Wann lief die gnaze PU Sache bei euch richtig?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs,

Wollt mal fragen wie das bei euch erfahrenen PU´s war. Ab wann wart ihr richtig im Game. Also nach wieviel Übung oder nach welcher Zeit wart ihr richtig gut?

Ich meine ich spüre zwar deutliche Fortschritte im gegensatz zu früher aber der richtige erfolt mit f-closes etc bleibt leider noch aus.

Ich hab jetzt LDS durch und will jetzt erst mal keine theorie mehr hören oder lesen um mein game zu finden.

Solltet ihr paar tipps haben wie ich die sache noch etwas beschleunige immer her damit^^

Die Eier in der Hose hab ich auf jedenfall. Bin ein ziemlich offener MEnsch und gut aussehen tuh ich denk mal auch. Was oft negativ ist weil die frauen kommen mir immer so eingeschüchtert vor wenn ich mit ihnen rede, da ich schon ziemlich breit bin und sehr durchtrainiert.

Habt ihr vielleicht Tipps wie ich diese Angst, die Mädels anscheinend vor mir haben weg bekomme?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi. ;)

Also so richtig "im" Game wirst du nie sein, denn es gibt immer etwas zu verbessern. Am Anfang solltest du einfach mal ausprobieren, ausprobieren, was dir Spaß macht, was dir gefällt, was du dir passt aus dem PU-Bereich.

Fang am Besten mit Praxis an & mache lieber nicht den Fehler, dich mit Theorie zuzuballern. Bei meinem Perfektionismus verursachte das nur Gedanken wie: "Ich muss erst noch, dieses & jenes lesen, bis ich eine Frau küssen kann. " (Oh nein, was war ich für ein Mensch. :DD). Wenn du mal an nem' Punkt nicht weiterkommst, dann kannst du mal wieder hier reinschaun. (;

Es muss nicht unbedingt an deinem Körperbau liegen diese Angst.

& wie du sie loswerden kannst. ?

Einfach.

Zeig ihnen, dass du ein liebenswerter Mensch bist, z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar knn man immer etwas dazulernen.

Aber ich glaube er meint einfach einen Punkt an dem es mal länger glattläuft, an dem FCs öfter

auftauchen und an dem man "seinen Stil" gefunden hat.

Insofern finde ich die Frage schon interessant.

Und bestimmt gibt es auch solche positiven Knotenpunkte, als Gegenteil zu "Sticking Points".

bearbeitet von Dreamcatcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das wieder so ein Versuch ist sich zu vergleichen, dann vergiss es. Alle haben verschieden angefangen und unterschiedliche Vorraussetzungen.

Weiter reißt dich das nur runter wenn jetzt hier die hälfte der Leute "nach 5 Wochen" schreibt und du schon 10 dabei bist!

Ps. so einen Thread gabs auch schonmal, benutz die SuFu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwa nach einem jahr, ich habe nicht dran geglaubt, dass es bei mir wirkt und die aktionen waren vereinzelt und mit vernichtenden ausgängen, bis irgendwann mir alles scheißegal wurde und ich JEDES weib dadrausen angesprochen habe. Und irgendwann klappte es auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

In meinen Augen und nach meinen Standards: 2 - 2 1/2 Jahre. Erfolge gab es natürlich schon vorher aber es hat zwei Jahre gedauert bis ich mein großes Ziel wirklich erreicht hatte.

Beschleunigen ist schwul. Mach kontinuierlich etwas, das ist wichtig. Aber übertreib es auch nicht total. Mein Tip. Denn ein gutes Ziel ist es eine starke Identität und starke Skills mit Hilfe von PU aufzubauen und nicht eine PU Identität die nur noch in PU denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich das erste mal eine nicht völlig betrunkene Hb5-6 mit nach hause gebracht habe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke deine Frage kann man so pauschal nicht beantworten. Denn das kommt drauf an wie viel Erfahrung mit Frauen du überhaupt hast. Bei manchen fehlt nur ein kleiner Wink z.B. Kino machen um Erfolg bei Frauen zu haben, da sie vorher eigentlich schon ein gutes Game hatten, aber das die Schwachstelle war.

Bei anderen die vorher nie viel sozial aggiert haben, dauert es länger da sie erst mal lernen müssen interessante Gespräch zu führen, Frauen anzusprechen, C&F etc.

Es ist alles ein Entwicklungsprozess der auch Zeit braucht, ich mein es muss sich ja auch alles in deinem Unterbewusstsein verändern. Ganz neue Erfahrungen die du vorher nicht gemacht hast.

Dann kommt es drauf an wie oft du was machst, sargen gehst, wieviel Frauen sich in deinem Sozial Circle aufhalten etc.

Aber nach dem was ich so mitbekommen hab, kann mann schon nach ein zwei Jahren fleißig üben, etliche Lays verzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber indica, gerne hätte ich Dir auf die Minute gesagt, wie lange es dauert, aber da Du nachdem Du dies geschrieben hast...

Solltet ihr paar tipps haben wie ich die sache noch etwas beschleunige immer her damit^^

das verfasst hast...

will jetzt erst mal keine theorie mehr hören oder lesen

wirst Du es nie lesen! :-)

Ex

(Nimm Dir einfach DIE Zeit, um besser zu werden!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden