Problem mit Ködern und Warten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

folgendes Problem habe ich mit einer Arbeitskollegin:

Ich hab sie erfolgreich attracted (obwohl sie anfangs mir nur die kalte Schulter zeigte). Sie sucht regelmäßig Kontakt zu mir, indem sie an meinen Arbeitsplatz kommt. Wir haben

schon öfters zusammen unsere Pausen verbracht. Ich fahre viel Cocky & Funny, habe Rapport aufgebaut, habe DHV und Social Proof.

Als ich letztens zwei Wochen nicht da war (ich habe wortwörtlich gesehen, wie ihre Mundwinkel runtergegangen sind, als ich ihr gesagt habe, dass ich jetzt Urlaub habe), hat sie mich

an meinem ersten Arbeitstag freudestrahlend mit einer Umarmung begrüßt (was ungewöhnlich war, da wir uns noch nie umarmt haben).

Als ich ihr von ein paar Mädels in meinem Urlaub erzählt habe, wollte sie gleich wissen, wer diese waren und woher ich die kannte (ein bisschen eifersüchtig?).

So, nun habe ich schon ein paar Mal versucht, ein Treffen außerhalb der Arbeit zu vereinbaren. Sie zeigt sich sehr interessiert, jedoch ist sie immer beschäftigt.

Sie hat schon plausible Erklärungen/Ausreden, jedoch glaube ich doch, dass es Ködern und Warten ist.

Momentan habe ich so einen kleinen blinden Punkt, bedeutet, dass mir selbst keine wirkliche Lösung einfällt. Da wir zusammen arbeiten, sehen wir uns regelmäßig, was

ein Freeze Out nicht so erfolgreich werden lässt. Vom Geschichten erzählen, dass ich ein tolles Wochenende mit anderen Frauen hatte, halte ich auch nicht so viel.

Was gibt es noch für Möglichkeiten, ihr das Ködern und Warten zu versalzen und nicht in die Schiene des doofen Hundes, der auf ein Treffen mit Frauchen wartet, abzurutschen?

Und ich befürchte auch, die "Du bist der Preis"-Einstellung so zu verlieren.

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

bearbeitet von Skip_Intro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nun habe ich schon ein paar Mal versucht, ein Treffen außerhalb der Arbeit zu vereinbaren. Sie zeigt sich sehr interessiert, jedoch ist sie immer beschäftigt.

Sie hat schon plausible Erklärungen/Ausreden, jedoch glaube ich doch, dass es Ködern und Warten ist.

Das ist es! Niemand ist "immer" beschäftigt.

Vom Geschichten erzählen, dass ich ein tolles Wochenende mit anderen Frauen hatte, halte ich auch nicht so viel.

Ich auch nicht. So etwas wird auch subkommuniziert und nicht als Prahlgeschichte auf den Tisch gelegt.

Also wenn du ihr schon ein Treffen vorgeschlagen hast und sie z.Z sehr busy ist, dann musst du deinen Fokus erstmal auf andere Frauen richten. Es ist sowieso verkehrt sich anfangs auf eine Frau zu fixieren. Stell dir vor du hast 5 potentielle Anwärterinnen, da sieht die Sache doch gleich ganz anders aus. Und btw. Beziehungen unter Kollegen würde ich ganz sein lassen, aber jeder wie er will.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich habe jedes Mal einen konkreten Termin vorgeschlagen, an dem ICH Zeit habe. Ob sie zu anderen Terminen auch beschäftigt gewesen wäre: Keine Ahnung. Bis jetzt habe ich sie drei Mal innerhalb von

6-8 (?) Wochen gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Naja, ich habe jedes Mal einen konkreten Termin vorgeschlagen, an dem ICH Zeit habe. Ob sie zu anderen Terminen auch beschäftigt gewesen wäre: Keine Ahnung. Bis jetzt habe ich sie drei Mal innerhalb von

6-8 (?) Wochen gefragt.

Versuchs mal damit:

Ich beschäftige mich ganz normal mit meinen anderen Dingen (Freunde, Frauen, Hobbies, ...), erzähle es RD & DHV mäßig, WENN sie danach fragt. Fragt sie nicht von selbst nach deinen tollen Erlebnissen, ist es dir egal, da du eh nicht auf sie angewiesen bist. Früher oder später kommt sie dann von alleine auf dich zu und fragt dich, ob du nicht mal Zeit hättest etwas zu unternehmen. Du natürlich, da du ja beschäftigt bist, musst es erstmal checken. Da lässt du sie dann warten, da du ja mit anderen Frauen abgemacht hast. Sie will ja dich und nicht umgekehrt.

EDIT: Ach, und noch was: Mr.Style hat nen guten Beitrag bezüglich Ködern & Warten verfasst.

bearbeitet von Basem101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden