Suchen Schlafplatz in Dortmund

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Dortmunder PU´ler

Wir (circa 5 Pu´ler aus Hamburg) suchen einen Schlafplatz in der Nähe der Loveparade weil wir zum Sargen auf der Loveparade und in der Dortmunder Club Szene unterwegs sind.

Es währe jedoch ganz schön auch etwas Schlaf zwischen der Loveparade und dem Clubbesuch zu bekommen.

Wir bräuchten nur circa 3-4 stunden (von 19.00 - 22.00/23.00 am 19.Juli.08) einen Schlafplatz damit wir uns nach der Loveparade etwas erholter ins Nachtleben stürzen können.

Alles Andere übernehmen wir selbstverständlich selbst.

Als Gegenleistung bieten wir gerne Schlafplätze in Hamburg an, falls Interesse besteht auch einmal nach Hamburg zu kommen und das hamburger Nachtleben auszukosten.

Meldet Euch einfach auf dieser Email Adresse(udn MSn adresse): [email protected]

oder schreibt mir eine PN

Peace und Piece

AareZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, hätte ich gerne gemacht.

Wäre auch dann mal mitgezogen, um zu schauen, wie die Hamburger Ecke so gamed ;)

Bin aber Arbeiten und komme erst Nachts zum Club wieder bzw. bin Tagsüber da und genau zu eurer geplanten pennzeit in Aktion.

Sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, hätte ich gerne gemacht.

Wäre auch dann mal mitgezogen, um zu schauen, wie die Hamburger Ecke so gamed ;)

Bin aber Arbeiten und komme erst Nachts zum Club wieder bzw. bin Tagsüber da und genau zu eurer geplanten pennzeit in Aktion.

Sorry...

schade 8-) aber trotzdem danke.

wenn du noch jemanden kenst der vielelciht einen schlafplatz anbieten könnte, frag ihn/sie bitte . :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab nen hotelzimmer im holiday inn express, direkt an der paradenstrecke, aber ob das für 5 mann reicht.... eher nicht

bearbeitet von Jeru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden