Deutsches/Russisches Mädchen

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oft fragt man mich, was der Unterschied zwischen einer Deutschen und einer Russin sei.

Beispiel:

Deutsches Mädchen:

Ich: "Schöne Schuhe" (wird vielleicht als Kompliment angenommen)

"Danke"

Ich: "Schöne Beine"

"Aaaaa,Hilfe!!!Polizei, was willst du von mir, komischer Typ,aaaaa"

Russisches Mädchen:

Ich "Schöne Schuhe"

"Danke, aber wieso Schuhe, … du sollst mir Kompliment für meine Beine machen!"

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

hehe, wird irgendwann getestet ob du da nicht schwindelst :-)

Was mich jetzt interessieren würde: Was ist, wenn ich einer Russin Komplimente für ihre Titten (mit diesem Wort) mache (als Opener) oder wenn ich mit einer (gut aussehenden) Russin ein indirektes Gespräch anfange ohne Interesse zu signalisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich jetzt interessieren würde: Was ist, wenn ich einer Russin Komplimente für ihre Titten (mit diesem Wort) mache (als Opener) oder wenn ich mit einer (gut aussehenden) Russin ein indirektes Gespräch anfange ohne Interesse zu signalisieren?

- Das mit den Titten würde wahrscheinlich nicht gut ankommen, aber mit "Schöne Brüste" + Rapport ja... test it ;=)

- Meine Erfahrung nach, wird sie irgendwann ein Kompliment erzwingen wollen, oder wird deine Interesse erwarten. Kommt natürlich drauf an mit welchem Kontext. Wenn deine Interesse nicht kommt, bist du aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für jeden PUA mit russischen Sprachkenntnissen empfehle ich einen kleinen Ausflug nach Omsk.

Mittags ein kleiner Ausflug in die Stadt wird dein leben verändern. Abends feiern gehen kann einen umbringen!

Man(n) kann sich gar nicht entscheiden!! Da laufen so viele HB8+ rum... :-D:-);-)

Anton sieht ein HB8 geht auf sie zu und denkt sich " die spreche ich jetzt an" hinter ihr erscheint ein Set: HB9 HB8 HB9.

Anton denkt sich "ruuuhig bleiben mein kleiner - ansprechen und die hübscheste erstmal ignorieren...eehm wer isn die hübscheste? ach scheiße!!"

Für jemanden der kein russisch und kein Englisch kann ist das dann die Hölle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das ist sowas von wahr!! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was lernen wir daraus?

Richtig! Nurnoch nach russland in den urlaub fahren und ordentlich flirten oder einfach nur russische mädls ansprechen!? ;-)

deutsche mädels haben manchmal schon komplexe... da merkt man eigentich erst, wie versaut unsere mädels doch eingentlich denken!

Wenn sie ein kompliment immer gleich sexuell aufassen und dann überreagieren!

ZoL

bearbeitet von Zen of Logic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vital.

Russische Frauen sind Geil, das ist mal ne Tatsache.

Allerdings kann man ja wohl mal das was auf dem "Freien Markt" in Deutschland so zu kriegen ist total vergessen. Gut, da sind auch einige dabei, die bei Green Peace sind (also gut zu Vögeln) aber hier bei mir will die wirklich keiner. Die Frauen, die gut aussehen und aus der ehemaligen GUS kommen, sind schwer zu bekommen, weil diese einfach innerhalb ihrer """Bereiche""" bleiben.

Mein Ansatzpunkt waren bisher Jungs aus diesen Bereichen. Also Russen, mit denen ich mich gut vertanden habe. Und selbst die haben gesagt: ZITAT "Die gut aussehenden Russinnnen werden schon recht früh in Deutschland and die "Coolen" (also schlagenden) Russen vermittelt.

So, Vital, deine Aufgabe: Wie komme ich

1.) an solche gut aussehnde Russinnen, die ja versteckt werden, heran

und

2.) Wie soll ich die dann noch knacken?

Wenn ich nicht den Bodensatz der Russischen Bevölkerung im Bett rumliegen haben möchte?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach allem was man von euch so hört muss Russland ja ein Paradies sein :-D

hab selbst eine Zeit lang in Sibierien gewohnt und ich beantworte dir deine Frage mit JAAAAAAAAAAAAA verdammte kake... die sind so rakete und experementierfreudig dass du zu viel bekommst... 2 Wochen als PU in Russland und du kommst mit Epelepsie nach Hause weil deine Hirnströme überreagieren!!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die die hier in Deutschland sind keine Russinnen, sondern Russlanddeutsche oder sogar Juden eingenltich Fake wannabe Nataschas..fast alle haben deutschen Nachnamen bzw Herkunft. Ja die sind anders, aber wie gesagt ne billige Kopie.

Wenn ihr die echten "Russian Girls" wollt, fliegt doch nach Alanya 3 Sterne hotel mit AI. Was dort abgeht ist unbegreiflich!! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Russinen.. hach

Ich selbst habe 9 Jahre lang in Moskau gelebt und kann nur eins sagen: PRADIESISCHE ZUSTÄNDE!

Abgesehen davon, dass wierklich erstaunlich viele Russinen sehr sehr hübsch sind und im Vergleich zu den meisten Deutschen wesentlich mehr auf ihr Äusseres achten, sind sie auch viel offener und lebenslustiger!

Mein Tipp an alle PUA's, die mal nach Russland kommen: immer freundlich, gut gelaunt (standart) und mehr oder weniger direkt rangehen. Natürlich zünden auch die Meinungsopener (würde ich aber nur Leuten mit Russischkenntnissen empfehlen), aber das ist in den meisten Fällen absolut gar nicht nötig ;)

Die richtige Einstellung muss da einfach sein: Ich will hier, heute Abend meinen Spass haben und du wirst mir dabei helfen.

Was auch absolut anders in Russland ist: Frauen mögen es, wenn man etwas bestimmer/ beharrlicher rangeht. Das soll nicht heissen, dass man nach dem 5. 'Nein' immer noch weiter macht, aber man kann ruhig etwas aufdringlicher sein und man sollte nicht zu schnell aufgeben.

Wenn man sich die PU Literatur aus Russland zu Gemüte führt kriegt man als Deutscher wahrscheinlich einen Überflash. Was da für Fieldreports drinnen stehen... Als ich das zum ersten Mal gelesen habe (damals habe ich ja auch noch in Moskau gelebt) hat sich mein Weltbild verändert - ernsthaft.

Dagegen ist LDS echt nichts spektakuläres und schon gar nichts provozierendes.

Noch ein Tipp: Russinen mögen Ausländer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach allem was man von euch so hört muss Russland ja ein Paradies sein B-)

hab selbst eine Zeit lang in Sibierien gewohnt und ich beantworte dir deine Frage mit JAAAAAAAAAAAAA verdammte kake... die sind so rakete und experementierfreudig dass du zu viel bekommst... 2 Wochen als PU in Russland und du kommst mit Epelepsie nach Hause weil deine Hirnströme überreagieren!!!! :-D

Kann mich da nur anschließen! :-D Zum Beispiel in Novosibirsk (letzten Monat), gehe zusammen mit meiner HB in ein Kaffe rein. Dort sitzen zu 70% Frauen, fast alle drehen sich neugierig zu mir um und schauen was da so reinkommt, sehen das ich in Begleitung bin und schauen frustriert/enttäuscht weg. Dort hätte man sich an fast jeden Tisch dazu setzen können und würde die Nacht, dann sicherlich nicht alleine verbringen :-D

Auf der Straße schaut dir auch fast jedes HB Selbstbewusst in die Augen!

Bei uns in Deutschland ist die Situation oft genau anders herum (wenig hübsche Frauen = Männerüberhang), aber zum Glück kennen wir ja pick up B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo

Noch ein tip zu russischen Mädels:

Wenn sie auf nen Lay zu euch kommt vorher nicht die Bude aufräumen - 2 von 2 Russinnen putzten bei mir ohne Aufforderung das komplette Zimmer am nächsten Morgen tiptop! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein Tipp: Russinen mögen Ausländer :)

Schwedinen aber noch viel mehr.....schmacht

Ohhh ja... bzw. die mögen jeden :-D

Die rechtfertigen sich damit mich(Halbskandinavier) interessant zu finden, weil ich im Ausland lebe... :-D

*hab euch lieb* B-)

2 von 2 Russinnen putzten bei mir ohne Aufforderung das komplette Zimmer am nächsten Morgen tiptop!

Dankbar oder dämlich??? :-DB-):-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch ein tip zu russischen Mädels:

Wenn sie auf nen Lay zu euch kommt vorher nicht die Bude aufräumen - 2 von 2 Russinnen putzten bei mir ohne Aufforderung das komplette Zimmer am nächsten Morgen tiptop! :-D

JA! Sowas nennt man wahre Erziehung :-D

Ein Tipp von mir, wenn ihr Russinnen gamen wollt................LERNT RUSSISCH :-D

Poka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoho, ich hatte ein Date mit einer Litau"in" "en" , wie auch immer, es wahr göttlich, sie machte total den anschein als hätte ich sie in der Hand, aber glaubt mir ,ich war 1 mal beta und SOFORT habe ich es zu spüren bekommen, wenn die mädels einmal macht bekommen, wohow, nach nem mini freeze out gings dann wieder aber die wollen einfach wie eine "frau" behandelt werden, ich hab dann noch bei ihr gepennt, so ganz spontan obwohl sie arbeiten musste und ich auch am nächsten Tag, kein "ach, ne heute lieber nicht" oder irgendne fuck ausrede, ich hab bei ihr gepennt und mitten in der nacht haben wirs dann getan, einfach geil, temprament, einstellungssache? ich weiss es nicht.

Was ich abder interessant finde ist die Anmerkung auf Seite 1, dass deutsche chicks alles so sexistisch sehen, ohne scheisse, ich sprech nen mädel an bla smalltalk sie sagt du willst doch eh nur ficken, alle typen wollen nur ficken,, ich frag sie, seh ich so aus? sie sagt nein,........hä? wie unlogisch ist das denn, man man man, ihr macht euch das leben so schwer ihr süßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Junak

Fällt euch auch auf, dass Slawinnen in der Regel einfach sexier/weiblicher aussehen und sich auch so verhalten, als unsere Deutschen Kampfpanzer hier? Ich hatte mal ein Auslandsemester in Prag. PHÄNOMENAL! Der Campus ist de facto ein Catwalk! Selbst beim Einkaufen im Aldi sehen die HBs alle schick aus und sind geschminkt. Hier streifen einen dagegen am Samstag Morgen oftmals Emanzen in Jogginganzügen.

bearbeitet von Junak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, nix gegen jogginghosen, aber ich weiss was du meinst, es ist in Groning aber

auch ähnlich, wenn man dann nach DE kommt denkt man doch wie Trist die

menschen hier sind, warscheinlich weil sie alle geformt werden durch die Medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hoho, ich hatte ein Date mit einer Litau"in" "en" ,

Nur so am Rande, daß die Balten keine Slawen sind!

(grob gesagt: Esten = Finnen

Letten und Litauer = Germanen)

Spiel aber im Bett kaum eine Rolle! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Weiblichkeit und Schönheit der Slawinnen kann ich bestätigen, und ich lebe seit >10 Jahren in slawischen Ländern!

Aber nicht (allein) deshalb! :-o

Am krassesten ist der Unterschied zu sehen in den Doppel-Hauptstädten Wien / Preßburg (Bratislava), die sind nur 55 km auseinander (also wie von einem Teil Berlins in einen anderen), aber die Unterschiede bei den Frauen sind extrem kraß. Genetisch ist das einen "Soße" durch die Hunderte von Jahren im Habsburger Kaiserreich, wo man kreuz und quer geheiratet hat, aber von der Sozialisation her ein gigantischer Unterschied:

- Wianerinnen: extrem übergwichtig ("Deix-Land", der Karikaturist mit den Schweinsgsichterln), in den Bundesländern ist das übrigens nicht so schlimm, österreichisch Bayern (SZ, OÖ, Stmk) ist wie deutsches Bayern, nur Wien ist so extrem)

- Preßburg und Slowakei: sehr schlank, dennoch weiblich, sehr gepflegt, schick....

- Polen ganz ähnlich

Eine gute Freundin arbeitet in einer Preßburger Modell-Agentur (schon zwei Mädels bei Lagerfeld !!!) und war selbst mal Model. Sie kennt Deutschland (inkl. A) sehr gut und sie sagt, das liegt am sozialen Druck auf die Mädels, schlank und hübsch zu sein. Schon in der Schule. Fette sind nicht beliebt. Ganz anders in Österreich und vor allem in Wien: Ein fettes Moppelchen ist dort normal und kein Problem. Deshalb hat das Wort "schlank" in Wien auch eine ganz andere Bedeutung als in Hamburg, Linz oder Berlin.

Auch das Geschlechterverhältnis ist anders als in D. Die Frau ist latent eher in der klassischen Rolle, übt deswegen ihre Macht mit weiblicher "List" und Geschick nicht weniger aus, aber eben nicht so direkt. Sie erwartet mehr Führung durch den Mann.

Ich sage schon lange: Nur noch Slawinnen! (Meine derzeitige große Liebe ist Polin!)

Anmerken sollte man noch, daß im richtigen Osten (= die 3 Russlands, RUS, BY, UA, sowie auch in Ost-Polen, Ost-SK und Bulgarien) die Frauen mit dem Alkoholismus der Männer böse gestraft sind. Ich habe es selbst mehrfach erlebt. Schlimm. Viele Kampftrinker! Auch deshalb sind Deutsche dort ziemlich beliebt, weil sie nicht als Säufer gelten. (Anmerkung: ich hatte mehrere Dates mit Exil-Russinnen und eine längere Freundin, gebürtige Weißrussin, längst A-Staatsbürger, da hört man einiges, wenig gutes.)

Nur die Zeiten, wo manche Männer als "Wessis" im Stile von "Graf Kotz" den dicken Otto markieren können, die sind längst vorbei - und das ist gut so. Mich haben schon damals 1990 in Mitteldeutschland (Thüringen, Sachsen) die Kotz-Wessis angeödet (und ich kam selbst aus "Wessiland"). Das zieht heute nicht mehr, auch nicht in Polen, RUS oder UA.

(An dies Ösis hier: klar gibt es in Wien auch fesche Frauen, sind aber meist Zugroaste aus Piefkinesien oder den A-Bundesländern bzw. die meisten schönen Frauen, die man in Wien sieht, sind eh aus den Kronländern (Ungarn, Slowakei, Tschechei etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir wären in Wien nicht mehr fette Leute aufgefallen als überall anders.

Nach 8 Jahren im Großraum Wien und >200 Dates allein in Wien da glaube ich, doch eine einigermaßen gute Übersicht zu haben. Außerdem habe ich gute - männliche - Augen! ;-)

bearbeitet von DerBerliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden