LiebesPessimist 12 Beitrag melden Juli 11, 2008 erstellt Vorab erstmal:Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, darum schreibe ich es hier mal.Ich denke mal, dass jeder erfahrere PUA diese Zeit hatte, in der irgendwie garnichts klappt.Der gestrige Abend zeigte mir, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie gut oder wie erfahren ich überhaupt bin.Ich war mit 3 Wings in einem Club und hatte mein Stage hochgepusht und wie man sagen kann - Party gemacht.Meine Wings waren klasse und es hat mit ihnen Spaß gemacht.Ich war in meinen Gedanken völlig frei und hatte mich bei relativ leerer Location mit den einen oder anderen Leuten unterhalten.Drei spaßige Südländer tanzten schon zu derbst geiler Musik, welche vom DJ kam - natürlich - und es zog mich mit. Ich ließ mich von ihrer guten Power anstecken, tanzte einige Schritte mit ihnen und ging zurück zum Tresen.Ich hatte an dem Abend kein Ziel vor Augen, was PU betrifft. Ich wollte meinen Spaß mit den Jungs haben. War mit zwei von denen noch nie draußen.Der Abend war sogesehen auch lustig. Habe viele Sets gemacht und es hookte einfach nicht.Es lag definitv nicht an meinen Opener oder an meinem State.Andere Tage gibt es, an denen läuft es einfach. Man muss nichts tun und bemerkt.. hmm die Dame steht hier schon 5min.Zack, im set, isoliert, KC, Spaß, sie geht, tschö!Ist diese Zeit, die gerade bei mir eingetroffen ist, das normalste von der Welt?Hattet ihr ebenfalls eine Zeit, in der nichts funktionierte, obwohl ihr das gemacht habt, womit ihr oft solche Erfolge hattet?Will mir mein Leben sagen: "Hey.. du musst irgendwas ändern. Nur ich sag dir nicht, was!"Der gestrige Abend war kein Einzelfall in den letzten Wochen. Das macht schon Angst.Ich denke aber nicht drüber nach, wenn ich im Set bin: "Ohhh nein.. das hookt bestimmt auch nicht.. Ohjee, geh lieber schnell wieder raus!"So ein Pussy-Gedanken kommt mir sowieso nie. Mir ist auch viele einfach egal und ich genieße meinen Abend.Gestern habe ich eine gefragt, ob sie von McDonalds oder BurgerKing kommt, weil ihre Haare nach Pommes riechen.Die Perle sagte mir später, dass das echt nicht nett war.Wen interessiert das?Ich will wissen, bei wem solche Wochen schon mal vorgekommen sind, andem nichts ging und was ihr dagegen getan habt.Die Zeit abgesessen?Weiter gemacht und irgendwann findet man wieder zu sich?Evtl. im Leben einiges geändert?Neues Hobby entdeckt?Fuck, es gibt 2039u3 Möglichkeiten.Ich mache auf jeden Fall weiter, weil ich nicht mehr ohne kann und weils auf jeden Fall Spaß macht.Aber ich denke, ihr könnt auch verstehen, dass es manchmal schon ins Innergame geht, wenn bei den 20 Approaches vllt nur 2 hooken, aber No Attraction.Gruß und ich hoffe, man kann mir einiges dazu schreiben. Freue mich schon.LP ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr.Djin 0 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Hi LiebesPessimist,Ja das kann vorkommen. Das hatte ich auch schon einmal gehabt, war bei mir zwar nicht sehr lange aber es gibt einen guten Grund dafür:Du musst mal eine Kompensationsphase machen, eine Pause damit dein Gehirn all diese Informationen richtig verarbeiten kann. Damit du alles verinnerlichen kannst was du in den Sets gelernt hast. Früher war ich jeden Tag am sargen, bis zu 30 Sets an einem Abend gemacht, ich hab mich fast totgesargt. Und plötzlich kam diese Zeit und irgendwie wusste ich ich muss mich einfach mal zurücklehnen und chillen. Einfach mal nichts tun.Also versuch es mit zurücklehnen, mal ne Woche net explizit sargen gehen und einfach mal geniesses was dir dein Leben jeden Tag gibt. Thats it! Try it!GreetzDr.Djin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
indica 0 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Vorab erstmal:Ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, darum schreibe ich es hier mal.Ich denke mal, dass jeder erfahrere PUA diese Zeit hatte, in der irgendwie garnichts klappt.Der gestrige Abend zeigte mir, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie gut oder wie erfahren ich überhaupt bin.Ich war mit 3 Wings in einem Club und hatte mein Stage hochgepusht und wie man sagen kann - Party gemacht.Meine Wings waren klasse und es hat mit ihnen Spaß gemacht.Ich war in meinen Gedanken völlig frei und hatte mich bei relativ leerer Location mit den einen oder anderen Leuten unterhalten.Drei spaßige Südländer tanzten schon zu derbst geiler Musik, welche vom DJ kam - natürlich - und es zog mich mit. Ich ließ mich von ihrer guten Power anstecken, tanzte einige Schritte mit ihnen und ging zurück zum Tresen.Ich hatte an dem Abend kein Ziel vor Augen, was PU betrifft. Ich wollte meinen Spaß mit den Jungs haben. War mit zwei von denen noch nie draußen.Der Abend war sogesehen auch lustig. Habe viele Sets gemacht und es hookte einfach nicht.Es lag definitv nicht an meinen Opener oder an meinem State.Andere Tage gibt es, an denen läuft es einfach. Man muss nichts tun und bemerkt.. hmm die Dame steht hier schon 5min.Zack, im set, isoliert, KC, Spaß, sie geht, tschö!Ist diese Zeit, die gerade bei mir eingetroffen ist, das normalste von der Welt?Hattet ihr ebenfalls eine Zeit, in der nichts funktionierte, obwohl ihr das gemacht habt, womit ihr oft solche Erfolge hattet?Will mir mein Leben sagen: "Hey.. du musst irgendwas ändern. Nur ich sag dir nicht, was!"Der gestrige Abend war kein Einzelfall in den letzten Wochen. Das macht schon Angst.Ich denke aber nicht drüber nach, wenn ich im Set bin: "Ohhh nein.. das hookt bestimmt auch nicht.. Ohjee, geh lieber schnell wieder raus!"So ein Pussy-Gedanken kommt mir sowieso nie. Mir ist auch viele einfach egal und ich genieße meinen Abend.Gestern habe ich eine gefragt, ob sie von McDonalds oder BurgerKing kommt, weil ihre Haare nach Pommes riechen.Die Perle sagte mir später, dass das echt nicht nett war.Wen interessiert das?Ich will wissen, bei wem solche Wochen schon mal vorgekommen sind, andem nichts ging und was ihr dagegen getan habt.Die Zeit abgesessen?Weiter gemacht und irgendwann findet man wieder zu sich?Evtl. im Leben einiges geändert?Neues Hobby entdeckt?Fuck, es gibt 2039u3 Möglichkeiten.Ich mache auf jeden Fall weiter, weil ich nicht mehr ohne kann und weils auf jeden Fall Spaß macht.Aber ich denke, ihr könnt auch verstehen, dass es manchmal schon ins Innergame geht, wenn bei den 20 Approaches vllt nur 2 hooken, aber No Attraction.Gruß und ich hoffe, man kann mir einiges dazu schreiben. Freue mich schon.LP ;)Du sprichst mir aus der Seele;-)Mir gehts nicht anderst aber ich denke das ist ganz normal.Bei mir ist das andauernd so. Freitags geh ich mit meinen Wings raus und alles läuft super. KC, NC einfach super Abende. 1 Tag später also am Samstag geht einfach garnix mehr. Nur Abfuhren, das ist mit der Zeit schon frustrierend. Aber lass dich nicht unterkriegen. MAch einfach weiter. Ich hba mir auch schon überlegt was ich ändern könnte(andere Hobbys etc.) Mir fehlt das interessant sein bei den Fruane noch ein bisschen. Da ich ein ziemlich schlechter Lügner bin und man mir das immer sofort anmerkt kann ich GEschichtenerzählen sofern sie nicht der Wahrheit entsprwchen knicken.Was mich dazu bringt nicht aufzugeben und immer weiter zu machen an solchen Tagen. Ich und en Kumpel spielen dann Körbesammlen wenns nicht läuft und der der am meisten hat am ende des abends bekommt ein Bier oder ähnliches. Dann denk ich zumindest nicht mehr daran das die Weiber mich nicht gut finden sondern freu mich eher darüber wenn ich ne abfuhr bekomme.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Frag dich mal wie das bei Profi-Fußballern ist.Ständig liest man Schlagzeilen, dass sie in einem Formtief seien, dass bei ihnen gar nichts zuusammenläuft usw.Aus heiterem Himmel schießen sie dann irgedein enstcheidendes Tor und werden wieder "Gott" genannt.Das alles ist doch völlig normal.Mach einfach weiter und denke daran:Jede Erfahrung macht dich reicher, du verlernst nichts. Es kommt auf dein inneres Wachstum, nicht nur auf äußere Ergebnisse an.Leistungsdruck. Diesen lese ich bei dir raus.Obwohl du schreibst du wolltest einafach nur Spaß haben, gönnst du ihn dir nicht, indem du über Ergebnisse grübelst.Mach weiter. Denk nicht so viel DC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LiebesPessimist 12 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Jede Erfahrung macht dich reicher, du verlernst nichts. Es kommt auf dein inneres Wachstum, nicht nur auf äußere Ergebnisse an.Leistungsdruck. Diesen lese ich bei dir raus.Obwohl du schreibst du wolltest einafach nur Spaß haben, gönnst du ihn dir nicht, indem du über Ergebnisse grübelst.Mach weiter. Denk nicht so viel Komisch, genau das habe ich gestern gedacht. Also wirklich. Jede Erfahrung zählt. Das merk ich immer wieder und darum mag ich es und wills einfach machen.Leistungsdruck. Also so nicht direkt drüber nachgedacht.Aber ich weiß, dass ich kein großes Ziel vor mir habe (Was Frauen angeht).Ich will nicht raus gehen und das Ziel haben, jedes WE eine flach zu legen.Das steht mir auch nicht. Das passt nicht zu mir. Meine Freunde würden mich nicht wieder erkennen.Und das soll auch nicht so sein.Nur find ich es eben echt komisch, dass selbst bei Mädls, die ich nicht sooooo wunderbar fand, nichts lief.Naja.. ich mach weiter. Vllt geh ich heute wieder raus. Ach, scheiss drauf, natürlich geh ich raus.Jaa.. ok. Thx für eure Beiträge.Dr. Dijn:Ich chill mal... ;)Problem ist (Problem? eigentlich nicht) Ich gehe nie raus und sage "Ich gehe sargen". Es passiert einfach, wenn ich in einer Bar bin oder mit nem Freund Schuhe kaufen gehe.Und eine Woche einsperren will ich mich auch nicht.Irgendwann brauch ich wieder Frühstück und beim Penny neben an suchst sich gerade nen Mädl eine Flasche zu Trinken aus.. :D Najaaa... Es geht immer weiterGruß, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Nur find ich es eben echt komisch, dass selbst bei Mädls, die ich nicht sooooo wunderbar fand, nichts lief.Frauen, die dir weniger gefallen, sind nicht einfacher zu gamen.Game Frauen, die du auch wirklich anziehend findest!Wenn du eine Frau ansprichst die die nicht gefällt, dann machst du dir etwas vor. Du redest dir ein,dass es einfacher wäre bei weniger interessanten Frauen Erfolge zu erzielen. Doch das ist nicht so. Wenn du dann aus dem Set fliegst,bestätigst du dir bewusst oder unbewusst diese Illusion ("Wenn ich nicht mal so eine abbekomme, dann habe ich bei HB8 erst recht keine Chance mehr").In Wahrheit hast du mehr Chancen, wenn du selbst attracted bist.Denn Emotionen übertragen sich. Über BL, über Sprache, über die Augen. Schon mal gemerkt? Wenn jemand wirklich charismatisch lacht, dann lachen Menschen manchmal mit, ohne dass sie den den Witz wirklich verstanden haben.Wenn du dich also "wie verliebt" oder attracted fühlst, wirst du das ausstrahlen. Du wirst diese Emotion auch in deinem Target auslösen könnenund bekommst sie wie ein Echo zurück.Wenn du gar nichts empfindest und nur der Übung wegen jemanden ansprichst, der dich nicht interessierst, dann bist du oft lahm, ohne dass du es merkst - und bekommst oft das selbe Feedback.So wird auch jeder Erfolg schöner und motivierender.DCViel Erfolg weiterhin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
quest999 0 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet Hi!Kann persönlich auch von solchen Ereignissen berichten...Samstags gehe ich raus, KC, NC, toller Abend... man "flutscht" richtig durch den Abend... kA warum.. Ausstrahlung?und dann gibt es Tage, an denen gehts gar nicht.. tote Hose.Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und machen einfach weiter ... der Durchhaltewille ist jetzt gefragtGruss.Q. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen