Erster Eindruck

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hab vor ein paar Tagen in der Schule eine HB gesehen und dann habe ich einen guten Freund gefragt ob er sie kennt. Er hat mir gesagt das es eine sehr gute Freundin von ihm ist. Ich hab ihn dann gebeten das wir mal gemeinsam zu ihr gehen und er sie mir vorstellt.

Ok heute war es soweit:

Ich habe mich mit ihm heute in der Pause getroffen und er hat auch ein Freund mitgenommen.

Nach einer Runde ums Schulhaus haben wir sie gesehen und wir haben uns neben ihr und ihrer Freundin gesetzt:

Freund zur HB :Hey

Ich: Hey

Freund zur HB: Also der ganz rechte ist Max und der neben mir ist Schneeball

HB: Hey

HB zum Freund: *zeig Bild* sieh dir das an

Freund: Das ist doch Carmen

HB: Ja da hast recht

Ich habe nur kurz das Bild gesehen, da war ein Mädchen und ein Junge auf dem Bild, die sich geküsst haben.

HB: In welcher Klasse seit ihr

Ich: Ich bin in der 8ten Klasse, bald in der 9ten

HB: Wirklich? Ich hab immer gedacht, das du ein 7. Klässler wärst

Ich: Naja, ich glaub nicht das ich wie ein 7.Kläassler aussehe ;-)

HB: :-D

Ich: Ich hab jetzt frei, ich glaub ich geh gleich. Mein Bett wartet auf mich!

HB: Was? Deine Schlampe wartet im Bett auf dich?

Ich: Nein, mein Bett wartet auf mich! An was du malwieder denkst...tztztz

HB: Nein tu ich nicht!

Ich:jaja

Dann ist mein Freund gegangen

Ich: Ach die Sonne ist so was von schön!

HB: ja find ich auch

Dann bin ich aufgestanden und bin zu einem anderen Jungen gegangen den ich vom sehen her kannte. Dann waren wir ca. 3-5 m entfernt von der HB:

J: Du warst doch früher dick oder!

Ich: Jo

J: Wieviel hast du abgenommen?

Ich: 25 kg

*nach hinten dreh* Hb guckt mich so an: ;-)

J: WoW

J: Wie hast du abgenommen

Ich: Sport und ernährungs- Umstellung

Das Gespräch verlief ca. 4 min lang und ich hatte das Gefühl das die HB uns bis hierhin zugehört hat. (der Rest ist unwichtig)

Nach dem Gespräch bin ich gegangen und hab noch von ein paar verabschiedet (ich hab jeden Verabschiedet aber die HB hab ich vergessen -.-)

Ich will jetzt so schnell wie möglich ein Date mit der HB.

Ich hab mir gedacht: max. 4 - 5 Narichten in schülervz und somit Date klarmachen(viellt. noch dieses Wochenende?? ) oder die Handynummer

Aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll!

Contra:

- vergessen zu verabschieden

- keine Routine angewendet

Pro:

- guten Eindruck hinterlassen

Was ratet ihr mir?

Lg Schneeball

PS:Ich bin 14, sie 15.

bearbeitet von Schneeball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Geschreibsel. Gar nicht. Löse Dich von Deiner Vorstellung, ein "Date" zu wollen. Was genau willst Du? Meine Ex Caroline hat sich mal den Spaß daraus gemacht, zurückzufragen, es war ein Amerikaner: "What do you mean by going on a date? What exactly do you want?" Da hat er rumgestammelt und war unten durch. Das ist natürlich gemein. Richtig ist aber: es gibt keine "Dates". Schwärme ihr aus Deinem interessanten Leben vor. Erzähle ihr, was du so anstellst in Deiner Freizeit. Biete ihr dann an, dass sie mitgehen darf, "Aber nur wenn Du Dich benehmen kannst/abenteuerlustig bist".

Sprich sie beim nächsten mal an. Und das nächste mal mach das gleich, anstatt den Umweg über Kumpels zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs,

Ich hab vor ein paar Tagen in der Schule eine HB gesehen und dann habe ich einen guten Freund gefragt ob er sie kennt. Er hat mir gesagt das es eine sehr gute Freundin von ihm ist. Ich hab ihn dann gebeten das wir mal gemeinsam zu ihr gehen und er sie mir vorstellt.

Ok heute war es soweit:

Warum tust du das nicht selbst? Wenn sie dir gefällt, geh hin und red mit ihr. Frauen sind nicht dumm, die merken das, wenn du mit deinem Freund ankommst und er dich ihr vorstellen muss^^

Ich habe mich mit ihm heute in der Pause getroffen und er hat auch ein Freund mitgenommen.

Nach einer Runde ums Schulhaus haben wir sie gesehen und wir haben uns neben ihr und ihrer Freundin gesetzt:

Kommt absolut needy rüber ums Schulhau zu laufen und sich dann daneben zu setzen...wie ne Belagerung

Freund zur HB :Hey

Freund zur HB: Also der ganz rechte ist Max und der neben mir ist Schneeball

HB: Hey

HB zum Freund: *zeig Bild* sieh dir das an

Freund: Das ist doch Carmen

HB: Ja da hast recht

Lass mich raten, du hast nur gewartet was zu sagen, weil du ihr gelegenheit geben wolltest, dir um den Hals zu fallen und zu sagen, was du für ein toller Typ bist??? Red mit ihr!! Von nichts kommt nichts!

Ich habe nur kurz das Bild gesehen, da war ein Mädchen und ein Junge auf dem Bild, die sich geküsst haben.

HB: In welcher Klasse seit ihr

Ich: Ich bin in der 8ten Klasse, bald in der 9ten

HB: Wirklich? Ich hab immer gedacht, das du ein 7. Klässler wärst

Ich: Naja, ich glaub nicht das ich wie ein 7.Kläassler aussehe ;-)

HB: :-D

Alternativ-Vorschlag: Hör auf mit dem AFC-Gelabere und übernimm die Führung in dem Gespräch!DU bist der Chef, nicht sie!!!

Dann ist mein Freund gegangen

Ich: Ach die Sonne ist so was von schön!

HB: ja find ich auch

Nicht dein Ernst??? Du redest übers Wetter??? Du stehst grad vor einem HB, das du abschleppen willst! Da redet man nicht vom Wetter!

Dann bin ich aufgestanden und bin zu einem anderen Jungen gegangen den ich vom sehen her kannte. Dann waren wir ca. 3-5 m entfernt von der HB:

Warum? Wolltest du ihn oder das Mädel abschleppen?

J: Du warst doch früher dick oder!

Ich: Jo

J: Wieviel hast du abgenommen?

Ich: 25 kg

*nach hinten dreh* Hb guckt mich so an: ;-)

Wozu drehst du dich um? Sei doch selbstbewusst und nicht auf die Reaktiuon von irgendwelchen Mädels angewiesen! Verkauf dich mal ein bischen besser!!!

J: WoW

J: Wie hast du abgenommen

Ich: Sport und ernährungs- Umstellung

Genau wie in dem Gespräch mit dem HB, ER führt und nciht du!! Übernimm die Führung...stell selbst Fragen!

Das Gespräch verlief ca. 4 min lang und ich hatte das Gefühl das die HB uns bis hierhin zugehört hat. (der Rest ist unwichtig)

Nach dem Gespräch bin ich gegangen und hab noch von ein paar verabschiedet (ich hab jeden Verabschiedet aber die HB hab ich vergessen -.-)

...oder hast du dich nciht getraut? Tu es einfach!

Ich will jetzt so schnell wie möglich ein Date mit der HB.

Ich hab mir gedacht: max. 4 - 5 Narichten in schülervz und somit Date klarmachen(viellt. noch dieses Wochenende?? ) oder die Handynummer

Vergiss SchülerVZ und geh lieber in der Nächsten Pause zu ihr hin! SchülerVZ ist ne Notlösung, wenn du sie sonst nie wieder siehst!

Aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll!

Contra:

Pro:

"Guten Eindruck"?? Du bist rübergekommen wie der nette AFC von nebenan...also nciht wie jemand, den es lohnt zu daten...Arbeite an dir!

Geh selbstbewusster mit dir um, lerne Gespräche auch mal selbst zu führen! Mach dich interessanter! DU bist der Hauptgewinn und sie könnte die Siegerin sein, wenn sie sich geschickt anstellt...aber nur dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

Auf Shittest eher mittelmäßig reagiert. Besser wäre gewesen:

'' *laut lachen* Ich musst dich enttäuschen eine Frau wartet leider nicht in meinem Bett. Ich habe ein ganzen Harem zu Hause der mich rund um die Uhr verwöhnt.''

Contra:

Falsch. Es ist GUT , wenn du KEINE Routinen anwendest, weil das zeigt, dass du frei gamen kannst. Leider war dein Game nicht sooo dolle wie mein Vorposter festgestellt hat , weil es wirklich interessantere Themen als das Wetter gibt.

Pro:

Nope. Guten Eindruck als Niceguy aber nicht als Sexualobjekt, über das Frau nachts wilde feuchte Träume hat.

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt grad auf du bist 14...Was ist eigentlich dein Ziel??

"Guten Eindruck als Niceguy aber nicht als Sexualobjekt, über das Frau nachts wilde feuchte Träume hat."

(Vielleicht will man mit 14 noch gar keinen Sex...kp...und wie es sich mitm Game da verhält weis ich auch nicht...vielleicht sind 15 jährige Mädels ja ganz anders, so Pubertätstechnisch...keine ahnung, ist nicht mene Altersgruppe, wär aber bestimmt für einige ganz interessant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Guten Eindruck als Niceguy aber nicht als Sexualobjekt, über das Frau nachts wilde feuchte Träume hat."

(Vielleicht will man mit 14 noch gar keinen Sex...kp...und wie es sich mitm Game da verhält weis ich auch nicht...vielleicht sind 15 jährige Mädels ja ganz anders, so Pubertätstechnisch...keine ahnung, ist nicht mene Altersgruppe, wär aber bestimmt für einige ganz interessant)

Also mit Mädchen in diesem alter über Sexthemen zu reden kommt oft nicht gut an (kommt aufs Mädchen an ;) ).

Aber nachdem ich deine Analyse gelesen habe, wurden mir die Augen geöffnet. Sie hat mich eher durchs Gespräch geführt als ich Sie!

Mein Ziel ist es, sie als Zukünftige LTR zu haben.

Als mein Freund wegging viel mir aufeinmal kein Thema mehr ein. Und als ich in die Sonne guckte, ist mir dies eingefallen :)

Bei meiner letzten LTR habe ich Pickup angewendet (siehe hier:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=21023&hl= )

Ich glaube, wenn ich es so mache , wie bei meiner vorherigen LTR, wird’s klappen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit 14-15 kannst Du eigentlich mit jedem Mädchen über Sex reden genauso wie mit 17. Da tut sich nicht viel, den Medien sei dank ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit Mädchen in diesem alter über Sexthemen zu reden kommt oft nicht gut an (kommt aufs Mädchen an ;) ).

Aber nachdem ich deine Analyse gelesen habe, wurden mir die Augen geöffnet. Sie hat mich eher durchs Gespräch geführt als ich Sie!

Mein Ziel ist es, sie als Zukünftige LTR zu haben.

Als mein Freund wegging viel mir aufeinmal kein Thema mehr ein. Und als ich in die Sonne guckte, ist mir dies eingefallen :)

Bei meiner letzten LTR habe ich Pickup angewendet (siehe hier:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=21023&hl= )

Ich glaube, wenn ich es so mache , wie bei meiner vorherigen LTR, wird’s klappen :)

wo ist dort bitte die LTR Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden