Mein cooler Onkel Charlie

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von der Serie im Zusammenhand mit PU ?

Der Charlaker Charly is ja ein Paradebeispiel !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Serie, ich mag die Serie und Charlie ist auch ein cooler Typ, der viele Frauen hat und auch für PU interessant ist, weil er gewisse Eigenschaften hat die wichtig sind.

-starkes Selbstvertrauen

-non-needyness

-ihm ist egal was der Rest der Welt von ihm hält

Allerdings ist er meiner Meinung nach nicht das Paradebeispiel des Verführers, siehe z.B. seine Unselbständigkeit, und die ein oder andere Frau hat er nur gekiregt weil er sie nach Drehbuch kriegen sollte, nicht weil sein Verhalten so war. Man kann sich aber die positiven Sachen rausziehen. Und alles in allem macht die Serie Spaß, übrigens wie immer besser im Original , "Two and a Half Men" heisst es dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe die Serie :D Meine Lieblingsserie zur Zeit. Ein reicher Natural und ein AFC die zusammenleben :D einfach hammer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12:20 bis 13:15 auf Kabel Eins, ich nehms immer auf.

Am allergeilsten ist ja vor allem mal der kleine Junge, von dem können wir alle noch was lernen was das "Frame halten" betrifft :good: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich finde die Serie auch ziemlich geil. Und ich schliesse mich Sawyer an, daß es von PU-Techniken o.ä. nicht so wirklich viel zu ziehen gibt (darauf ist die Serie ja auch nicht ausgelegt), aber man kann sich schon das ein oder andere Merkmal eines Verführers und eines AFC ziehen, da beide Charaktere so herrlich überzeichnet sind.

Und wer war nicht selbst schonmal in der ein oder anderen Situation (auf welcher Seite auch immer! :good:) oder zumindest einer ähnlichen?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe mir auch die Serie schon seit langem an (als die noch auf prosieben lief) und sie ist momentan auch meine Lieblingsserie :D

@seki 12:20-13:15 (Wiederholung) und von 16:10 - 17:00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr wisst aber schon dass er später heiratet ?! ;)

Ähm nein. nicht dass ich wüsste.

Also ich hab jetzt alle Staffeln gesehen die es gibt (ich schau die im Amifernsehen) und ich wüsste nicht dass er heiratet. der Teaser am Ende von Staffel 4 oder wann das war bewahrheitet sich leider nicht für Charlie aber für Alan.

Ob er jetzt die neue heiratet weiß ich nicht mehr. auf jeden Fall zeigt die letzte staffel schön das Doppelleben der Emotionen die ein Verführer in einer festen Beziehung hat.

So weit ich weiß zögert er die Hochzeit einfach immer weiter raus bis es der Frau zu dumm wird.

Charlie hat btw Idolcharakter für mich. Seine ganze Art die Welt zu sehen ist so - naja charlie eben.

Die Frau die damit klar kommt muss noch genmanipuliert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

er will doch mal diese eine Tuse heiraten, Balletttänzerin oder sowas, aber das zerschlägt sich doch kurz vorher, weil sie erwartet, daß sein Bruder dann auszieht. Deshalb knickt Charlie dann die Hochzeit. Und die Tuse taucht später nochmal auf, weil sie von ihm ne Samenspende für ne künstliche Befruchtung will. Aber sonst wüsste ich auch nicht, daß er heiratet..........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Serie!

Was zum Theama Lieblingsserie gehört...

Da muss ich noch zwischen "Two and a half man" und "How I met your Mother" überlegen. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da muss ich noch zwischen "Two and a half man" und "How I met your Mother" überlegen. :good:

Barny Stinson uu. Charlie Sheen sind einfach die besten.

Überlegen muss man(n) da nicht, einfach gucken uu. lieben !

Hat einer die 5 Staffel gesehen, angefangen zu schaun ? Top, kann ich nur empfehlen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anzmerken bleibt nur, dass Two and a half Man mit der englischen (americanischen) Originaltonspur deutlich besser ist! Vom "coolen" Onkel bleibt nicht viel übrig in Deutsch.

Ps: Gibt mitlerweile die DVD Boxen :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer seiner besten Szenen wo PickUP sehrwohl drin ist:

Er hat es mit einer sehr gerissenen Frau zu tun, die ihn immer wieder nach hause schickt, wenn er mit ihr Sex haben will und die ihm sagt so jetzt musst du gehen.

Er versucht dann mit allen Mitteln nicht needy zu wirken und ruft Sie auch nicht an, bis Sie ihn anruft und als er Ihr dann ein Treffen vorschlägt, sagt SIe

Sie: Ohh nein, Freitag geht nicht so gut, aber Samstag wäre okee

Er: (Will nicht needy rüberkommen und zeigen, dass er schon was zu tun hat) Nein Samstag geht gar nicht aber Sonntag würde gehen..

Sie: Sonntag geht nicht ABER Montag

ER: Wie wers mit Dienstag?? :-D

Sie: Nein danhalt gehts nicht..

Er: Und da gibt er halt auf und sagt: Okee Samstag geht doch hahah

Das ist schon ein Musterbeispiel, obwohl er am Schluss nachgibt, aber es ist das NICHTNEEDY wirken wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hab ich meiner FB erklärt, dass man eine Frau immer "von der Herde trennen muss!"

Gestern sehen wir uns gemeinsam die Serie an und Charlie sagt:"Du musst dìe Frau immer von der Herde trennen!"

Sie hat es natürlich gecheckt und meinte gleich:"Er ist den großes Vorbild!"

Worauf nur kam:"Was heisst hier Vorbild? Grundlage der Serie bin ich!" :-D

Wir haben uns bei tot gelacht! War die Folge: "Wie die Büffel!" Hab aber die Folge noch nie gesehen! :-D

Sie hat mich aber dann die ganze Zeit so angesehen! Das war echt geil! :lol:

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Two and a half men ist meine absolute Lieblingsfolge.

PU-technisch kann man sich denke ich wie schon erwähnt seine Non-needyness, aber auch besonders seine Schlagfertigkeit abschauen. Was er so für C&F-Sprüche bringt ist schon der Hammer!

Ich finde nur, dass die Art, wie er oft auf dem Sofa sitzt (Beine überschlagen), sehr feminin rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden