Gina-Lisa gamen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich weiß nicht warum, aber immer wenn ich Gina Lisa sehe, fällt mir automatisch sofort die Runterhol-Routine ein... ;-)

bearbeitet von Vince6969

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hört sich so an, wie wenn sie zu viel geschrien hat und nun ist die Stimme weg. Oder auch so ne

totale Raucherstimme... Die ist halt so ne Publicity Lady wie Paris Hilton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie gerne mal...ehm....kennen lernen. :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Versteh nicht was ihr alle habt. Ist doch eh ein ganz nettes Mädchen. Was sie da macht ist doch bloß Attention Seeking und will genau das erreichen, was ihr hier macht. Gratis Werbung durch Mundpropaganda. Und solche Mädels sind für manche Fotografen ganz interessant. Diese draufgängerischen Mädchen. Ich bin mir ganz sicher, sobald der Stich erfolgte, ist sie ein ganz zahmes, liebevolles und ruhiges Mädel.

Ich hätte kein Problem damit, mit ihr nen Kaffee trinken zu gehen :-)

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fällt zu der nur ein Spruch ein:

Dumm f***t gut

:-D8-):-D

komm mal hier ins ghetto und guck dir die 16jährigen an, die mit kinderwagen rumlatschen... dann weißt du was dumm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir sie wär doch zu prollig, daß ich sie attraktiv finden könnte. Leider. Aber lustig wärs mit ihr bestimmt. :-D

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir aus wissenschaftlichen Zwecken ihr neues Video angeschaut und da sieht man mal wieder schön das es nur eine Fassade ist.

Dieses möchtegern selbstbewusste Auftreten.

Auf dem Video war unter anderem zu erkennen wie stark LSE die Frau eigentlich ist. Sowas turnt mich irgendwie total ab.

Kein Willen im Bett, keine Bedürfnisse , sich einfach nur als Objekt durchnehmen zu lassen und am Ende (nach 20 Minuten) meinen boar war das geil.

Oder sieht das jemand anders der dieses Video (natürlich auch zu rein wissenschaftlichen Zwecken ) gesehen hat?

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mein Typ. Mag Frauen mit denen ich mich auch unterhalten kann. Seduction beginnt bei der Kommunikation. Schöne Stimme und ein besonderes Selbstwertgefühl machen wunderschöne Frauen aus. - Meine Subjektive Meinung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe mir aus wissenschaftlichen Zwecken ihr neues Video angeschaut und da sieht man mal wieder schön das es nur eine Fassade ist.

Auf dem Video war unter anderem zu erkennen wie stark LSE die Frau eigentlich ist. Sowas turnt mich irgendwie total ab.

Kein Willen im Bett, keine Bedürfnisse , sich einfach nur als Objekt durchnehmen zu lassen und am Ende (nach 20 Minuten) meinen boar war das geil.

Oder sieht das jemand anders der dieses Video (natürlich auch zu rein wissenschaftlichen Zwecken ) gesehen hat?

Welches Vid meinst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber wenn du uns das Material dafür zu Verfügung stellen möchtest würden sich sicherlich einige von uns dazu bereit erklären, deine Analyse auf Herz und Nieren prüfen. :-)

EDIT: Material erhalten. Bericht folgt! :angry:

bearbeitet von Tyre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber wenn du uns das Material dafür zu Verfügung stellen möchtest würden sich sicherlich einige von uns dazu bereit erklären, deine Analyse auf Herz und Nieren prüfen. :-)

EDIT: Material erhalten. Bericht folgt! :angry:

Da bin ich aber gespannt. ;-)

Ich weiss nicht ob ich den Link hier reinstellen darf deswegen lasse ich es lieber.

Ansonsten mit google findet ihr es sicher schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Typ ist ja echt scheiße!! Und das ist nicht irgendwer den sie mal gepoppt hat aus irgendwelchen Gründen (Besoofen oder für Geld) sondern er war ihr EXfreund!!! Auch mit Pu-Wissen erschüttert mich das. Klar, daß sie irgendein Proll durchnehmen kann. Sie ist ja der Typ dafür, Aber der Kerl, ist ja wohl so häßlich und von der Art so seltsam und komisch (und auch nicht Alpha. Tja, ein Beleg mehr, alles ist möglich) :angry::-);-)

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also der Typ ist ja echt scheiße!! Und das ist nicht irgendwer den sie mal gepoppt hat aus irgendwelchen Gründen (Besoofen oder für Geld) sondern er war ihr EXfreund!!! Auch mit Pu-Wissen erschüttert mich das. Klar, daß sie irgendein Proll durchnehmen kann. Sie ist ja der Typ dafür, Aber der Kerl, ist ja wohl so häßlich und von der Art so seltsam und komisch (und auch nicht Alpha. Tja, ein Beleg mehr, alles ist möglich) :angry::-);-)

Laß mich raten: Und die Socken hat er bestimmt auch anbehalten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laß mich raten: Und die Socken hat er bestimmt auch anbehalten oder?

Ähzm, JAA!!! :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: Schnarch!!!

wieder ein PR futzi der gesagt hat:

gina! siehst gut aus kannst mit dem arsch wackeln somit vermarkten wir dich als neue deutsche sexbombe.

wir werden so reich gina "muhahaha" reich! reich!! reich!!! als erstes erschließen wir den singelmarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als erstes erschließen wir den singelmarkt

Unbedingt dran denken das "L" mitzuschreiben.

Nitrax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baah, ich fand die eigentlich ziemlich uninteressant.

Gestern habe ich ihr "Filmchen" gesehen, das ja richtig schlecht war mit dem ekligen Typen usw. usf.,

jetzt bin ich regelrecht peinlich berührt, wenn man mitbekommt, wie sie gehypet wird und wie vor allem junge Frauen sie als Vorbild einer selbstbewussten sexy Frau sehen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden