5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht ob das ein bisschen zu früh ist aber naja...

Ich habe vor am Montag(14.07.08) in Mannheim City damit anzufangen...

Ich habe auch vor regelmäßig (spätestens alle 2 Tage) Buch über mein Don Juan Boot Camp zu führen.

Ich denke das so ein Tagebuch eine gute Art ist sich zu motivieren.

Jetzt wollte ich mal wissen was ihr davon haltet und ob ihr noch irgendwelche Tipps habt für das "Boot Camp"( das geht an alle, die das Boot Camp schon durchgezogen haben oder die, die meinen sie wissen wies läuft)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Die erfolgreiche Beendung des Wochenziels ist Priorität #1

2.

Tagesziele setzen, so kann man relativ früh gegenhalten wenn man mal seinen faulen Lenz geschoben hat.

3.

Belohnungs / Strafensystem einführen

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie siehts aus bei dir? ich hab heute meinen ersten tag gemacht, mir als ziel gesetzt jeden tag 7stück zu machen dann hab ich die in der zeit zusammengekratzt. und es is nachner zeit recht einfach 8 hab schon...

p.s.: ich denke nich dasses für dich zu früh is, ich z.b. bin 15. naja ich werd versuchen mein ding durchzuziehen bis auf die dates hab nämlich schon ne freundin also LDR aber ich will nummern sammeln für den fall dasses vorbei is =) aba ab aufgabe 2 wirds schwer für mich ich wohn in istanbul und kenn die sprache nich also seid froh mit dem was ihr habt es kann immer schlimmer kommen (falls euch das motiviert)

mfg amphoepai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch erst 15 und frag mich wie weit man gehen kann bei diesem Boot Camp. Was kann man alles machen und welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden