Wie lande ich FC bei EX ?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab grad mit meiner EX 2 Stunden telefoniert, weil wir morgen eigentlich verabredet waren um die letzten Sachen aus der alten Beziehung zu tauschen.. Sind seit 4 Monaten nicht mehr zusammen und es herrschte absolute Funkstille in der Zeit. Ich hab mit ihr Schluss gemacht und hatte ein paar Tage später ne Andere.. Leider hat sie das mitbekommen.. Außerdem hab ich mich auch wien Arsch verhalten die letzten 4 Monate.. Ist das jetzt positiv oder negativ für mein Ziel zu werten? Will unbedingt FC landen und hab mich mit ihr heut nacht in unsrer alten Stammdisko an der Theke verabredet.. Sie kommt nach der Arbeit dahin.. Was soll ich tun??? Danke im vorraus für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lande ich FC bei EX ?

So nicht:

Hab grad mit meiner EX 2 Stunden telefoniert,

Behandele Deine Oneitis. Verführ sie. Die Ex ist eine Frau wie jede andere. Nur weisst Du vorher schon, wie ihre Muschi aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du unbedingt FC bei ihr landen?

Hat sich etwa in der Zwischenzeit nichts anderes ergeben und denkst du jetzt bei deiner Ex FC zu landen ist einfacher als bei einer neuen HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du unbedingt FC bei ihr landen?

Hat sich etwa in der Zwischenzeit nichts anderes ergeben und denkst du jetzt bei deiner Ex FC zu landen ist einfacher als bei einer neuen HB?

Bin ein bisschen eifersüchtig, weil sie bei nem Kumpel eingezogen iss und muss mir selber was beweisen. hört sich dumm an, iss aber so. Natürlich könnt ich auch neue HB's gamen, mach ich ja auch, aber mit der ex iss das immer was anderes.. außerdem iss Sex mit der Ex oft auch der Hammer, weil man weiß was dem anderen gefällt, aber die leidenschaftstötende Eigenschaft einer Beziehung fehlt..

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach ist es möglich die Ex zu gamen, jedoch sollte das Thema Sex am Anfang außer acht gelassen werden (falls du sie durch die Trennung schwer verletzt hast!?).

Sie muss ja erstmal wieder Vertrauen zu dir aufbauen...wenn dies geschafft ist, sollte der Rest auch kein Problem sein.

Hab einfach Spaß mit ihr in der Disko, sodass sie sich wieder wohl bei dir fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ex ist eine Frau wie jede andere. Nur weisst Du vorher schon, wie ihre Muschi aussieht.

so und nicht anders.

Tobi.

ps: selbstverständlich Thema Sex erwähnen, sofern der kein Komplettreinfall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi.

also ich würd mir erstmals ein paar fragen stellen und beantworten!

Was will ich von meiner ex?

wie solls danach ausschauen?

wird es mich und sie glücklich machen?

ich hätte erlich gesagt las deine ex ruhen. es ist immer wieder die verführung da, wo man sich gerne an gute zeiten errinnert und will auch mal den guten sex miteinander haben!

aber was hast du danach? toll, es war ein guter sex da? ja, man hat mal abgespritzt und der kurzzeitiger high effekt war da.

doch die gefühle von dir und von ihr! denk mal daran, wie fühlst du dich danach und wie fühlst sie sich danach?

wie gesagt bleib stark und lass deine ex als gute freundin da und such dir lieber eine andere, oder sei einfach wie alle anderen und mach immer wieder den gleichen fehler und fragst dich ständig, was mach ich bloß falsch?!

lg Dogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du einfach nur kaputt im Kopf bist und mit deinem Leben nicht klarkommst. Anstatt zu ficken solltest du an deinem Inner Game arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen FC mit der Ex ist immer gut. Habe mich vor einem Halben Jahr von ihr getrent, habe jetzt eine super geile FB :-)

Gruss maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen FC mit der Ex ist immer gut. Habe mich vor einem Halben Jahr von ihr getrent, habe jetzt eine super geile FB ;-)

Gruss maethor

Richtig - das geht wenn beide bereit dafür sind. Dazu ist folgendes zu beachten:

1) Beide gehen unverzwungen ran! --> Indikatoren für verzwungen sind z.B. alle "ich muss...", "ich will...", "unbedingt..."

2) Ein echtes Freundschaftslevel ist etabliert --> Man denkt oft aneinander, allerdings nicht jeden Tag - man freut sich dass es den anderen gibt.

3) Beide haben ein eigenes Leben (sexuell und auch sonst) --> Jeder hat eigene Beziehungen oder Affairen, Beide finden das gut.

Sind alle Voraussetzungen erfüllt macht es echt Spaß, ich sprech da aus Erfahrung. Trifft das aber nicht zu geht der Schuss garantiert nach hinten los!

Darum:

1) Bau Dir ein eigenes Leben

2) Etabliere stück für Stück eine gute Freundschaft

3) Triff neue Frauen und hab Deinen Spaß.

Wenn Du das alles gemacht hast DANN ergibt sich ein FC vll. von selbst - oder auch nicht. Das ist dann aber auch nicht mehr so schlimm... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin grad aufgewacht.. das mit der ex scheint nicht geklappt zu haben, sonst würd sie jetz neben mir liegen.. hab voll den schädel.. war gestern in vier clubs und bis heut mittag unterwegs.. habn paar #C's aber kann die leider nicht einordnen.. roffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen FC mit der Ex ist immer gut. Habe mich vor einem Halben Jahr von ihr getrent, habe jetzt eine super geile FB :-D

Gruss maethor

Richtig - das geht wenn beide bereit dafür sind. Dazu ist folgendes zu beachten:

1) Beide gehen unverzwungen ran! --> Indikatoren für verzwungen sind z.B. alle "ich muss...", "ich will...", "unbedingt..."

2) Ein echtes Freundschaftslevel ist etabliert --> Man denkt oft aneinander, allerdings nicht jeden Tag - man freut sich dass es den anderen gibt.

3) Beide haben ein eigenes Leben (sexuell und auch sonst) --> Jeder hat eigene Beziehungen oder Affairen, Beide finden das gut.

Sind alle Voraussetzungen erfüllt macht es echt Spaß, ich sprech da aus Erfahrung. Trifft das aber nicht zu geht der Schuss garantiert nach hinten los!

Darum:

1) Bau Dir ein eigenes Leben

2) Etabliere stück für Stück eine gute Freundschaft

3) Triff neue Frauen und hab Deinen Spaß.

Wenn Du das alles gemacht hast DANN ergibt sich ein FC vll. von selbst - oder auch nicht. Das ist dann aber auch nicht mehr so schlimm... :-)

Genau. Das haben wir auch.

Unsere trennung war auch kein Drama. Wir hatten bereits eine oder zwei wochenspäter wider Sex zusammen. Und das zieht sich jetzt so hin. Sie lässt ihren Sexuelwen gelüsten im moment freien lauf. Irgendwie finde ich das sogar geil:D Vieleicht kann sie mir mal was beibringen, sonst habe ich es immer getan ;-)

Gruss Maethor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden