erstes Date - KC nicht möglich

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

liebe freunde,

hier eins meiner ersten dates als änfänger. jede kritik, idee dazu von euch ist willkommen.

nachdem ich sie vor zwei wochen in einem restaurant kennengelernt habe, stand sie heute pünklich vor meiner tür. neugierig inspizierte sie meine wohnung. sie sah noch besser aus als ich sie in erinnerung hatte, voll mein typ hb8. los gings eine ausstellung zu besuchen.

mein erklärtes ziel heute war viel kino und mindestens ein KC. ich habe wenig erfahrung mit meinem neuen PUA wissen, aber war gut vorbereitet. ich fühle mich gut in ihrer gegenwart, wir führen gute unverkrampfte gespräche. auf dem weg zur ausstellung, leichtes kino. auf der rolltreppe dann der erste kommentar:

" oh ich fühle mich etwas bedrägt" ( ich hatte lediglich meinen arm an ihrem rücken und stand leich hinter ihr) ich nicht groß darauf reagiert und kino wieder etwas zurückgefahren.

mein erster k&F versuch geht irgendwie daneben, sie reagiert genervt. beim zweitenmal ist sie lockerer.

während wir uns alles ansehen viel tiefen EC sie öffnet sich ein wenig. auf dem nachhause weg fahre ich kino wieder hoch. ihr kommentar:

" du lässt wohl nicht locker was?"

ich: nö!

sie lässt es aber zu das ich sie dauerhaft berühre. die situation bleibt entspannt.

in der ubahn streife ich ihr durchs haar. ich hatte einfach lust sie zu berühren. sie weißt mich zurück:

"das ist mir zu amourös"

"ich fühle mich bedrägt"

"ich weis garnicht ob ich das will"

ich: ich finde dich aber süß, was soll ich den machen? kannst du dir nicht das nächste mal eine plastiktüte über den kopf ziehen? (habe ich irgendwo hier aus dem forum und trift die sache auf den kopf)

wir lachen beide und ich sage das ich das voll akzeptiere. der rest der fahrt ist trotzdem schön, ich liebe es mich mit ihr gut zu unterhalten und ihr tief in die augen zu schaun.

dan beim abschied bin ich wieder etwas verkrampft, ich sage:

na dann bin ich mal nicht amourös, ich gebe einen kuss auf meinen finger und berühre damit ihren mund, etwas unlocker. sie sagt:

"du soltest dir keine hoffnungen machen"

ich" ich mach mir keine hoffnung, ich mache nur"

gerade habe ich nochmal in LDS nachgelesen und ich habe die befürchtung es könnte sich um gemischte signale ala LSE-LD handeln. ich fühle mich noch nicht richtig in der lage die situation richtig einzuschätzen.

und nun zu euch. gebt mir doch bitte ein paar tips:

freeze? oder wann am besten wieder melden?

wie schätzt ihr sie ein?

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast anscheinend nicht genug attraction aufgebaut oder bist in die LJBF Schiene gerutscht. Ein paar mehr details zum kennenlernen oder so, wie lange kennt ihr euch etc. wären gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auffällt: Du bist C&F. Du machst zunächst alles richtig. Du forderst und trittst dominant auf. Das ist so wichtig. Leider wird es von vielen unterschätzt. Du hast das aber raus. Glückwunsch dazu. Dann aber bröckelt Dein Frame langsam. Du weisst im Grunde genommen, dass Du alles richtig und nichts verbotenes machst. Trotzdem lässt Du Dich in ihren Frame ziehen, redest über Dein Verhalten, stellst Dich in Frage. Dein "Ich akzeptiere das" ist für mich ein völliger Frameverlust. Es wäre interessant zu wissen, wie Sie gehandelt hätte, wenn Du richtig reagiert hättest, mit einem kurzen Freeze Out. Ich wette, sie hätte sich Dir angenähert, so viel Attraction wie Du aufgebaut hattest. Probier beim nächsten mal konsequent zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem ich sie vor zwei wochen in einem restaurant kennengelernt habe, stand sie heute pünklich vor meiner tür. neugierig inspizierte sie meine wohnung. sie sah noch besser aus als ich sie in erinnerung hatte, voll mein typ hb8. los gings eine ausstellung zu besuchen.

nice, attraction vorhanden, Sie qualifziert sich und inspiziert Ihr zukünftiges Nest..

mein erklärtes ziel heute war viel kino und mindestens ein KC. ich habe wenig erfahrung mit meinem neuen PUA wissen, aber war gut vorbereitet. ich fühle mich gut in ihrer gegenwart, wir führen gute unverkrampfte gespräche. auf dem weg zur ausstellung, leichtes kino. auf der rolltreppe dann der erste kommentar:

Zielstrebig, gut vorbereitet, schön gemacht!

oh ich fühle mich etwas bedrägt" ( ich hatte lediglich meinen arm an ihrem rücken und stand leich hinter ihr) ich nicht groß darauf reagiert und kino wieder etwas zurückgefahren.

..uuuiiihh...erster ST, wie goldig..nächstes mal C+F a la "schatzele, auf jeden orientalischen Markt wird die Ware befühlt..natürlich mit einem Grinsen imi Gesicht..

" du lässt wohl nicht locker was?"

ich: nö!

sie lässt es aber zu das ich sie dauerhaft berühre. die situation bleibt entspannt.

trockene "Nö" war PERFEKT!!!! und siehe, es klappt.

"das ist mir zu amourös"

"ich fühle mich bedrägt"

"ich weis garnicht ob ich das will"

ich: ich finde dich aber süß, was soll ich den machen? kannst du dir nicht das nächste mal eine plastiktüte über den kopf ziehen? (habe ich irgendwo hier aus dem forum und trift die sache auf den kopf)

Herrlich mit der Plastiktüte!!

na dann bin ich mal nicht amourös, ich gebe einen kuss auf meinen finger und berühre damit ihren mund, etwas unlocker. sie sagt:

das war BULLSHIT, was zur Folge hatte, na wer weiß es??..eben..

"du soltest dir keine hoffnungen machen"

" Maus, du bist ein attraktives Mädchen HOFFNUNGEN macht man sich in der Kirche, nächste Woche, nach meinem Segeltörn mit meinem Kumpel, whatever, können wir das ausdiskutieren, btw ich trink eher trockenen Wein, vergiss das nicht bei deiner Einladung MEINER Wohnungsinspektion bei DIR.

Punkt AUS.

in 14 Tagen nochmal anrufen und fragen ob Sie Ihre Wohnung auf Vordermann gebracht hat.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ fastlane:

danke, ekläre doch bitte noch ein bischen. also ich hätte auf ihren einwand überhaptnicht reagieren sollen? ich meine wennn eine frau sagt sie fühlt sich unter druck gesetzt oder bedrängt finde ich das schon krasse aussagen, ich bin doch kein stalker oder vergewaltiger. ich habe näturlich versucht das mit dem plastiktüten spruch in lächerliche zu ziehen. vieleicht hätte ich sagen können:

sieh mal: ich bin ein mann, sowas ist bei mir normal. ich lasse es jetzt erstmal, aber nicht sehr lange:)

wie hätte denn so ein freeze ausgesehen? in der ubahn sich wegdrehen, woanders hinsetzen, nicht mit ihr reden? kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.

@Aramis

im asia-imbiss kennengelernt, ein bischen smalltalk und nuberclose, meine einladung hinterher ein eis zu essen ausgeschlagen. später hat sie unser erstes date abgesagt, sich aber dann nach einer woche von selbst gemeldet und das date nachgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke, ekläre doch bitte noch ein bischen. also ich hätte auf ihren einwand überhaptnicht reagieren sollen? ich meine wennn eine frau sagt sie fühlt sich unter druck gesetzt oder bedrängt finde ich das schon krasse aussagen, ich bin doch kein stalker oder vergewaltiger.

Reagieren schon, aber anderst, wie oben beschrieben eben. tobias99 hat dir ja schon den Weg gezeigt.

ich habe näturlich versucht das mit dem plastiktüten spruch in lächerliche zu ziehen. vieleicht hätte ich sagen können:

sieh mal: ich bin ein mann, sowas ist bei mir normal. ich lasse es jetzt erstmal, aber nicht sehr lange:)

Das mit den Plastiktüten war schon passend. Du hättest ihr auch ein einziges Haar ausreissen können und es als "meinen Schatz" bezeichnen und liebkosen .. wie Golom :-) und von ihr abwenden(ist gleichzeitig ein Freeze-out)

wie hätte denn so ein freeze ausgesehen? in der ubahn sich wegdrehen, woanders hinsetzen, nicht mit ihr reden? kann ich mir noch nicht richtig vorstellen.

Du hast ja an ihren Haaren rumgespielt oder ?

Frag ob sie die Haare eigtl. gefärbt/getönt hat oder wann sie sie das letzte Mal gewaschen hat .. dann einfach loslassen und Handy/whatever rausholen und Sms oder so Zeug lesen oder Golom spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten!

wenn ihr mir noch einen vorschlag machen könntet wann man sich nach so einem date am besten meldet und neues date ausmacht. ehr kurz, also 2-3 tage oder richtig pause 1-2 wochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleines update.

nach einem Anruf von mir dan sie nicht angenommen hatte und ich mich schon auf ein next eingerichtet hatte gab es eine überraschung:

ein Brief!

nur mit einem Zeitungsbericht über die Ausstellung die wir gesehen haben und einer kurzen notiz dazu, aber immerhin.

bearbeitet von alpiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich idiot habe mich zu einer schlechten aktion hinreißen lassen. ich habe angerufen und sie hat wieder nicht abgenommen, wass soll der scheiß?

dann habe ich in etwas genervten ton gesagt: "ich würde mich freuen wenn du mal ans telefon gehst wenn ich anrufe"

kurz danach habe ich gemerkt wie scheiße das war, mist...

ich habe ein problem mit meinem inner game, nämlich den gedanken, daß wenn ich diese frau nicht attracted habe, dann kann ich keine für mich begeistern. ich spüre eine innere wut oder den zweifel, nachdem gestern auch ein anderes Hb nach meinem ersten anruf nach dem number close einfach aufgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.