schritt für schritt !!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute

bin neu hab mich schon einwenig umgeschaut aber noch kein passendes thema gefunden also frag ich hier mal.

Erstmal zu mir : hab mich schon ein wenig mit PU beschäftigt und ein paar basics angeeignet aber irgendwie fehlt mir ein plan im kopf wenn ich HB´s gamen will also so ein allgemeiner kann mir da mal jemand weiter helfen ?

bis her denk ich mir mal

1) open (direkt / indirekt)

2) attracktion ( DHV / körpersprache usw.)

3) kleine coin tricks / kleine games /

4) rappor

5) close

so hab ich mir das jetzt mal zurecht gelegt. ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure meinung und vll tipps zu dieser Maske geben könntet.

Ist allgmein gehalten damit ich dann situationsbedingt ausfüllen kann.

mfg

exquisit

ps: hab in der suche nicht passendes gefunden, also wenn so was schon gibt dann pls link =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..wenn Du die grundlegenden Mechanismen verinnerlicht hast - nicht gelesen - verinnerlicht! wirst Du deine Vorgehensweise der Situation anpassen.

Ein Plan berherbergt die Gefahr daß man sein Game "statisch" & "künstlich" ( inkongruent ) betreibt.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

games und coin tricks kannste auch weg lassen und einfach zu rapport springen? und atracction und rapport ein paar mal durch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Modell ist super für den Anfang. Sich an irgendwas zu halten macht es einfacher. Das wie ich finde beste Modell:

- öffnen

- überleiten (vom Opener aufs Gespräch)

- attracten

- qualifizieren

- rapport/comfort

- verführen

- Beziehung (welcher Art auch immer)

Evtl fällt manches weg. z.B. je nachdem wie du öffnest... wo der Close wäre kommt immer drauf an. Ein nc ist optimal wenn du bereits im rapport bist. Die attraction wird häufig übertrieben und ist zwischen 0 und einigen Minuten. Als Richtlinie: 3 IOIs dann weiter. deine tricks fallen in attraction oder rapport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.