AA Analyse & Problem

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, also wie's im Titel steht hab ich mal so eine kleine AA-Analyse bei mir durchgeführt & es sieht bei mir folgendermaßen aus.

- Ich weiß dass ich gut ausschau -> bekomms von mädels oft bestätigt

- Ich weiß dass ich Tanzen kann -> Ich geh auf der tanzfläche einfach ab

- Ich hab kein problem auf fremde leute zuzugehen bzw. ihnen was zu sagen -> weiß ich einfach von mir selbst aus

Das einzige Problem was ich habe, ist die angst, wenn ich mit ner fremdem person red, dass mir der gesprächsstoff ausgeht.

JA verdammt, genau nur diese Angst hab ich die mich hindert, das ich angst vor dieser - stille - hab.

Des iss einfach so tief in meinem Unterbewusstsein/Bewusstsein verankert, weil ich früher sehr viele dieser schlimmen stillen momente über mich

ergehen lassen habe.

Ich weiß, Lösung: Mit fremden menschen reden, reden, reden...

Nun: Habt ihr vll ein paar andre Tipps für mich oder so? Hilfen etc.

Wär sehr dankbar ;)

Grüße,

Andy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke während du auf die Person zugehst, daran bzw. lass einen Film in dir ablaufen, wie die Person sich freuen wird, dass du sie angesprochen hast.

Denk mal logisch drüber nach, dass du niemals in die tolle Situation kommen wirst, dass dir der Gesprächsstoff ausgeht wenn du nie mit fremden/HB´s redest.

Ist es denn schlimm wenn es dir mal passiert? Wenn ihr es wirklich nicht schafft ein Gespräch aufrecht zu halten, dann beendest du es halt und drei Minuten später ist es eh wieder vergessen. KEIN Mensch wird danach Wochenlang rumlaufen und drüber nachdenken was du für ein schlechter Gesprächspartner bist :-)

Alle anderen Tipps bitte via Suchfunktion ausfindig machen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja After Dark, hast wieder halsschmerzen ? :rolleyes:

wenn ich mit nem mädel am reden bin, fällt es einem eigentlich gar nicht so schwer den gesprächstoff zu halten/finden...

egal wodrum es geht, du kannst eigentlich immer wieder an eine sache anknüpfen. Zumal, wenn du genug attraction aufgebaut hast, wird sie auch von sich aus das gespräch am laufen halten da sie mehr über dich wissen will.

z.B.

Angel: ...und als ich dann am strand entlang gegangen bin, bin ich ausversehen umgeknickt und hab mit den knöchel verstaucht.

Sie: das waren bestimmt konder die so kulen gebaut haben wegen einer sandburg.

Angel: ja, wär gut möglich, apro pro kinder...wie alt bist du eigentlich? ;-) (neg)

Sie: boar, ich bin kein kind...ich bin 19 und du kleiner wicht?

Angel: Ich? Vom verhalten her 80, vom verstand her 12 und auf dem papier 18...

Angel: Mein opa ist auch 80, als ich da letztens auf dem dachboden rumgestöbert habe, hab ich den geilen hut hier (auf den kopf zeig) gefunden...ich mag hüte voll.

Sie: ja der schaut echt gut aus / der sieht aber nicht so toll aus

Angel: Danke, der hilft mir immer dabei mädels aufzureißen ;-) / echt nicht? ajo, du musst ihn ja auch nicht tragen...du hast zwar ein süßes lächeln aber du neigst doch eher zu nem mondgesicht...der ist für hüte auch nicht so optimal ;-)

verstehst was ich meine? Du kannst aus fast jedem kleinen detail etwas neues heraus aufbauen, dabei musst du halt versuchen kino zu fahren, mit deinem value hoch oder runter gehen (story telling), negs einbauen, c&f....etc

üb dich am anfang erstmal mit freunden das du die übergänge gut hinbekommst (natürlich ohne kino etc :-) ), mit ein wenig übung fällt es dir später auch viel leichter.

bye

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reden oder Smalltalk ist nichts anderes als das bilden von Assoziationskette. Merk dir das! Du kannst dich immer von einem Thema zum nächsten hangeln. Für den Notfall kannst du dir ja auch noch ein paar Standardthemen ausdenken, auf die du ausweichen kannst wenn euch der Gesprächsstoff ausgeht (Lieblingsbücher, Lieblingsfilme, Lieblingsstadt) oder entsprechende Routinen (Was würdest du machen wenn du für einen Tag ein Mann wärst?, etc.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du dich mit der AA beschäftigst wirst du sie nicht los.

Fokussiere dich auf das, was du wirklich willst.

Den Close.

- Nicht denken, einfach machen ! -

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trainiere deine Schwäche !

Setz dich in´s Auto oder in einen Zug und fahre an einem Samstag in eine Stadt in deiner Nähe oder in der Ferne, in die du so nie fahren würdest (am besten Großstadt) und sprech den ganzen Tag fremde Mädels an.

Du wirst diese Mädel wahrscheinlich nie wieder sehen und es kann, nein es muß dir egal sein, was sie denken.

Das Gespräch mit der ersten lief schleppend ? Sprich die nächste an.

Irgendwann wirst du merken, dass du wie von AngelWing weiter oben erwähnt das Gespräch über kleine "Brücken" führen kannst und mit jeder Gesprächsminute wirst du sicherer.

Dazu gehört am Anfang natürlich ne Menge Mut, aber dafür hast du dich ja hier angemeldet - nämlich um voran zu kommen.

Also ab auf die Straße oder in die Kneipe oder weiß Gott wohin und los geht´s.

Und immer dran denken: Du wirst die Mädels wohl nie wiedersehen und es ist dir egal, was sie denken (in Bezug auf Gesprächsführung !)

Viel Glück dabei

Transatlantic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenne ich, Transatlantic hats schon angerissen "Trainiere deine Schwächen"

oder sei einfach du selbst! C&F damit es die Stimmung lockert und weiter gehts :rolleyes: Üben Üben Üben

viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen issn Ball, da hab ich jetz mal strikt vor sargen zu gehen. Ich hoffe echt dass ich morgen wenigstens vll nen kleinen beitrag hier leisten kann mich mal überwunden zu haben... ^^. Bis jetzt bin ich noch voll motiviert & ich das wird auch so bleiben, denk ich mal ^^

Danke Jungs für die Antworten.

Als opener hab ich mir einfach mal "hey, du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen" zurechtgelegt.

bearbeitet von ANDY91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als opener hab ich mir einfach mal "hey, du gefällst mir, ich möchte dich kennenlernen" zurechtgelegt.

Leg dir nix zurecht, sei spontan und ehrlich, kommt authentischer rüber und man wird nicht wegen "aufgesetzt-sein" direkt ejected ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte es deine Schuld sein, wenn ihr keinen Gesprächsstoff mehr habt?? Zu einem Gespräch gehören immer mindestens 2 Menschen. Wenn die Frau so langweilig ist, dass euch nach n paar Minuten der Gesprächststoff ausgeht, dann ist sie es eh nicht wert, dass in sie inverstiert wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur den Titel gelesen und möchte dazu nur mal einen Satz loswerden:

Leute, ich habe auch ständig versucht meine AA zu analysieren, Gründe zu finden, Affirmationen blablabla .

Alles sachen die man sicher zuhause machen kann um sich hoffnung zu geben und beim nächsten mal infield verkackt ihr es wieder.

dann erinnert ihr euch nichtmehr an eure komischen affirmationen und den ganzen kram. dann ist sie wieder da die aa und sie wird immer und immer wieder da sein.

von mal zu mal schwächer aber jedes mal muss man sich (je besser man ist umso mit weniger aufwand) wieder in den state bringen,.

meist überschätzen anfänger ihre aa KOMPLETT! Ich war so einer.

Ich dachte immer oh meine AA oh meine AA. Und dann habe ich meine ersten Zwei approaches gemacht und war in einem Rausch.

Ich wollte Menschen ansprechen und gleichzeit wurde ich von dieser Leichtigkeit überwältigt.

Ein unheimlich geiles Gefühl. Sachen die die man nur aus Büchern kannte erlebte ich bereits wenige Minuten nach meinen ersten Approaches.

Jedes Set das ich ansprach war attracted weil ich selber einfach nur froh war. Mein 4. Set war ein Mädel die mit ihrem Freund da war.

Sie hatte nurnoch Augen für mich. Ein paar Sets später hatte ich eine 10 Jahre ältere HB 8 genumberclosed.

Alles erschien so einfach. Plötzlich konnte ich auch die Einfachkeit mit der andere Menschen immer fremde Leute angesprochen haben nachvollziehen. Davor war das unvorstellbar für mich.

Was ich damit sagen will. Unterschätzt euch nicht selber. Hört auf euch ständig den Kopf zu zerbrechen und über alles nochmal zuhause nachdenken zu wollen.

Macht es 1-2 x und dann läuft es. Ich kann mir nicht vorstellen das ich irgendwie eine Ausnahme bin. Ich denke das wird vielen so gehen!

Und zum Thema Gesprächsstoff ausgehen. Macht euch mal einen Spass daraus zu versuchen solange im Set zu bleiben wie möglich.

Also nicht krampfhaft sondern wirklich sich das als Herausforderung setzen - scheisst auf closes oder sonstwas!!

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum sollte es deine Schuld sein, wenn ihr keinen Gesprächsstoff mehr habt?? Zu einem Gespräch gehören immer mindestens 2 Menschen. Wenn die Frau so langweilig ist, dass euch nach n paar Minuten der Gesprächststoff ausgeht, dann ist sie es eh nicht wert, dass in sie inverstiert wird!!!

Du sprichst sie an, sprich DU willst was von ihr. Wenn du sie ansprichst mit irgendeinem Opener und dann einfach rumstehst und sie anguckst, was soll sie dann bitte deiner Meinung nach tun?? Dir erzählen was sie mit 14 im Ferienlager gemacht hat??

Wenn du es nicht schaffst Attraction aufzubauen und ein gespräch einzuleiten, liegt es an dir wenns scheiße endet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden