Ups, da bin ich wohl eingeschlafen ;-)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich saß vor meinem Rechner, hatte ein Mädel von Damals wiedergesehen und wir haben uns über StudiVZ ausgetauscht. Sie hatte sogar noch Kinder Fotos von mir. Ich habe die volle C&F schiene gefahren über ICQ, so wie man es sich im praxis game wünscht, aber meist nicht hinbekommt. Trotzdem redeten wir auch über ernste Themen, die ich einfach mal als rapport ohne Gestik und Mimik darstellen würde. Immer im Hinterkopf, dass online game totaler Mist ist, hatte ich einfach keine Zeit für ein Date mit ihr. Und wenn ich es hatte, hatte sie keine Zeit. So chatten wir alle 2 Tage über Wochen hinweg. Sie erklärte mir, dass sie lange braucht bis sie sich einer Person öffnen kann und sich ihr physisch hingeben könne. Ich zeigte ihr mein Verständniss mit einem "Ich brauche 7 Stunden, bis die Frau bereit ist mit mir zu schlafen"

Sie war total perplex. Meinte sie wäre nicht eine von "diesen". Daraufhin ließ ich mir erstmal den Unterschied zwischen physisch von psychisch von ihr erklären - den ich natürlich überhaupt nicht verstand :-)

Nunja, irgendwann war es soweit. Ich verabredete mich mit ihr. "Ich bin heute Abend im Parkhaus ( disco ) und es würde mich freuen, wenn du vorbeischaust". Sie bejahte. Fragte wann sie mich abholen soll. Ich antwortete mit "Lass uns drinnen treffen. 23:30 oben an der Bar. Ich werd mit meinem Nachbarn vorher noch bissl was trinken und Musik hören". Sie war ein wenig enttäuscht, da sie mich abholen wollte. Ließ sich aber drauf ein.

Mein State auf dem Weg zur Disco war so gut wie noch nie. Ich war "leicht" angetrunken, da mein Nachbar und ich uns selbstgedrehte Videos von Partys anschauten und Hardcore-metal Musik anhörten, auf die wir voll abgingen =)

22.52Uhr - Erste SMS von ihr "Hey! schaff das gar nicht um halb, komme um 24 uhr an die bar, ok ? Mit den kiddie fotos von dir !"

Ich schrieb nicht zurück.

23.32Uhr - Zweite SMS von ihr "Also nur mal zu info damit du mich auch erkennst...;-) Bin eigentlich nur schwarz gekleidet und hab silberne schuhe an"

Ich schrieb nicht zurück

0.15Uhr - Dritte SMS von ihr "Bin am Eingang und du musst mir unbedingt zur hilfe kommen. Hab nen Schwarzen an der backe der nich verschwinden will ! sos!

Ich stand in dem Moment an der besagten Disco auf Toilette und hatte gerade meine Jacke abgegeben. Ich bewegte mich an die Bar und der Laden war voll. Immernoch war mein Innergame härter als der stärkste Diamant. Ich fing an ne kleine neben mir zu gamen. "Hey, ich bin Kon"

Freundin von ihr : "Kennst du den ?"

ich in die zweier Runde : "nein, ich stelle mich gerade von"

Hb1 : "nee..."

Hb2 : "Was will der ?"

ich : "Tut mir leid, wenn du kein aufgeschlossens Mädel bist und gern neue Leute kennenlernst" an HB2 gerichtet.

Hb1 : "Du hast mir vorhin was auf mein Shirt gekleckert beim vorbeigehen!"

Ich : "Och ... wie kann ich das nur wieder gut machen ?"

Hb1 : "Kannst mir nen Euro für nen Drink geben"

Ich : "Boa, sowas von unkreativ"

Hb1 : "ok dann ... mal mir nen Bild ... ne, mach mir ein Haus aus Streichhölzern."

Ich nahm mir ne Streichholzschachtel und begann auf HB1's Schulter ein kleines Haus zu bauen. Das sahen auch alle Leute um uns herum. Auf einmal nimmt mich ein mir vällig unbekanntes türkisch abstammiges Mädel von hinten in den Arm. Ich lächle sie an, sage aber nichts und widme mich wieder meinem kleinen Häuschen.

Auf einmal fängt HB2 an tierisch mir mir zu flirten ! Ich war ein wenig perplex und realisierte dann, was vor sich ging. Hb1 war nicht von mir angetan, es war HB2 ! Mitten im Game sehe ich meine Verabredung. Sie hatte ALLES gesehen, war sichtlich amüsiert. Ich wand mich von meinem Set ab und begrüßte sie. Nahm sie an der Hand und wir schlenderten erstmal durch sie Disco. Wir unterhilelten uns über belanglosen scheiss, ich fand mein Game schlecht. Mein Frame, social proof ( kannte dort jeden 20. lol ) und Inner game haben mich in dem Moment gerettet.

Nach ca. 3 Stunden wollten wir los. Sie wollte mit zu mir, ich solle mir aber nicht zu große Hoffnung machen. Sie hat nur keine Lust sich nen Taxi zu nehmen und alleine zu schlafen. Draußen meinte ich zu ihr "Ich nehm nicht jedes Mädel mit zu mir. Erst muss ich wissen, ob du küssen kannst" Sie ließ sich nicht drauf ein und wir gingen weiter. Redeten lustig miteinander. Hauptsächlich C&f, ich weiss es aber nicht mehr genau. Bei mir zu Hause angekommen setzt sie sich aufs Bett. Will den Fernsehr anmachen. Ich lasse es nicht zu und wir widmen uns einem Kreuzworträtsel. Ich lege meinen Kopf auf ihre Schulter und lese in ihrer Zeitschrift. Jeder hat seine eigene Decke. Neuer versuch sie zu küssen, sie weicht aus. Ich meine zu ihr "Du bist die erste Frau in meinem Bett, die ich vorher nicht geküsst habe" Ich pushe ihr Ego ein wenig. Sie meint, sie möchte wirklich nur schlafen, ich denk mir "hey, ok! Damit kannst du um!" Ich will einen Freeze out starten. War leider so müde, dass ich daraufhin sofort eingeschlafen bin ! Irgendwann gegen 6 Uhr morgens wache ich auf. Sie auch. Wir reden nicht miteinander. Ich fange an ihren Hals zu küssen, gehe mit meiner rechten Hand unter ihre Decke und streichle die Seite ihres Bauchs. Gehe langsam höher und berühre die Unterseite ihrer Brust. Sie sagt zu mir "Nun bist du eh schon dabei!"

Fc.

gegen 8 Uhr dreht sie sich völlig verschwitzt zu mir, guckt mir in die Augen und sagt : "Jetzt haste dein Ziel erreicht, kannst dir 3 ´Kreuze machen" und lacht.

Ich gucke sie an und erwiedere "Die hab ich gestern schon gemacht" und grinse.

Hoffe euch gefällt mein erster Layreport. Hätte ihn gern noch ausführlicher geschrieben aber ich muss leider zur Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Well done, ein paar Dinge die besser hätten laufen können, aber Ziel erreicht :-)

Kleine Frage ohne, dass das jetzt irgendwie wertend rüber kommen sol:

Was glaubst du bringt da ein Freezeout? Du läßt das Mädel alleine mit ihren Gedanken und sie kann sich in aller Ruhe der Logik widmen ;-)

Ich persönlich halte einen Freezeout bei (ich nenne es mal so -->) "LMR" für eher kontraproduktiv und würde die Fehler eher früher suchen. (oftmals Rapport...)

Also weiter so, wir sehen uns :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Du hast wahrscheinlich recht mit dem Freeze-out, allerdings wollte ich dabei auch nicht einschlafen. :-)

Hab komischerweise die Erfahrung gemacht, dass Frauen schon sehr schnell nach einem Freeze-out wieder auf einen zukommen. Manchmal schon nach Sekunden. Gerade wenn genug attraction und rapport vorhanden ist und sie auf einmal abgeblockt wird. Kommen viele Frauen nicht mit klar und bekommen verlustängste. Das war mein Hintergrundgedanke :)

Rapport war wenig da, das stimmt. Ich denke wirklich, dass es eher mein Inner game an dem abend, meine Sprüche und meine Selbstverständlichkeit war, wie ich an die Sache ranging, was mich letztendlich zum FC führte. Leading ... Gehört ja auch zu Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Report gefällt mir :D

Vorallem der Schlussspruch von dir: "Die hab ich gestern schon gemacht" Herrlich :D

Weiter so !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden