FR: Dreifach guter Abend

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Wing und ich gingen wie gewohnt Freitag in unseren Club, diesmal war aber geplant nicht allzulang dazubleiben, da wir am nächsten Morgen um 8 eine Fahrt in eine europäische Hauptstadt vor uns hatten. Bereits davor hatten wir mit Laire und The_Prophecy abgesprochen ihnen ein wenig beim Clubgame zu helfen und sie zu wingen.

Im Club angekommen haben wir die beiden dann getroffen, ein bisschen geredet und erstmal jeder auf eigene Faust gesargt. Ich war absolut nüchtern und ging erstmal alle begrüßen. Nach ein paar Minuten ging ich dann zurück zu den beiden um gemeinsam mit ihnen ihre AA zu bekämpfen. Für die beiden hat sich der Abend nach eigener Aussage in ihren FR's gelohnt, allein deswegen war es schon ein gelungener Abend.

Zurück in meiner Area sehe ich dann ein verdammt heißes Mädchen tanzen, sie war bisher die Hübscheste im ganzen Club. Ich setze mich auf meine Stuhl, der cleverweise nur 5 Meter von ihr entfernt war. Sie tanzt verdammt heiß mit ihren beiden Freundinnen und alle anderen Typen gucken immer wieder verstohlen hin. Ich kümmere mich mehr um ein paar Pivots und lasse mich massieren. Nach ein paar Minuten war sie dann auch weg.

Ca. eine Stunde später gehe ich in die andere Area, um Laire und The_Prophecy noch einmal zu suchen. Plötzlich fällt mir wieder das Mädchen von vorhin auf auf. Sie tanzt und natürlich sind mehrere Jungen direkt hinter ihr. Ich gehe auf sie zu und spreche sie vor den anderen und ihren Freundinnnen direkt an: Du tanzst aber zu jedem Musikstil das Gleiche.

Sie guckt mich ungläubig an, sucht noch nach einer Antwort, da nehme ich sie wieder zu mir und sage ihr : Irgendwie passt du nicht in diese Area, wir gehen jetzt zur Black Music.

Sofort läuft sie zu ihren Freundinnen und sagt, dass sie mit mir geht, mit so einer schnellen Reaktion dieser Ordnung hätte ich niemals gerechnet. Im Club bekomme ich dann in den ersten 2 Minuten, die wir da waren unglaublich viel Social Proof, weil wirklich beinahe alle Jungs direkt zu mir laufen. Ich nehme sie einfach und tanze ziemlich eng, stoße sie dann playful weg und sage: Und schon wieder machst du die gleichen Moves.

Danach setze mich auf einen Stuhl und sage: So, jetzt tanz mal für mich, aber bitte mit viel Arscheinsatz.

Sie lacht und legt wirklich los, alle anderen gucken nur weil sie ihren Arsch wirklich genial benutzt. Ich ziehe sie wieder zu mir und sage : Ok, du bekommst 6 von 10 Punkten.

Dabei klaue ich ihr ihr V+ und trinke es. Sie: Jetzt musst du mir ein neues ausgeben.

Ich lache nur und antworte: Gib mir 2 Gründe, zeige dabei auf ihre Brüste und füge hinzu: Aber die beiden zählen nicht.

Sie grinst nur, lehnt sich weiter zu mir und küsst mich.

Bis dahin waren keine 5 Minuten vergangen.

Die folgende Zeit besteht aus vielen Späßen, einigen Küssen und einer schönen Massage von ihr. Dabei wurden wir so oft fotografiert, dass ich mir wie in einem Fotoshooting vorkam. Mein Wing, der die ganze Zeit danebenstand musste durchgehend grinsen, weil es so auffällig war.

Nach einiger Zeit ging sie dann wieder zu ihren Freundinnen und verschwand aus der Disco.

Ich wollte eigentlich nur noch nach Hause um noch ein wenig Schlaf zu bekommen, doch da meine Mitfahrer noch nicht wollten musste ich warten. So lief ich ein wenig planlos durch die Disco und sah dann ein süßes Mädchen, das sich grad um ihre Freundin kümmerte, die mit traurigem Gesicht auf einem Stuhl saß.

Ich ging auf sie zu und fragte: Warum ist deine Freundin denn so unglücklich, wir sind hier an einem schönen Ort, an dem alle Menschen zusammen Spaß haben sollten.

Es stellte sich heraus, dass sie Probleme mit ihrem Knie hatte. Von meiner eingeworfenen Bemerkung, dass ich mit meinem Knie auch in meiner Zeit beim einzigen höherklassigen Fussballverein in der Umgebung auch große Probleme gehabt hätte und sie damit verstehen könnte war sie scheinbar beeindruckt.

Ich nahm sie mit und setzte mich mit ihr auf einen 5 Meter entfernten Stuhl. Dort fing ich mit der Snoopy-Routine an und sie lachte bei der Auflösung, ließ jedoch meine Hand dann auch nicht los. Ich wollte noch gucken, ob sie noch mehr tun würde und forderte sie auf, mich zu massieren. Zuerst sagte sie, sowas würde sie bei keinem Jungen in der Disco machen. Nach meiner Erwiderung ich sei ja auch kein normaler Junge fing sie dann tatsächlich an.

Ich fand darauf, dass es Zeit war noch weiter zu eskalieren und ging mit ihr von ihren Freundinnen weg zur Black Music. Dort tanzten wir erst, bewegten uns immer weiter aufeinander zu, bis sie schließlich mit ihrem Gesicht direkt vor meinem war. Ich wollte eskalieren, da zog sie plötzlich weg und grinste.

Ich ziehe sie direkt nochmal im Caveman-Style zu mir, bin wieder mit meinem Gesicht direkt vor ihren, stoße aber diesmal sie selber weg. Sie guckt nur erstaunt, kommt dann im normalen Tempo auf mich zu und sagt : Ich küsse doch niemanden, den ich nicht kenne.

Langsam nehme ich ihre Hand zur Begrüßung und sage: Guten Abend, mein Name ist ColdAir. Sie lacht nur und wir tanzen weiter.

Wir kommen wieder beinahe zu Kuss, da bleibt sie plötzlich stehen und flüstert: Ich habe gewonnen.

Ich gucke sie sehr intensiv an und gebe sehr erstaunt zurück: Süße, es geht doch hier nicht um Sieg und Niederlage.

Sie fragt daraufhin : Worum geht es denn?

Ich : Um dich und mich.

Nehme sie daraufhin ganz eng zu mir, wir bewegen uns wieder beide zueinander und endlich klappt es, wir küssen uns. Haben dann noch ein kleines MakeOut dort, da die Disco aber kurz darauf geschlossen wurde mussten wir uns verabschieden.

Bin dann letztendlich noch zu einer Stunde Schlaf gekommen, aber was nimmt man für Pick Up nicht alles in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Coldair

Echt feines gut kalibriertes Game

Das gefällt mir

Sehr beeindruckender Schreibstil. Das ist ein FR mit Klasse

Mach weiter so, du und einige andere retten das Niveau des Forums

lg aus Flroida sYn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss mich meinem Vorgänger anschliessen: Sehr, sehr gutes direktes und selbstbewußtes Game!!

Solche FRs gefallen mir fast schon am Besten, weil hier das Game auch ohne canned-Material bzw. Openern, Routinen (ok eine Routine kam ja vor) super laufen kann. ;-)

Der Schlüssel ist Selbstvertrauen und Spaß haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse man nice Cold ;) Ich muss auch mal zusehen, dass ich in so einen Frame komme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast *Maserati*

super, wie wir es von dir gewohnt sind ;) Mach weiter so ;)

Greetz

Maserati

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beste stelle :D

"Dabei klaue ich ihr ihr V+ und trinke es. Sie: Jetzt musst du mir ein neues ausgeben.

Ich lache nur und antworte: Gib mir 2 Gründe, zeige dabei auf ihre Brüste und füge hinzu: Aber die beiden zählen nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ColdAir,

wie immer: super FR! Einige Anmerkungen, denn nichts ist wertvoller als Feedback und ich will dir so meine Anerkennung entgegenbringen:

Für die beiden hat sich der Abend nach eigener Aussage in ihren FR's gelohnt, allein deswegen war es schon ein gelungener Abend.

Diese Einstellung ehrt dich, denn sie zeugt davon, dass du dich daran erfreust, wenn es anderen gut geht!

Sie guckt mich ungläubig an, sucht noch nach einer Antwort, da nehme ich sie wieder zu mir und sage ihr : Irgendwie passt du nicht in diese Area, wir gehen jetzt zur Black Music.

Sofort läuft sie zu ihren Freundinnen und sagt, dass sie mit mir geht, mit so einer schnellen Reaktion dieser Ordnung hätte ich niemals gerechnet.

Da muss man echt sagen, dass auch ein bischen Glück dabei war. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass, so wie ich dich kenne, dir schnell etwas passendes eingefallen wäre, um sie zu isolieren... Aber wenn's so geklappt hat: umso besser! Nice Work!

Ich wollte eigentlich nur noch nach Hause um noch ein wenig Schlaf zu bekommen, doch da meine Mitfahrer noch nicht wollten musste ich warten.

Auch hier lobe ich mal deine Rücksichtnahme - hat sich ja im Endeffekt für dich auch noch gelohnt! Schlafen kannst du auch noch, wenn du alt bist!

Keep up your game

flat5 (alias antiheld)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, klasse Bericht. Klasse Frame. Ich hoffe ich werde eines Tages auch diesen level erreichen. Warst schon immer so Natural oder hast dir das erarbeitet :-) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, kann nur bestätigen, was hier so geschrieben wird und ich muss sagen: Das ganze Game von ColdAir live zu sehen ist noch eine ganze Ecke besser als das aus den FRs ersichtlich wird, würd ich sagen. Durfte ihn nun schon zum zweiten Mal beobachten und alleine das hat mich schon weitergebracht, außerdem hat er es geschafft mich in einem Club, wo NULL meine Musik läuft, in einen State zu versetzen der meine AA erstmal weggewaschen hat!

Wie gesagt, sehr beeindruckend das Ganze und es macht auch immer wieder Spaß...

Ich jedenfalls verneige mich in tiefster Dankbarkeit vor ColdAir :-)

Schönen Tag noch

The_Prophecy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Back again...

=====================================>

Für die beiden hat sich der Abend nach eigener Aussage in ihren FR's gelohnt, allein deswegen war es schon ein gelungener Abend.
-_-

SET 1:

Zurück in meiner Area sehe ich dann ein verdammt heißes Mädchen tanzen, sie war bisher die Hübscheste im ganzen Club. Ich setze mich auf meine Stuhl, der cleverweise nur 5 Meter von ihr entfernt war. Sie tanzt verdammt heiß mit ihren beiden Freundinnen und alle anderen Typen gucken immer wieder verstohlen hin. Ich kümmere mich mehr um ein paar Pivots und lasse mich massieren. Nach ein paar Minuten war sie dann auch weg.

:-D

Ca. eine Stunde später gehe ich in die andere Area, um Laire und The_Prophecy noch einmal zu suchen. Plötzlich fällt mir wieder das Mädchen von vorhin auf auf. Sie tanzt und natürlich sind mehrere Jungen direkt hinter ihr. Ich gehe auf sie zu und spreche sie vor den anderen und ihren Freundinnnen direkt an: Du tanzst aber zu jedem Musikstil das Gleiche.

:lol: Sehr schön gemacht! Einfach an den ganzen Gaffern vorbeigezogen und sich das Mädl geschnappt, dass jeder haben wollte.

Leading + vc... ^_^

Sofort läuft sie zu ihren Freundinnen und sagt, dass sie mit mir geht, mit so einer schnellen Reaktion dieser Ordnung hätte ich niemals gerechnet. Im Club bekomme ich dann in den ersten 2 Minuten, die wir da waren unglaublich viel Social Proof, weil wirklich beinahe alle Jungs direkt zu mir laufen. Ich nehme sie einfach und tanze ziemlich eng, stoße sie dann playful weg und sage: Und schon wieder machst du die gleichen Moves.

Du machst alles richtig! ^_^

Danach setze mich auf einen Stuhl und sage: So, jetzt tanz mal für mich, aber bitte mit viel Arscheinsatz.

:mellow:

Sie lacht und legt wirklich los, alle anderen gucken nur weil sie ihren Arsch wirklich genial benutzt. Ich ziehe sie wieder zu mir und sage : Ok, du bekommst 6 von 10 Punkten.

=@ ^^

Dabei klaue ich ihr ihr V+ und trinke es. Sie: Jetzt musst du mir ein neues ausgeben.

Ich kann nicht mehr aufhören zu grinsen... :-D

Ich lache nur und antworte: Gib mir 2 Gründe, zeige dabei auf ihre Brüste und füge hinzu: Aber die beiden zählen nicht.

:huh: ich kann nicht mehr...

Sie grinst nur, lehnt sich weiter zu mir und küsst mich.

Bis dahin waren keine 5 Minuten vergangen.

:-D

Die folgende Zeit besteht aus vielen Späßen, einigen Küssen und einer schönen Massage von ihr. Dabei wurden wir so oft fotografiert, dass ich mir wie in einem Fotoshooting vorkam. Mein Wing, der die ganze Zeit danebenstand musste durchgehend grinsen, weil es so auffällig war.

Nach einiger Zeit ging sie dann wieder zu ihren Freundinnen und verschwand aus der Disco.

=@:-o=@

SET 2:

Es stellte sich heraus, dass sie Probleme mit ihrem Knie hatte. Von meiner eingeworfenen Bemerkung, dass ich mit meinem Knie auch in meiner Zeit beim einzigen höherklassigen Fussballverein in der Umgebung auch große Probleme gehabt hätte und sie damit verstehen könnte war sie scheinbar beeindruckt.

Klarer DHV, auch wenn nicht beabsichtigt...Was man mit Ehrlichkeit alles erreichen kann ;-)

Ich nahm sie mit und setzte mich mit ihr auf einen 5 Meter entfernten Stuhl. Dort fing ich mit der Snoopy-Routine an und sie lachte bei der Auflösung, ließ jedoch meine Hand dann auch nicht los. Ich wollte noch gucken, ob sie noch mehr tun würde und forderte sie auf, mich zu massieren. Zuerst sagte sie, sowas würde sie bei keinem Jungen in der Disco machen. Nach meiner Erwiderung ich sei ja auch kein normaler Junge fing sie dann tatsächlich an.

Ein Mädchen, dass playful ist...

Ich fand darauf, dass es Zeit war noch weiter zu eskalieren und ging mit ihr von ihren Freundinnen weg zur Black Music. Dort tanzten wir erst, bewegten uns immer weiter aufeinander zu, bis sie schließlich mit ihrem Gesicht direkt vor meinem war. Ich wollte eskalieren, da zog sie plötzlich weg und grinste.

Sie spielt weiter... :-D

Ich ziehe sie direkt nochmal im Caveman-Style zu mir, bin wieder mit meinem Gesicht direkt vor ihren, stoße aber diesmal sie selber weg. Sie guckt nur erstaunt, kommt dann im normalen Tempo auf mich zu und sagt : Ich küsse doch niemanden, den ich nicht kenne.

Langsam nehme ich ihre Hand zur Begrüßung und sage: Guten Abend, mein Name ist ColdAir. Sie lacht nur und wir tanzen weiter.

Wir kommen wieder beinahe zu Kuss, da bleibt sie plötzlich stehen und flüstert: Ich habe gewonnen.

Ich gucke sie sehr intensiv an und gebe sehr erstaunt zurück: Süße, es geht doch hier nicht um Sieg und Niederlage.

Sie fragt daraufhin : Worum geht es denn?

Ich : Um dich und mich.

Und du machst alles richtig! ^_^

Nehme sie daraufhin ganz eng zu mir, wir bewegen uns wieder beide zueinander und endlich klappt es, wir küssen uns. Haben dann noch ein kleines MakeOut dort, da die Disco aber kurz darauf geschlossen wurde mussten wir uns verabschieden.

:rofl:

Bin dann letztendlich noch zu einer Stunde Schlaf gekommen, aber was nimmt man für Pick Up nicht alles in Kauf.
:-p

Sehr gut geschriebener Report und hervorragendes Game!

Jungs lest euch den FR nochmals draus und lernt etwas! ;-)

Grüße Puralesko aka Prince :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden