, sie erzählt mir die Geschichte von Ishtar, ich küsse ihre Brüste, sie stöhnt, dann ihre Frage...

Ishtar: "99, where is your appartment?"

99: "Lets go"

--- Akt 5: Two worlds apart, two together ---

(Titel gewählt wegen einem Song, von dem ich Ishtar erzählt habe... Google ist Dein Freund.)

"All your love is a lie

you one night butterfly

hurt me, be the one

whoever brings the night" - Nightwish (Whoever brings the night)

Im Schreiben von pr0n war ich noch nie gut, hier die Zusammenfassung...

Makeout, mehr makeout, gegenseitiges ausziehen. Sehr dominantes und aggressives Vorgehen, da sie mehr und mehr davon fordert, scheitere bei mehreren Versuchen (sie hat sich mehrmals wieder angezogen, aber sofort wieder mit Makeout begonnen) an der letzten Hürde "Höschen".

Weniger Schuldgefühle von ihrer Seite, vielmehr "hm, I don't know what this would us lead to...", hab einige Frames versucht (inkl. meinem neuen "zomg people pay EUR 8,- to see stuff like this in the cinema, we can experience this first hand" - Frame, den ich vor ein paar Nächten entwickelt habe um eine Onlinebekanntschaft zu einem Date um 0745 morgens zu bewegen).

Hm... hab sie gefingert, danach LMR, aber ich arbeite daran. :)

--- Akt 6: Vom Ende der Nacht ---

Hab sie dann zurück ins Hotel gebracht. Ich mag sie, hm... was sie unterwegs sagte, als wir auf den Nachtbus warteten steht ganz oben in diesem Thread.

@close... man sieht sich immer zweimal im Leben.

--- Persönliche Anmerkungen ---

Hm, ich wünschte, eine Frau wie sie würde mir mal unter günstigeren Bedingungen begegnen, von Persönlichkeit und auch optisch wäre sie jemand, in den ich mich verlieben könnte, es hat zwischen uns so geil und so schlagartig gefunkt.

Sie war nicht bitchig (das ist für mich ein Dealbreaker, ich HASSE bitchige Frauen, das ist so unnatürlich und widerwärtig, da würde ich nacher beim Ficken wahrscheinlich gar keinen hochkriegen, weil ich ständig daran denken müßte, was für ein Arschloch sie eigentlich ist), sie hat Bildung und ein gutes Herz - und redet viel, noch mehr als ich (und das heißt was, hehe).

Man trifft sich immer zweimal im Leben.

Carpe Diem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gegamest, doch hättest du vielleicht schon früher zum kissclose ansetzen können.

Wegen LMR hast du Freeze out gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schön gegamest, doch hättest du vielleicht schon früher zum kissclose ansetzen können.

Wegen LMR hast du Freeze out gemacht?

Alles mögliche, inkl. Stephane Hemons "Stop" - Routine. Nix. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchs mit Shock und Awe

Also so ne Art selbst LMR vortäuschen

Damit hatte ich noch nie Probleme xD

Ansonsten super LR

Gefällt mir

Gutes Game

lg sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewundere dich für dein Game in Englisch!!!

Das ist mal ein Grund Englisch zu lernen - es erzählt bloß keiner einem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden