Komplett neu, unbeholfen, und weiß nicht wohin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ehrlich gesagt bin ich auf die ganze Sache mit dem PU über die VH 1 Sendung mit diesem Mystery gekommen. Grob erklärt möchte ich wissen was dahinter steckt. Ich sehe wie groß die Community ist und bin auch überzeugt dass hier viele Interessante Themen rund um's Leben diskutiert werden.

Wo mein Problem besteht liegt darin dass ich nicht weiß wie ich mich in die ganze Materie einarbeite. Ich mein soll ich mir das Buch, Videos ect. von Mystery & Co. kaufen und anfangen zu lesen? Oder doch lieber ohne großes Vorwissen ein Seminar besuchen? Oder mich doch voll und ganz auf das Forum konzentrieren? Ihr seht ich habe keinen Plan. Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll.

Was mich interessiert ist klar. Frauen kennenlernen. Aber auch alles was damit zu tun hat. Von der anmache bis zum Sex. Methoden, Tricks, Möglichkeiten und alles was dazu gehört. Erfahrung mit Frauen habe ich einige aber die sind begrenzt. Ich bin 23 und möchte einfach ein sozialeres Leben ab jetzt genießen. Nachdem ich ein wenig hier im Forum "geschnuppert" habe, denke ich dass mir das Form zu viel mehr als einfach nur zum Frauen aufreißen helfen könnte.

Ich bin super gespannt auf eure Antworten, Waisheiten, Erfahrungen usw.

DDog1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.