Deutsches/Russisches Mädchen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ms.X

Die Extreme stechen einem halt immer stärker ins Auge. Ich kann mir halt net vorstellen dass es gerade in Wien so viele dicke Leute geben soll, was sollten da die Gründe sein? Übergewichtige habens überall schwerer, ich glaube nicht dass da grade Wien so eine Insel der Glückseligen ist in der da Fett gedeiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...was sollten da die Gründe sein? ...

Lesen hilft: Es steht bereits oben in meinem Beitrag.

Noch mal generell zu den Hintergründen: Die liegen sicher allein in der Sozialisation der Mädchen, d.h. also in dem, was die Gesellschaft von ihnen erwartet. Dem entsprechend passen sich die meisten Menschen an.

Es sind sicher keine genetischen Unterschiede, denn bei der Durchmischung des deutschen Volkes seit mehreren Jahrhunderten primär mit unseren (süd-) östlichen Nachbarn, da düften solche kaum bestehen. 10% meiner Berliner Schulfreunde hat polnische Namen, meine Verwandschaft und viele Freundinnen im Raum Wien haben meist tschechische / slowakische Namen, und Ungarn gibt's da auch reichlich. während in der Tschechei und der Slowakei und auch in Polen sehr viele Leute deutsche Namen haben. Wien ist von allen deutschen Städten wohl am meisten durchmischt (auch wegen Habsburg).

Es ist also der soziale Druck, während in Wien z.B. viele Einheimische meine Sicht gar nicht verstehen, weil dort KG 40 bei 165 cm eben noch als schlank gilt, in anderen Teilen Deutschlands nicht mehr. Eine Linzer Freundin hat aber über die fetten Wiener genauso gelästert und eine aus Stockerau (NÖ, nur 18 km bei Wien) meinte mal: Für mich, niemals ein Wiener Mann!

In den slawischen Ländern ist diese Sicht der Gesellschaft "Schönheits freundlicher". Darum achten die Frauen mehr auf sich.

Jetzt klar?

Allerdings muß man als aufmerksamer Beobachter auch sagen, daß jenseits der 35 oder spätestens 40 viele Frauen in "Slawien" sich sehr gehen lassen. Schöne 35- oder 40-jährige sind da sehr selten. Da sind mir die Italienerinnen am liebsten, denn dort gibt es viele "knackige" Frauen (und auch Männer) jenseits der 35/40, die schlank sind und schön anzuschauen.

Wohl darum werde ich auch in "Slawien" meist 10 bis 15 Jahre jünger geschätzt als in meinem Paß steht. Männer mit meinem Paßalter (Ü50) wirken dort meist schon wie Greise.

(Das war's von mit zum Thema)

Für die Ösis zur Erklärung: "deutsch" ist bei mir niemals ein politischer, sondern nur ein ethnisch-kultureller Begriff, deshalb sind zwar alle Ösis Deutsche aber nicht umgedreht. In Streitfällen sind Mozart und Beethoven gern Ösis und Schicklgruber (A.H.) "Deutscher", wen es glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

40 kg bei 1.65 sind extremes Untergewicht. Ich hatte bei 1.60 früher 42 Kilo was einem BMI von 16 entspricht. Erst ab 19 ist man normalgewichtig.

Ich weiß dass du die Sozialisation gemeint hast. Aber wieso sollte die innerhalb der STadtgrenzen Wiens anders sein als 3km davon entfernt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
40 kg bei 1.65 sind extremes Untergewicht.

Oh bitte, bitte: KG ist Kleidergröße!

(Kilo ist "kg")

Ich weiß dass du die Sozialisation gemeint hast. Aber wieso sollte die innerhalb der STadtgrenzen Wiens anders sein als 3km davon entfernt?

Ja, die Unterschiede sind in Wien und Umgebung erstaunlich. Kenne ich nirgens sonst so, mehr noch bei Dialekt und Mentalität. Eine Wiener Freundin (geborene Münchnerin) hatte mal einen Freund aus Schwechat, dazu meinte sie: "...aber sein fürchterlicher Dialekt". Schwechat und Wien gehen direkt ineinander über, mehr noch als Nürnberg und Fürth oder FFM und Offenbach.

So, das war's jetzt aber endgültig. Ist eh OT.

(Aber Du Ms. X glaubst mir ja eh nix, das kennen wir ja aus unseren PMs) Lassen wir es also auch hier bitte. Hier schrieb woanders kürzlich mal ein Mod sehr wahr: Lebenserfahrung ist wie Hubraum im Motorenbau und der ist durch nichts zu ersetzen - außer durch mehr Hubraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Ok, die Abkürzung KG hab ich noch nie gesehen.

Ttrotzdem finde ich, dass man solche Aussagen nie als erwiesen tätigen kann, das sind einfach nur subjektive Eindrücke. Solange bis jemand was bewiesen hat. Dialektgrenzen sind überall sehr eng, bei uns heißen bestimmte Dinge schon im nächsten Dorf anders.

Da aber weder Frauenzeitschriften, noch Filme, noch Kleidergrößen, noch sonstwas in Wien anders ist als im Umland kann ich mir halt nicht vorstellen dass die EInstellung zu Übergewicht grade da anders sein soll.

Und jetzt darfst du dir auf deine Lebenserfahrung gerne einen runterholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbst beim Einkaufen im Aldi sehen die HBs alle schick aus und sind geschminkt.

Furchtbar!

Ein HB nach meinem Geschmack ist auch ungeschminkt und in Jogginghose immer noch ziemlich H. Wenn frau nicht meint, Schminke und entsprechende Kleidung zu brauchen, wenn sie zum Einkaufen kurz aus dem Haus geht, verstärkt das mein H-ness Empfinden sogar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also laut meiner letzten Erfahrung kann ich nur raten den Tipp ernst zu nehmen. Habt Spaß Leute! :-D;-)

Laut meiner Erfahrung sind russische Mädchen nämlich viel lockerer und nicht so verkrampft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut meiner Erfahrung sind russische Mädchen nämlich viel lockerer und nicht so verkrampft.

Ne, ich erzähl jetzt nix von der total besoffenen Russin, die mich gestern abend auf Russisch angelabert hat und noch dazu gestunken hat wie eine Klärgrube. (Wollen sie ihre Tochter wirklich Claire taufen, Frau Grube?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings muß man als aufmerksamer Beobachter auch sagen, daß jenseits der 35 oder spätestens 40 viele Frauen in "Slawien" sich sehr gehen lassen. Schöne 35- oder 40-jährige sind da sehr selten.

Das ist mir zB in auch Israel aufgefallen.

Die liberalen Araberinnen HOT HOT HOT. Aber echt. Whoaaa ;-)

Sobald sie unter der Haube bzw Kopftuch sind ist aber Schluss.^^

Ist jetzt verallgemeinert. Aber so kam es mir vor.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, ich erzähl jetzt nix von der total besoffenen Russin, die mich gestern abend auf Russisch angelabert hat und noch dazu gestunken hat wie eine Klärgrube. (Wollen sie ihre Tochter wirklich Claire taufen, Frau Grube?)

Nee!

Ich rede von ordentlichen russischen Mädchen und nicht von ghettobitches. ;-)

PS: Woher soll ich die kennen?

PPS: Hört sich interessant an. Gibs noch mehr zu berichten von Frau Grube? :-D

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher wenig Game-Erfahrungen mit Mädels aus dem Osten Europas, obwohl sie zumindest optisch eine Klasse für sich sind. Mein Eindruck ist, daß sie sich doch vorwiegend unter ihresgleichen bewegen, das gängige deutsche Integrationsproblem halt, leider...

Gestern habe ich allerdings ein absolut klasse 2er-Set geöffnet, eine Lettin und eine Russin. Und obwohl ganz weit oben in der HB-Skala, null Bitchshield, null Arroganz, null Shittestgewitter, Kino absolut kein Problem, viel Initiative und Mitspielen von deren Seite, nix Cockblock- und Obstacle-Getue. Die Gespräche liefen absolut flüssig und unverkrampft, kein Rumgesuche nach Themen, auch sexuelle Andeutungen wurden dankend und kichernd aufgenommen. Eine Claire Grube war allerdings nicht dabei ;-)

Das ist jetzt sicher nicht repräsentativ, aber zumindest meine echte Ersterfahrung mit den Mädels aus den ehemaligen Sowjetstaaten ist sehr positiv. So sollen Mädels sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher wenig Game-Erfahrungen mit Mädels aus dem Osten Europas, obwohl sie zumindest optisch eine Klasse für sich sind. Mein Eindruck ist, daß sie sich doch vorwiegend unter ihresgleichen bewegen, das gängige deutsche Integrationsproblem halt, leider...

Ha! Da hast du Recht Winterkind! Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich habe dieses Problem als Halbrusse nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist das so, ja.

Ich denke dass die "Barriere" im Bereich Rapport liegt.

Die massiven Mentalitätsunterschiede erschweren den Zugang zu Russinen, v.a. zu denen, die noch nicht lange in D sind.

Dennoch denke ich, dass nichts unmöglich ist.

Ich kenne das Problem als Halbrusse zwar ebenso nicht.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man als Deutscher mit genug Attraction und vor allem (!) Kalibrierung

seine faire Chance bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke dass die "Barriere" im Bereich Rapport liegt.

Die massiven Mentalitätsunterschiede erschweren den Zugang zu Russinen, v.a. zu denen, die noch nicht lange in D sind.

Dennoch denke ich, dass nichts unmöglich ist.

Ich kenne das Problem als Halbrusse zwar ebenso nicht.

Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man als Deutscher mit genug Attraction und vor allem (!) Kalibrierung

seine faire Chance bekommt.

Die Schwierigkeit beginnt meiner Ansicht nach schon eine Stufe früher, denn erstmal kommt man an die Mädels gar nicht soweit ran, daß man sie überhaupt ansprechen könnte. Bei uns in der Stadt gibt es immerhin eine Russendisco, wo sich 1-2 Mal die Woche die geballten Schönheiten versammeln, aber an anderen Orten begegne ich diesen Mädels seltenst. Vor einiger Zeit wollte ich mir den Laden mal von innen ansehen, bin aber bereits am Dresscode des Einlasses wegen meiner "zu sportlichen Schuhe" gescheitert... Dazu wurde ich von einem Russen (Gast) ziemlich aggressiv von der Seite angemacht, da habe ich es vorgezogen, möglichst schnell nen Abgang zu machen.

An dieser Stelle magst Du mit den Mentalitätsunterschieden und der Kalibrierung vielleicht Recht haben, ohne Aggressivität als Mentalität unterstellen zu wollen, diese Situation hatte mich total aus meinem Frame gehauen, darauf war ich Null vorbereitet, und das habe ich so auch noch nie erlebt. Vielleicht war es einfach nur zufälliges Künstlerpech, keine Ahnung.

Ansonsten habe ich schon einigen Background bezüglich Osteuropa, bin in der Geschichte recht fit und interessiere mich sehr für die Geschichte, die Kultur usw. Mein dickes Manko ist, daß ich keine slawische Sprache spreche und des Kyrillischen nicht wirklich mächtig bin. Wollte ich schon tausendmal ändern, aber bei mir bringen Sprachkurse nicht viel wenn ich mich mit niemandem in der Freizeit in der Sprache unterhalten und dabei Sprachsicherheit aufbauen kann. Vielleicht sollte ich mich trotzdem mal an der Volkshochschule einschreiben oder so... Bringt sicher auch mehr als diese CD- und Bücher-Schnellkurse.

Ich denke, daß zumindest Grundkenntnisse nötig sind, zumal ich mir gerne mal St. Petersburg, Odessa, Prypjat, Kiew, Moskau, Minsk und Riga angucken möchte. Da würde ich mich auf flüssige Deutsch- und Englischkenntnisse allein nicht verlassen wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schwierigkeit beginnt meiner Ansicht nach schon eine Stufe früher, denn erstmal kommt man an die Mädels gar nicht soweit ran, daß man sie überhaupt ansprechen könnte. Bei uns in der Stadt gibt es immerhin eine Russendisco, wo sich 1-2 Mal die Woche die geballten Schönheiten versammeln, aber an anderen Orten begegne ich diesen Mädels seltenst.

Denkst du denn dass die darin wohnen? :-p

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzige Ort ist, wo sie sich aufhalten.

Übrigens ist das eben so eine Sache mit den Discos: Wir Russen haben auch unsere Probleme in viele Clubs reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhh... dieser Thread macht mich ganz verrückt :-p

Hab mich gerade schon wieder dabei erwischt mir Flüge nach Riga und Tallin rauszusuchen und versuche meine Wings zu bequatschen mit zu kommen :-D

Ich habe jetzt noch nicht genügend Russen gehabt um das pauschalisieren zu können, aber die ich hatte, haben sich total gerne unterworfen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens ist das eben so eine Sache mit den Discos: Wir Russen haben auch unsere Probleme in viele Clubs reinzukommen.

Wie will der Türsteher denn Russen aussortieren? Südländer, Schwarze, Araber usw. sind ja optisch schon etwas unterschiedlich zum Durchschnittsdeutschen, Russen eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will der Türsteher denn Russen aussortieren? Südländer, Schwarze, Araber usw. sind ja optisch schon etwas unterschiedlich zum Durchschnittsdeutschen, Russen eher nicht.

Sehe ich mal nicht so. Hier bei mir wohnen doch einige Russen und die erkennt man einfach. An der Kopfform denke ich, kann es aber nicht genauer beschreiben, man sieht es einfach. Klar gibt es auch 1-2 Ausnahmen, aber die sind wirklich sehr selten. Auch die Frauen erkennt man sofort als Osteuropäisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden