Was sagen beim ersten date ? Über was für themen reden ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Ich habe heute ein date und weiß ich noch nicht so gut bin im gesprächsaufbau würde ich gerne einige tipps haben mein date ist ab 18 uhr bitte bis dahin schon tipps geben .z.b Was für themen ich verbenden kann ? Oder sind die themen eigendlich egal hauptsache ch bleibe lange genug bei einem thema und erwecke so ihr intresse ? Oder was meint ihr ? Die HB ist eine 8 bis 9 .Und könnte ihr mir auch eine kleidung empfählen z.b ist ein hemd besser als ein T shirt Grünes T shirt gib mal parr tipps soll es bunt sein ?danke für eure tipps ciao

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Ich habe heute ein date und weiß ich noch nicht so gut bin im gesprächsaufbau würde ich gerne einige tipps haben mein date ist ab 18 uhr bitte bis dahin schon tipps geben .z.b Was für themen ich verbenden kann ? Oder sind die themen eigendlich egal hauptsache ch bleibe lange genug bei einem thema und erwecke so ihr intresse ? Oder was meint ihr ? Die HB ist eine 8 bis 9 .Und könnte ihr mir auch eine kleidung empfählen z.b ist ein hemd besser als ein T shirt Grünes T shirt gib mal parr tipps soll es bunt sein ?danke für eure tipps ciao

Casanova

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MilchAufEX

1. Absätze verwenden

2. Suchfunktion benutzen, es gibt sooo viele Thread wo Gesprächsthemen mit Rapport stehen beispielsweise

3. Die Kleidung in der du dich wohl fühlst am besten, weil das strahlst du nach außen hin aus. Aber ein grünes T-Shirt würde ich aus Prinzip nicht anziehen, nimm lieber das Hemd.

4. Schon mal was von richtiger Groß-Kleinschreibung gehört?

5. Als 'Elite Player' solltest du solche Basics eigentlich kennen.

6. Schon mal was von Attraction und so gehört? oO

bearbeitet von MilchAufEX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Ich habe heute ein date und weiß ich noch nicht so gut bin im gesprächsaufbau würde ich gerne einige tipps haben mein date ist ab 18 uhr bitte bis dahin schon tipps geben .z.b Was für themen ich verbenden kann ?

:-)Tischtennis, Alkoholexcesse mit 15, Schach-AG, Pokemon Silver-Edition, Counterstrike...

Oder sind die themen eigendlich egal hauptsache ch bleibe lange genug bei einem thema und erwecke so ihr intresse ?

Genau, am besten redest du den ganzen Abend über Counterstrike :rolleyes: Womit hast du dich eigentlich seit deiner Anmeldung hier im Forum beschäftigt und was hast du für eine gute Ausrede beim Workshop(Eliteplayer) nicht zugehört zu haben??

Oder was meint ihr ? Die HB ist eine 8 bis 9 .Und könnte ihr mir auch eine kleidung empfählen z.b ist ein hemd besser als ein T shirt Grünes T shirt gib mal parr tipps soll es bunt sein ?

Fang mit der Unterhose an, dann die Socken. Je nach Temperatur dann eine lange Unterhose und Unterhemdchen oder einfach nur eine Jeans und T-shirt. Bevor du das Haus verlässt noch eine Jacke überziehen und in die Schuhe schlüpfen. Wenn du welche mit Schnürrsenkeln hast, dann "ein Hasenohr, noch ein Hasenohr, schieß ein Tor"... thats it ;-)

Casanova

So gut vorbereitet sollte eigentlich nichts schief gehen, viel Glück!

Ansonsten weiter EINLESEN und die Suchfunktion benutzen, wird dich glücklich machen, glaub mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden