Es geht los

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ocrana

Guten Morgen,

angemeldet bin ich hier schon länger. Geschrieben habe ich auch schon Einiges. Gelesen habe ich viel im Forum, die Theorie und die FR. Und Bücher wie "Lob des Sexismus", "Mystery Method" und "PickUp Handbuch".

Das Wichtigste war es, dass die FR und die Bücher meine bisherige Sicht der Dinge umgekrempelt haben und ich gesehen habe was alles möglich ist!

Größte Anerkennung hier an Enigma's Lob des Sexismus... das Buch hat nicht nur einen sehr guten Inhalt, sondern ist auch einfach geil geschrieben!

So was hab ich eigentlich gemacht von März bis Jetzt?

Ich hab mein Leben aufgebaut...

Vieles lief schief und so wie ich es nicht mehr haben wollte. Also erstmal alle PC-Spiele die zeit kosten und wo man sich in Online-Welten flüchten kann gelöscht und abgemeldet.

Ich hab mich mehr auf die Schule konzentriert, mehr gelernt und mehr im Unterricht mit gemacht. Ich habe hier viel über Sprache und Körperhaltung bzw. generell die Außendarstellung gelesen und geübt. Und siehe da...Vorträge, Referate, Präsentationen in der Schule wurden besser. ich war nicht mehr so nervös vor der Klasse zu sprechen und die Lehrer gaben mir alle 1 oder 2 (14 - 11 Punkte).

Ich hab erstmal meinen Freundeskreis wieder aufgebaut und mich seit über einem jahr wieder auf Parties blicken gelassen!

Erstmal nur um Spaß zu haben! Kein großes Game....einfach ertsmal Social Circle aufgebaut und mich an mein neues Leben gewöhnt.

Männlicher Freundeskreis wieder hergestellt und ich bin nun auf der Augenhöhe mit unserem hauseigenen Natural. Hier kam es zwischen uns zu einigen Konflikten. Nicht wirklich schlimmes aber es waren immer kleine Machtkämpfe.

Mein Neid war früher vorhanden...doch dieser wird immer weniger und er muss inzwsichen auch einsehen, dass es für ihn nur Nachteile hat wenn er mich irgendwie angreifft.

So dumm wie es sich anhört....zur Zeit teilen wir uns die Führungsrolle im Freundeskreis. Inzwischen arbeiten wir auch wirklich gut zusammen und verstehen uns von Tag zu Tag besser.

Fazit der ersten Monate:

Freundeskreis aufgebaut > reaktiviert und vergrößert

Alphastatus in der Gruppe etabliert.

Schulnoten und Verhalten verbessert.

Ich bin ne Ecke zufriedener mit mir, als ich es noch vor 5 Monaten war!

Was dann?

Ich kleiner AFC war nie auf den Mund gefallen...also gab es schon Kontakt zu HBs.... was generell in LJBF landete.

Mit 5 LJBF-Hbs habe ich den Kontakt wieder mehr gesucht und habe an ihnen geübt.

Kein Smalltalk sondern mehr Rapport und so habe ich mit 3 LJBF-Hbs die Freundschaft vertieft und mir ihre Meinungen angehört...da habe ich einieg Vorteile draus ziehen können. Und ich bin ihnen nicht mehr böse, da ich nun weiß...dass LJBF nur ein resultat aus meinen Fehlern war.

Also Social Circle nun auch mit Frauen erweitert.

Mit den anderen 2 LJBF-Hbs ging es etwas weiter. Nein kein FC und kein NC (zumindestens NOCH nicht ;) )

Aber die beiden habe ich so weit bringen können, dass sie in der Schule meine Nähe suchen. Mich in der Schule einfach umarmen (nicht kurz zum Hallo sagen, sondern zum anlehenen etc.)

Und Küsse auf Wange, Hals und etwas Kuscheln, wenn wir mit Freunden Filme geguckt haben ist drin.

Alles nichts großes für die meisten....aber da ich mir sowas vor 5 Monaten noch gar nicht denken konnte, dass mit den überhaupt noch was geht bin cih auch hier zufrieden.

Das hab ich die letzten Monate gemacht.

Jetzt zu vorgestern/gestern:

Montag hatten wir Sportfest an der Schule und die Sportlehrer waren sich einig, dass ich der Chef-Schitzrichter sein soll.

Ich pfeife also die wichtigsten Spiele.... mir wurden Hilfs-Schiris für die anderen Spiele zugeteilt und ich durfte diese lenken und Einsätzen wie ich wollte.

Social Proof würd ich das doch mal nennen.

Ich hab mich also dazu bereit erklärt das Volleyballturnier zu pfeifen.

2 meiner Hilfsschiris hab ich zum Fußballturnier abgestellt und 3 weitere zum Basketballtrunier.

So in der Halle waren 3 Volleyballfelder abgesteckt, wo immer 3 Spiele parallel laufen.

ich habe immer das gepfiffen wo die Mädels gespielt haben...auf den anderen Beiden Feldern waren die Jungenmannschaften (da hab ich die restlichen Hilfschiris hingestellt ;) )

Hut die Mädels waren alle 2 jahrgänge unter mir (10 Klasse un dich bin 12 Klasse).

Ordentlich gepfiffen...konzentriert bei der Sache.... mich nich groß ablenken lassen... und alles souverän gemacht. Sämtliche versuchten Diskussionen mit C&F vom Tisch gefegt.

Eine der LJBF-Hbs hat mir ne SMS geschrieben und gefragt wo ich denn zur Zeit pfeifen muss.

Ich habe nur kurz geantwortet, dass ich keine Zeit zum Texten hab, da rehct stressig ist... sie mir aber mal gern nen Kaffee bringen kann, da ich ja nur schlecht vom Spielfeldrand verschwindne kann (Wir Schiris hatten kaum Pausen, da der Turnierplan recht straff war).

(Zur Info... unsere Schule hat sich das Gebäude der Orientierungsstufe gekauft....dies eliegt allerdings am anderen Ende der Stadt. Also um von unserer eigentlichen Schule (Gymnasium) zu unserer Zwietstelle (wo ich gepfiffen hab) zu kommen...braucht man 5 - 6 Minuten mit dem Auto. Das HB war aber am Gymnasium, da ihre Klasse (und der Rest meines Jahrganges) dort Kuchen verkauft haben oder Basketball gespielt haben. Ich war einer der weniger die an der Orientierungsstufe waren zum Schiri spielen)

Doch 10min später tauchte sie dann in der Halle auf und stand mit einer Tassekaffee neben mir.... so lob ich mir das ja ;)

Von wegen keine Textkommunikation :D

Naja ich hab mich in meinen kurzen Pausen immer mal etwas um sie gekümmert....gelabert und nebenbei Kino (was in gewissen maßen normal gewordne ist bei mir).

Wenn gespielt wurde und ich gepfiffen habe, saß sie neben mir oder auf der Tribüne und ich hab irh gesagt sie soll ruhig sei und mich nicht ablenken.

Auch hie rnichts großes passiert... wir standne hinterher noch ne Stunde an meinem Auto, haben aber nur bisschen gelabert und ich hab C&F gefahren.

Nett für mich war, dass sie meiner Aufforderung nachgekommen ist...was ich mal als IOI werte.

Dienstag Abend war dann Jahrgangsfeier...Motto "Sauf dir dein zeugnis schön!" (Mittwoch war bei uns letzter Schultag).

Ich dachte mir "Bald Ferien... dann fängste an die Bücher in der Ecke stehen zu lassen und gehst ins Field und machst Praxis!"

Vor der Jahrgangsfeier hatte ich nichts erwartet.... ich kenen die Leute schon sehr lange (7 - 12 Klasse) und dachte mir da irgendwas anzufangen ist eh nicht drin...

Ich bin gefahren... aber wir wollten eh direkt auf Mittwoch durchmachen bzw. im Auto pennen und nächsten morgen zur Schule und Zeugnisse holen.

Ich also gegen 22h auf dei Party.... und mein neues verhalten macht sich wirklich schon bemerkbar.

Die Leute kommen auf mich zu...klopfen mir auf die Schulter, geben mir die hand...die HBs kommen und umarmen mich.

Alles immer mit "Da bist du ja endlich" oder "Super, dass du gekommen bist".

Was natürlich gleich Social proof verschafft, wenn der halbe Jahrgang auf einen zukommt und einen lautstark begrüßt und sich freut, dass man nun endlich da ist ;)

ich tauche auf... gehe zur Kasse (3€ Eintritt). Kurz mit den beiden Mädels an der Kasse gesprochen und sie haben mich umsonst reingelassen ;)

(In unserem jahrgang sind 140Leute.... es war unsere Abi-Party da wir Geld für den Abschlussball sammeln. Natürlich war auch jahrgang 10 und 11 dabei sowie der ehemalige 13.jahrgang der ja nun schon sein Abi in den Händen hat...normal müssen ALLE bezahlen, auch die die organisiert haben...was auch sehr streng eingehalten wurde)

Okay ich hab mich gefreut und wollte erstmal was trinken.

Ja normal trinke ich gar nichts mehr.... doch da es 1€-Party war und ich durch machen wollte musste ich etwas tanken. Also Wodka+Energie. Auch diesen bekam ich komsicherweise gratis.

Naja ich erstmal dem Rest Hallo gesagt und dann 10min dem DJ über die Schulter geguckt und mit ihm etwas ins Gespräch gekommen (sollte sich später noch auszahlen)

Es waren geschätzte 300 Leute...auf solchen Parties lass ich es immer erstmal ruhig angehen. Für tanzen muss ich erstmal in Stimmung kommen.... und da gerade langsamer R'n'B lief...was so gar nicht meine Musik ist (eher Trance, handsUp, House) hab ich mit vielen einfach gelabert und paar Sprüche gerissen und mein Wodka+Energie geschlürft.

Nachdem ich in der Location (Schützenhaus mit Vorplatz...drinnen und draußen jeweils ne Theke und Ecke wo gegrillt wurde) durchgeklappert hatte und mit allen mal kurz ins Gespräch kam....bin ich nochmal den Weg runter zur Kasse.

Dort standen noch paar an den Seiten die aufgepasst haben, dass keiner ohne Ticket rein kommt (also etwas Türsteher mäßig...gab Stempel auf die Hand und die wurden kontrolliert ob vorhandne oder nicht).

naja ich hab mit einem gelabert und er meinte irgendwann ihm wäre kalt und er will sich mal lange Hose und Pullover anziehen...ob ich nich mal kurz übernehmen kann. Jo klar kann ich... ist ja schließlich mein jahrgang der da organisiert und es geht ja um mein geld für meinen Abschlussball :D

So ich mache meinen Job und es kommen 2 HBs (7 und 7). beide zwei jahrgänge unter mir.

Ich: "Nichts da! Erstmal brav bezahlen und dann könnt irh fragen ob ich euch reinlasse!"

HB1: "Ja okay...."

HB2 nach dem bezahlen: "So lässt du uns jetzt rein?"

Ich: "Hmm ja... HB1 darf rein, bei dir bin ich mir noch nich sicher!"

/Hb 1 geht rein/

HB2: "Heeey...DU hast doch gestern unser Volleyballturnier gepfiffen! Nur wegen dir haben wir verloren! :("

ich: "Japp...nur wegen mir seid ihr auf dem letzten Platz gelandet...naja und weil ihr grotten schlecht wart..."

/HB2 haut mir auf den Arm/

HB2: "Och man...hättest ruhig mal bisschen bescheissen können, damit wir besser sind :/"

Ich: "Wieso sollte ich? Ihr habt mir ja nich mal Geld oder Sex angeboten....also vergiss es ;)"

/haut mir wieder auf den Arm/

HB2: "Also du machst jetzt den Türsteher? Ich will auch mal :)"

Ich: "Ja okay... ich bin senisbel. Also wenn wer kommt der nich darf, dann haust du ihm gleich auf die Nase, du Schlägerbraut"

/blablabla... laber laber laber..../

Ich: "Komm mal her... du stellst dich vor mich...biste schneller wenn du wen zusammen schlagen musst :D"

/Ich dreh sie mitd em rücken zu mir und sie lehnt sich an... ich leg einen Arm über ihre Schulter und lass ihn locker drauf liegen/

HB2: "So sieht das schon viel besser aus...jetzt trauts ich keiner mehr hier ohne zu bezahlen rein zu kommen"

/HB nimmt meine Hand mit ihrer und drück sie an sich...also die Hand jetzt auf ihren Brüsten/

/Meinen anderen Arm leg ich ihr dann vorne auf umd ie Tallie/

~Ihr Bruder kommt und gibt ihr ne halb gerauchte Zigarette und haut wieder ab ohne was zu sagen..sie nimmt und rauch 1, 2 Züge und hält mri die Kippe vor den Mund~

Ich: "Nee... ich rauche nicht!"

HB2: "Ach komm..." und hält sie mir wieder hin

Ich: "Vergiss es!"

/HB nimmt ein Zug, guckt zu mir rauf und pustet den Rauch langsam an meinen Hals/

Ich: "Schlimmste find ich ja Frauen zu küssen die dann so nach Aschenbecher schmecken....kann ich in der Kneipe gleich über die Theke lecken..."

/HB guckt mich an...pustet den rets rauch an meinen Hals.... nimmt die Ziagrette und schmeisst sie weg/

~Ich pack sie mit beiden Händen an der Hüfte..drehen sie um zum nächst besten Auto und -> KC ~

Danch:

HB2 "Lass uns mal wieder rein gehen... ich geb dir ein aus" (yeah...zweites gratis getränk :D)

Okay drinnen lief endlich ordentliche Musik... bisschen mit irh noch gelabert während des Trinkens... und dann bin ich allein auf die Tanzfläche und hab erstmal 40min mit meinen Kumpels getanzt.

Irgendwann kam sie und wir haben zusammen getranzt...schön eng mit Kino aber ohne groß zu Küssen.

Danach bin ich mit 3 Kumpels erstmal in die ruhigere Ecke... ma durch schnaufen.

HB 9 aka. LJBF kam dazu.

Stellte sich in meine Nähe... ich zog sie neben mich und wir alle haben gelabert. C&F haben von mir alle abbekommen und ich hatte inzwischen gute Laune und hab paar Sprüche gerissen.

Dann alle zusammen tanzen.

Zwischen durch kam immer mal HB 2 an.

Gegen 3uhr saß ich dann an der Theke und hab mit den beiden HBs (beide 6) geflirtet.

Hab sie dann dazu ebrahct beim nächst besten Lied auf der Theke zu tanzen....okay ich musste den anfang machen, aber dann war lustig.

(Gab dann noch mal 2 Gratisgetränke.... aber ich hab Radler getrunken...kein Energie mehr und normales Bier wollt ich auch nich)

Gegen 4uhr saß dann HB 9/LJBF neben mir auf dem Barhocker.

Immer mal wieder etwas geredet...aber sonst hab ich sie ignoriert.

Hab mit Kumpel hinter der Theke gelabert und es kamen immer mal Leute an die mir was sagen wollten.

Also wieder "be social"... zu jedem nett sein und small talk... dabei HB 9 immer mal mit einbindne aber dann ignorieren.

Ich rückte dann ein Stück näher an sie... redete mit ihr und parkte dabei meine Hände auf ihren Oberschenkeln....drhete mich dann wieder um, um mit nem Typen zu labern.... dabei legte sie dann ihren Kopf auf meinen Rücken (sie war schon sehr müde, aber hat so gut wie nichts getrunken an Alkohol)

Okay... ich mich etwas zu ihr gedreht... arm um sie gelegt und weiter mit den Typen geredet... also Kino dann weiter mit streicheln und meine andere hand immer mal wieder auf ihr Knie/Oberschenkel.

Sie hielt meine Hand die ich um sie gelegt hatte dann fest und streichelte diese.

Naja es war irgendwann halb 6.... und wir waren echt mal verdammt müde. Sie wollte eigentlich auch mit ihrer Freundin nach Hause...doch die kam nicht^^

Irgendwann kam ihre Freundin und ich hab gesagt, die beiden gehen los und ich komm mit und leg mich mal ne Stunde in mein Auto damit ich nich ganz so verballert bin.

Wir standen dann noch bis 6Uhr zu dritt unten an der Straße.

Sicherlich hätte ich vorher schon eskalieren können... doch ich war echt müde und sie auch.

UND HIER DER GRUND, WARUM EIN PUA KEIN ALKOHOL TRINKEN SOLLTE!

Freundin von HB9: "Willst du uns nicht nach Hause fahren?" (mehr als scherz...sie wusste, dass ich getrunken hatte)

HB9: "Ja kannst auch bei mir schlafen... suchs dir aus, mit in meinem Bett oder im Gästezimmer."

Und mir blieb nichts adners überig als:

Ich: "Nein tut mir Leid... ich riskiere meinen Führerschein nicht" (AAAAAAAAAAAAAAAAAAH SCHEISSE!)

Die beiden sind dann zu Fuß nach Hause und ich ins Auto... 45min ausruhen.... dann Frühstücken bei McDonalds und total übermüdet und fertig zur Schule.

Inwzischen war es also Mittwoch.

Aufgestanden bin ich Dienstag um 5:30h... nun war es Mittwoch: 8:00h...geschlafene Stunden = Null!

Zeugnisausgabe: 10:30h

Ankunft zu Hause: 11Uhr.

HB9 musste noch in die Stadt und musste danach im Schwimmbad bei der Pool-Party ausschenken (War so eine veranstaltung für kleine Kinder bis maximal 14 Jahre).

Sie schrieb mir ne SMS.

HB SMS: "Na was machst du? Trotz des scheiss Wetters ist hier richtig was los. Was machst du denn heute Abend? Hab dich lieb"

Meine Antwort: "Heute Abend wollt ich mich mit dir ins Bett legen... oder hast noch ne bessere Idee?"

HB SMS: "Nee, hab keine andere Idee..aber daran hatte ich eigentlich auch gedacht :)"

Meine Antwort: "Aber iiieh, dann riechst du ja so nach Fritösenfett und nach kleinen Kindern..."

Hb SMS: "Als ob ich ungeduscht zu dir kommen würde...aber ich schlaf doch bei dir ein, wenn ich so müde bin"

Meine Antwort: "Egal...wirst morgen früh sicherlich auch wieder aufwachen...und wenn nich schupps ich dich ausm Bett!"

HB SMS: "Hast du denn auch nen schönen Film den auch ich gucken kann... bitte nich sowas Thriller/Horror mäßiges"

(hab gewartet bis sie nach Hause kommt von der Poolparty und hab dann angerufen)

Also jetzt Telefon:

(die Einleitung schenk ich mir mal und komme zu dem Part wo ich Hilfe brauche)

HB: "Bist du mir böse, wenn ich jetzt ins Bett gehe?"

Ich: "...ein bisschen..."

HB: "Kann so schon kaum meine Augen aufhalten..."

Ich: "Hättest ja vorhin auch schon mal wissen können" (Ton macht die Musik... hab es nicht zu ernst und nicht zu vorwurfsvoll gebracht)

HB: "Da war ich noch fit, weil ich was zu tun hatte."

Ich: "Naja ich kann dich ja nicht Zwingen....also Gute Nacht" (immer noch freundlich)

HB: "nein ich hab ja auch total das schlechte gewissen und will ja eigentlich auch kommen... ich versuch mich noch aufzuraffen...ist echt ne schwere Entscheidung. Jede Bewegung is so anstrengend und ich muss mich echt konzentrieren wach zu bleiben..."

Ich: "Jaja... von wegen aufraffen" (lachen)

HB: "Och maaaaan...hab echt nen schlechtes Gewissen weil ich erst zugesagt hab und jetzt so müde bin....will nicht dass du sauer bist."

(Einschub: Ich versteh sie schon. Wir waren beide total müde... sei musste nachmittags noch arbeiten... und sie müsste 20min mit dem Auto zu mir fahren. Ehrlich gesagt hätte ich mich nicht getraut mich ins Auto zu setzen und so müde zu fahren!)

Ich: "Du gehst jetzt ins Bett!...schlaf gut und wehe nicht!"

HB: "Ich kann aber nicht schlafen wenn ich so ein schelchtes Gewissen habe..."

ich: "Frauen..." (lachen) Also ab jetzt ins Bett mit dir!"

HB: "...aber es ist echt nicht so, dass ich nicht zu dir kommen will.... ich kämpfe noch mit mir selbst ob ich nicht doch komme!"

Ich: "Mach das...aber verletz dich nich"

(beide am lachen)

HB: "Fahr ich oder fahr ich nicht?"

Ich: "Das kann ich dir auch nicht sagen..."

HB: "Ich weiß es aber nicht..."

Ich: "Ja ich liebe entschlossene und zielstrebige frauen :P"

Ich: "Ja pass auf. Ich versteh das schon. Wir haben ja beide nicht geschlafen und ich würde jetzt auch nur noch sehr sehr ungern Autofahren...hätte Angst, dass ich nen Unfall mache... aber es hilft dir auch nicht, wenn du nicht kommst jetzt aber noch 2std mit mir rum diskutierst. Du legst jetzt auf und gehst ins Bett!"

HB: "Ich will aber nicht, dass du sauer bist.... gleich Werf ich ne Münze..."

(Einschub 2: Wir sind ja eigentlich auf dem LJBF Status. Wir beide + 8 andere Freunde fahren Freitag morgen zusammen ne Woche an See zelten)

HB: "Meine Mum fragt mich wieso ich nicht im Bett liege... wenn ich ihr jetzt sage, dass ich noch wo hinfahre, dann reißt sie mir den kopf ab."

Ich: "Sag ihr einfach, dass du kurz fahrne musst um ins bett zu kommen..."

Hb: "Wenn ich ihr sage wo ich hinfahre, sagt sie dass ich dich am Freitag auch noch oft genug sehe"

Ich: "naja...sicher ist sicher"

(bisher her war ich freundlich und hab ihr keien Vorwürfe gemacht.... gleich veränder ich den Tonfall und spiele etwas)

HB: "Ich geh dann mal hoch in mein Bett... Sei mir bitte nicht böse!"

Ich: "...ja ja..."

HB: "wir holen das nach okay?"

ich: "Ich weiß aber nicht ob ich dich dann noch haben will...."

HB: "Bitte mach es mir jetzt nicht so schwer" (traurig)

Ich: "Ach ich versteh es schon. Hätte mir heute Abend nur ganz gut gepasst. beide müde, zusammen ins bett legen und nen Film gucken"

HB: "Ja ich hatte mich auch total gefreut... wo ich dich gefragt habe, was du heute Abend machst und du sofort geantwortet hast dich mit mir ins Bett legen zu wollen. So direkt hab ich es mir ja nicht mal selbst erhofft. Tut mir wirklich leid"

Ich: "okay...egal jetzt. Ich geb dir jetzt 5sek zum Auflegen und dann hast du noch 5min um ins Bett zu kommen!

also Ciao Ciao und guet Nacht. Wir sehen uns Freitag oder schreiben morgen kurz bei ICQ, falls wir noch was organisieren müssen für den Urlaub"

HB: "Ja gute nacht, schlaf gut.... hab dich lieb *legt auf*"

SO ENDE.

Ja es tut mir leid, dass es so lang geworden ist.

Also PickUp hat mir anfangs mein Leben wieder zurück gegeben.

Und nun auch am ersten Abend den KC und gut Kino.

Nächsten Tag hat HB 9 im prinzip ja versucht ein Date auszumachen (attraction muss also genug da gewesen sein)

Wie war das am Telefon?

Wie hätte ich reagieren sollen. Klar zu einem kann es ein Shittest gewesen sein. Aber andererseits waren wir beide dann wirklich 38stunden ohne Schlaf und sie hätte noch 20min mit dem Auto fahren müssen.

Also falls sich wer durch den kompletten text wühlt.... bitte alles korrigieren und Kritik äußern!

Ich hab 6 Wochen ferien vor mir die ich best möglich nutzen will für Praxis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich fand das Telefongame gar nicht mal so übel:

20 min. Auto fahren sollte man lieber nicht unterschätzen hundemüde. Ihre Unentschlossenheit zeigt, dass sie wirklich großes Interesse an dir hat und du hast souverän den Ton angegeben.

Well done.

Kannst ja berichten, wie es gelaufen ist beim Zelten.

Kannst ihr ja sagen, dass sie kein Zelt mitzunehmen braucht, da deins ausreichend ist für euch beide :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich eigentlich alles in allem Ganz gut an.

Über das Telefongame kann man sicher streiten. Aber du schreibst ja, dass du auch schon müde warst. Dann finde ich es ok, dass du ihren Rückzieher akzeptiert hast.

Eins hätte ich da allerdings anders gemacht: Ich hätte ihr noch deutlicher klar gemacht, dass sie jetzt wirklich ins Bett soll.

Das wichtigste ist, dass du eine eindeutige Meinung hast und zu der stehst, egal ob das jetzt ist, dass sie kommen soll, oder nicht. Aber von der solltest du dann nicht abweichen. Am Anfang hast du das noch gut gemacht, aber ab ihrer Frage "Fahr ich oder fahr ich nicht?" bist du weich geworden. Meine Meinung.

Ansonsten: Super gemacht, besonderes der 1. FR gefällt mir.

bearbeitet von strag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ja strag da geb ich dir auch Recht!

Da bin ich etwas in die Falle getappt.

Natürlich wollte ich, dass sie vorbei kommt.... und wie gesagt verstehe ich es auch, wenn sie nicht fahren will wenn man so übermüdet ist wie wir es waren.

Ich hatte ja auch den leichten Part bei der Sache.... ich leg mich ins Bett und warte.... wenns ie dnan da ist muss ich nur bisschen Platz machen im Bett.

Aber klar... als sie sagte "das wird nichts" habe ich die Sache gedreht und: "Okay ab ins Bett mit dir".

Als sie dann meinet "ich will mich nocha aufraffen" und "ich weiß nich so genau" und das "gleichw erf ich ne münze...soll ich fahren oder soll ich nicht".

Dachte mir...wenn ich NEIN sage, dann schiebts ie die Schuld immer auf mich... so im Sinen von "Ja also du wolltest ja nich mehr dann..."

Da wars mir lieber, wenn sie unter etwas schelchtem gewissen leidet :D

Aber ja ich kam da wirklich ins schwanken und im nachinein wars vielleicht nicht so ganz optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich kann ich das gut verstehen, wenn du wirklich noch willst, dass sie kommt. Aber 1. wären die Chancen, dass sie noch kommt, eh nicht wirklich groß, 2. ist der Zeitpunkt nicht gerade optimal, wenn ihr beide totmüde seid.

Ich hätte an deiner Stelle einfach sowas gebracht wie: "Nein, wir beide haben den schlaf jetzt dringend nötig. Ich ruf dich in den nächsten Tagen mal an."

Da kann ich mir kaum vorstellen, dass sie die Schuld dann auf dich schieben würde. Und falls doch: Life goes on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Okay danke...merk ich mir für die Zukunft :)

Jetzt gehts erstmal ab in den Urlaub.

1) Sie ist ja auch dabei

2) 3 Clubs/Discos in der Nähe und eine direkt vor Ort :)

3) Es ist nen riesiger See mit 5 Plätzen für Freizeit und Camping und morgen Abend ist da noch Beach Party

Also PU-Vorraussetzungen sind an allen Ecken mehr als vorhanden.

Und wenn e snoch wer ließt... ich bin über jede Kritik froh und dankbar, also keine Scheu...ich les es dann wenn ich wieder da bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D Hey Ocrana! Hab schon einige Beiträge von dir gelesen und finde sie klasse! ;-) Mach weiter so! ;-)

Zum Thread:

Dein Fazit der ersten Monate war bei mir so ähnlich. Bevor ich mit PU richtig anfangen konnte musste ich mein normales Leben erst einmal unter Kontrolle bringen. Bin mit deinen ersten Monaten zufrieden. Was das Telephongame betrifft, gebe ich hier straq Recht. AGREE

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ocrana,

Ich bin zwar kein Anfänger mehr, eher so langsam auf den Mittelweg bewegend aber ich muss dir echt danken für deinen Post. Solche Posts haben mir gefehlt in letzter Zeit. Ich freue mich für dich dass du dein Leben wieder in den Griff kriegen konntest und deine ersten Erfolge machst.

Zu deinem Game. Auf dieser Party kann man ein solides schönes Game herauslesen, gut gemacht.

Mach weiter so!

Greetz

Dr.Djin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein wunderschöner Beitrag..gerade weil er so umfangreich ist und man sich echt ein Bild machen kann von deiner Entwicklung. Du gibst uns aber nicht nur einen Einblick in deine Entwicklung, sondern auch in dein Game.

Weiter so und danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Hi Ho,

ich melde mich aus dem Urlaub mal zurück.

Gleich vorn weg...Nein mit HM vom Telefon die ja mit war ist nichts passiert.

Ich muss zugeben, dass ich an einigen stellen zu passiv war und zum anderen ergaben sich keine guten Situationen.

Wie immer gab es C&F von mir...worauf hin sie mir an zwei Tagen Eis ausgegeben hat und mir abends cocktails gemixt hat. Ist aber auch keine sooo große Sache.

Einen Abend hab ich sie mit an den "Strand" genommen (waren am See aber dort war halt ein künstlicher Sandstrand aufgeschüttet). Also von unserer Gruppe isoliert.... Decke mit genommen, etwas dichter gerüct und in die Sterne geguckt.

Doch leider waren da so viele Besoffene die entweder rumgrölten oder an kamen und einem ne Kante ans Bein gelabert haben... es war einfach mist da irgendwie großes Kino in Ruhe zu fahren und zu eskalieren.

Dann waren wir noch mal gemeinsam Tretboot fahren, aber da wollte die Freundin von meinem Kumpel mit...also mit ich mit den beiden Mädels rumegfahren eine Stunde... klar... schön den Hahn im Korb gespielt... Alpha eh da ich ja der Kapitän von der "Tret-Titanic" war. (Hab HB dann dazu gebracht sich so Titanic mäßig hinzustellen mit mir), aber dass wars dann auch schon.

Die beiden Mädels waren dann davon angetan die Schwäne und Enten zu fotografieren... also hab ich gute Laune gehabt, paar Sprüche gerissen und immer das nächste Entennest angesteuert.

Also mit HB lief so gut wie nichts.... zwar was zusammen gemacht, aber in meinen Augen nichts was wirklich weiter bringt.

-> sozial/freundschaftlich = OK... PU/eskalation = wenig bis Null.

Allerdings hat das zweite Mädel (die Freundin von meinem Kumpel) jedne Tag mehr Interesse an mir gezeigt (meiner Meinung nach).

Sie ist generell sehr schüchtern und zurückhaltend... nach dem ersten Tag hatte ich sie schon angetaut und im Laufe des zweiten Tages kamen wir wirklich gut ins Gespräch und sie hatt stellenweise mein C&F wirklich schön gekontert...war ein riesen Spaß!

Schüchtern und zurückhaltend am Anfang aber sonst würd ich HSE HD sagen....ich beneide meinen Kumpel da echt seit diesem urlaub wo ich sie näher kennen gelernt habe....aber Freundin vom guten Kumpel ist "NEIN!"

Trotzdem kam es zu Kino. Ich konnte wirklich super mit ihr reden und da sie mein C&F gekontert hat und auch super auf Push&Pull reagiert hat war es eifnach lustig. Kino gabs von meiner Seite dann immer dezent... wenn sie im Weg stand wenn ichd urch wollte hab ich sie an den Hüften gepackt und ein Stück zur Seite geschoben. Oder ihr am Zopf gezogen.

Von irher Seite kam da deutlich mehr: "Fühl mal wie warm meine Arme sind...voll Sonnenbrand glaub ich..." "Iiieh guck mal ich hab da ne Beule am Kopf" *nimmt meine Hnad und setzt sie auf die Stelle*.

Abends saß sie auch oft neben mir....irgendwann meinte ichd ann immer "looos jetzt geh mal zu deinem Freund..."

Aber NEIN! Freundin vom Freund geht einfach nicht!

Die restlichen HBs auf dem Campingplatz in der Nähe unseres "Lagers" waren leider 4 - 6. Habe zwei ICQ Nummern von zwei Typen die auf der anderen Seite gezetet haben. Mit denen hab ich mri wirklich gut verstanden und wir waren uns einig den Kontakt auch weiterhin pflegen zu wollen. (Sind beide 5 jahre älter als ich)

Udn zwei Handynummern.

Ein HB kam rüber "Habt ihr Strom? Kann ich mein Handy hier mal kurz laden?"

Ich: "Ja gib her... macht aber 5€ die Stunde"

HB: "Hihi wär echt nett von dir...sag bescheid wenn ihr den Stecker braucht..."

(2std später hab ich das Handy dann genommen und zu denen rüber gebracht)

Ich: "Hier dein Handy... jetzt kannste deinem Freund ja wieder texten ;)"

HB: "neiiin ich hab gar kein Freund...brauch mein handy nur als wecker für morgen früh"

Ich: "Du hast kein Freund? Ich kann dir beim Suchen helfen wenn du magst, gehen wir mal ne Runde und gucken was so da ist"

HB: "Nein du bist doch verrückt... wer weiß was hier rumläuft"

Ich: "Okay da hast du Recht. Die Frauen die hier rum laufen... (pause)...sind ja auch nicht so das Wahre...(pause)..."

HB: "WAS soll DAS denn heißen? Warum lädste denn mein Handy, wenn ich so schlimm bin?"

Ich: "...damit dein Akku reicht um dich zu wecken und danach kannst mir ne SMS schreiben wenn bei euch Frühstück fertig ist, dann komm ich wieder rüber...meine Kumpels pennen immer so lange..."

HB: "Klar ich bekoch dich auch noch"

Ich: "Joa... aber gib mir doch erstmal deine Nummer *handy hin halt* sonst wird das mit dem SMS schreiebn ganz schwer morgen früh"

HB: *tippt Nummer ein* "Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich das gerade mache"

Ich: "ich auch nicht....denn jetzt werde ich dich über nacht im 10min rythmus anrufen!!!!"

blablabla...tschüss.... und wieder ab zu meinen jungs.

Ddas zweite HB hatte ne Digicam (wir auch) und wir saßen abends alle zusammen und haben Bilde rgemacht und ich meinte einfach, sie sollte mir ihre Nummer geben...dann melde ich mich und wir tauschen dei Fotos aus.

Das war ne ziemlich einfache Sache :D Glaub auf die Idee wär ich noch zu meinen voll AFC-Zeiten gekommen.

Ansonsten was war noch im Urlaub?

Peackcocking (ungewollt)

Wir hatten echt super Wetter also lief ich den ganzen Tag im Tshirt oder oberkürper-frei rum.

Am rechten unterarm (mittig zwischen Handgelenk und Ellenbogen) trug ich ein schwarzes gummiband.

Ich denke einige werden diese Bänder noch kennen... bekannt wurdne si ebeim fußball (das schwarze und weiße) mit der aufschrift "Stand up".

Ähnliches gab es ja noch in gelb von Amstrong etc.

Ne zeitlang war das halt Mode und ich hab es nie nachvollziehen können.

Doch am Ferien beginn trage nun ein schwarzes Band mit der aufschrift >"...dass Gerechtigkeit und Frieden sich küssen" - Olympia 2008<

Viele haben mich drauf angesprochen....wolltend en Spruch lesen, wollten wissen warum ich das trage.

Naja, hab ich halt mal spontan meine politische Meinung geäußert. Man kommt ziemlich gut ins Gespräch...

Trage das Ding zwar wirklich aus Überzeugung, da ich der Meinung bin dass da von der Politik her einiges im Argen liegt....aber wenn es dann noch dazu dient um neue Leute kennen zu lernen und um ins Gespräch zu kommen.... umso besser!

Dazu fällt mir ein, dass ich einfach einige dieser Bänder bei ebay billig kaufen könnte. Und dann lauf ich durhc die nächst größere Stadt (Göttingen, Hameln oder Hannover) mit dem Satz "Küssen für Frieden und Gerechtigkeit" und jedes HB was mir einen Kuss gibt bekommt im Gegenzug so ein Band.

Einfach nur ne kleine Aktion um unter Leute zu kommen und neue Leute kennen zu lernen....aber über die Idee schlafe ich jetzt noch ne Nacht ;)

Und auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank für das Feedback und die lobenden Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Bleib ich mal hier...

Heute morgen musste ich zum CheckUp ins Krankenhaus nach Hameln.

Danach bin ich in die City und wollte einfach mal bei H&M, New Yorker und in der neuen Gallerie nach Klamotten gucken.

An PU und sargen hab ich gar nicht gedacht... war auch noch irgendwie ziemlich müde und es war für mich mehr so eine Pflichtveranstaltung bedingt durch den Krankenhausbesuch.

Naja da ich aber immer noch am Anfang stehe hab ich dann in der Stadt etwas EC geübt. Und ich musste feststellen, dass ich besser geworden bin. Ich konnte jedem Blickkontakt standhalten und habe immer ein Lächeln von den HBs bekommen. (Nein approacht hab ich nicht!)

Als ich aus New Yorker kam hab ich einfach mal paar Leute (Männer, ältere Damen, HBs) nach der Uhrzeit gefragt oder wie ich am schnellsten zu XY komme. (Hab mich noch nicht getraut nach der Uhrzeit zu fragen und danach auf meine eigene Uhr zu gucken und das mit "stimmt" zu beantworten).

Vor McDonalds hab ich eine HB 6,5 angesprochen die gerade mit Essen rauskam.

Ocra: "Hey, schon probiert? Wie sind die neuen China-Wochen denn so?"

HB: "Hi... weiß noch nicht. Aber die Sesamröllchen sind schonmal lecker :)"

Ocra: "Gut zu wissen ;) Dann nehm ich mir auf dem Rückweg doch gleich welche mit!"

HB: "Ja mach das.... und was hast bis dahin noch vor?"

Ocra: "Ich wollt jetzt zu C&A und mal nach Anzügen gucken..bzw welche Größe ich eigentlich brauche. Kannst gern mitkommen und mir sagen was zu mir passt."

HB: "Nee die lassen mich da mit meinem Essen eh nicht rein und außerdem wartet meine Freundin bei Nordsee auf mich..."

Ocra: "Aaaahja...von McDonalds zu Nordsee... bist ja ga rnicht verfressen was? :D Naja ich bin mir dann mal mein Anzug ausgucken. Ciao Ciao"

HB: "Nein ich soll sie nur abholen, so verfressen bin ich ja nu auch nicht! Na dann viel Spaß... Ciao!"

Joa ich denke es war OK... aber im Prinzip zu früh ejected. Wusste auch nicht wie ich noch auf nen NC kommen soll (wie hättet ihr das zu ende gebracht?).

Dann später bei C&A standen zwei HBs vor nem Regal und ganz oben lagen Taschen. C&A ist so schlau in der Damenabteilung alles sehr hoch zu hängen... damit die Ladies da auch rna kommen haben sie dann so sexy Stangen...doch meistens sind die vom Erdboden verschluckt :D

Ich hab mich also in die Nähe gestellt und konnte mir das Lachen nicht verkneifen....sah echt lustig aus wie die beiden vor dem Regal rumhoppsen und versuchen an die Tasche zu kommen.

HB: "Hey, du bist doch viel größer... kannst du uns die nicht mal runter holen?"

Ocra: "Irgendwie vertauscht C&A die Rollen..."

HB: "Hä, wie meinst du das?"

Ocra: "ja siet wann holen die Männer den Frauen denn was runter?"

/beide HBs lachen/

Ocra: "Aber ich bin mal so nett und mach es..."

/beide HBs bedanken sich und stellen sich mit der Tasche vor den Spiegel.... ich wa rnich wirklich angetan von den beiden/

Ocra: "So...aber wie ihr sie iweder hoch bekommt könnt ihr selbst ausprobieren ;) Ich bin weiter...Tschüss"

HB: "Och menno du bist gemein...aber trotzdem Danke, Tschüss"

Naja das wars von heute.

Morgen ist Beachparty am Kiessee...mal schaun wie ich drauf bin und was da so los ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Heute Abend geht es in den Club.

Ich bin der Fahrer und nehme schon direkt 4 Freunde mit. Zwei witere Freunden werden dort auf uns warten. So wie 3 HBs (2davon sind aus AFC-Zeiten LJBF)

Das LJBF stört mich ehrlich gesagt gar nicht mal so an dieser Stelle.

PickUp ist natürlich immer in meinem Kopf und ich werde es nicht ausblenden. Doch ich möchte heute nicht sargen.

Wenn ich an der Bar stehe, dann werde ich schon EC aufbauen und wenn es passt bringe ich eh C&F was ich mit Push&Pull verbinde.

Das ist inwzsichen einfach in mir drin.... und wenn mir ein Mädel besonders gefällt, dann werde ich auch anfangen zu gamen und zum KC eskalieren.

Doch mein Ziel ist es heute _nicht_ "Du wirst heute eine attraktive Frau kennen lernen".

Ich möchte heute einfach Spaß haben, ich möchte mit meinen Freunden tanzen und viel lachen. Ich gehe noch ein Jahr zur Schule, bis ich mein Abi habe, aber 3 meiner Freunde die dabei sind fangen zum 01.08 mit ihrer Ausbildung an und ziehen demnächst teilweise auch weg. Ich möchte also mit ihnen einen schönen Abend haben und nicht 2std mit einer Frau alleine irgendwo auf einen FC hinarbeiten. (Dafür hab ich noch 3,5 Wochen Ferien :D)

Ich möchte die Gruppe heute Abend verzaubern und mich selbst von einer Seite zeigen, die selbst meine besten Freunde nicht kennen.

Wie gesagt besteht die gruppe aus 3HBs, 6 AFCs + einer hat seine Freundin dabei (HB8 aber ich game nicht wirklich die Partnerin von nem Kumpel) + dem angehenden PUA Ocrana ;)

Ich möchte heute Routinen ausprobieren oder einfach mal wieder anwenden... nur diesmal bei meiner Gruppe und nicht bei fremden HBs.

Auf meinem programm steht bisher:

Snoopy bzw das gleiche nur mit "dem kleinen Entchen"... find ich süßer :P

Der Asche-Trick

The Cube / Der Würfel

Das Zahlenspiel 1-4 (3)/ 1 - 10 (7)

und vielleicht noch Erdbeerwiese (aber das kennt die eine schon und ich müsste hoffen, dass sie die Klappe hält und nicht vorher etwas ausplaudert)

Habt ihr noch so kleine Zaubertricks und Spielchen die man sich gut merken kann?

Ich würde schon gern etwas mit jedem HB machen und mit jedem Freund der nun is Ausbildung geht. Und die anderen dürfen halt gern zugucken und staunen. Es soll halt ein Clubbesuch werden, der anders ist als die anderen im letzten Halbenjahr.

Jeder soll einmal dieses "WOW"-Effekt erlebt haben, damit ihm dieser Abend in Erinnerung bleibt.

Neben bei teste ich damit natürlich noch eine zweite Sache...und zwar das passive gamen.Ich werde mich zu 90% ja sehr aktiv um meine gruppe kümmern und zwansgweise durch die Tricks und Vorführungen zum Leader aufsteigen bzw. noch weiter hervorgehoen werden an diesem Abend.

Ich werde natürlich auch mit meinen Freunden/Freundinnen auch tanzen und einfach mal locker Smalltalk führen...doch den rets des Clubs werde ich weniger Beachtung schenken.

Ich müsste also Social-Proof von meiner Gruppe bekommen...hinzu kommt, dass ich die Barkeeperin sehr gut kenne (Freundin aus der Schule) was ja auch zusätzlichen Social Proof bringt.

Wenn ich das alles so hinbekomme wie ich es mir gerade vorstelle... bin ich sehr gespannt auf die Reaktionen der anderen Gäste auf mich und meine Gruppe.

Danch ist mit einem Kumpel geplant, dass wir zu McDonalds gehen noch etwas essen. Wir wollen uns zum Bestellen aber die BurgerKing-Kronen aufsetzen, die ich noch im Auto liegen habe. Wird doch auch gleich wieder einige Hemmungen abbauen so eine Aktion :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich doch gut an was Du bisher schon erreicht hast, respekt das Du auch dein Leben umkrempelst.

Bei den HB gesprächen die ja alle sehr gut verlaufen sind ( die Du hier reingestellt hast) , einfach mal kacken dreist nach der Telefonnummer fragen: Hey wenn Du mal nicht grade am Essen bist, kannst mir sicherlich mal beim shoppen behilflich sein ! und Handy hinhalt !

Hättest den NC da aufjedenfall hinbekommen !!! Sie hat sich ja schon um das gespräch bemüht und es am laufen gehalten

oder bei den anderen: Hey meine Hilfe bekommt aber niemand umsonst, das kostet dich einen Cafe, leider habe ich nun keine Zeit, aber ich komme drauf zurück ! Handy hinhalt !

Wenns nicht klappt, klappts halt nicht, ABER IMMER VERSUCHEN !!! Was kann schon groß passieren?

Viel Spaß im Club, ich werde heute auch in einem Club sein. Ich will von dir morgen nen FR lesen :-p Have Fun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ja etwas dreister wär ga rnicht so schlecht denk ich.

So zu gestern :D

Wir sind gegen 23h rein in den Club. Wie gesagt war ich Fahrer und habe schon ein paar Kumpels mitgenommen, der Rets wartete drinnen auf uns.

Es kommt schon immer recht gut, wenn man rein kommt und man wir direkt von 5 - 6 Leuten begrüßt.

Der Club hat draußen eine größere Terasse und dort haben wir usn erstmal eine Stunde hingesetzt und gechillt...Warum? Weil es so eine beschissene Luft im Club war und es mindestens 30° in dem Schuppen hatte....es ging echt gar nicht.

Wie gesagt wurde ich beim rein kommen direkt begrüßt in der Nähe der Bar. bevor wir raus sind hab ich meiner Bekannten die dort Barkeeperin ist noch "Hallo" gesagt und wir haben ein paar Worte gewechselt. Kaum draußen wollten schon alle anfangen zu saufen. Also bin ich mit einem Kumpel rein um für alle etwas zu holen.

Und es saßen immer noch die beiden gleiches HBs an der Bar, die schon bei der begrüßung etc. dort saßen und das mitbekommen hatten.

Und...also ehrlich... beide HB 9,5! Die eine blond, die andere brünett. Sie hatten die Haare ganz einfach zum Zopf, sich etwas geschmint und an Klamotten nur ein Top und ne Jeans. Also nicht sowas übertriebenes und küstliches. (Beide hatten nen BFs).

Aaaaber ich wollte doch gar nicht groß appraochen sondern die letzte Party mit meinen Freunden genießen bevor diese anfangen zu arbeiten (Einer ist nämlich schonmal die nächsten 2Wochen auf Montage und ich seh ich ga rnicht... die anderen sind auch Freitags bis Abends beschäftigt)

Ich stell mich an die Bar neben die beiden HB 9,5. Stütze mich mit einem Ellenbogen auf die Bar und stelle meinen Fuß unten auf diese Stangen. Drehe den HBs aber den Rücken zu und rede mit meinem Kumpel.

Ich hab aber gesehen, dass mein Kumpel sie die ganze Zeit angestarrt hat.

Ocra zu Kumpel: "Hey guck die beiden nicht so an... sind auch nur Frauen...die können da nichts zu"

Die beiden HBs haben nichts gesagt...ihre Reaktionen konnte ich nicht sehen, da ich ihnen ja den Rücken zu gedreht hatte...aber mein Kumpel musste lachen und meinte "Alta...die Blicke hätteste eben sehen müssen... als ob sie nen Geist gesehen hätten *lach*"

Soo in diesem Club bezahlt man mit Chips. Keine Karten etc...man kommt rein udn tauscht sein geld gegen Chips um. 1 Grüner Chip = 1€ und 1 Roter Chip = 2€. Auf den Grünen Chips steht "1 €i". (In dem Gebäude sind zwei Clubs und der eien heißt "Hühnerstall"... da geh ich zwa rnich rein, aber die "Währung" ist in beidne die gleiche)

Ich steh also an der Bar und kein Kellner will meine Bestellung so recht entgegen nehmen...es war auch gerade sehr wuselig.

Also

Ocra: "Jetzt hab ich hier meine Eier auf den Tisch gelegt und keiner kümmert sich drum!"

So jetzt kam die ANtwort von hinten von

HB 9,5 brünett: "Ich kümmer mich um deine Eier, aber nur wenn du mir nen Drink ausgibst."

Ocra: "*lach* Ich weiß ja nicht mal ob du lieb zu ihnen bist, da geb ich dir doch vorher nichts aus ;)"

HB 9,5, brünett: "Erst ignorierst du mich, und dann zwei Sprüche. Du bist doch voll arrogant."

Ocra: *ich schüttel den Kopf, wie wenn man Nein sagt* Ja, bin ich" (zu gut...körpersprache Nein und Aussage Ja...ich fands selbst so doof und musste mri das lachen verkneifen :D)

HB: "*lach*...aber irgendwie auch süß"

Ocra: "Danke ;) Aber jetzt geh lieber zu dienem Freund... der gewöhnt sich sonst meine Sprüche und meine anderen schlechten Eigenschaften an"

HB: "Ich glaub das ist besser, sonst wird er noch eifersüchtig gleich... also Viel Spaß noch"

Ocra. "Ja danke, dir auch!"

Sooo ich wollte ja nich approachen...aber gegen smalltalk wenn man angesprochen wird kann man sich ja nich wehren ^^

Wieder auf der Terasse hatten zwei andere geraucht. Perfekt der "Asche-Trick"

Hat auch wunderbar funktioniert und alle waren begeistert.

Nach dem alle ausgetrunken hatten habe ich das 4-fragen-Spiel bei der Freundin vom Kumpel angesetzt.

"Beschreibe den Weg und ob er Hindernisse hat." "Was ist deine lieblings Farbe?" "Was istd ein lieblings Tier." "Was würdest du als erstes machen, wenn du seit langem wieder vor dem großen weitem Meer am Strand stehst?"

Die Jungs hielten mich für bescheuert. Die 3 HBs waren begeistert! Als mein "target" bei der Sache meinen Deutungen aber recht gab... da waren auch die Jungs beeindruckt.

"Erdbeerwiese" und "The Cube" ging nicht mehr...es wurde imemr voller und die Musik hat es drin unmöglich gemacht für so etwas längeres.

Also erstmal wieder rein und den Dancefloor rocken. Erstmal normal getanzt. Der Boden war aber so klebrig und schnellere Moves waren nicht drin.

Also hab ich nen Wasser eholt und es auf den Boden ausgegossen :D

DAAAA ging los. Drehungen, schnelle Schritte und Moonwalk-Einlagen.

Kumpel und ich haben dann auch den rest mitgerissen.

Das Lied war immer so zwischendrin "go down, go down, go down....go up, go up, go up....the hands in the air" Aber alle tanzten nur ganz normal.

Also sind wir beide auf den Podest mit der Stange und haben dann das gemacht was im Lied gesagt wurde. Alle drehten sich dann etwas in unsere Richtung und haben mit gemacht > GEIL ;)

Ich wollte nach dem Tanzen zur Bar und ne Runde getränke holen...doch da steht ne Hb 8 alleine am Eingang an der Seite und guckt sich um.

Ocra: "Hey...du siehst auch so aus, als ob dich wer ausgesetzt hätte? Hat dein Herrchen dich verloren?"

HB: "Heheh nein du Spinner. Ich warte auf eine Freundin, aber ich weiß nicht ob sie schon da ist oder ob sie noch kommt"

Ocra: "Komm mit, wir gehen deine Freundin suchen. Ich ertrag es immer nicht, wenn Frauen alleine in der gegen rumstehen."

HB: "Okay...ist nett von dir"

Ocra: "Ja...auch das kommt mal vor. Aber ich hab nicht viel Zeit, ich wollte eigentlich nur schnell was zu Trinken für meine Freunde holen."

/smalltalk und freundin suchen...die kam dann paar minuetn später erst rein/

HB: "Jetzt hast mich umsonst durch den Club geführt, meine Freundin ist eben erst gekommen."

Ocra: "Ja dann lauf jetzt ganzs chnell zu ihr, sonst steht sie da auch so alleine und...ich kann alleinstehende Frauen ja nicht sehen :D"

HB: "Trotzdem danke... jetzt hab ich nen shcelchtes gewissen, dass du mir beim scuhen geholfen hast und sie noch gar nicht da war."

Ocra: "*tippe auf meine wange* Das reicht mir und du musst kein schlechtes gewissen mehr haben ;)"

-Kuss auf die Wange-

Zurück bei meinen Freunden am Tisch.

Ich habe jedem sien getränk gegeben...mein Glas gehoben und alle an unsere schönen Ferien, die gemeinsamen Abende und den gemeinsamen Urlaub erinnert. Ich habe denen die anfangen mit der Ausbildung viel Glück im neuen Lebensabschnitt gewünscht. Und dann haben wir alle gemeinsam angestoßen.

War dann unter uns eine sehr schöne Stimmung.

Was den Abend dann abe runvergesslich machte, hatte nichts mit mir zu tun...doch ich erzäh es trotzdem:

Wir wieder tanzen gegangen.

Ein Kumpel wird von einer HB 9 angetanzt. Sie geht gleich voll zur Sache.

Er steigtt aber gut drauf ein, fasst sie an der Hüfte und sie tanzen.

Ich gucke 5min später wieder hin und die beiden sind auf der tanzfläche schon am rummachen.

Ich gucke 2min später wieder hin und sie hatte ihr Top hoch gezogen, so dass es nun buch-frei war.

Als ich dann nochmal hin guckte, da hatte sie ihr Top ausgezogen... es ihm auf die Schulter gelegt und hat ihren Arsch an seinen Schwnat gerieben.

Ich dachte mir schon "Mooment..hier gibt es keine GoGos... ist das der Mega-Narrenmatt?"

Naja die beiden sind dann gemeinsam verschwunden. Kurze Zeit später kam er wieder zu uns und sagte "Boooah scheisse! Scheisse man! Das war ne Nutte aus Tschechien und draußen hat mich gleich ihr Zuhälter abgefangen und wollte Geld, wenn ich weiter machen will mit ihr.... so eine scheisse und ich dachte die wär geil auf mich"

Wir lagen am Boden :D

Naja wir sind gegen halb 5 nach Hause gefahren...wo mich die netten Herren von der Polzei noch abegfangen haben und mich zum Alkoholtest baten. Aber 0,00 Promille gab dann auch keine weitere Aufmerksamkeit mehr.

Also es war ein sehr schöner, lustiger Abend.

Appraoches gab es nur einen.... und einmal wurde halt auf mich reagiert.

Dreist fand ich es immer....wenn die HBs (unteranderme die beiden 9,5 vom Anfnag) bei ihren BFs auf dem Schoß saßen oder sie geküsst haben...aber mich dabei angeguckt haben. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, wie ich solche Situationen nutze.

Ich mein es ist doof, wenn man mit einem HB EC hält (unteranderem auch langer EC)...sie aber von ihrem Freund gerade am Hals geküsst wird zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir wieder tanzen gegangen.

Ein Kumpel wird von einer HB 9 angetanzt. Sie geht gleich voll zur Sache.

Er steigtt aber gut drauf ein, fasst sie an der Hüfte und sie tanzen.

Ich gucke 5min später wieder hin und die beiden sind auf der tanzfläche schon am rummachen.

Ich gucke 2min später wieder hin und sie hatte ihr Top hoch gezogen, so dass es nun buch-frei war.

Als ich dann nochmal hin guckte, da hatte sie ihr Top ausgezogen... es ihm auf die Schulter gelegt und hat ihren Arsch an seinen Schwnat gerieben.

Ich dachte mir schon "Mooment..hier gibt es keine GoGos... ist das der Mega-Narrenmatt?"

Naja die beiden sind dann gemeinsam verschwunden. Kurze Zeit später kam er wieder zu uns und sagte "Boooah scheisse! Scheisse man! Das war ne Nutte aus Tschechien und draußen hat mich gleich ihr Zuhälter abgefangen und wollte Geld, wenn ich weiter machen will mit ihr.... so eine scheisse und ich dachte die wär geil auf mich"

Wir lagen am Boden :D

LOL :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

Ich muss mal wieder bisschen was tippen...

Passiert ist nicht viel was man extra erwähnen müsste. Es gab einige Sets, aber in diesen ist nichts Besonderes vorgefallen. Sie liefen alle "OK".

Ich bin aus keinem total rausgeflogen, aber es wollte auch kein HB mit mir direkt ins Bett ;)

Sonst hab ich etwas an meinem Leben gearbeiet... sprich ich habe einige Leute besucht, Kontakte geknüpft, einige Firmen angerufen und Berwerbungen geschrieben. Insgesamt habe ich ein rehct gutes Gefühl. Ich habe noch sie so locker telefoniert und bin so gut aufgetreten.

Ganze leif so:

Ich hab mir das Telefon geschnappt und bei einer größeren Firma angerufen und gefragt ob sie mal 15min Zeit für mich hätten. Nach einigem hin und her hatte ich meinen Termin.

Ich bin dann hingefahren und hab mich zum Leiter der Personalabteilung ins Büro gesetzt.

Personalabteilungs-Leiter ab jetzt PAL

(schönen guten tag blablabla...)

PAL: Es kommt nicht oft vor, dass junge Menschen einen termin bei mir wollen ohne sich vorher beworben zu haben...

Ocra: Das kann ich verstehen :) Ich komme jetzt in die 13. Klasse und werde nächstes Jahr im Frühling meine schulische Laufbahn mit meinem Abitur beenden. Danach möchte ich gern einen Ausbildungsplatz. Also erst praktische Erfahrung sammeln bevor ich studiere.

PAL: Auch das hört man nicht oft... aber ihre Art gefällt mir. Es ist sicherlich eine gute ENtscheidung erst in seinen Beruf reinzuschnuppern und sich dann auf einer Universität zu spezialisieren. Aber ich verstehe immer noch nicht so ganz wieso sie in meinem Büro sitzen bzw. wie ich ihnen helfne kann.

Ocra: Hehe entschuldigen Sie. Also in der Schule wurde uns nicht gezeigt wie man sich bewirbt und wie man Bewerbungen schreibt.... durch die neuen Lehrpläne und die umstrukturierungen in den Abiturvorschriften vom Kultusministerium war für so etwas kein Platz mehr.

Ich würde mich freuen, wenn sie mir sagen könnten was sie von einem bewerber erwarten... im Vorstellungsgespräch sowie in der schriftlichen Bewerbung. Denn ich wäre sehr traurig wenn meine Pläne daran scheitern, dass die Schule mir nicht sagen wollte wie ich mich zu bewerben habe :D

PAL: (regt sich über das Schulsystem auf... und das es bei seiner Tochter ja auch so viel anders kommt... und es eine Frechheit ist, dass den Schülern nicht beigebracht wird wie man sich bewirbt...)

PAL: (Erklärt mir lang und breit was wichtig ist... wie eine Bewerbung aussehen sollte... welche Formulierungen man nicht mehr verwendet... und er sgat mri wie ein Vorstellungsgespräch ablaufen könnte und worauf Chefs bzw Personalabteilungsleiter so achten)

Ocra: Vielen vielen Dank, dass sie ihre Zeit für mich geopfert haben. Sie haben mir sehr weiter geholfen.

PAl: Sie haben mich wirklich beeindurckt. Man sieht selten so junge Menshcen die so genaue Vorstellungen haben und ihre Ziele so konsequent verfolgen... schade, dass sie sich nicht bei uns bewerben wollen.

Ocra: "Ich habe ja nie gesgat, dass ich mich nicht bei ihnen bewerben möchte ;)"

PAL: ;)

Dann noch etwas verabscheidung.

Wenn ich meinen Job dann habe werde ich weiter erzählen zu diesem Thema.

----------------------

Zweite Sache war mein Zahnarztbesuch am Freitag.

Ich hatte noch nie so viel Spaß beim Zahnarzt.

Ich komme in die Praxis und lächel gleich die Dame am Empfang an. Sie ist sehr freundlich (was ich auch ander snicht erwartet habe^^) und bittet mich in Zimmer 4.

Ich leg mich also schonmal gemütlich auf den Stuhl und warte....

Da kommt doch eine neue Zahnarzthelferin rein... geschäzt 22/23 Jahre - HB 6,5 (HB Zahnarzthelferin = HB-Z)

In meinem Kopf ging so etwas wie "Neiiiin... das kannst du nicht machen. DOCH DU KANNST" ab.

HB-Z: Guten Tag

Ocra: Hi

(sie räumt hinter mir irgendwas ein)

Ocra: Hab dich hier noch gar nicht gesehen... neu hier?

HB-Z: Ja ist mein letztes Lehrjahr, aber wi rmussten umziehen...daher beende ich es nun her.

Ocra: Hmm... was Zahnarzthelferin schon immer dein Wunschberuf?

HB-Z: blablabla

Ocra: und warum?

HB-Z: blablabla

HB-Z: Wooow... das sieht man selten. In deiner Akte steht, dass du 18 bist und noch nie eiin Loch im Zahn hattest, stimmt das?

Ocra: Japp das stimmt! ;)

HB-Z: Kriegst wohl nichts Süßes was? :P

Ocra: *traurig* Neiiin... meine Eltern geben mir nichts und von dem bisschen Taschengeld kann ich mir nichts leisten *schnief*

HB-Z: Oooooh du Armer... und sonst hast du auch nichts Süßes voran du rumknabbern kannst?

Ocra: Ja die Disco ist mein Haribo Colorado Ersatz

HB-Z: häää?

Ocra: Ja bei Colorado ist auch alles bunt gemischt und man kann sich das raussuchen, was man am liebsten hat. Und da ich zu Hause nichts Süßes krieg, mach ich es so in der Disco... aber das ist nicht so schädlich für die Zähne :D

HB-Z: Aha... so einer bist du also..

Ocra: Ja genau so einer bin ich

*beide lachen*

Sooo dann kommt der Arzt und legt gleich los mir seinen Spigel zwischen die backenzähne zu drücken um mir zu verkünden, dass meien Weißheitszähne nun vollständig das Tageslicht erblicken und sonst alle anderen Zähne bester Gesundheit sind.... er muss dann nochmal kurz weg.

HB-Z: WEISSHEITS-Zähne.... passt ga rnicht zu dir :D

Ocra: Das sagt mir eine Zahnarzt-HELFERIN...

Arzt kommt wieder...

HB-Z: Ähm Dr. [Name] der Ocrana ist ja nun Volljährig. Da müssten man doch zum vergleich nochmal einen Kieferabdruck machen un den bei der krankenkasse reinreichen. Wie ich hier sehe wurde keiner gemacht nach dem rausnehmen der Klammer vor zwei Jahren.

Arzt: Ohjaaa.. wo sie es sagen, sehr gut. Ich vergesse das immer.

(AAAAAAAAAH DIESES KLEINE BIEST!!! Ich hasse es so dermaßen diese scheiss abdrücke und dann gleich von Oben und Unten -.-)

Sie rüht also mit einem fiesen Grinsen im Gesicht die Paste für dei Abdrücke zusammen und schmiert sie in diese Löffel-Formen.... aber meien Rache soll kommen.

Der Arzt passt die Löffel an und verschwindet dann wieder und meint er ist in 5min wieder da... die Abdrücke amcht seine Helferin.

HB-Z: Sooo den Mund einmal weiiiit aufmachen.

Ocra: Nöö, sei lieb zu mir

HB-Z: Jetzt komm schon...

Ocra: Du weißt schon, dass das kram hart wird und du noch mal alles neu machen musst oder?

HB-Z streichelt mri zwei mal über's Bein und ich mach brav den Mund auf :D

HB-Z: Mund offen lassen und nicht zu beißen... ich muss das mitd en Fingern stabilisieren damit es gleichmäßig abdrückt...dauert 1Minute.

Ocra mit dem Teil im Mund nuschelt: "Masu das immer su?"

HB-Z: was mach ich immer?

Ocra: "fremdn Männan in ihrn intim-sonen rumfingan?"

HB-Z sie lacht sich schon schief bei meienn Sprachversuchen

(Endlich das erste teil draußen und sie mus serstmald en zweiten anrühren)

HB-Z: Also was war das eben?

Ocra: Wollte nur wissen ob du frmeden Männenr immer gleich in ihren intimzonen rumfingerst... ich mein in meinen Mund lass ich ja nicht jede.

HB-Z: nein für gewöhnlich nicht... mach ich nur bei dir :D

HB-Z: Soooo und das ganze speil nochmal... Mund weit auf machen

Ocra: Nöö... gleiceh Spiel wie eben :D

HB-Z streichelt mir wieder über's bein und ich mach brav den Mund auf und sie sagt mir wieder ich soll nicht zubeißen, weil sie ihre Finger drin lassen muss.

Jetzt ratet mal was ich gemacht hab?

Ich hab mal vorsichtig zugebißen... da ich auf dem Stuhl lag hat sie sich dann übe rmich gelehnt und sich mit einem bein auf den Stuhl gelehnt.

Also ihr Knie zwischen meine beidne Beine.... und sie guckt mich an und sagt

HB-Z: "Wenn du mich noch einmal beißt, dann zieh ich mein Knie noch ein Stück nach oben." (und sie war schon gefährlich nah an stellen wo es weh tut^^

Naja danach kam Arzt und dann haben wir uns alle ganz förmlich von einander verabschiedet.

Dann fing es aber an zu Regnen wie sau und mein Auto parkte einen Block weiter.

Ich hab also ein Komentar über das Wetter abgegeben und die Empfangsdame hat gleich drauf reagiert.

Nachdem wir dann 2min über's Wetter. 5 Minuten über ihre Arbeit. 5Minuten über meine Schule und meine Ziele und 10min über ihre Tochter geredet hatten (sie inzwischen einen Patienten halb abgefertigt hatte und einmal nicht ans klingelnde telefon gegangen ist)... hatte es aufgehört zu regenen und ich bin weiter meines Weges gegangen.

Also eine der lustigsten behandlungen die ich je hatte. Und schönes Gespräch mit der Emfpangsdame.

-----------------------------------

Letzte Sache

Stöhnende Frauen in meiner Gegenwart:

Klingt komisch.... ist aber so.

Fragt mich bitte nicht warum, denn ich weiß es selbst nicht. Aber in den letzten zwei Wochen habe ich beobachtet, dass des öfteren Frauen in meiner Gegenwart sinnlos anfangen zu stöhnen :D

Okay ihr wollt beispiele:

Ich steh mit einer guten Freundin am Ausgang vom Schwimmbad (sie hat nen Freund und sie ist wirklich ne gute Freundin.... guut ich würd sie vögeln, aber ich mag ihren Freund und will dem kleinen AFC nichts versaun^^)

Mein Handy klingelt und mein Vater ruft an. Vorher haben Freundin und ich uns gut unterhalten.

Ich telefoniere mit meinem Vater... sie guckt mich so aus den Augenwinkeln an.

Aufeinmal stürzt sie sich an mich... umschlingt mich mit einem Bein, legt ihren Kopf an meine Brust und fängt an zu stöhnen (aber vom Feinsten!!!Mindestens doppelter Orgasmus^^)

Hab dann beim telefonieren mit der anderen Hand ihr Kinn genommen und es zu mir hoch gezogen (KC-Routine)... ich kam mit meinem Mund ganz nah an ihren... aber den KC hab ich nicht gemacht.... getraut hätte ich mich schon... war aber pure Absicht es genau so zu machen.

Irgendwie fand ich die ganze Situation lustig... musste hinterher bei meinem Vater noch etwas klar stellen :D

(Naja sie will sich Morgen mit mir treffen... also mal abwarten...irgendwann ist rücksicht auf AFC-Freund auch vorbei :P)

Nächste Situation.

Ich bin auf einer Feier und red emit 3 Kumpels.

Hinter mir ist genug Platz und zwei HBs wollen dort vorbei (ich hatte sie vorher schon angesprochen bzw begrüßt da ich beide aus der schule kenne, wir aber eher eniger zu tun haben)

Aber anstatt einfach vorbei zu gehen....schieben sie sich ganz eng an mir vorbei und beide stöhnen dabei laut hals durch den Raum.

Okay Social Proof :D

Ich hab dann einfach mein Arsch rausgestreckt um den bedien das "durch kommen" noch schwerer zu machen und hab einfahc mal fleißig mitgestöhnt... hata ber nur dazu geführt, dass die beiden lauter geworden sind.

Am besten fand ich die Blicke der anderen Partygäste^^

Dritte Situation:

Samstag abend auf ner kleinen geburtstagsfeier.

Kumpel mit Freundin sitzen an einem Tisch und ich setze mich dazu.

Ich sitze neben ihr und sie rückt gleich näher.

Naja ich erzählt und bisschen partystimmung verbreitet.

Sie hab ich eh die ganze zeit geneggt und mit C&F geärgert, dann etwas Kino gefahren (ist Freundin von nem guten Kumpel...war kein gamen in meinen Augen. Das Kino war auch eher freundschaftlich).

Doch aufeinmal fängts ie an bei jeder Berührung von mir zu stöhnen... und auch wenn es nur ein pieksen auf den Oberschenkel war

*pieks*"

"oooh jaaaa noch mal. Jaaa genau da, ich liebe es so and er Stelle! Jaaaaa härter" usw usw... ich erspar euch das mal.

So nun frage ich mich doch warum die ganzen Mädels rumstöhnen? :D

Es störzt mich ja nicht wirklich... aber ist doch komisch. Oder geht euch das auch so?

------------------------

4 und wirklich letzte Aktion.

Via Schülerverzeichnis habe ich einige HBs meiner Schule schonmal vorgewärmt.

Es sind Ferien und die Schule geht bald wieder los.... also wollt ich mich schon mal wieder in Erinnerung rufen ;)

Alle einfach angeschrieben und nen kleinen Neg oder C&F reingedrückt. Auf alles kam ne sehr sehr positive Mail zurück... was ich kurz und knapp beantwortet habe.

Ende vom Lied: Montag Nintendo-Wii-Abend mit Einer / Diensatg Cocktail-Abend mit ner anderen / Freitag Disco mit zwei weiteren

Und dabei wollt ich nur mal kurz frech sein :/

So des wärs dann auch erstmal. Falls was interessantes passiert, werd ich es schreiben.

Und jetzt: Gute Nacht!

bearbeitet von Ocrana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden