LA FR's: Makeout mit der Norwegerin, ein begehrtes Stueck Fleisch in Bel Air usw.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich laenger nicht gemeldet. Die Field Reports sind alle recht kinderfreundlich, da sie sich in meinem blog befinden, und den meine Oma genausogut wie ein notgeiler 50-jaehriger lesen kann.

Nichtsdestotrotz ist einiges davon recht smooth, und nicht mit dem technischen Kitsch beladen, den man ueblicherweise hier liest. Platte, verstaendliche Sprache.

Die Geschichten sind alle aus L.A., da ich hier seit 4 Monaten lebe. Und bald nach Kanada weiterziehe.

Also, dann wollen wir mal.

1. Das richtige Date mit der falschen Frau - das war echt uebel. Beileid erwuenscht.
  2. Makeout mit der Norwegerin - eine der smoothesten Verfuehrungen, die ich je machte - including ein Model und die Power von High Five.
  3. Ein begehrtes Stueck Fleisch in Bel Air - mit drei Maedels parallel flirten und die Siegerin dann haendisch im Pool begluecken
  4. Die Freundin des Alligators hatte auch Hunger - ihre beste Freundin wollte auch nen Bissen
  5. Eine kleine Bordellparty in Bel Air - bringt ein Maedel dazu, das nachzumachen, und ihr bekommt ihre Freundinnen auf dem Serviertablett..

no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In letzter Zeit schreibe ich folgenden Satz immer öfter, was mich sehr freut, da es einen starken Gegenpol zu irgendwelchen täglich neu eröffneten Mist-Threads darstellt:

Schones natürliches Game ohne Canned-Material-Geschisse, macht Spass den Report zu lesen, Daumen hoch! ;-)

edit: "Makeout mit der Norwegerin" gefällt mir am besten, kann da auch viel von meinem Game drin wiederfinden (wenn ich einen guten Tag habe, ist leider noch nicht der Standard bei mir).

bearbeitet von Tranquility

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Geile Storys, ließt sich fein!

Was mich persönlich interessiert: Warum wurdest du gefeuert? ;-)

Edit:

Hab mir eben deine Homepage angeschaut, sehr nice, geile PICs, am meisten hat mich jedoch dein alter beeindruckt. Unter 20, in den USA, dauernd unterwegs, Party machen...!

Was machst du dort eigentlich?

bearbeitet von Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geile Storys, ließt sich fein!

Was mich persönlich interessiert: Warum wurdest du gefeuert? ;-)

Edit:

Hab mir eben deine Homepage angeschaut, sehr nice, geile PICs, am meisten hat mich jedoch dein alter beeindruckt. Unter 20, in den USA, dauernd unterwegs, Party machen...!

Was machst du dort eigentlich?

Warum ich gefeuert wurde bzw. was die Konsequenzen waren

Was ich dort mache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden