4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

wir kommen nächste Woche (vom 14.07.-20.07.) zu euch nach Frankfurt.

Eventuell auch noch einmal in der Zeit vom 11.08-24.08.

Wir sind 2 Pickupper (über 25) und haben einige Workshops und eine ESW hinter uns.

Mein Clubgame ist recht gut, mein Streetgame noch etwas verbesserungsbedürftig.

Wir werden täglich mehrere Stunden Streetgame machen, und an mehreren Tagen Clubgame!

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen!

Jetzt bräuchten nur noch Schlafplätze.

Wenn einer von euch zwei Plätze zur Verfügung hat, oder uns welche vermitteln kann, meldet euch bitte bei uns.

Bis dahin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Streetgame bietet sich die Innenstadt mit der Zeil an. 13.000 Leute pro Stunde, jede Menge Auswahl also, dafür natürlich ein höherer Schwierigkeitsgrad als in irgendeiner entspannten Atmosphäre. An sonnigen Tagen bietet sich auch das nicht weit entfernte Mainufer an. Partyviertel ist die nahegelegene Sachsenhäuser Alststadt.

Clubs hat es hier jede Menge. Die beste HB-Dichte gibt es m. E. im Living. Ansonsten kommt es auf den Tag an, wo was läuft. Aber das findet ihr noch früh genug heraus. Ihr könnt ja auch die Mädels in der Fußgängerzone fragen, bei dem Thema werden die immer ganz gesprächig ;-)

Ich denke mal, wir sehen uns wahrscheinlich. Ich bin übrigens 21.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt mir mal per PM emanil oder Tel nummer geben, dann können wir auch zusammen losziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Jungs,

wir kommen nächste Woche (vom 14.07.-20.07.) zu euch nach Frankfurt.

Eventuell auch noch einmal in der Zeit vom 11.08-24.08.

Wir sind 2 Pickupper (über 25) und haben einige Workshops und eine ESW hinter uns.

Mein Clubgame ist recht gut, mein Streetgame noch etwas verbesserungsbedürftig.

Wir werden täglich mehrere Stunden Streetgame machen, und an mehreren Tagen Clubgame!

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen mitzumachen!

Jetzt bräuchten nur noch Schlafplätze.

Wenn einer von euch zwei Plätze zur Verfügung hat, oder uns welche vermitteln kann, meldet euch bitte bei uns.

Bis dahin

Hi Am 8.02.08 wird es eine große party geben mit 5 dj s wenn ihr wollte könnt ihr mitkommen die party ist da wo ich wohne die wird richtig groß .

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag