Die besten Zitate und Redewendungen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hoffe ich eröffne kein schon eröffnetes Thema, aber hab bisher noch nix in der Art gefunden.

Postet eure Lieblings- Zitate und Redewendungen mit denen ihr den Frauen in schlechten Zeiten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, oder die euch einfach nur gefallen und ansprechen!!!

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte

Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten

Achte auf deine Taten, denn sie werden deine Gewohnheiten

Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter

Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreite nicht in den Fußstapfen der großen Meister vor Dir, mach Dich auf die Suche nach dem was sie nicht gefunden haben.

Wissen alleine ist nicht genug - Du musst es auch anwenden.

Auch der Wille alleine ist nicht genug - Du musst es tun.

Obsessed is just a word the lazy use to describe the dedicated.

Tough times don't last. Tough people do.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..wenn Du ein Pferd reitest, und es ist tot - steig ab..

( irgendein Indianerstamm )

Tobi.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Das Wort ist der Schatten der Tat (Demokrit) :-)

- Die Zeit heilt alle Wunden

- Soll ich dir was verraten, Mädchen?! Die Götter beneiden uns. Sie beneiden uns, weil wir sterblich sind. Weil jeder Augenblick unser letzter sein könnte. Alles ist soviel schöner, weil wir irgendwann sterben. Und nie wirst du bezaubernder sein als jetzt, in diesem Moment, und nie wieder werden wir diesen Moment erleben. ( Ist in Abbé Tarcan Signatur----> danke :rolleyes: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Best-Of.

Habe auch mal ein kleines YouTube-Video gemacht.

Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern! (Afrikanisches Sprichwort)

There comes a time in life when everything seems to make sense. This is not one of those times. (Adrien Brody)

Leben heißt Leiden (aus dem Buddhismus)

There are two disappointments in life: Not getting what you want and getting it. (George Bernard Shaw)

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'

(Sigmund Freud)

Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst (Hans Christian Andersen)

Der schlimmste Fehler in diesem Leben ist, ständig zu befürchten, dass man einen macht! (Elbert Hubbard)

Der Sinn des Lebens besteht darin, dem Leben einen Sinn zu geben! (Unbekannt)

Wenn man glücklich ist, soll man nicht noch glücklicher sein wollen. (Theodor Fontane)

Man muß das Leben zu Ende leben, um es zu begreifen (Gisela Uhlen)

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)

Zuerst ignorieren sie Dich, dann lachen sie über Dich, dann bekämpfen Sie Dich, dann gewinnst Du (Mahatma Ghandi)

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten. (Unbekannt)

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille währe unerträglich. (Unbekannt)

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben. (André Gide)

Ihr lacht über mich weil ich anders bin aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! (Unbekannt)

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute. Seht nur wohin uns die normalen gebracht haben! (George Bernard Shaw)

Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben. (Sir Alec Guinness)

Warum ich im Regen tanze? Damit mich keiner weinen sieht. (Unbekannt)

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (Joseph Joubert)

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, der begeht einen zweiten. (Konfuzius)

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie. (Aldous Huxley)

Alles was du sagst,sollte wahr sein.Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. (Voltaire)

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marcus Aurelius)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

Hast du einen Menschen gern, so musst du ihn versteh'n.

Musst nicht immer hier und da, seine Fehler seh'n.

Schau mit Liebe und Verzeih, denn am Ende bist du selbst nicht fehlerfrei. (Wolfang Goethe)

Keiner so alt, der nicht noch ein Jahr leben will, und keiner so jung, dernicht heute sterben kann. (Unbekannt)

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann. (Ralph Waldo Emerson)

Ein Freund ist jemand, der alles von Dir weis und dich trotzdem liebt. (Elbert Hubbart)

Erfahrung ist das, was man kriegt, wenn man nicht das bekommt, was man wollte. (Randy Pausch)

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden