hb macht date aus und ,eldet sich dann nicht mehr. Was tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers Jungs,

Also kurz die Vorgeschichte.

Hab da ein Mädel kennen gelernt auf ner Party, wir haben uns gleich super verstanden. Sie war ziemlich attracted von mir und wär auch an dem abend mit zu mir wenn sie sich nicht so besoffen hätte das sie nicht mal mehr geradeaus laufen konnte.

Naja hab dann freezout gegeben und sie ca nach 2 wochen auf nem Dorffest wieder getroffen. Erster KC und NC.

2 Tage später ruf ich sie an und mach en Date klar. Soweit so gut. Alles super! Sie wollte dann um 8 bei mir sein "DVD Abend" :rolleyes:

Als es dann 8 15 war bin ich mit meinen Jungs mit auf Tour. Sie hat sich den ganzen abend nicht gemeldet.

Am nächsten Tag kam dann so ne billige entschuldigung sie hatte Kopfschmerzen und so weiter.

Gestern schreibt sie mir ne sms ob wir nicht ins Kino sollen morgen.

Ich dacht mir klar watrum nicht. Hancock hab ich noch nicht gesehen also abfahrt.

Ausgemacht war um 7 in der Stadt, dann was trinken und anschließend ins kino.

Vor 5 Min traut sich dieses Weib schon wieder ne scheis sms zu schreiben. Sorry hab heut mein Fürherschein bekommen und geh feiern. Wenn lust hast kannst ja mitkommen. Des mit Kino holen wir nach. Kuss

So was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen. Will nicht das ich needy rüber komm wenn ich jetzt wie so ein AFC der in die stadt hinterher dackel.

Bitte schnelle und hilfreiche antworten. Ich hab nur noch ne std zeit;-)

Greetz indica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..erst gestern zufällig im "LDS" gestöbert..

Kurz: 2 mal versetzt - Freeze bis Sie sich mit einer absolut korrekten Entschuldigung meldet.

Dann, erst dann, wirst Du in Erwägung ziehen die *klitzekleinen* manipulativen Avancen dieser Dame Ihr mit deinem Fleischrohrstock auszutreiben..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden