PUA Beginners Wie verfahre ich ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich hoffe ich werde nicht gesteinigt da meine Frage gar nich so interessant ist. Also ich bin seit 01.07 Zivi und 19 Jahre alt. Ich arbeite in so nem Büro bei der Universität und hab da en Mädel (17) jetzt ein paar mal angeredet.

Sie scheint ganz nett zu sein und deswegen hab ich sie gestern gefragt ob wir mal was essen gehen wollen in der Mittagspause (hab sie vorher gefragt ob sie sich auskennt auf der Uni und wos was zu essen gibt).

Jetzt ist aber FR und sie hat mir eben abgesagt (Begründung sie muss nur bis 13.00Uhr arbeiten und hat deswegen keine Mittagspause). Ich hab dann gesagt. "Okay" und sie sagte wir sollen es verschieben. Verschieben klingt für mich wie leck mich am arsch ehrlich gesagt .... Naja ...

was sagt ihr .. wie soll ich fortfahren? Soll ich sie am MO gleich nochmal fragen oder erst in ner Woche oder wann? Oder soll ichs ganz lassen?

Ich weis die DJ's werden den Kopf schütteln aber ich bin halt noch Anfänger.. Ich will DJBC starten demnächst wer Interesse hat mitzumachen der soll sich bei mir melden.

bearbeitet von Tinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Sache: Du hast nicht genug Attraction aufgebaut! Denn wäre sie von dir angezogen, dann wäre sie trotzdem mit dir essen gegangen.

Hattest du den #close? war mir jetzt leider nciht ersichtlich, ob du ihre nummer hast oder nicht.

Wenn du sie das nächste mal siehst, dann verteil en paar negs(klappt besonders gut wenn sie absagt), so was wie z.B.: "Ah, da is ja die große Absagerin! NImmst dus immer so genau mit Terminen?" (Bin mir durchaus bewusst, das einige wieder sagen werden "Bla, so zeigst du du hättest nur sie im kopf und es hätte dich beschäftigt" aber was besseres kann man aus DEM fall meiner meinung nach nicht mehr rausholen^^)

Ansonsten die Alphatour fahren (beim Treffen ausmachen z.B. DU entscheidest wann DU lust hast, nicht umgekehrt)

Und werd mal ein bischen selbstbewusster;-)

Schnapp dir en paar andere Mädels, dann hat sich das mit DER auch erledigt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich danach an als wär keine Attraction da. Les dich am besten mal ein, mach ich auch gerade. ... Das DJBC würd ich auch demnächst starten da ich mit der Stylelife Challenge noch ein wenig mehr zu kämpfen hab denk ich werd ich erstmal 50 Hi's verteilen. :D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du den #close? war mir jetzt leider nciht ersichtlich, ob du ihre nummer hast oder nicht.

Nope kein #-close ... Naja gut wenn ich grade so drüber nachdenke ... Ich hab sie gefragt ob sie lust hat essen zu gehen .. :D LOL .. Und dann sagte sie noch wann? Und ich sagte keine Ahnung sehn wir dann .. ruf mich an :D :D :D :D

Ich kann mich grade voll über mich selbst bepissen :D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Du warst nicht dominant genug zu deinem letztem Beitrag.

1 Woche warten, wenn sie nicht selbst was sagt nochmal ein Date vorschlagen und zwar mit genauem Datum Uhrzeit. Was ihr macht? Das sei ne Überraschung sagst du ihr. Baue EC auf.

Nach 1 Woche als Ergebnis wieder kein festes Date -> Next.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 Woche warten, wenn sie nicht selbst was sagt nochmal ein Date vorschlagen und zwar mit genauem Datum Uhrzeit. Was ihr macht? Das sei ne Überraschung sagst du ihr. Baue EC auf.

Naja Next wird mir nich schwerfallen im verhältnis seh ich eh besser aus als sie also normalerweise könnte sie dankbar sein ..ich hab ja sogar ernsthaft überlegt ob ich sie überhaupt ansprechen soll weil se nich so dolle war .... aber okay ... Ich werd ma deinen Vorschlag ausprobieren MilchMan ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Next wird mir nich schwerfallen im verhältnis seh ich eh besser aus als sie also normalerweise könnte sie dankbar sein ..ich hab ja sogar ernsthaft überlegt ob ich sie überhaupt ansprechen soll weil se nich so dolle war .... aber okay ... Ich werd ma deinen Vorschlag ausprobieren MilchMan ...

Habt ihr überraschungsmäßig nen Vorschlag? Wie gesagt wir sidn aufm Campus .. Sie Azubi ich Zivi .. Stadt is aber sehr nah ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden