Das ging ja leicht ;)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ihr kennt mich vielleicht schon!

Ich bin der Typ mit dem geklauten Schuh ;)

Naja ich war auf jeden Fall heute wieder unterwegs im Club und hab zunächst nicht viel geschissen bekommen ;) Paar indirekte Gespräche hier und da, die mein Wing The_Prophecy geöffnet hatte und sonst war ich eigentlich viel am tanzen...

Dann nach einiger Zeit besserte sich meine Laune und als ich gerade tanzte sah mich ein nettes Mädel an, ich denke ne HB7 und ich lächelte sie an ;) dann drehte sie sich weg und ich ging direkt zu ihr hin und hielt ihre Hand und nach kurzer Irritation von ihr machte sie mit...

Wir unterhielten uns schon ein wenig auf der Tanzfläche und sie fragte mich folgendes:

HB "Wer bist du denn?"

Ich "Was kennst mich nicht mehr?!"

HB "Ne wer bist du?"

Ich "Hey ich bin enttäuscht! Ich hab vor ein paar Wochen schon mal mit dir geredet!"

HB "Eh echt? Ne glaub ich nicht!"

Ich "Hast wohl ein schlechtes Gedächtnis was?!"

HB "Warum tanzt du mich an?"

Ich "Ich find die geil"

HB guckt skeptisch

Ich "und will dich kennenlernen"

HB "Bessere Antwort"

Sie wird zutraulicher und ich geh ein wenig mehr ran

HB "Ich versteh immer noch nicht warum du mich angesprochen hast?"

Ich "Du hast ne tolle Ausstrahlung! Passiert dir das nicht oft dass du angetanzt wirst?"

HB "Och doch das ist schon ein paar mal vorgekommen."

Ich "Lass uns ein wenig draußen unterhalten!"

HB "okay"

Draußen konnte sie es immer noch nicht fassen warum ich sie angsprochen hatte und ich hab sie gefragt ob sie ein schlechtes Selbstwertgefühl hat?! Sie meinte eigentlich nicht und ich hab sie noch nach ihrem großen Lebenstraum gefragt und was sie sonst so macht und Namen halt das volle Programm... Sie schien von meinem Traum einmal eine spontane Weltreise zu machen ohne großartig zu planen und dann ein Jahr weg zu sein... ziemlich begeistert gewesen zu sein ;)

Dann musste sie gehen und wir haben uns verabschiedet... dazu muss ich sagen dass ich sie schon auf der Tanzfläche am Hals geküsst hatte, was ich zum Abschied mit einer großen Umarmung wiederholte ;) Sie gab mir ihre Nummer und wollte, dass ich durchklingeln ;>

Naja hab ich halte gemacht auch wenn sie erst 16 ist.... ich bin schon 21 damit hatte sie mich auch geshittested aber ich hab gesagt wieso ist doch nicht zu alt....

Ich weiss nicht ob ich sie anrufe hab ich ihr auch gesagt, aber als sie sehr komisch guckte, hab ich ihr noch grinsend gesagt ich denk mal schon... sie ist denke ich schon eher ein natürlicher Mensch und kann mit Playern nix anfangen kA

das heisst ja nicht dass ich nicht selbstbewusst an die Sache rangegangen bin ;)

Naja ging ja einfach als ich gedacht habe... Attraction ist auf jeden Fall total da gewesen... mal schaun

Das zu meinem ersten Numberclose ;)

Morgen kommt hoffentlich noch was besseres hinzu ;D

bis dann und vielen Dank Forum hat mir sehr geholfen ;)

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi laire!

Sehr gut, mir gefällt Deine Entwicklung. Gut war besonders, dass Du sie gleich nach draussen gelotst hast zum reden. Du hättest noch einen kleinen Spaziergang unternehmen sollen in der Nähe vom Club und dann noch einen KC probieren sollen.

Hast luego!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass mit dem Augenkontakt der notwendig ist zum Aufbau der Liebesgefühle hab ich mehr als ausgenutzt... hatte das mal in einem Beitrag gelesen :D haben zwischendurch sogar das Spielchen mit dem wer guckt eher weg gespielt... sie war dabei nicht gerade locker ;) und hat verloren weil sie meinte sie müsse jetzt auf die Uhr gucken haha ;)

Aber 16 Jahre ist wohl zu jung für mich mach ich heute halt weiter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausgezeichnet!

Da entwischst du mir für 10 Minuten und auf einmal hast du die Kleine an der Hand (hab erst gedacht ich guck nicht richtig), aber eigentlich schon ziemlich professionell gemacht mMn!

Hat auf jeden Fall wie immer viel Spaß gemacht, werden wir auch wiederholen, oder?

So, ich wünsch dir dann noch viel Erfolg und Spaß heute Abend und berichte mir/uns von deinen Taten...

Wir sehen uns

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon nich schlecht, was Du da angestellt hast... Prophecy und ich waren keine 10 Minuten von dir weg und auf einmal schleifst du ein HB durch die Gegend^^ Ich will mir gar nich vorstellen, was du geschafft hättest, wenns nich so voll gewesen wär. Und spaßig war der Abend ja auch so :-)

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum #close

Cheers

Gryphius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha ich bin überrascht über meinen Durchhaltewillen ;D früher wäre ich bei einem komischen Blick und dem "Wer bist du denn?" denke ich abgehauen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Samstag noch:

Ich war mal in einem ganz anderen Club, wo ich noch nie gewesen bin... war eher was für "ältere" und sehr wenige HBs da... deshalb ist an dem Abend auch nix gelaufen, hatte aber trotzdem Spaß und jede Menge EC´s. Nächsten Freitag werde ich dem Forum etwas Großes berichten. Das habe ich mir geschworen!!!

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa stimmt wohl ;( deswegen ruf ich die auch nicht an, war aber ne ganz nette Übung für mich. Mach das ja nicht jeden Tag.

Aber nach gestern fühl ich mich wieder scheisse ;(

bearbeitet von laire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denn scheiße?

Konntest du doch vorher nicht wirklich wissen, dass da kaum HBs rumlaufen!

Nächstes Mal weißte vorher bescheid und nächsten Freitag machen wir halt mal den Go Parc in Münster unsicher. (Kennt den jemand? War noch nie da und würde gerne mal wissen, wies da ist, bzw. obs ein gutes Gebiet zum sargen ist, oder ob uns jemand davon abraten würde, gerne auch per PM, sonst antworten)

Aber lass dich von sowas nicht entmutigen, laire, ich habe gesehen, du bist zu Großem fähig, das kriegen wir hin.

Greetz,

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden