Auf den Geschmack gekommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

wer mag und hasst sie nicht zugleich: Die EX. Mich interessiert, ob ihr durch euren Frame das Mädchen in Sachen Männerwahl weiterentwickelt habt? Meistens hat man ja noch beiläufig ein bisschen Kontakt und bekommt mit, mit wem die Ex neuerdings zusammen ist bzw. welche Leute sie anbaggert. Habt ihr da Unterschiede festgestellt? Interessiert sie sich z.b. nach Euch bewusst mehr für AFC's oder ist sie auf den Geschmack gekommen und lechzt nach weiteren coolen Typen an ihrer Seite. Oder ist sie so anspruchsvoll geworden, dass kein Mann mehr gut genug für sie ist?

Postet eure Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels sind besser, als Du denkst.

Sie haben das schon viel länger drauf. Lange bevor wir uns hier über "wer lügt mehr" unterhalten haben, hatten die das schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab so das Gefühl bei einigen gehabt das einige davon eine Oneitis davon getragen hatten, nachdem ich nichts mehr mit ihnen zutun hatte und das obwohl ich es so sanft wie möglich abgeschlossen hatten. Denke schon das die Frauen danach ziemliche vergleiche ziehen aber auch Frauen haben das Bedürfnis nach Sex und nehmen sich dann mal ein “schlechteren“, wenn auch nur als Lückenfüller (“Lückenfüller“ klingt eindeutig zweideutig :D).

@Fastlane

Vielleicht bin ich gerade einfach zu müde aber kann dir gerade nicht folgen. Was meinst du mit “ Lange bevor wir uns hier über "wer lügt mehr" unterhalten haben, hatten die das schon drauf.“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Also normalerweise ruiniere ich alle anderen Männer für die Frau ;-) (ich mein das ernst!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meinst du mit “ Lange bevor wir uns hier über "wer lügt mehr" unterhalten haben, hatten die das schon drauf.“?

Ich versuch mal in Primitiv-PU zu übersetzen: Frauen gamen schon viel länger, als es PU überhaupt gibt und haben dadurch schon nen viel größeren Vorsprung auf Grund viel stärker ausgeprägter Natural-Züge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden