Urlaubstipps für PUA´s

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Angeregt durch meinen Urlaub, bin ich auf die Idee gekommen eine Sammlung mit Urlaubszielen zu erstellen, die gut zum PU geeignet sind. Ich fange mal an und poste euch ein paar Reiseziele in denen ich schon war und euch nur empfehlen kann.

Cancun, Mexico

Cancun liegt an der Karibik Seite Mexicos. Deshalb hat man hier traumhaftschöne weiße Sandstrände und türkisblaues Meer. In der Nähe sind auch einige Maya-Ruinen so dass man auch noch ein wenig Kultur einfliessen lassen kann. Cancun selbst ist sehr amerikanisch. Liegt daran, dass hier der Springbreak sehr heftig gefeiert wird, da man in Mexico bereits ab 18 Alkohol bekommt. Beste Reisezeit ist demnach natürlich März – April wenn Springbreak ist. Ich selsbt war schon 2 mal in Cancun. Einmal zum Springbreak und einmal im Sommer. Zum Springbreak ist dort die Hölle los und eine Party neben der anderen. Auch laufen dort genug HB rum, die man approachen kann. Als Europäer ist man auch sehr interessant für die amerikanischen Mädels. Im Sommer ist es etwas ruhiger, aber man kann trotzdem noch ganz gut feiern. Ich würde aber die Springbreak-Zeit empfehlen

Miami, USA

Über Miami muß ich ja nicht viel erzählen. Ist wirklich eine super Stadt. Allerdings würde ich es erst ab 21 empfehlen, da man sonst nicht in die Clubs kommt.

Ayia Napa, Zypern

Ist die Partyhochburg für Engländer,Schweden und Israelis. Sind aber auch viele Schweizer dort. Ist ein typische Partyort. Also ein Hotel neben dem anderen und im Zentrum eine Bar und Club neben dem anderen (ca. 50 Clubs und 250 Bars). In der Hauptsaison sind ca. 14000 Touris dort und fast alle nur zum feiern. Also sehr viele potentielle flirtwillige Targets.

Ibiza, Spanien

Eigentlich wie Ayia Napa nur für meinen Geschmack zu teuer

Mallorca, Spanien

Günstiger als Ibiza, ansonsten auch guter Partyurlaub

Lloret de Mar, Spanien

Noch etwas günstiger als Mallorca und gemischter von den Nationen

Ischgl, Österreich

Aprés-Ski Hochburg mit gutem Skigebiet. Wie fast jeder Skiurlaub ziemlich teuer. Extrem hoher Männeranteil

Sölden, Österreich

Wie Ischgl etwas günstiger und schlechteres Skigebiet

Rio, Brasilien

Geile Stadt mit geilen Frauen, leider nicht ganz ungefährlich als Tourist. Wenn man sich angewisse Regeln hält, aber alles in allem okay.

Stockholm, Schweden

Mit die hübschesten Frauen, die ich gesehen habe. Alle sehr offen und fast kein Bitchshiel-Faktor. Leider etwas teuer

Oslo, Norwegen

Ähnlich wie Stockholm nur etwas teuerer

Das wären erstmal meine Empfehlungen. Postet doch auch mal eure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls man auf einen kurzen Städte-Trip aus ist: Dublin

Man kommt mit den billig Airlines gut hin, alles ist zu Fuß zu erreichen und 50% der Bevölkerung sind unter 30 Jahre alt. Somit viele geile Clubs und Bars voller Hbs. Die Iren sind außerdem ein lustiges Völkchen und ein Besuch bei Guiness oder in der Whiskey-Distille lohnen sich immer ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rio, Brasilien

Geile Stadt mit geilen Frauen, leider nicht ganz ungefährlich als Tourist. Wenn man sich angewisse Regeln hält, aber alles in allem okay.

was für regeln sind denn das? Haste da nen link oder so?

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hossegor (Frankreich - Atlantik)

Hammer dort - is nen Surfer HotSpot - Nur Franzosen (wenig europa-tourisen) und HB8-9 only - hab noch nie soviele hübsche Frauen auf einem Fleck gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rio, Brasilien

was für regeln sind denn das? Haste da nen link oder so?

thx

Steht in Reiseführer drin. Zum Beispiel: Nicht viel Bargeld dabei haben und immer etwas in einer anderen Tasche haben, was man rausgeben kann falls man überfallen wird. Keinen teuren Schmuck tragen. Keine teuren Klammotten. Nicht unbedingt alleine Nachts rumlaufen. Bestimmte Gegenden meiden usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steht in Reiseführer drin. Zum Beispiel: Nicht viel Bargeld dabei haben und immer etwas in einer anderen Tasche haben, was man rausgeben kann falls man überfallen wird. Keinen teuren Schmuck tragen. Keine teuren Klammotten. Nicht unbedingt alleine Nachts rumlaufen. Bestimmte Gegenden meiden usw.

alles klar. danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar. danke!

bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden