HB weicht Frage nach treffen aus!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab in der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden, falls jemand aber einen Thread zum Thema hat, einfach closen und den Link bitte posten!

...nun aber zum Problem! ich hab jemanden bei studivz (ich weiß, lieber raus gehen, kein online game aber in diesem Fall musste es sein ;-)) angeschrieben, hab auch sofort eine antwort erhalten, ein bisschen small talk über dies und das! ich bekam auch immer eine neue Nachrichten von ihr, auch wenn ich überhaupt nichts gefragt hatte.

Ich hatte am gestrigen Tag etwas zu erledigen und schlug ihr vor doch mitzukommen, was sie gleich abblockte mit banalen "Ausreden" wie Sie muss noch Sachen mit Ihrem Chef klären wegen Arbeitsplatz wechsel, wie auch immer!

Ich: ...aber sag später nicht, ich hätte es nicht probiert!

HB: was probiert???

Ich: ...das du mich in natura kennenlernen darfst!

...danach noch ein bisschen small talk darüber, dass ich bald urlaub habe und erstmal 3 Wochen Motorrad fahren und Golf spielen werde, woraufhin Sie nur noch auf das Golf spielen einging aber nicht weiter aufs Treffen!

Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll! Freeze-Out, nexten, auf Treffen drängen? bin noch ziemlich neu, hab mich zwar schon ein bisschen eingelesen, aber bin noch weit vom Ziel entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Topic: frag nicht so viel. Wer nach einem Treffen fragt, der kann gleich betteln. Schlag was vor! Das setzt natürlich voraus, dass Du weisst, was Du willst, was Du unternehmen möchtest, wann und warum.

Zum Post: Geschreibsel muss niemals sein. Das ist Unsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich dir sagen, Nutze Studivz nicht zum gamen, bringt nämlich gar nix (eigene Erfahrung)!!!

Es gibt keine Ausrede, man muss nicht schreiben!!!

Ich stimme Fastlane zu: Du bist sowieso am Samstag in diesem abgefahrenen Club und hast deinen Spaß. Biete ihr an mitzukommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal muss ich dir sagen, Nutze Studivz nicht zum gamen, bringt nämlich gar nix (eigene Erfahrung)!!!

Ach komm. Nur, weil Du da nicht abbekommen hast, kann man daraus kein Gesetz machen.

Onlinegame ist etwas richtig Cooles für Nebenbei, es fällt hin und wieder was ab, hängt vom Talent ab für diesen Bereich.

Zwar würde ich gerne die ganze Konversation sehen, aber ich glaube, dass Dein Game zu needy ist, Bruder C-Man. "Ich: ...aber sag später nicht, ich hätte es nicht probiert!" "Ich: ...das du mich in natura kennenlernen darfst! ". Das ist aufgezwungen C&F, allerdings real kaum besser als AFC-Sprüche, nur eben anders formuliert. Tatsächlich hat, wie Bruder Aramis festgestellt hat, der Grund gefehlt, sie zu sehen. Kennenlernen zählt hier nicht, Ihr trefft Euch wegen ihr, und nicht, damit sie Dich irgendwohin begleitet, um einen Einblick in Dein Leben zu gewinnen. Das muss umgekehrt werden.

Ich würde an Deiner Stelle freezen, keine Ahnung, wie lange, das wirst Du schon besser wissen. Danach volle Pulle RDs und DHVs vom Urlaub. Und hey, dann fällt Dir ein, dass Du irgendwo auf ne Wiese willst, sie kann vorbeikommen, wenn sie Bock hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...so hab mich an euren rat gehalten und etwas vorgeschlagen!

HB: mmh...muss das sein?? danach noch ein bisschen blabla über das was Sie heute Abend macht und was ich denn vor hätte!

Jetzt an die erfahrenen Leute da draußen, soll ich überhaupt noch zurück schreiben? macht das überhaupt noch Sinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorschlag :

Hol dir erstmal die Nummer meiner Meinung nach ist sowas per Phone viel effektiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hmm...ich denke nicht, dass Sie mir Ihre Nummer geben wird, wenn Sie nicht mal dazu bereit ist, sich mit mir zu treffen!

Ich würde Sie tatsächlich gerne mal fragen, warum Sie mir überhaupt witerhin schreibt, wenn Sie allem Anschein nach doch sowieso kein Interesse an einem Treffen hat!

...jetzt hat Sie mir von Ihrem "Traummann" Ralf Möller erzählt. Interssiert mich aber irgendwie nicht wirklich, muss ich sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Ich würd mir nicht zuviele Gedanken machen und mich in sowas verrennen. Wenn sie Lust darauf hätte sich mit dir zu treffen würde es den Thread nicht geben. Wenn sie eben nicht will dann brauchst du nicht mehr Zeit und Energie in sie investieren. Wenn du sie also für mehr haben möchtest als ne liebe, kleine LJBF der du ab und zu was schreibst: Brich den Kontakt ab, du hast besseres zu tun als ihr hinterherzutippen. Und es nicht böse damit meinen. Beleidigtsein ist sinnlos, aber wenns nicht sein soll solls nicht sein und du darfst dich nicht davon runterziehen lassen. Mach Urlaub, Golf, Party, Schule/Ausbildung/Uni/Job etc.

Genieß dein Leben, hab Spaß, lern neue Leute kennen. In Clubs/Discos kann man auch mit Jungs coole Gespräche führen oder mit Mädels ganz normal sprechen, ganz ohne sexuelle Absichten.

Wenn du wirklich willst kannst du vorgehen wie Eminenz es vorgeschlagen hat und dich nach ner Weile wieder melden.

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Ok, Danke!

werde mich dann erstmal eine Zeit nicht melden! Vielleicht kommt von Ihr ja selber was. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich mich in ein paar Wochen melden, so wie Eminenz das vorgschlagen hat!

Dank an Euch für Eure Hilfe!

Gruß

C-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...hmm...ich denke nicht, dass Sie mir Ihre Nummer geben wird, wenn Sie nicht mal dazu bereit ist, sich mit mir zu treffen!

Es gibt genügend Frauen, die vor einem Date erstmal telefonieren wollen. Absicherung, schauen ob der Typ am Telefon genauso gut ist wie online, was auch immer... Und generell ist die "ich glaube nciht" Einstellung im PU und in der Persönlichkeitsentwicklung fehl am Platz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man macht sich hier zuviele Gedanken um das needy sein, wenn der Alpha Frame stimmt, oder wenn überhaupt der Frame stimmt dann kannst du ruhig auch so needy sein wie Chevalier Dancy aus Gefährliche Liebschaften.

Ein wichtiger Punkt wurde nämlich bereits vorhin von Eminenz angesprochen, und zwar das es manchmal einfach zu gezwungen ist... ich kenne Naturals die Frauen mit liebesgedichten etc. überhäufen und aus PU sicht needy sind, aber am ende dann doch einen Lay kriegen.

If you have the right Frame of Mind you can do everything

gez. Raiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn überhaupt der Frame stimmt dann kannst du ruhig auch so needy sein

Das ist ein Widerspruch. Umgekehrt ist es richtig: wenn der Frame stimmt, dann ist man erst gar nicht needy. Man ist vielleicht geil wie Hühnerkacke oder freut sich auf einen schönen Abend. Aber niemals needy. Needy ist negativ besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: ...aber sag später nicht, ich hätte es nicht probiert!

HB: was probiert???

Ich: ...das du mich in natura kennenlernen darfst!

wenn das ein HB im Studi-VZ DIR schreibt.."daß du mich in natura kennenlernen darfst"..na, klingelts??

und das nach deiner vorigen Frage?

..ein kleines bischen, bischen schräg?

Versuch sowas fernschriftlich erst gar nicht.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...so hab mich an euren rat gehalten und etwas vorgeschlagen!

HB: mmh...muss das sein?? danach noch ein bisschen blabla über das was Sie heute Abend macht und was ich denn vor hätte!

Jetzt an die erfahrenen Leute da draußen, soll ich überhaupt noch zurück schreiben? macht das überhaupt noch Sinn?

Sie hat dir ne Absage erteilt Na und? Kann viele Gründe haben, aber da ihr Euch Online kennengelernt habt, brauchst dus nicht persönlich nehmen.

Warum willst du unbedingt noch versuchen sie zu treffen? Ähm wozu, es gibt doch soviel andere Möglichkeiten? Warum willst du nicht einfach noch andere Mädchen kennenlernen, z.B. beim Weggehen?

P.S.

Klar, Online kann auch was gehen, aber es ist unbestritten schwerer als im Real Life.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden