Mein PUA Anfang und ich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir zwar nicht 100% sicher ob das hier hin gehört,

aber ich schreib hier mal hin!

Also ich bin ein 16 Jahre alter/junger Schüler aus Mannheim, der gerne sein Leben etwwas ändern würde. Der Grund ist meine Bilanz bei Frauen ist nicht die beste. Mir war/ist klar dass ich etwas ändern muss/te. Mein erster schritt war es meine Ernährung umzustellen um etwas abzuspecken (5kg sind schon weg). Ich habe auch bereits das Buch von Mystery(Wie Sie jede Frau rumkriegen) gelesen und mich jetzt auch entschieden hier im Forum mitzumachen.

Bisher habe ich noch nicht wirklich viel Praxis erfahrung (ein bisschen gaming bei bekannten HBs). Ich habe es auch so hinbekommen das ich dieses Wochenende ein Date mit einer Bekannten habe. Wir wollen zusammen ins Kino gehen.

Meine Fragen:

Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps wie ich mich verhalten sollte wenn wir uns treffen?

Ich habe vor nächsten Montag mit dem Don Juan Boot Camp anzufangen. Was haltet ihr davon und gibt es bessere Alternativen?

Und wen ihr noch andere Tipps für mich habt immer her damit.

euer Captain Hook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habt ihr irgendwelche besonderen Tipps wie ich mich verhalten sollte wenn wir uns treffen?

Ich habe vor nächsten Montag mit dem Don Juan Boot Camp anzufangen. Was haltet ihr davon und gibt es bessere Alternativen?

Zu 1)

Das ist eine wirklich sehr allgemeine Frage. Du solltest dir insgesamt noch theorie in Form von Büchern oder in diesen forum anlesen, damit du die grundsätzlichen Dinge, die zu einen Game gehören lernst. was dein treffen betrifft: Versuch dies was du bis jetzt gelernt hast einfach so gut wie möglich umzusetzen. Viel Glück!

zu 2)

Sehr gute Idee. Das DJBC ist der ideale (idealste um die Frage zu beantworten) Weg mit PU zu beginnen. es verringert AA, du bist gezwungen dich immer weiter zu steigern und es kostet nichts!

Es ist natürlich auch möglich gleich mit richtigen Sargen zu beginnen, (Wie J.) aber ich würde dir eher das DJBC empfehlen.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut ist es auch Verbündete/Mitstreiter zu haben. Sprich Lair. Schau mal, ob es in Mannheim oder Umgebung ein Lair gibt und triff dich mit den Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antworten :rolleyes:

Dann werde ich mich wohl noch ein bisschen durch das Forum welzen und dann am Montag mit dem DJBC anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden