alles richtig, nur KC ansatz ist scheisse

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi zusammen, bin seit einiger zeit mich in die materie am einarbeiten.

mein problem:

es klapp alles bis zum KC...

ich bekomme die attraction und der rapport klappt auch super, kino und alles ist kein problem. aber ich hole mir meist nur die nummer. und am nächsten tag ist mir die nummer plötzlich scheiss egal.

ich hab seit letztem monat 4 neue nummern, und wenn ich sie anschaue, hab ich einfach nur den anschiss warum es keinen KC gegeben hat, und dann hab ich schon gar keine lust mehr weiterzumachen (selbstzweifel etc).

ich hab wirklich mühe zu merken wann zum KC ansetzten. ich schaue ihr in die augen, auf die lippen, dann wieder auf die augen. aber es passiert einfach nichts (auch von meiner seite aus, wenn ich es auch will)

ich stelle mir zu viele barrieren in den weg.

- will sie überhaupt?

- ist es der richtige moment?

- ist es zu offensiv?

blabla bullshit bla ...

soll ich einfach drauflos legen?... ich bin atm auch in einer ziemlich stressigen zeit und so ... das hilft nicht wirklich... aber ebben, endlich mal kissclosen ... verdammt... ich will einfach

edit: hoppla, vermutlich passt das nicht hier in erste schritte, bitte verschieben.

bearbeitet von mga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Fehler scheint mir zu sein, dass Du Dich vorschnell mit der Telefonnummer zufrieden gibst. Du solltest weiter machen. Eine Telefonnummer schafft bei einem Anfänger kurzzeitig ein Triumph- und Hochgefühl, ist aber letztlich wertlos.

Dein Kuss-Problem rüht daher, dass Du nicht ausreichend Kino gemacht hast und eine Blockade im Kopf hast. Denn Du trennst unwillkürlich zwischen Kino einerseits und "dem" Kuss als Highlight und Abschluss. Das ist er nicht. Es darf diese gefühlte Trennlinie nicht geben, weder in Deinem Kopf noch tatsächlich bei dem Ablauf. Streichele sie, fahr ihr durchs Haar, kitzele sie, schnuppere an ihr, bringe Deine Wange dicht an ihre, zieh weg (Push&Pull), geh wieder hin und küss einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut! danke!

Kino ist eigentlich okee.

Kino hat bei mir einen grossen stellenwert. bei mir geht es jedoch am besten beim tanzen.

letzens hatte ich ein date. wir waren in einer bar und sassen nebeneinander. und das find ich so arsch scheisse. denn näherrutschen wirkt doch immer so eine aufdringlichkeit hervor meint ihr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring sie doch dazu näher an dich ranzurücken, geb ihr nen excuse. Irgendein Spielchen... Oder du willst ihr was ins Ohr flüstern w/e. Lass dir was einfallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.