back to life - back to reality

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab die letzten Monate nix anderes gemacht als zu lesen und zu lernen - zwecks Uni und auch privatem Interesse... Könnt euch bestimmt vorstellen wie ich danach ausgesehen und mich angehört hab.. Seit ein zwei wochen bin ich wieder im Feiermodus und versuche langsam aber sicher ins normale Leben zurückzufinden, was mir auch ganz gut gelungen ist..

Hab mich gestern mit ein paar Leuten von mir bei mir zu hause getroffen und wollt mit denen nachts noch irgendwann feiern gehen.. Doch am Ende wollte auf einmal keiner mehr mitkommen.. Bin dann um 4:30Uhr noch in den Laden meines Vertauens gegangen, obwohl ich wusste, dass der auch schon wieder um kurz nach 5 schließt.. Hatte ein enormes inner Game und hab das mit nem extrabreitem Grinsen auch nach außen getragen.. Das hat die Frauen wien Magnet auf mich gelenkt, kam mir vor wie Zauberrei.. Sonst bin ich nie groß aufgefallen.. Hab mir dann irgendwann ne HB10 gesucht und vollgequatscht, aber war zum Schluß leider so besoffen, dass ich nur noch Mist gelabert hab (das muss noch geübt werden, oder ich sollt weniger saufen).. Hab mich dann irgendwann wie ein Pascha aufn Sofa gerammelt und den Augenkontakt mit einer HB8 gefunden.. Dann hieß es sich sputen, denn ich hatte nur noch 15 Minuten bis die Disko zugemacht wurde.. Weiß nicht ob es an diesem perfekten inner Game des Abend lag, aber ich hab weniger als 5 Minuten für nen #C und nen ziemlich intensiven KC gebraucht..

Hab dadurch gemerkt, dass mich zu viele Gedanken nur behindern!! Werd also erstma ne längere Unipause nehmen, bevor ich zum frauenverstehenden Streber verkomme.. Die Welt hat mich wieder.. Drecksaustyle BabY

Wie macht ihr das wenn ihr mal den Kopf freikriegen müsst von Schule, Uni oder Job ohne irgendwas zu vernachlässigen??? Bei mir ist es nämlich so.. Entweder ich bin auf Karriere oder auf Frauen eingestellt.. Find das oft schwer in Einkölang zu bringen, aber vielleicht bin ich momentan auch einfach nur zu unausgeglichen.. Bräucht ma wieder Urlaub ^^

bearbeitet von Mister_Fister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anker doch einfach zwei states ..

z.b. ein state ist dann "der perfekte verführer"

und ein anderer is dann "der erfolgreiche, angehende manager der noch die uni besucht"

wie man sowas ankert, findest du recht genau im nlp-teil des forums beschrieben

je nachdem was du gerade möchtest rufst du entweder den einen anker oder den anderen auf.

bearbeitet von Antiarbusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man eine dreiviertelstd vor schluss noch in eine Disko geht, brauch man auch einen bomben frame;) Ich kenn das Problem mit dem Trinken, hab ich leider auch öfter mal, ich versuche mich jezz entweder aufs saufen oder aufs sargen einzuschießen, aber so ganz klappt das trennen noch nicht!

Eine Hb 10 ist eine Idealvorstellung (utopie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden