3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine allgemeine Frage, aber ich nehm mal meinen Fall als Bsp. Ich hab vorgestern inem Club ein HB getroffen, dass es mir sehr angetan hat. Wir haben über ne Menge Zeugs geredet und ich hab gemerkt, dass mir diese Frau sehr gut gefällt, da sie endlich mal eine person mit Selbstbewusstsein ist, was mir an sovielen Hbs fehlt. Wir haben uns dann geküsst und sind auch sonst zärtlich zueinander geworden, wie das dann so passiert ^^ Sie hat mir gestern geschrieben dass sie mich da schon gern gesehen hätt, heut wollen wir telefonieren.

Das Ding is, ich hab Angst ihr zusagen was so grade in mir vorgeht, dass ich oft an sie denke und sie bald wiedersehn will, im Sinne von "aha er mag mich, jetzt hab ich ihn, langweilig, next" ^^ Wie regelt ihr das, was darf man verraten und was behält man für sich um die Spannung aufrechtzuerhalten?

Greets SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du tust gut daran, nicht zu viel von Deinen Gefühlen zu erzählen. Jedenfalls am Anfang einer Beziehung. Einer der richtig guten Leute im bristollair schrieb einmal sinngemäß: Wer anfangs mehr Gefühle in eine Sache steckt als der andere, ist nicht derjenige, der entscheidet und führt. Da ist was dran. Lass sie ein wenig im ungewissen, sie sollte sich ihrer Sache nie zu sicher sein.

Du solltest auch einmal über die Ursachen einer Oneitis nachlesen. So schnell sollte man nicht so viele Gefühle entwickeln und investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Sinne FTOW *gg* Nja, werd mich heute zurückhalten, bin eh müde und kb zulang zu telefoniern (steh da eh nich drauf). Morgen gehts dann inen Club und da werd ich mich erstma richtig austoben und wenn ich dann noch an sie denken sollte, dann hab ich ein Problem *gg* Allerdings glaube ich, dass sie auf mich steht, vllt. genieß ich jetzt einfach mal dieses leichte Verliebtseinsgefühl und lass den Emotionen freienlauf und schau was passiert. Am besten lernt man ja aus Fehlern, wenn man sie selber macht

bearbeitet von SomeLikeItHot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden