Deutsches/Russisches Mädchen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übrigens ist das eben so eine Sache mit den Discos: Wir Russen haben auch unsere Probleme in viele Clubs reinzukommen.

Wie will der Türsteher denn Russen aussortieren? Südländer, Schwarze, Araber usw. sind ja optisch schon etwas unterschiedlich zum Durchschnittsdeutschen, Russen eher nicht.

Sehe ich mal nicht so. Hier bei mir wohnen doch einige Russen und die erkennt man einfach. An der Kopfform denke ich, kann es aber nicht genauer beschreiben, man sieht es einfach. Klar gibt es auch 1-2 Ausnahmen, aber die sind wirklich sehr selten. Auch die Frauen erkennt man sofort als Osteuropäisch.

das muss wohl auch genetische Versionen von Kartofelköpfen sein. weil laut Gesetz sind unsere russischsprachige Mitbürger 90% etnisch deutsch.

Und ich glaub Kasachstan liegt auch nicht in Osteuropa. oder irre ich mich?

@Dreamcatcher

wat ist das für ein Gelaber

bei uns im Pott ist fast jeder Türsteher selber Russe oder Türke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Ahhhh... dieser Thread macht mich ganz verrückt :-p

Hab mich gerade schon wieder dabei erwischt mir Flüge nach Riga und Tallin rauszusuchen und versuche meine Wings zu bequatschen mit zu kommen :-D

Ich habe jetzt noch nicht genügend Russen gehabt um das pauschalisieren zu können, aber die ich hatte, haben sich total gerne unterworfen B-)

Alter, das sind BALTEN. Jetzt raffs doch mal. Nenn sie doch mal Russen, so zum Spaß, und dann guckst du was passiert. Das waren nicht umsonst die Ersten, die ihre Unabhängigkeit proklamiert haben und dann sofort alle russischsprachigen Orts- und Straßenschilder abmontiert haben. Dass für den gemeinen Deutschen kurz hinter Dresden immer sofort Russland beginnt... ;-)

hier für dich nochmal bei wikipedia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, dass die Bewohner Rigas und Talinns Balten sind, aber es ist deutlich einfacher innerhalb der EU zu verreisen als rüber nach Russland ;-)

P.s. Ich bin kein deutscher Muttersprachler und den Ländern deutlich näher als die Ossis in Dresden.

Interpretiere nicht so viel, sondern lies lieber was ich schreibe und beachte bitte auch meinen Absatz ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie will der Türsteher denn Russen aussortieren? Südländer, Schwarze, Araber usw. sind ja optisch schon etwas unterschiedlich zum Durchschnittsdeutschen, Russen eher nicht.

Ausweiskontrolle -> Geburtsort.

Wie fordwolf sagt, die meisten erkennt man aber auch.

Bist du Türsteher, oder wozu brauchst du die Info? ^_^

@Dreamcatcher

wat ist das für ein Gelaber

bei uns im Pott ist fast jeder Türsteher selber Russe oder Türke

Dat is kei Gelaba,

aba geil, ich glaub ich geh nur noch im Pott feiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Interpretiere nicht so viel, sondern lies lieber was ich schreibe und beachte bitte auch meinen Absatz ^_^

ok, ich lese was du schreibst: du stehst auf Russen, die sich gern unterwerfen. Wußte nicht, dass PU auch bei homosexuellen Russen nötig ist... oder soll ich doch lieber versuchen, zu interpretieren was du meinen könntest, aber nicht schreibst? ;-)

Aber is ok jetzt, ich finds nur unpassend jenseits der ostdeutschen Grenze so absolut gar nicht zu differenzieren, Das wär so, wie wenn ein Russe einen Niederländer als Deutschen bezeichnen würde... kannst Dir ja denken, was der davon hielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was den Russen angeht ergebe ich mich ^_^

Ich hatte sehr schöne Stunden mit Russinen, aber aus Gründen von Bequemlichkeit ziehe ich es vor nach Riga oder Talinn zu reisen... zum einen interessieren mich die Städte, Architektur aber auch das Partyleben dort und ich hoffe, dass die in diesem Thread beschriebene Mentalität auch dort herrscht.

Bitte korrigiere mich wenn sich ein Ausdrucksfehler eingeschlichen hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

Nee du, ich hab meine sozialpädagogische Ader für heute ausgelebt. ^_^

Aber die baltischen Staaten sollen wirklich eine Reise wert sein, insofern wohl eine gute Wahl von Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte sehr schöne Stunden mit Russinen, aber aus Gründen von Bequemlichkeit ziehe ich es vor nach Riga oder Talinn zu reisen...

Was auch Kein problem ist, da ca. 20% der Bevölkerung dort sowieso echte Russen sind. (Unzwar wirklich echte. Und Nicht Letten oder Esten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Schmetterling: Sicher nicht. Datenschutz und so.

Kannst die Daten (Realname, Adresse, Telefonnummer) ja weg lassen, Bild genügt.

Sie redet doch eh nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity
Was auch Kein problem ist, da ca. 20% der Bevölkerung dort sowieso echte Russen sind. (Unzwar wirklich echte. Und Nicht Letten oder Esten)

Ey, musste das jetzt sein, dass du klaffende Lücke in meiner Argumentation aufdeckst?? <_<

Und ich war so froh, dass er es nicht gemerkt hat. Ach Mann.

Aber jetzt mal ehrlich, Russinnen, die sich gern unterwerfen? Das ist doch ne Jagdtaktik, oder?! Die Russinnen, die ich so kennengelernt habe, konnten ziemlich giftig werden, wenn ihnen was nicht gepasst hat. Und wenn sie den Kerl erst mal sicher hatten, wurden sie zu Meisterinnen der Betaisierung. Aber korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erinnere mich, daß Franco (zarathustra_fi bei mASF) doch auch meinte, daß viele Osteuropäische Mädels seiner Erfahrung nach deutlich härter testen und betaisieren, sowie häufig Golddigger sind. So nach dem Motto "entweder bis Du mein Stecher mit Eiern aus Stahl, oder Du bist meine Kreditkarte auf zwei Beinen, die dann aber kaum mal durch den Schlitz gezogen wird".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoho, ich hatte ein Date mit einer Litau"in" "en" ,

Nur so am Rande, daß die Balten keine Slawen sind!

(grob gesagt: Esten = Finnen

Letten und Litauer = Germanen)

Spiel aber im Bett kaum eine Rolle! <_<

In den baltischen Laendern gibt es eine slawiesche Minderheit, die sich mittlerweile mit den Ureinwohnern vermischt hat und deswegen kann man nicht wirklich sagen, dass Esten=Finnen seien (ausser man zaehlt nur die reinen Esten die es kaum noch gibt) und Letten/Litauer=Germanen. Wobei ich auch sagen wuerde, dass die Litauer eher zu den Polen tendieren.

Man kann noch genau mit den antropologischen Fakten rumspielen ist aber nicht noetig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dieses Video sagt schon viel aus :lol:

http://video.google.com/videoplay?docid=-7724548452351649714

Wenn das mal keine HB 9 sind :mellow:

Mann jetzt habe ich gute Laune, viel Spaß beim Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoho, ich hatte ein Date mit einer Litau"in" "en" ,

Nur so am Rande, daß die Balten keine Slawen sind!

(grob gesagt: Esten = Finnen

Letten und Litauer = Germanen)

Spiel aber im Bett kaum eine Rolle! :spiteful:

In den baltischen Laendern gibt es eine slawiesche Minderheit, die sich mittlerweile mit den Ureinwohnern vermischt hat und deswegen kann man nicht wirklich sagen, dass Esten=Finnen seien (ausser man zaehlt nur die reinen Esten die es kaum noch gibt) und Letten/Litauer=Germanen. Wobei ich auch sagen wuerde, dass die Litauer eher zu den Polen tendieren.

Man kann noch genau mit den antropologischen Fakten rumspielen ist aber nicht noetig.

"Herr vergib ihm, denn er weiß nicht, wovon er redet"

(Hat zwar nix mit dem Forum zu tun, aber eine OT-Antwort mag mir gestattet sein):

Wozu die Menschen "tendieren", hat schlicht NullKommaNix mit dem zu tun, woher sie ethnisch-sprachlich-kulturell stammen. Die Litauer sind mit den slawischen Polen nicht verwandt! Natürlich ist das Baltikum stark durchmischt, auch mit Slawen/Polen und Deutschen, die Gründer der meisten Städte waren (Deutsch Ordensritter).

Und daß es keine Esten mehr gäbe, ist grober - und m.E. gegen diese kleinen, von den Sowjets und Russen böse gepeinigten Völker - übelster Unsinn! Propaganda ganz im Sinne der unendlichen Verbrechen der Russen. Es hatte gute Gründe, warum die Balten sich von den Deutschen Schutz vor der Aggression der Russen versprochen haben. Leider, leider umsonst, denn auch wenn die Wahrheit politisch nicht erwünscht ist: Fakt ist, die Aggression ging von den Polen und Sowjets aus, nicht von den Deutschen.

In den 90-igern versuchten die Balten die russischen Besatzer (Minderheiten) endlich los zu werden, die als eines der vielen Verbrechen der roten Faschisten (Sowjets) dorthin verbracht wurden, denn Russen haben im Baltikum nichts verloren, sie sind dort Fremde so wie Türken in D.A.Ch. Leider hat die EU als "Gutmenschen" darauf bestanden, diese Russen dort zu belassen, als Bedingung für den EU-Beitritt, was für die belatischen Staaten ein Riesen-Problem ist, wie es integrations-unwillige Fremde überall in der Welt sind. Und die Russen sind genauso integrations-unwillig wie andere (ich werde wohl von Gutmenschen zensiert, wenn ich hier konkrete Beispiele aus D.A.Ch. bringe).

Deshalb gibt es im Baltikum halt auch viele Russen(-innen), aber eben als dort eigentlich Fremde.

Das Entnische ist lt. (Deutsch-feindlichem und oft verfälschendem) Wikipedia klar eine finnische Sprache. Der Einfluß des Deutschen ist in Lettland und Litauen größer und noch heute zu spüren. Lettisch und Litauisch zählt zu den Indogermanischen Sprachen. Finnisch (Estnisch) / Ungarisch nicht. Keine der drei Sprachen ist slawisch.

Im übrigen schrieb ich "grob gesagt", also für den deutschen Joe-Sixpack verständlich simplifiziert.

Und was die Menschen "wollen", ist in Bezug auf die Herkunft ihrer Sprache sch.. egal. Klaro? Und der Paß macht nicht den Menschen, sondern seine Herkunft, Kultur, Ethik. Deswegen wird ja in den manipulierenden D.A. Medien dauernd von "Deutschen" geredet, wenn Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft gemeint sind, was etwas völlig anderes ist, mit dem Ziel Euch in D.A. zu manipulieren. Das hat System.

P.S. Ich lebe seit >10 Jahren in slawischen Ländern, auch weil mich die viel zu vielen falschen Ausländer in D.A.Ch. genervt haben! Ich will nicht in einer mohammedanischen Umgebung leben! Meine ganz große Liebe ist Polin. Und selbst wenn ich den Paß meines Gastlandes hätte (was mir problemlos möglich wäre), würde niemand der Indigenen auf die kranke Idee kommen, mit als Inländer anzusehen. Nur in D.A. wird solch ein Unsinn propagiert und von den Balten gefodert. Und deswegen sid die Russen im Baltikum doch immer noch Ausländer, egal welchen Paß sie haben, so wie auch viele Neu-Staatsbürger in D.A. noch lange Ausländer bleiben werden, bis sie Deutsche und Christen geworden sind. Mehr nicht dazu, denn das ist wirklich OT. Pardon!

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So nach dem Motto "entweder bis Du mein Stecher mit Eiern aus Stahl, oder Du bist meine Kreditkarte auf zwei Beinen, die dann aber kaum mal durch den Schlitz gezogen wird".

Köstlich!

Klasse Wortspiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deutsche mädels haben manchmal schon komplexe... da merkt man eigentich erst, wie versaut unsere mädels doch eingentlich denken!

Früher zu CS Zeiten: "blablabla geht nicht, zocke grad ne Runde CS" Sie: "CyberSex?!?"

Immer! Ich weiss echt nicht warum, aber die scheinen sich da bestens auszukennen. Bei CS denkt doch kein normaler Mensch sofort an CyberSex O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher zu CS Zeiten: "blablabla geht nicht, zocke grad ne Runde CS" Sie: "CyberSex?!?"

Immer! Ich weiss echt nicht warum, aber die scheinen sich da bestens auszukennen.

Bei CS denkt doch kein normaler Mensch sofort an CyberSex O.o

Ah.. mhm.. warum das nicht ? Ich denke eher das kein normaler Mensch sofort an Counter Strike denkt !

Nettes Thema.. da hab ich gleich mal ne Frage :)

Ich treffe mich demnächst mit einer Russin die ich approached hab. (sie sagte sie sei Russin)

Sie spricht nicht perfekt deutsch, wobei es etwas schwierig mit der Umgangssprache bzw. Zweideutigkeit im Game ist,

aber das ist nicht mein Problem.. das bekomm ich schon geregelt..

Muss ich irgendwas spezielles bei osteuropäischen Frauen beachten ? Gibt es No-Go`s ?

Kurze Info:

Sie ist Anfang 20, als Au Pair noch bis Januar in Deutschland und hat nicht so viele Freunde mit denen

sie was unternehmen kann..

Vorab schon mal danke für eure Antworten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Sie verträgt zu 90% mehr als du. Also überlegs dir wenn du glaubst sie ist besoffen, ist sies noch lange nicht... :-D

Zitat:

Ich: Was kannste denn besonderes?

russisches HB: Saufen und Sex...

Ich: Alles klar, du wirst mir immer sympatischer. Gib mal deine Handynummer her

russisches HB: Klar, aber beim ersten mal nicht bei mir...

Ich: :-);-) ;-) :-DB-)

Also nicht wundern, wenn sie offen über alles reden kann ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) ;-) :-D

Geiles thema

Da ich auch Russlanddeuscher bin (aber wie ein Türke aussehe (und auch die TR. Sprache behersche))

verblüffe ich oft Russische HB's wenn ich auf ein mal auf Ru. los spreche.

Und ich muss echt bestätigen,

dass die meisten Russinen Golddigger sind und gerne Betalisieren , aber das liegt an unserer Mentalität

(gern zeigen was man hat, in form von Status).

Außerdem sehe ich das auch an meiner Schwester die Ihren "Sergay" freund zum Beta gemacht hat.

Es liegt aber auch dadran ,dass die meisten Russen sich freiwillig zum Beta machen lassen, wenn die erstmal ne HB 8+++

klar gemacht haben.

Aber nicht mit mir !!!!!

Ein Kluger Satz zum Schluss:

Deutsche Frau = wie Russische Kuh :-DB-)

Mfg AlexSan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich hab eine Vorliebe für Russische Mädchen entdeckt..

Wie oben schon angesprochen hab ich mich gestern mit einer süßen Russin getroffen.

Anfangs sehr zurückhaltend, später sehr offen und empfänglich für C&F.

Eigentlich war sie fast schon zu brav !

Ist schon interessant wie unterschiedlich die Werte verschoben sind..

Wir werden uns nochmal wiedersehen.. to be continue :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Priwet,

ich hab mich mal mit einem deutsch- russischen PUA über das Gamen von deutsch- russichen Frauen unterhalten, also über Frauen die aus dem ehemaligen GUS- Staaten kommen (so wie ich) und in Deutschland Leben.

In Bezug auf Flirtbereitschaft der Frauen in den Diskos und Allgemein, meinte er, dass WIR hier in Deutschland unsere eigene Mentalität mit den Jahren aufgebaut haben und so Sachen wie The Game, M.M. bei dennen nicht funktionieren würden. :-D

Ich hab hier einen Thread gesucht, wo sich speziel mit den "deutsch-russischen Frauen" befasst. Also über das Sargen in russischen Diskotheken, Opener, FR,... usw.

Da ich PU erst seit letzten Sommer betreibe, hab ich bis jetzt diese Erkenntnis beim Vergleich von deutschen HB's mit den deutsch- russischen HB's gewonnen. Mir ist aufgefallen, dass die deutschen Frauen Flirtbereiter sind, wie die deutsch russischen Frauen...

Bilde ich es mir nur ein oder ist es wirklich so???

Eine d.- russische Frau hat selber auf diese Frage mit dieser Antwort geantwortet:" Ja es stimmt, dass liegt an der Erziehung." Eine andere Meinte:"Unsere sind zickiger." (=Voll wahr!!! Nach meiner bisherigen Erfahrung)

Bei den d.- russichen HB's hab ich bis jetzt nur über das OG (ktosexy.de) zählbaren Erfolg gehabt, im Real Life war es noch nichts ...

Bitte um eure Meinung!!! ;-)

Mfg

Ali 217

PS: Wenn es noch keinen Thread in dem Bezug gibt, dann werd ich wohl einen eröffnen müssen... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden