Nach 2 Wochen PU Theorie

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab mir in den letzten 2 Wochen paar Sachen hier im Forum durchgelesen, muss schon sagen, super Sache. Da ich mich jedoch erst 2 Wochen damit beschäftige hab ich also eher wenier drauf - nicht so hart sein :D

Also mal zur Vorgeschichte, als ich noch keine Ahnung von PickUp hatte, sah ich ein HB7, vllt das Girl. Jedoch ergab sie keine Möglichkeit sie anzusprechen und ich denke ich hätte es damals eh nicht richtig geschafft. Irgentwann bin ich dann mit ihrer Freundin in Kontakt gekommen und hab mit ihr über HB7 geschrieben. Kurz darauf hat sie mich im MSN geaddet und wir habn bisschen geschrieben, wollte sie jedoch nicht wirklich im msn kennen lernen, vorallem wegen kino usw :P

Hab dann mit ihr ein Treffen ausgemacht, da ich wegen meines Ferienjobs eher weniger Zeit hatte, endschieden wir uns für die Mittagspause. Als sie da war, hab ich sie normal begrüßt und wir redeten 10 min, bisschen kino von mir, jedoch viel zu wenig, da wäre noch etwas mehr möglich gewesen :D

Ich sah auf die Uhr - fuck nur mehr 10 Minuten und noch nichts gemacht?

Ich: Wie würdest du deinen Kuss von 1-10 bewerten?

Sie: Hm, weiß nicht

Ich: Warum, noch nie geküsst? :P

Sie: Ne, kanns selbst nicht einschätzen, aber kannst ja du machen (oder sowas in der art)

-> Kiss

danach Ich: Das warn jetzt aber nur 5-6/10

& weiter gings :D

Leider war dann meine Pause schon vorbei, sie begleitete mich bis zur Arbeit und dann wieder #kc

Nach 10 Minuten kam SMS mit du bekommst 7/10.

Kurz darauf kamen SMS mit ich vermisse dich, wäre gerne bei dir usw.

Das wars erst mal, werden uns wahrscheinlich bald wieder treffen.

Was sollte ich jetzt weiter machen? Wäre schon hammer wenn ich mit ihr zusammenkommen würde :)

Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

//edit: falschen Forumteil erwischt? -.-

bearbeitet von ynetb0y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles super gelaufen.

Lies dich trotzdem erstmal ein.

Du scheinst noch recht jung zu sein. Wie alt bist du, falls ich fragen darf?

MfG,

ElS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal zur Vorgeschichte, als ich noch keine Ahnung von PickUp hatte, sah ich ein HB7, vllt das Girl. Jedoch ergab sie keine Möglichkeit sie anzusprechen

Wieso, ist sie außer Hörweite wenn sie in Sichtweite ist? :-D

Hab dann mit ihr ein Treffen ausgemacht, da ich wegen meines Ferienjobs eher weniger Zeit hatte, endschieden wir uns für die Mittagspause. Als sie da war, hab ich sie normal begrüßt und wir redeten 10 min, bisschen kino von mir, jedoch viel zu wenig, da wäre noch etwas mehr möglich gewesen :D

Ich sah auf die Uhr - fuck nur mehr 10 Minuten und noch nichts gemacht?

Mach dir keinen Druck, gut Ding will Weile haben. Es ist nicht unnatürlich nach 10min. noch nicht extremes Kino zu fahren :-)

Ich: Wie würdest du deinen Kuss von 1-10 bewerten?

Sie: Hm, weiß nicht

Ich: Warum, noch nie geküsst? :P

Fürn Anfang ganz gut geantwortet

Sie: Ne, kanns selbst nicht einschätzen, aber kannst ja du machen (oder sowas in der art)

-> Kiss

danach Ich: Das warn jetzt aber nur 5-6/10

& weiter gings :D

Wow... wie alt ist sie? Bzw. ihr?

Nach 10 Minuten kam SMS mit du bekommst 7/10.

Kurz darauf kamen SMS mit ich vermisse dich, wäre gerne bei dir usw.

Ihr seid noch sehr jung, stimmts? :-D

Das wars erst mal, werden uns wahrscheinlich bald wieder treffen.

Was sollte ich jetzt weiter machen? Wäre schon hammer wenn ich mit ihr zusammenkommen würde :)

Game erstmal in Ruhe weiter und eskaliere nach und nach. Die meisten würden jetzt wohl sagen "denk nicht mal an eine Beziehung, bevor du nicht mit ihr geschlafen hast". Ich bin der Meinung, lerne sie weiter kennen, da es bei jüngeren Leutchen meistens andersrum abläuft. Erst die Beziehung, dann der Sex.

Verbesserungsvorschläge erwünscht ;)

Lies dir ein wenig was zur Oneitis durch, ich glaube das ist angebracht, oder? :-D

Ansonsten: Geh es ruhig an, du musst nicht immer alle 10min. einen Schritt weiter sein, sondern kannst auch mal einen Schritt zurück gehen.

In deinem Fall ist die Routine ja echt gut gelaufen ;-) aber übertreib es nicht damit, nicht, dass du damit irgendwann nur noch Verwirrung stiftest.

//edit: falschen Forumteil erwischt? -.- Passt hier doch ganz gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal für die Antworten.

Ja wir sind noch sehr jung, ich bin 16 und sie ist 15 :D

Bzgl. ansprechen: ich wusste damals zwar schon von der 3 Sekunden Regel aber ich war mit meiner Verwandschaft auf einen Heurigen (ka obs sowas in Deutschland gibt) und sie war dort Kellnerin und hatte einfach immer viel zu tun.

Ich werde mich auf jeden Fall weiter einlesen, find das Forum super :)

Danke nochmals

bb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ein nächstes Treffen aus und Eskaliere dann...sprich mit ihr doch ganz offen darüber...

Ich finds gut dass du schon in so einem jungen Alter PU kennengelernt hast, so kannst du bis du älter wirst immer besser werden und mit einem niedrigen alter sehr erfahren sein.

Blackeye15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemacht, meine Glückwünsche.

Ja, in dem Alter gilt wirklich meistens - Erst Beziehung, dann Sex.

Wenn sie 15 ist, ist es wirklich 'ne Außnahme, dass sie schnell in die Kiste hüpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Glückwunsch! Sehr schön gemacht!

Moment ich bin auch erst 17 und bei mir gilt die Devise erst Sex dann Beziehung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut gemacht!!! (für 2 wochen Theorie)

Ich würde dir aber raten, außer dem Forum hier noch ein paar Bücher über PUA zu lesen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, hab den Thread voll vergessen ;D

Tut mir Leid, wenn ich den Thread jetzt wieder unnötig pushe, aber vielleicht könnt ihr mir noch paar Tipps geben.

Erst mal danke für die positiven Antworten.

Naja, am Wochenende danach hatte ich sturmfrei und sie hat mich besucht. Leider konnte sie nur am Sonntag kommen, ich wusste jedoch nicht wann meine Eltern heimkommen. Als sie da war, haben wir uns nen Film angeschaut, hab eigentlich nichts vom Film mitbekommen^^

Warn zwar in meinem Bett, bereits teilweise ausgezogen aber zum Lay kam es nicht, sie meinte später sie kennt mich noch nicht gut genug - was solls.

Leider war sie danach eine Woche auf einen Camp und ich hatte fast keinen Kontakt mit ihr, vor paar Tagen hat sie mich angerufen, ich hatte jedoch keine Zeit und danach war ihr Handy iwie nicht erreichbar, hab heute mit ihr telefoniert aber keine Ahnung ob das noch was wird. Bin jetzt sowieso mal ne Woche Urlaub und mal schaun was dort geht.

Was mich zur Zeit auch noch sehr beschäftigt - ich habe einen Sprachfehler, ich lispele, früher eher weniger aber jetzt stört es mich doch sehr, vorallem beim Game. In nächster Zeit werde ich hoffentlich einen Termin bei einer Logopädin bekommen. Gibts hier vielleicht zufällig einen erfahrenen PUA der das gleiche Problem hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich zur Zeit auch noch sehr beschäftigt - ich habe einen Sprachfehler, ich lispele, früher eher weniger aber jetzt stört es mich doch sehr, vorallem beim Game. In nächster Zeit werde ich hoffentlich einen Termin bei einer Logopädin bekommen. Gibts hier vielleicht zufällig einen erfahrenen PUA der das gleiche Problem hat?

Was für dich kein Problem ist, ist für andere auch kein Problem. Solange es dich stört, merkt man es dir an.

Das einzige was passieren kann ist ein Shittest und damit wirst du sicherlich klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden