Suche WIng/

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute- einen schönen Tag erstmal.

ICh habe eine Frage: Pick up ist ja, wie wir alle wissen eine feine Sache die einen auch in anderen Bereichen des Lebens weiterbringt.

Gerade im beruflichen Aspekt konnte ich eine Menge gewinnen- natürlich auch privat- einfach in allen Lebensbereichen...

Um es kurz zu machen: Ich möchte einen Wing haben- jemand mit dem man sich regelmässig trifft, um sich gegenseitig zu pushen.

Ich will auch das DJBC machen, allerdings jede WOchenaufgabe an einem Tag- mit WIng macht das viel mehr Spass!!!!!!

Wer ist bereit da mit zu machen? Ich habe den EIndruck dass es Excuser gibt- die immer Argumente bringen wieso es nicht geht...

Keine Zeit, oder : bringt eh nichts oder auch: scheiss wetter oder ´naja, vielleicht´

Ich suche jemand der wie ich überzeugt von Pick up ist, und gerne aktiv was machen will.

ICh habe so tolle Ideen für Comfortübungen auch parat und auch sonst schon etwas an Erfahrung gesammelt- also: Bitte mal melden- wer sich traut

LIEBE GRÜßE

DIE HOLDE MAID.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja ein lustiger Zufall...Ich wohne nämlich in Düsseldorf :-)

Kannst dich ja mal bei mir melden...Aber "geht erst ab nächstes Jahr bei mir los" (muss ja die 18er Grenze noch durchbrechen :-) )

Mag vielleicht unverständlich klingen...aber nächsten Sommer könnte Ich vielleicht ein guter Wing werden :rolleyes:

Edit: Hab schon gesehen war total fehl am Platz -Sorry ;) :-)

MfG Alex

bearbeitet von alexstyles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden