12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Ich würde mich als Natural bezeichnen, mit einigen teilweisen AFC einflüssen. Dh. eingentlich schon vor Pickup ziemlich erfolgreich bei Frauen, teilweise jedoch Needy etc. Ich habe absolut keine AA in Clubs oder Bars etc., jedoch in der Bahn zur Arbeit etc., hauptsächlich weil mich mein Job runterzieht und ich mich punkto Kleidung nicht wirklich wohl fühle...wird jedoch geändert da ich schon bald mit dem Studium beginne..(2 Monate)

Pickup hat mich jedoch allgemein sehr weiter gebracht...

Ich stehe aber Momentan an einem Punkt wo ich irgendwie keine Fortschritte mehr mache...ich kenne keinen PUA zu dem ich aufschauen könnte *gg* :rolleyes:

Ich werde deshalb auch beginnen regelmässig an Lairtreffen zu gehen....

Nun zu meiner Frage an die Pro's (Fastlane, Mr. Style, etc.)...

Ihr habt doch bestimmt einige Dinge gemacht/erlebt in eurer Karriere die euch speziell weitergebracht und gepusht haben. Veilleicht hat ja jemand Lust und könnte mir Tipps geben....

Es gab doch bei euch bestimmt auch Zeiten wo es nicht einfach so weitergegange ist oder? Was habt Ihr da gemacht?

Ich denke das dies auch für viele Andere hier interessant sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

endlich passiert hier mal wieder was.

ich möchte dir einen tipp mit auf dem weg geben, der mir persönlich in meiner pu-karriere sehr geholfen hat.

es fängt ja damit an, dass wir uns ne unmenge theorie reinknallen und uns dann für die pu-guru's halten.

PU hat mich gelehrt, nicht nur das "Anmachen" der Frauen zu verbessern, sondern sein ganzes Leben in Ordnung

zu bringen, was heißen soll, Ängste und Probleme zu bekämpfen, die einem schon lang rumgeistern und Arbeit

Hobbys Freunde usw. aufzubauen und neben PU auch noch ein Leben zu haben.

Dadurch gewinnst du neue Freunde, gehst Problemen nicht mehr aus dem Weg und bist einfach die meiste Zeit gut drauf.

All das hat dann den schönen nebeneffekt, dass du für frauen interessant wirkst und sicher kommunizieren kannst.

Im speziellen hab ich bei mir mit neuen Sportarten begonnen, die ich schon lang machen wollte und mir zum grundsatz gemacht,

dass ich mich für niemanden mehr zum deppen mache und genau meinem gegenüber das sage, was ich von ihm denke.

weiß net ob des deine frage genau trifft, aber grundsätzlich behaupt ich einfach mal pu nicht nur für frauen, sondern fürs

ganze leben anzuwenden, das alles führt dann zu einem positiven Teufelskreis, sodass das eine das andere ergänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

jetzt hast du mich mit dem titel so verunsichert dass ich nicht weiß ob ich antworten darf :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
jetzt hast du mich mit dem titel so verunsichert dass ich nicht weiß ob ich antworten darf :rolleyes:

Lol :-) Du schaffst das schon! Nur nicht den Kopf hängen lassen! Glaube an dich und du wirst stark! ;-)

ABA ISCH BIN PROFI! Darf ich? ... Darfich?Darfich?Darfich? Büüüüüüddddde! Ich verspreche es, bin a echta Pro, Bro! ;-)

mir ist fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und welche der 8.000 Sachen soll ich dir jetzt sagen?

Du meinst die Magic Pill? Den einen Schritt der alles von heute auf morgen verändert hat? Klaaar.... da gabs auch nur einen.

Entwicklung... entwickelt sich. Wie ein Wollknäuel.. wickel wickel wickel... und plötzlich ist es entwickelt. Aber man muss schön wickeln und wickeln... Du kannst nicht einfach irgendwie in die Mitte springen.

Und wenn du Fortgeschritten bist wirst du ja wohl wissen was dir zu deinem Glück fehlt und vermuten können wie du es bekommst - oder?

Tut mir leid, aber DEN EINEN WICHTIGEN PUNKT gibt es nicht - zumindest in meiner Entwicklung nicht. Ich könnte dir jetzt stundenlang schreiben was sehr wichtig war... aber irgenwie fehlt mir dazu die Motivation. Weil ich kenn dich ja nicht und ich hab auch keine Stunden Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die wichtigste Erkenntnis in der Pickup-Wissenschaft ist, dass Pickup nicht wichtig ist. Das verwirrt Euch? Zu Recht.

Die Existenz der Community und das Perfektionisieren der Theorien ist ein Paradoxon. Denn wir sind uns alle einig darüber, dass Frauen niemals das Zentrum des männlichen Denken und Handelns sein sollten, bauen aber gleichzeitig eine Community auf und entwickeln Theorien, die nichts anderes zur Folge haben, als dass sich doch alles um die Frauen dreht.

Ich bin kein "PUA", was immer damit gemeint ist. Ich will es auch nicht sein. Das "A" in PUA steht für Artist, Künstler, von englisch Arts, also Künste. Ich will kein Künstler sein im Umgang mit Frauen. Ich will glücklich sein und meinen Spaß haben im Leben. Frauen sind nur ein kleiner Teil davon. Nichts, in das ich übermässig viel Energie stecken möchte. Nichts, was alleine über mein Wohlergehen entscheidet. Sondern nur ein kleiner Teil von mir, neben vielen anderen Interessen. Vielleicht bin ich deswegen so erfolgreich im Umgang mit Mädchen.

Das macht mir übrigens die Betreiber dieses Forums und der Workshops so sympathisch: sie gerieren sich nicht als die Ausbilder einer neuen "PUA"-Generation. Sie wollen den jungen Männern lediglich das Rüstzeug mitgeben, damit sie in einem erfüllten Leben auch in dem Teilgebiet "Frauen" Erfüllung finden. Andere schreiben auf ihrer Seite "XY hat über 10.000 Frauen angesprochen" "Hatte über 1.000 Lays" - ja, haben die nichts anderes zu tun in ihrem Leben? Klingt seltsam für mich.

Sollte ich morgen Hodenkrebs bekommen und kann nicht mehr ficken, dann werde ich die freie Zeit nutzen, um mich mehr dem Sport zu widmen. Sollte ich morgen im Rollstuhl sitzen, dann werde ich viel mehr lesen, vielleicht noch was studieren. Sollte ich blind werden, dann erfülle ich mir einen Traum und werde Parfümeur. Das Leben hat so viel zu bieten. Pickup ist nur ein kleiner Teil des Lebens. Lasst ihn nicht zum Wichtigsten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gut, ich bin kein "Pro"(fessioneller), aber auch wenn noch etwas weniger erfolgreich, ich teile Fastlane's Meinung.

Im Grunde gehe ich noch einen Schritt weiter, ich mag den Begriff Pickup nicht.

Pickup heißt übersetzt "aufheben und mitnehmen", ein Pickup Artist wäre demnach jemand, der ein Künstler darin ist, eine Frau aufzunehmen, mitzunehmen und durchzunehmen (okay, letzteres dazugedichtet).

Ist nicht mein Ding, mir fehlt darin einfach das Gefühl und der Respekt.

Auch der Begriff Seduction, sprich Verführung, hat so seine Tücken, weil er impliziert, daß jemand gegen seinen/ihren Willen verführt worden ist.

Klar, das ist alles Wortspielerei.

Mein persönliches Gefühl ist es, daß der Knackpunkt dann kommt, sobald man merkt, daß PU nicht "aufnehmen und mitnehmen" ist sondern Persönlichkeitsentwicklung. Wenn man merkt, daß es nicht das wichtigste ist, "mit einer Frau zusammen zu sein", sondern wenn man ein freies, glückliches und selbständig geführtes Leben führt, worin eine Frau durchaus einen Platz bekommen darf, wenn sie diesem würdig ist.

Geniesse Dein Leben, suche Dir Ziele, verfolge Deine Ziele, und ganz wichtig, unabhängig von einer Frau! Setze Dir niemals eine Frau als Ziel!

Dies ist glaube ich der häufigste Fehler überhaupt, denn das wäre das übliche Podest, die Oneitis, der Lebensinhalt, die Betaisierung!

Stelle niemals, niemals und nochmal niemals eine Frau in den Mittelpunkt Deines Lebens!

Liebe die Frau, geniesse die Frau, schätze die Frau, respektiere die Frau, verführe die Frau, mache und fühle mit der Frau was Du willst, was Dir gut tut, was ihr gut tut.

Aber vergiss niemals: Sie ist eine Begleiterin auf Deinem Weg, Deinen Weg mußt Du selbst gehen.

Wenn sie Dich liebt, dann liebt sie Dich für den Weg, den Du mit ihr gehst.

Die meisten Wege trennen sich irgendwann, manche führen wieder zusammen und man wird sich an den Anderen erinnern.

Für Dein persönliches Leben gibt es nur einen einzigen Verantwortlichen: Dich selbst.

Mach was draus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch kein Pro

Eigentlich, habe ich durch Pu nur mich kennen gelernt, auf einem tieferen Level!

Ich habe gelernt mehr ich selbst zu sein...

Was Für mich Extrem Wichtig ist:

Am Anfang von PU habe ich eine Frau angesprochen, weil ich sie wirklich wollte.

Vor kurzem waren Frauen wie Zahlen, das Resultat war Robot und Burn Out!!!

Beides im Anfangsstadium, ich konnte es Rechtzeitig Erkennen...

Nach Einigen Recherchen und Nachdenken wurde mir folgendes klar:

Mann soll eine Frau als Frau sehen und ansprechen weil man sie will!

Und es nicht nur als „Game“ sehen, sonst war es das mit der Natürlichkeit.

Den Grund nicht vergessen warum man angefangen hat!

Den Maskulinen Trieb, wird dadurch ein sehr großer gefallen getan

und du wirst ganz andere Ergebnisse sehen!

Peace and Love Toni_Stalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Bei mir gibt es definitiv Meilensteine. Die meisten davon haben etwas mit der Zerstörung von Limiting Beliefs zu tun. Wenn ich mich was nie traute und es doch tat, wenn ich etwas schaffte was ich nie für möglich gehalten hätte, wenn ich etwas machte was ich die Zeit vorher nicht geschafft hatte oder etwas gemacht hatte was "man" ja nicht tut. z.B. layen von Frauen die ich vorher als zu hoch für mich ansah. layen von Frauen die älter waren, bekommen der Frau die man schon Jahre kennt, immer wollte aber nie haben konnte, eine Rede halten in der Fußgängerzone usw.

p.s. du machst keine fortschritte, weil du nicht weiter machst. du musst dahin gehen wo es weh tut und dinge versuchen, die du dich bisher nicht traust. du fühlst dich in deiner arbeitskleidung nicht wohl und hast schiss Frauen im Zug zu approachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Statement von einem nicht-Pro:

1.

Das Selbstwertgefühl ist meines Achtens Natural-Merkmal No 1 und die Grundlage für Glück im Leben.

Ich habe vor PU mein Selbstwertgefühl durch antrainierte Verhaltensweisen und Gedanken/Gefühlsmuster kleingehalten. Diese Muster galt es zu schwächen und unterstützende Muster aufzubauen. Das war der InnerGame-Sprung.

Daneben gab es noch die Muster, die den Selbstwert nicht bestimmt, sondern ausgedrückt haben. Statt zu warten wie der steigende Selbstwert nach und nach diese Muster von selbst auflöst, ging es effektiver diese Konditionierungen direkt zu ändern. Das war der Meilenstein im OuterGame.

Liest sich wie nichts neues, aber mir half die Erkenntnis dass wenn ich alle PU- und PD-Techniken um den Selbstwert und seine Muster gruppiere alles andere, was ich erreichen möchte, in der Gesamtheit aller meiner Ziele am besten vorankomme.

Vieles hat sich dadurch gedreht: Zuerst wollte ich mein "Selbst" aufbauen um besser gamen zu können. Jetzt game ich um mein Selbst auszudrücken. Und später will ich nur noch ich selbst sein, ohne konkretes Ziel zu gamen und "Game" kann ein Abfallprodukt davon sein (oder eben auch nicht).

2.

Im PU ist nichts so wie es scheint. Paradoxa oder Widersprüche auf die man stößt bergen größere Entwicklungssprünge als klar ausformulierte oder überhaupt formulierbare Erkenntnisse. Also nicht logische, sondern gefühlsmäßige Auflösung des Widerspruchs. Zum Beispiel: Warum Frauen auf Deinen Schwächen herumreiten um sich dann an Deiner Stärke aufzugeilen. Kann zumindest ich nicht logisch nachvollziehen, gefühlsmäßig aber schon. Nichts, aber auch gar nichts, darf man glauben, was man in den Foren liest. Damit meine ich nicht misstrauisch sein, sondern das einfach als Ratschläge, die man selbst testen muss, zu sehen und nicht als Befehle.

Desweiteren werden IMO viele Dinge überschätzt: OuterGame, InnerGame, Feedback, Ziele setzen, Frauen, das Gefühl, dass man besser als andere PU verstanden hätte.

Unterschätzt wird: Lockerheit, Na-Und-Einstellung, sein-Ding-durchziehen, Sich selbst Kennenlernen, seine Ziele finden, unbewusste Selbstsicherheit (vieles von dem was Frauen an uns attraktiv empfinden, haben wir niemals bewusst in unsere Verhaltensweisen aufgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonAndi

Ich würde mich nie als PUA bezeichnen, trozdem hat mit PU das Forum und "Pickup Artist" das Buch mir die Augen geöffnet und alles gegeben was mir zum Umgang mit Frauen gefehlt hat.

Eskalieren !!!!.

Das war und ist alles was mir gefehlt hat, und was mir leider kein Vater und kein Freund vermittelt hat.

Und ich bin heute 42 lenze alt und das letzte Jahr war das Frauenreichste seit 41 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten!!

Ich muss dorthin wo es wehtut! Das ist wohl die wichtigste Aussage dieses Threads....da ich in Clubs noch nie Probleme mit dem Ansprechen von Personen hatte, verwendete ich eifach die Werzeuge des Verführers wissentlich...jedoch bringt mich dies nicht wirklich weiter...

Ich muss das tun wovor ich Angst habe...vor Bitchshields und Ansprechen im Zug (was auf meinen scheiss State zurückzuführen ist)...das Problem ist nur..das ich mit einem Scheiss State die langweiligsten Gespräche führe...mit gutem State habe ich immer alle Aufmerksamkeit...

Aber egal...eigentlich kann ich nicht verlieren...nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden