Seitensprungstecher 1 Beitrag melden Juli 10, 2008 erstellt Hallo! Hatte in meiner Ausbildungszeit eine ganz nette Mitarbeiterin (HB) (in der Zeit noch nie mit PU beschäftigt)...hatte auch nie soooo wirklich was mit der HB zu tun (anderer Bereich gearbeitet). Ab und zu mal in der Pause mit der gesprochen mehr auch nicht. Wenn ich zurückdenke war sie auch nie attracted in der Zeit.gegen Ende der Ausbildungszeit, fing ich auch an mich hier einzulesen, und sie aus spaß zu gamen :Dhmmm ganz witzig irgenwann hab ich gemerkt das sie volle kanne interesse zeigt. immer von alleine in mein Büro kommt. etc. usw. :D ... textet mich morgens um halb 4 zu :D :D :D kann nicht schlafen usw. (ihr kennt es ja *G*) /ich natürlich nie zurückgeschrieben :D ...oder auch mal "zufällig" auf ner öffentlichen Feier / Disco getroffen und viel geflirtet mit ihr. Hab schon gemerkt das sie sich zu mir hingezogen fühlte.wollten uns auch mal treffen (aber ihr wisst ja never fuck the company) aber daraus ist hmmm vielleicht weil ich es geblockt habe nix geworden.Nun arbeitet sie seit längerem, ca. halbes Jahr nicht mehr hier. und der Kontakt ist völlig, total aprupt abgebrochen.Überlege das HB nun wieder neu zu gamen. Ist jetzt auch einfacher (eigene Bude, getrennte jobs etc.) Wie sollte ich mich bei Ihr melden?! ICQ? seh ich sie ab und zu On. jedoch wie gesagt nie mit Ihr gequatscht seit dem sie weg ist!Anrufen aus heiterem Himmel???!!! OmeinGott TG war noch nie meine Stärke... SMS? öööööh nein! :Dwas soll ich tun / sagen, damit die nicht denkt... was den jetzt los`?! Ruft der mich auf einmal an?! :Dhoffe der Text is net zu lang geworden.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Du hast einen Freeze Out gemacht? Grund? Wie hat sie ihr Verhalten wieder gut gemacht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blackbeaty 6 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Da stellen sich mir 2 Fragen: 1.warum hast du sie nich gelayed als du die Möglichkeit hattest? 2. Warum hast du ein Freeze out gemacht?Sie würde sich bei einem Anruf fragen, warum du gerade jetzt wieder anrufst? Keine anderen frauen? ---> DLVund warum du sie jetzt haben willst und nich genommen hast, als du die Möglichkeit dazu hattest ---> LMR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
After Dark 10 Beitrag melden Juli 10, 2008 geantwortet Hey, wenn sie so lange attracted war, dann verstehe ich nicht, wieso du nicht mal auf einen close hingearbeitet hast oder war es nicht vorraus zu sehen, dass sich eure Wege jobmäßig trennen?Ganz ehrlich, fang garnicht erst mit ICQ und SMS an. Du musst kein Telefongame beherrschen, sei froh, dass du nicht denkst, dass du es kannst und lass es einfach bleiben. Die meisten Leute, die denken, dass sie es können, fangen an Bullshit zu reden und versauen es am Telefon.Ruf an, mach schnell ein Treffen und widme dich wieder anderen Dingen. So ein Telefongespräch dauert 20 sekunden und du bist damit durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seitensprungstecher 1 Beitrag melden Juli 11, 2008 geantwortet hmmm vielleicht war oben im Beitrags namen Freezout das Falsch Wort dafür...der Kontakt hat einfach abgebrochen!!! Ich weiß auch nicht.@FastlaneGrund? Wie hat sie ihr Verhalten wieder gut gemacht? ??? Wie meinst du das?@Blackbeaty1.warum hast du sie nich gelayed als du die Möglichkeit hattest? !!! WEIL ICH auch Prinzipen habe und nicht im Unternehmen eine rumlaufen haben will mit der ich rumvögle...NEVER FUCK THE COMPANY!!! (sagen wir es mal so. habe damit schlechte erfahrungen vorher gemacht!!! ;) )2. Warum hast du ein Freeze out gemacht?!!! das weiß ich auch nicht.... keine zeit gehabt... Umzug in ETW! viel sehr viel streß@After DarkEs war vorrauszusehen... wie gesagt... jetzt wo es ausseinander ist! WILL ICH ES DOCH MACHEN :)))))deshalb ja meine Frage / was soll ich der sagen warum ich mich auf eimal wieder melde wie schon o.g. Keine anderen frauen? ---> DLV öööööööh.--- blöder flooding schutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen