5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin vor einiger Zeit in der Firma in ein Büro ohne Klopfen hineingeplatzt (was ich grundsätzlich nicht mache). In dem Moment is mir ein unangenehmes Gefühl gekommen und die Anwesende Dame und Herr (ihr Arbeitsplatz) waren überrascht und wohl auch empört.

Ich hab dann sowas gesagt wie "Ich wollte nur sicher gehen dass ihr hier nichts unanständiges macht" und hab zu lachen begonnen. Die KollegInnen fingen dann auch an zu lachen. In Wirklichkeit war mir die Situation peinlich.

Aber jetzt im Nachhinein wo ich mich hier einlese denk ich mir: Hat genau gepasst ?

Es gab dann noch ein Wenig Smalltalk wenn ich mich recht erinnere und dann bin ich weider gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In welchem Hierarchieverhältnis steht ihr denn. mMn kommts darauf an, und ob ihr euch gut kennt. (Waren sie denn unanständig??) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte darauf hinaus dass es mir unangenehm war hineinzuplatzen ohne zu klopfen (gehört sich ja eingeltich nicht) und dann auch noch den Spruch raus lassen. Aber eingeltich hätts mir nicht peinlich sein solln!?

Unanständig war niemand ;-)

Hierachieverhältnis keine Ahnung. Mit ihm hab ich nicht viel zu tun. Mit ihr red ich meistens wenn wir uns antreffen und sonst smilen wir uns an.

In der Firma kann ma ja nicht immer tratschen gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden